Seite 1 von 1

Vorstellthread

Verfasst: 10.03.2015 11:31
von LaDispute
Sali zämä

Ich bin LaDispute und neu hier. Ich bin im Grossraum Zürich aufgewachsen und nun ins wunderschöne St.Georgen gezogen.

Fussball ist meine grösste Leidenschaft und ich hoffe, schnell Anschluss zu finden.

Gruss
LaDispute

Re: Vorstellthread

Verfasst: 10.03.2015 11:33
von imhof
Hi du

19.06.2014 ist zwar nicht ganz neu, aber willkommen im Forum der FCSG-Verrückten. :D

Dein Wechsel von Zürich nach St. Georgen ist auf jeden Fall mal gut.

Re: Vorstellthread

Verfasst: 10.03.2015 11:54
von Julio Grande
LaDispute hat geschrieben:Sali zämä

Ich bin LaDispute und neu hier. Ich bin im Grossraum Zürich aufgewachsen und nun ins wunderschöne St.Georgen gezogen.

Fussball ist meine grösste Leidenschaft und ich hoffe, schnell Anschluss zu finden.

Gruss
LaDispute
erstmal herzlich willkommen auch von meiner seite.

deine grosse Leidenschaft? wie muss man das genau verstehen? fan von gc? :p

Re: Vorstellthread

Verfasst: 10.03.2015 12:59
von Graf Choinjcki
Roemer bei den Lutschern hat geschrieben: Hoi Zämme

Ich bin Roemer und neu hier. Ich bin im Grossraum Zürich aufgewachsen und nun nach Luzern Stadt gezogen.

Fussball ist meine grösste Leidenschaft und ich hoffe, schnell Anschluss zu finden.

Gruss
Roemer
:roll: :roll: