Vorstellthread

Alles ausser Fussball
Antworten
LaDispute
Wenigschreiber
Beiträge: 24
Registriert: 19.06.2014 17:04

Vorstellthread

Beitrag von LaDispute » 10.03.2015 11:31

Sali zämä

Ich bin LaDispute und neu hier. Ich bin im Grossraum Zürich aufgewachsen und nun ins wunderschöne St.Georgen gezogen.

Fussball ist meine grösste Leidenschaft und ich hoffe, schnell Anschluss zu finden.

Gruss
LaDispute

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Vorstellthread

Beitrag von imhof » 10.03.2015 11:33

Hi du

19.06.2014 ist zwar nicht ganz neu, aber willkommen im Forum der FCSG-Verrückten. :D

Dein Wechsel von Zürich nach St. Georgen ist auf jeden Fall mal gut.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Vorstellthread

Beitrag von Julio Grande » 10.03.2015 11:54

LaDispute hat geschrieben:Sali zämä

Ich bin LaDispute und neu hier. Ich bin im Grossraum Zürich aufgewachsen und nun ins wunderschöne St.Georgen gezogen.

Fussball ist meine grösste Leidenschaft und ich hoffe, schnell Anschluss zu finden.

Gruss
LaDispute
erstmal herzlich willkommen auch von meiner seite.

deine grosse Leidenschaft? wie muss man das genau verstehen? fan von gc? :p
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Vorstellthread

Beitrag von Graf Choinjcki » 10.03.2015 12:59

Roemer bei den Lutschern hat geschrieben: Hoi Zämme

Ich bin Roemer und neu hier. Ich bin im Grossraum Zürich aufgewachsen und nun nach Luzern Stadt gezogen.

Fussball ist meine grösste Leidenschaft und ich hoffe, schnell Anschluss zu finden.

Gruss
Roemer
:roll: :roll:
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Antworten