Ski Alpin

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Ski Alpin

Beitrag von poohteen » 26.01.2013 10:12

Bild

Martina Hofer, Freundin von Christof Innerhofer: «Ich bin sicher, dass Christof seinen Job richtig gut beherrscht – das macht mir Hoffnung.»

http://www.blick.ch/sport/ski/die-angst ... 83661.html

Hahaha... Die Freundin vom Innerhofer heisst Hofer. Nomen est omen. :p Der Innerhofer ist also tatsächlich ab und zu inner Hofer drin. :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Ski Alpin

Beitrag von kafigott » 26.01.2013 23:54

poohteen hat geschrieben:Bild

Martina Hofer, Freundin von Christof Innerhofer: «Ich bin sicher, dass Christof seinen Job richtig gut beherrscht – das macht mir Hoffnung.»

http://www.blick.ch/sport/ski/die-angst ... 83661.html

Hahaha... Die Freundin vom Innerhofer heisst Hofer. Nomen est omen. :p Der Innerhofer ist also tatsächlich ab und zu inner Hofer drin. :D
:beten: :D
Geiler fast gestandener Salto vom anderen Italiener, fast schon fillreif.
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Ski Alpin

Beitrag von poohteen » 27.01.2013 00:01

kafigott hat geschrieben:Geiler fast gestandener Salto vom anderen Italiener, fast schon fillreif.
Ich weiss jetzt auch, was der vor dem Start noch schnell getrunken hat... :p :D

Hier ist die Lösung: http://www.youtube.com/watch?v=cYJNpeQZuq0 :lol:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Ski Alpin

Beitrag von kafigott » 27.01.2013 00:09

poohteen hat geschrieben:
kafigott hat geschrieben:Geiler fast gestandener Salto vom anderen Italiener, fast schon fillreif.
Ich weiss jetzt auch, was der vor dem Start noch schnell getrunken hat... :p :D

Hier ist die Lösung: http://www.youtube.com/watch?v=cYJNpeQZuq0 :lol:
Hehe :D Und ich dachte noch, ouh mann, scho wieder werbig! ;)
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
Blade
Vielschreiber
Beiträge: 624
Registriert: 23.07.2008 10:31

Re: Ski Alpin

Beitrag von Blade » 28.01.2013 09:14

kafigott hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Bild

Martina Hofer, Freundin von Christof Innerhofer: «Ich bin sicher, dass Christof seinen Job richtig gut beherrscht – das macht mir Hoffnung.»

http://www.blick.ch/sport/ski/die-angst ... 83661.html

Hahaha... Die Freundin vom Innerhofer heisst Hofer. Nomen est omen. :p Der Innerhofer ist also tatsächlich ab und zu inner Hofer drin. :D
:beten: :D
Geiler fast gestandener Salto vom anderen Italiener, fast schon fillreif.
Hast du da einen Link zu? Hab ich glaub verpasst :eek:

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Ski Alpin

Beitrag von kafigott » 28.01.2013 09:56

Blade hat geschrieben:
kafigott hat geschrieben:
:beten: :D
Geiler fast gestandener Salto vom anderen Italiener, fast schon fillreif.
Hast du da einen Link zu? Hab ich glaub verpasst :eek:[/quote]

Schau oben, hat poohteen schon gepostet :)
Nee, ist auf youtube --> "kitzbühel fill"
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Ski Alpin

Beitrag von dimitri1879 » 06.02.2015 17:09

AUTSCH. härte siäch, bode :beten:
B9GedtGIgAAirWD.jpg large.jpg
B9GedtGIgAAirWD.jpg large.jpg (21.56 KiB) 22243 mal betrachtet

Benutzeravatar
espe
Klugscheisser
Beiträge: 2624
Registriert: 08.12.2006 15:59

Re: Ski Alpin

Beitrag von espe » 06.02.2015 17:17

Leider ist die WM für ihn trotzdem schon vorbei. Schade für ihn und meiner Meinung nach auch für den Sport.
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweizer

Benutzeravatar
hinundweg
Wenigschreiber
Beiträge: 275
Registriert: 16.04.2015 13:41

Re: Ski Alpin

Beitrag von hinundweg » 27.02.2016 23:00

Ich werde das ungute Gefühl nicht los, dass Vonn heute nach ihrem Ausfall nur Zeit geschindet hat, damit es für Gut die Piste einschneit.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Vonn beim nächsten Rennen wieder vorne mitmischt.

PS: Ja, ich schäme mich für diesen Gedanken, aber er ist da. Genau gleich wie die Glatze an meinem Hinterkopf. :roll:

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Ski Alpin

Beitrag von Braveheart » 27.02.2016 23:58

hinundweg hat geschrieben:Ich werde das ungute Gefühl nicht los, dass Vonn heute nach ihrem Ausfall nur Zeit geschindet hat, damit es für Gut die Piste einschneit.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Vonn beim nächsten Rennen wieder vorne mitmischt.

PS: Ja, ich schäme mich für diesen Gedanken, aber er ist da. Genau gleich wie die Glatze an meinem Hinterkopf. :roll:
der Gedanke scheint plausibel. Allerdings ist die Diagnose Haarriss im Knie.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Ski Alpin

Beitrag von Ben King » 28.02.2016 10:27

Martina Hofer, Freundin von Christof Innerhofer: «Ich bin sicher, dass Christof seinen Job richtig gut beherrscht – das macht mir Hoffnung.»

http://www.blick.ch/sport/ski/die-angst ... 83661.html

Hahaha... Die Freundin vom Innerhofer heisst Hofer. Nomen est omen. :p Der Innerhofer ist also tatsächlich ab und zu inner Hofer drin. :D[/quote]

Meint sie jetzt Hand- oder Blowjob? :D
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
hinundweg
Wenigschreiber
Beiträge: 275
Registriert: 16.04.2015 13:41

Re: Ski Alpin

Beitrag von hinundweg » 28.02.2016 13:10

Braveheart hat geschrieben:
hinundweg hat geschrieben:Ich werde das ungute Gefühl nicht los, dass Vonn heute nach ihrem Ausfall nur Zeit geschindet hat, damit es für Gut die Piste einschneit.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Vonn beim nächsten Rennen wieder vorne mitmischt.

PS: Ja, ich schäme mich für diesen Gedanken, aber er ist da. Genau gleich wie die Glatze an meinem Hinterkopf. :roll:
der Gedanke scheint plausibel. Allerdings ist die Diagnose Haarriss im Knie.
Da wir ja das Arztgeheimnis haben, kennt die Diagnose nur das Team von Vonn - und die können erzählen, was sie wollen.

Das Klassement bestätigt meinen Verdacht - komisch, dass sich der Blick nicht schon gestern an eine solche Schlagzeile gewagt hat.

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: Ski Alpin

Beitrag von greenbanjo » 28.02.2016 13:12

Linzi führt in Andorra! Entweder ein super Comback von ihr oder schlicht und einfach unterste Schublade mit dem Theater von gestern. Würde Lara verstehen, wenn sie ziemlich skeptisch ist.
Aber kein Grund für Ausreden. Lara hat es selber in der Hand gehabt und hätte heute einfach schneller sein müssen..
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1563
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: Ski Alpin

Beitrag von Grünling » 28.02.2016 13:53

Soso, Riss im Knie und trozdem die schnellste.... Bei aller menschlichen symphatie die ich für Vonn habe, bin gerade doch ziemlich skeptisch.

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: Ski Alpin

Beitrag von greenbanjo » 28.02.2016 14:27

Vonn über Twitter: No one can ever call me a whimp. #allheart

"Niemand wird mich jemals wieder ein Weichei nennen können"...
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Ski Alpin

Beitrag von poohteen » 29.02.2016 09:31

Grünling hat geschrieben:Soso, Riss im Knie und trozdem die schnellste.... Bei aller menschlichen symphatie die ich für Vonn habe, bin gerade doch ziemlich skeptisch.
https://www.instagram.com/p/BCV1Xy3kTr7/
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Ski Alpin

Beitrag von Intuition » 29.02.2016 22:18

Mir ist die Vonn trotz dem ganzen Zickentheater irgendwie sympathischer als die Gut :sabber: Und Deutsch kann sie auch noch besser als unsere Lara :lol:
Obwohl die Liaison mit dem 18-Dingsbums-Einlocher hätte auch nicht unbedingt sein müssen... :p

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Ski Alpin

Beitrag von GrünWeissetreue » 01.03.2016 12:15

Intuition hat geschrieben:Mir ist die Vonn trotz dem ganzen Zickentheater irgendwie sympathischer als die Gut :sabber: Und Deutsch kann sie auch noch besser als unsere Lara :lol:
Obwohl die Liaison mit dem 18-Dingsbums-Einlocher hätte auch nicht unbedingt sein müssen... :p
Da steckt wohl der Tiger in Ihr, mit so einer Verletzung anzugreifen.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Ski Alpin

Beitrag von Intuition » 01.03.2016 21:53

GrünWeissetreue hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:Mir ist die Vonn trotz dem ganzen Zickentheater irgendwie sympathischer als die Gut :sabber: Und Deutsch kann sie auch noch besser als unsere Lara :lol:
Obwohl die Liaison mit dem 18-Dingsbums-Einlocher hätte auch nicht unbedingt sein müssen... :p
Da steckt wohl der Tiger in Ihr, mit so einer Verletzung anzugreifen.
Ja, eben nicht mehr, deshalb ist sie ja so verletzt und greift an :D

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Ski Alpin

Beitrag von Ben King » 03.03.2016 05:21

Intuition hat geschrieben:
GrünWeissetreue hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:Mir ist die Vonn trotz dem ganzen Zickentheater irgendwie sympathischer als die Gut :sabber: Und Deutsch kann sie auch noch besser als unsere Lara :lol:
Obwohl die Liaison mit dem 18-Dingsbums-Einlocher hätte auch nicht unbedingt sein müssen... :p
Da steckt wohl der Tiger in Ihr, mit so einer Verletzung anzugreifen.
Ja, eben nicht mehr, deshalb ist sie ja so verletzt und greift an :D
Beide sind mir sympathisch, Vonn ist aber das bessere Aushängeschild für den Skisport und sieht besser aus (wenn sie geschminkt ist) und hat mehr Holz vor der Hütte als die kleine Lara. :p
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Ski Alpin

Beitrag von dimitri1879 » 13.01.2017 14:31

Ich packe es hier rein. Wenn ihr mal 50 Minuten Zeit habt lege ich Euch den DOK über Bernhard Russi nahe. Lief gestern am Fernseher und ist in der SRF Videothek zu finden. Spannend und interessant den Russi mal von einer anderen Perspektive zu sehen. :beten:

https://www.srf.ch/sendungen/dok/bernha ... der-nation

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Re: Ski Alpin

Beitrag von Maldini » 13.01.2017 16:15

vom feinsten. :beten:
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Ski Alpin

Beitrag von dimitri1879 » 10.02.2017 13:06

Lara Schätzli beim Einfahren zum Slalom gestürzt - das Knie! ... :(

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Ski Alpin

Beitrag von Julio Grande » 10.02.2017 13:32

dimitri1879 hat geschrieben:Lara Schätzli beim Einfahren zum Slalom gestürzt - das Knie! ... :(
besser schon beim Eifahren stürzen als beim Slalom auf dem weg zu einer Medaille.......
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Ski Alpin

Beitrag von dimitri1879 » 10.02.2017 13:44

Julio Grande hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Lara Schätzli beim Einfahren zum Slalom gestürzt - das Knie! ... :(
besser schon beim Eifahren stürzen als beim Slalom auf dem weg zu einer Medaille.......
aber auch ärgerlich, wenn man schaut, was dringewesen wäre im 2. lauf. toll eingesprungen von holdener, gisin und feierabend! 1., 2., 4. :beten:

Antworten