Thread zum Thema Schule, Weiterbildung, Studium ect

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
SektorGrün
Mein Espenmoos ...
Beiträge: 3154
Registriert: 20.12.2005 21:21

Thread zum Thema Schule, Weiterbildung, Studium ect

Beitragvon SektorGrün » 01.03.2013 15:20

Dachte ich mach mal einen neuen Thread dafür auf, vielleicht kommen da zukünftig noch mehr Fragen.

Meine Frage, gibt's Leute hier, die nach einer Ausbildung an einer Höheren Fachschule nachher noch an die FH gegangen sind und dort den Master gemacht haben?
... Deutschland im Herbst ...


Adioz Onkelz ...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei". Zitat Bernhard Heusler

Benutzeravatar
proeliator
Wenigschreiber
Beiträge: 386
Registriert: 05.04.2010 17:18

Re: Thread zum Thema Schule, Weiterbildung, Studium ect

Beitragvon proeliator » 02.05.2013 19:22

Dringende Frage:

Jemand der an der ZHAW studiert und eine Arbeit zu einer gewissen "Fallstudie Holcim" geschrieben hat?

Bin gerade an so einer dran und am verzweifeln...eine Art Vorlage wäre eine Rettung! (Genaueres zum Thema kann ich dann per PN sagen)

Benutzeravatar
Thomass
Wenigschreiber
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2018 19:51

Re: Thread zum Thema Schule, Weiterbildung, Studium ect

Beitragvon Thomass » 26.10.2018 17:18

Hallo
Ich mache mir schon länger Gedanken über dieses Thema. Ich arbeite in der Logistikbranche und bin an einer Weiterbildung sehr interessiert. Allerdings konnte ich mich aus finanziellen und auch zeitlichen Gründen noch nicht dazu entscheiden.
Ich habe mich aber sehr gründlich bei https://www.fain.de/angebote/logistikmeister-ihk/ über die Schulung informiert und würde den Unterricht wahrscheinlich Teilzeit an den Wochenenden besuchen, da ich das mit meiner Arbeit anders nicht einrichten könnte.
Aber diese Schulung ist und bleibt ein großer Wunsch von mir, den ich mir in kürze erfüllen werde, denn Weiterbildung im Job ist meiner Meinung nach sehr wichtig.
LG


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste