bunte Fußballschlappen

Alles ausser Fussball
Antworten
Benutzeravatar
SektorGrün
Mein Espenmoos ...
Beiträge: 3154
Registriert: 20.12.2005 21:21

Re: bunte Fußballschlappen

Beitrag von SektorGrün » 20.01.2015 14:42

Das war ja mal ein herrlicher Verleser.

Ich habe bunte Fussballschlampen gelesen und gedacht, es gäbe einen neuen Tread über Fussballer Bräute oder ähnliches :D :D :lol:
... Deutschland im Herbst ...


Adioz Onkelz ...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei". Zitat Bernhard Heusler

Benutzeravatar
Blade
Vielschreiber
Beiträge: 624
Registriert: 23.07.2008 10:31

Re: bunte Fußballschlappen

Beitrag von Blade » 28.01.2015 09:55

Ich komme nicht nur aus dieser Zeit, ich trage heute immer noch nur den Copa Mundial (Nocken) und den World Cup (Stollen). Für mich immer noch die besten Schuhe ;)

Benutzeravatar
Passione 1879
Vielschreiber
Beiträge: 733
Registriert: 31.10.2014 16:08

Re: bunte Fußballschlappen

Beitrag von Passione 1879 » 28.01.2015 19:17

Blade hat geschrieben:Copa Mundial (Nocken)
:beten:

Bei mir sogar noch als Hallenschuhe vorhanden :beten:
Contro il calcio moderno !

Antworten