Kader der WM-Teilnehmer

Alles ausser Fussball
Antworten
Benutzeravatar
Blade
Vielschreiber
Beiträge: 624
Registriert: 23.07.2008 10:31

Kader der WM-Teilnehmer

Beitrag von Blade » 25.04.2014 13:15

Hab da mal ne Frage:

Wir veranstalten bei uns in der Firma imm zur EM und WM ein Tippspiel. Unter anderem müssen da von jeder Mannschaft zwei Torschützen angekreuzt werden, welche dann für jedes Tor Punkte kassieren.

In der Vergangenheit waren jeweils die vorläufgien (nicht bestätigten!) Kader auf der FIFA Seite aufgeschaltet. Meistens so um die 30-35 Spieler. Da war dann natürlich auch der eine oder andere darunter, welcher nicht an die WM fährt. Nun finde ich aber auf der FIFA Page keine vorläufigen Kader.

Weiss jemand, wo man alle vorläufigen Kader der WM Teilnehmer ansehen kann? Ich würde gerne das Tippspiel vorbereiten und es vor dem Stichtag (glaube irgendwann Mitte Mai) versenden. Es soll auch absichtlich den einen oder anderen Spieler im Tippspiel haben, welcher NICHT dabei ist ;) .

Danke für eure Hilfe

PS: Ich weiss, ich könnte auch das Panini Buch nehmen, aber ist die allerletzte Option, da ich dann alle Namen abschreiben muss. Und bei der einen oder anderen Nation gar nicht so einfach :D

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Kader der WM-Teilnehmer

Beitrag von Pacon » 25.04.2014 15:23

Blade hat geschrieben:Hab da mal ne Frage:

Wir veranstalten bei uns in der Firma imm zur EM und WM ein Tippspiel. Unter anderem müssen da von jeder Mannschaft zwei Torschützen angekreuzt werden, welche dann für jedes Tor Punkte kassieren.

In der Vergangenheit waren jeweils die vorläufgien (nicht bestätigten!) Kader auf der FIFA Seite aufgeschaltet. Meistens so um die 30-35 Spieler. Da war dann natürlich auch der eine oder andere darunter, welcher nicht an die WM fährt. Nun finde ich aber auf der FIFA Page keine vorläufigen Kader.

Weiss jemand, wo man alle vorläufigen Kader der WM Teilnehmer ansehen kann? Ich würde gerne das Tippspiel vorbereiten und es vor dem Stichtag (glaube irgendwann Mitte Mai) versenden. Es soll auch absichtlich den einen oder anderen Spieler im Tippspiel haben, welcher NICHT dabei ist ;) .

Danke für eure Hilfe

PS: Ich weiss, ich könnte auch das Panini Buch nehmen, aber ist die allerletzte Option, da ich dann alle Namen abschreiben muss. Und bei der einen oder anderen Nation gar nicht so einfach :D
und ich werds gwünne c'mon england c'mon england c'mon england :D

Benutzeravatar
Blade
Vielschreiber
Beiträge: 624
Registriert: 23.07.2008 10:31

Re: Kader der WM-Teilnehmer

Beitrag von Blade » 25.04.2014 15:43

Pacon hat geschrieben:
Blade hat geschrieben:Hab da mal ne Frage:

Wir veranstalten bei uns in der Firma imm zur EM und WM ein Tippspiel. Unter anderem müssen da von jeder Mannschaft zwei Torschützen angekreuzt werden, welche dann für jedes Tor Punkte kassieren.

In der Vergangenheit waren jeweils die vorläufgien (nicht bestätigten!) Kader auf der FIFA Seite aufgeschaltet. Meistens so um die 30-35 Spieler. Da war dann natürlich auch der eine oder andere darunter, welcher nicht an die WM fährt. Nun finde ich aber auf der FIFA Page keine vorläufigen Kader.

Weiss jemand, wo man alle vorläufigen Kader der WM Teilnehmer ansehen kann? Ich würde gerne das Tippspiel vorbereiten und es vor dem Stichtag (glaube irgendwann Mitte Mai) versenden. Es soll auch absichtlich den einen oder anderen Spieler im Tippspiel haben, welcher NICHT dabei ist ;) .

