Tablet-Empfehlung (Android)?

Alles ausser Fussball
Antworten
Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Tablet-Empfehlung (Android)?

Beitrag von imhof » 10.03.2015 11:01

Ich wälze schon seit einigen Tagen, ja fast Wochen diverse Testportale etc. zum Thema Tablet (Android).

iOS will ich nicht, somit fällt alles von Apple eh weg. Zuletzt hatte ich mal ein Samsung Galaxy S3 und nun würde ich gerne wissen was ihr >> aus eigener Erfahrung << mit heutigem Stand warum empfehlen würdet. Von der Preisspanne her solls idealerweise nicht mehr als CHF 400-450.- sein.

Vielen Dank! :beten:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Tablet-Empfehlung (Android)?

Beitrag von imhof » 27.03.2015 11:51

Danke für die vielen Tipps und Inputs. :D

Es ist nun ein Samsung Galaxy Tab S 10.5 geworden. ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Antworten