MigrosPlakat-Wettbewerb - bitte abstimmen

Alles ausser Fussball
Antworten
Benutzeravatar
Toyotarolli
NUR der FCSG,NUR der FCSG
Beiträge: 860
Registriert: 09.12.2008 19:13

MigrosPlakat-Wettbewerb - bitte abstimmen

Beitrag von Toyotarolli » 12.03.2014 19:30

Hallo zusammen :)

https://www.i-am.ch/de/P/c8643a5f-a7df- ... b93e3d508b

Bitte helft "uns" diesen Standort zu gewinnen und stimmt kurz ab mit euren verfügbaren Mailadressen ;) Dauert nur wenige Minuten :)

Vielen Dank
FCSG für immer... ob in guten oder schlechten Zeiten... AUSNAHMSLOS!!

Benutzeravatar
Toyotarolli
NUR der FCSG,NUR der FCSG
Beiträge: 860
Registriert: 09.12.2008 19:13

Re: MigrosPlakat-Wettbewerb - bitte abstimmen

Beitrag von Toyotarolli » 13.03.2014 07:52

ja zuschi, da hast du wohl recht. ;-) aber wenn was nicht perfekt ist, passt es doch eher. und das "euse" das gewöhne ich mir genau so wenig an wie das "foif" ;-)
FCSG für immer... ob in guten oder schlechten Zeiten... AUSNAHMSLOS!!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: MigrosPlakat-Wettbewerb - bitte abstimmen

Beitrag von poohteen » 13.03.2014 14:07

Zuschauer hat geschrieben:Ich hoffe deine töchter kriegen jedes mal eins an die rübe, wenn sie foif sagen. :-)
Zum Glück für deine Kinder sprechen sie eindeutig St. Galler Dialekt! :D *duckundweg* :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Bruninho
Wenigschreiber
Beiträge: 138
Registriert: 26.08.2013 19:29

Re: MigrosPlakat-Wettbewerb - bitte abstimmen

Beitrag von Bruninho » 13.03.2014 23:03

Zuschauer hat geschrieben:weiss nicht ob ich jemandem meine stimme geben kann, der "euse" papi ist.
Ich geniess es jedes mal wenn dieser Zuschauer Einwände hat wenn es irgendwoher zürchered

da erinnere ich mich grad wieder an eine kurzen Dialog...:

"3-0 günnemer" - "zürcher aufs maul"

oder so ähnlich,
herrlich
Wo man singet, lass dich ruhig nieder,
Ohne Furcht, was man im Lande glaubt;
Wo man singet, wird kein Mensch beraubt;
Bösewichter haben keine Lieder.

Benutzeravatar
Toyotarolli
NUR der FCSG,NUR der FCSG
Beiträge: 860
Registriert: 09.12.2008 19:13

Re: MigrosPlakat-Wettbewerb - bitte abstimmen

Beitrag von Toyotarolli » 14.03.2014 08:43

Danke für die anregende Disskussion :) und um alle Zweifel aus der Welt zu räumen:

Geboren in Flawil, erste Schritte in Uzwil, Aufgewachsen in Rorschach, gross geworden im Rheintal, und erst nach der Entstehungsgeschichte nach Zürich gegangen um dort Entwicklungshilfe zu leisten. Wenn das keine Gründe sind um kräftig abzustimmen :)

Danke :)
FCSG für immer... ob in guten oder schlechten Zeiten... AUSNAHMSLOS!!

Benutzeravatar
guex86
Vielschreiber
Beiträge: 640
Registriert: 21.08.2011 12:46

Re: MigrosPlakat-Wettbewerb - bitte abstimmen

Beitrag von guex86 » 14.03.2014 13:18

Toyotarolli hat geschrieben:Danke für die anregende Disskussion :) und um alle Zweifel aus der Welt zu räumen:

Geboren in Flawil, erste Schritte in Uzwil, Aufgewachsen in Rorschach, gross geworden im Rheintal, und erst nach der Entstehungsgeschichte nach Zürich gegangen um dort Entwicklungshilfe zu leisten. Wenn das keine Gründe sind um kräftig abzustimmen :)

Danke :)
Und du bisch wiit weg vo dihame,... *sing* ;)
"Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll."

Üse Traum scho siit villne Johr,
wird endlich wohr!
EUROPACUP!
Danke für diä geil Saison!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: MigrosPlakat-Wettbewerb - bitte abstimmen

Beitrag von poohteen » 14.03.2014 16:08

BrunoM hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:weiss nicht ob ich jemandem meine stimme geben kann, der "euse" papi ist.
Ich geniess es jedes mal wenn dieser Zuschauer Einwände hat wenn es irgendwoher zürchered

da erinnere ich mich grad wieder an eine kurzen Dialog...:

"3-0 günnemer" - "zürcher aufs maul"

oder so ähnlich,
herrlich
Kann nicht sein! Zuschi tippt immer 3:1! :p :D ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Toyotarolli
NUR der FCSG,NUR der FCSG
Beiträge: 860
Registriert: 09.12.2008 19:13

Re: MigrosPlakat-Wettbewerb - bitte abstimmen

Beitrag von Toyotarolli » 17.03.2014 06:51

Guten Morgen, die letzten Stunden haben begonnen, wir hoffen noch auf ein paar Stimmen :)

https://www.i-am.ch/de/P/c8643a5f-a7df- ... b93e3d508b

An die Rechtsverdreher hier drin, was meint ihr, "Gummibärli" ist das ein geschützter Name oder versteckte Werbung? Aber wichtig ist zuerst das Abstimmen, DANKESCHÖN
FCSG für immer... ob in guten oder schlechten Zeiten... AUSNAHMSLOS!!

Antworten