Danke für eure Hilfe

PS: Ich weiss, ich könnte auch das Panini Buch nehmen, aber ist die allerletzte Option, da ich dann alle Namen abschreiben muss. Und bei der einen oder anderen Nation gar nicht so einfach :D
Sag mir lieber woher ich die Kader bekomme :D

und ich werds gwünne c'mon england c'mon england c'mon england :D

Benutzeravatar
Blade
Vielschreiber
Beiträge: 624
Registriert: 23.07.2008 10:31

Re: Kader der WM-Teilnehmer

Beitrag von Blade » 13.05.2014 09:21

Mittlerweile hat die FIFA selber erklärt, wann und wie die Kader (offiziell) publiziert werden. Falls es noch jemanden interessiert, oder er es für sein Tippspiel brauchen kann (gell Pacon :D )

In gut einem Monat startet die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014™ mit dem Eröffnungsspiel zwischen Brasilien und Kroatien (12. Juni, 17:00 Uhr Ortszeit) in São Paulo. Alle 32 an der WM-Endrunde teilnehmenden Mannschaften müssen bis spätestens 13. Mai eine provisorische Kaderliste mit 30 Spielern einreichen. Diese Listen wird die FIFA auf der offiziellen Turnier-Website FIFA.com am 16. Mai (12:00 Uhr MEZ) publizieren.

Aus ihrem provisorischen Pool von 30 Akteuren müssen die Nationalverbände der WM-Teilnehmer dann bis spätestens 2. Juni ihre endgültige Liste mit 23 Spielern (darunter drei Torhüter) einreichen.

Am 5. Juni (12:00 Uhr MEZ) wird FIFA.com eine Liste aller an der WM-Endrunde teilnehmenden Spieler mit relevanten Daten und Fakten wie Alter, Größe, Verein, Anzahl der Länderspiele und Länderspieltore sowie einem ausführlichen Profil publizieren.

Ein Spieler aus der endgültigen Kaderliste darf nur ersetzt werden, wenn er sich bis 24 Stunden vor dem ersten Gruppenspiel seiner Mannschaft eine schwere Verletzung zuzieht und diese von der Medizinischen Kommission der FIFA bestätigt wird. Der dafür nachrückende Ersatzspieler muss nicht aus der provisorischen Liste ausgewählt werden.

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Kader der WM-Teilnehmer

Beitrag von Pacon » 13.05.2014 10:44

Blade hat geschrieben:Am 5. Juni (12:00 Uhr MEZ) wird FIFA.com eine Liste aller an der WM-Endrunde teilnehmenden Spieler mit relevanten Daten und Fakten wie Alter, Größe, Verein, Anzahl der Länderspiele und Länderspieltore sowie einem ausführlichen Profil publizieren.
[/i]
dann weisst du ja wann du mein tippspiel erhälst :D

Burli
Wenigschreiber
Beiträge: 158
Registriert: 11.08.2007 19:12

Re: Kader der WM-Teilnehmer

Beitrag von Burli » 13.05.2014 13:47


Charly
Wenigschreiber
Beiträge: 150
Registriert: 31.05.2012 13:09

Re: Kader der WM-Teilnehmer

Beitrag von Charly » 13.05.2014 14:52

Pacon hat geschrieben:
Blade hat geschrieben:Am 5. Juni (12:00 Uhr MEZ) wird FIFA.com eine Liste aller an der WM-Endrunde teilnehmenden Spieler mit relevanten Daten und Fakten wie Alter, Größe, Verein, Anzahl der Länderspiele und Länderspieltore sowie einem ausführlichen Profil publizieren.
[/i]
dann weisst du ja wann du mein tippspiel erhälst :D
Apropo Tippspiel, kennt jemand eine gute Seite wo ich mit Kollegen die WM-Spiele tippen kann? So mit Vergleich aller Kollegen in einer eigenen Gruppe. Danke.
“Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.”

Benutzeravatar
Blade
Vielschreiber
Beiträge: 624
Registriert: 23.07.2008 10:31

Re: Kader der WM-Teilnehmer

Beitrag von Blade » 13.05.2014 16:26

Charly hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:
Blade hat geschrieben:Am 5. Juni (12:00 Uhr MEZ) wird FIFA.com eine Liste aller an der WM-Endrunde teilnehmenden Spieler mit relevanten Daten und Fakten wie Alter, Größe, Verein, Anzahl der Länderspiele und Länderspieltore sowie einem ausführlichen Profil publizieren.
[/i]
dann weisst du ja wann du mein tippspiel erhälst :D
Apropo Tippspiel, kennt jemand eine gute Seite wo ich mit Kollegen die WM-Spiele tippen kann? So mit Vergleich aller Kollegen in einer eigenen Gruppe. Danke.
Wir tippen die Saisons immer bei kicktipp.de

Ich bin nicht sicher, ob die auch zur WM was anbieten, gehe aber davon aus.

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Re: Kader der WM-Teilnehmer

Beitrag von Maldini » 13.05.2014 19:03

@ pacon

never,never,never :D


chot verdechelen
isch ä sach für üs protestante....................... :beten:
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Antworten