American Football (NFL, NCAA, CFL)

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 2605
Registriert: 15.01.2010 15:50

American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitragvon Pacon » 31.12.2012 14:03

ich dachte ich eröffne mal einen thread über american football vieleicht gibts ja leute hier drin die dies auch intensiv verfolgen wie ich, jetzt steht ja die heisse phasen an in der nfl aber auch in der ncaa mit den bowl games

folgende wildcardgames sind dieses wochenende:

Samstag, 5. Januar 2012 - 22:30 Uhr
Cincinnati Bengals @ Houston Texans

Sonntag, 6. Januar 2012 - 02:00 Uhr
Minnesota Vikings @ Green Bay Packers

Sonntag, 6. Januar 2012 - 19:00 Uhr
Indianapolis Colts @ Baltimore Ravens

Sonntag, 6. Januar 2012 - 22:30 Uhr
Seattle Seahawks @ Washington Redskins

denke in spiel 1 wird sich houston klar durchsetzen, in spiel 2 werden sich die cheeseheads nicht mehr von peterson übertölpeln lassen wie dieses wochenende, spiel 3 und 4 ist ziemlich ausgeglichen ich denke jedoch dass sich die erfahrene abwehr der ravens gegenüber rookie quaterback luck durchsetzen wird, spiel 4 hoffe ich als redskins sympathisant natürlich auf einen sieg von RGIII aber auch wilson spielt eine überragende erste saison

als superbowl gewinner gilt für mich denver als heissester anwärter, peyton spielt wie zu seinen besten zeiten vor der verletzung und wenn er fit bleibt sind die broncos fast unaufhaltsam

die bcs championchip machen dieses jahr notre dame und alabama unter sich aus, ich hoffe das notre dame gewinnt, jedoch denke ich das bama zu stark ist

Benutzeravatar
Soopafly
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 08.10.2007 20:50

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitragvon Soopafly » 01.01.2013 14:52

Houston ist gegen die Bengals wohl Favorit. Allerdings sind die Bengals auf den Skill-Position stark und könnten Houston doch vor Probleme stellen. Wenn man Andre Johnson im Griff hat wird die Bengals D hoffentlich nicht viel zulassen. Kann ein spannendes Game werden.
Die Packers werdens diesmal richten gegen die Vikes. Auch die Ravens gegen die Colts.
Skins – Seahawks sehe ich als ziemlich offen. Wilson ist mein ROTY. RGlll und Luck aber fast genauso stark.

Mein Tipp für den Superbowl: 1. NE 2. GB 3. ATL 4. DEN
Eigentlich Wurst, wenn die Eagles raus sind darfs nur keiner aus der NFC East werden.

College interessiert mich erst retrospektiv auf die Draft hin. Bin zu doof für den ganzen Bowl-Kram.
Your Name is Sue
You ought to thank me before I die, for the gravel in your gut and the spit in your eyes

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 2605
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitragvon Pacon » 02.01.2013 07:54

Soopafly hat geschrieben:College interessiert mich erst retrospektiv auf die Draft hin. Bin zu doof für den ganzen Bowl-Kram.


dachte auch immer ich sei zu blöde aber eigentlich ist es ganz einfach

die rangliste setzt sicht aus drei sachen zusammen nr 1. Harris Interactive College Football Poll (ca. 115 leute die nach jedem weekend stimmen abgeben), Nr. 2 The Coaches’ Poll (die stimmen der coaches) und Nr. 3 The computer rankings aus diesen 3 teilen wird die tabelle zusammengerechnet

was die bowls angeht sind eigentlich nur 5 wichtig fiesta bowl, sugar bowl, orange bowl, rose bowl und das bcs championship game welches eigentlich der superbwol des college ist

Benutzeravatar
Soopafly
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 08.10.2007 20:50

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitragvon Soopafly » 03.01.2013 19:12

Pacon hat geschrieben:
Soopafly hat geschrieben:die rangliste setzt sicht aus drei sachen zusammen nr 1. Harris Interactive College Football Poll (ca. 115 leute die nach jedem weekend stimmen abgeben), Nr. 2 The Coaches’ Poll (die stimmen der coaches) und Nr. 3 The computer rankings aus diesen 3 teilen wird die tabelle zusammengerechnet

was die bowls angeht sind eigentlich nur 5 wichtig fiesta bowl, sugar bowl, orange bowl, rose bowl und das bcs championship game welches eigentlich der superbwol des college ist


Danke für die Erklärung! Hört sich ähnlich an, wie wenn der Blick, bet2win und Türkyilmaz die Finalisten für den Cupfinal bestimmen könnten :D
Ist halt einfach so, dass mir schon einige den College-Football erklärt haben und gepackt hats mich doch nie. Hab schon öfters den Wecker für den BCS-Bowl gestellt, aber aufstehen ging nicht. Dann lieber die March-Madness.
Grundsätzlich fehlt mir im College die Härte der NFL-Defense. Gefühlt gibts schöne Open-Field-Hits und gute Einzelaktionen, aber kaum starke Teamdefense.
Your Name is Sue

You ought to thank me before I die, for the gravel in your gut and the spit in your eyes

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 2605
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitragvon Pacon » 04.01.2013 07:42

Soopafly hat geschrieben:Danke für die Erklärung! Hört sich ähnlich an, wie wenn der Blick, bet2win und Türkyilmaz die Finalisten für den Cupfinal bestimmen könnten :D Ist halt einfach so, dass mir schon einige den College-Football erklärt haben und gepackt hats mich doch nie. Hab schon öfters den Wecker für den BCS-Bowl gestellt, aber aufstehen ging nicht. Dann lieber die March-Madness.
Grundsätzlich fehlt mir im College die Härte der NFL-Defense. Gefühlt gibts schöne Open-Field-Hits und gute Einzelaktionen, aber kaum starke Teamdefense.


auf die march-madness freue ich mich auch schon :-)

mit der teamdefense hast du natürlich recht, andersrum siehst du im college dafür viel mehr geile trickspielzüge wie in der nfl

was mich am college eigentlich am meisten fasziniert sind die riesiegen stadien die meistens ausverkauft sind und für 5-10 dollar ist man an einem spiel schon dabei :-)

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 2605
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitragvon Pacon » 07.01.2013 08:06

die wildcard games sind vorbei:

Cincinnati Bengals @ Houston Texans 13:19
der favorit hat sich durchgesetzt, jj watt einmal mehr überragen, dalton und aj green mit einem ganz schwarzem abend

Minnesota Vikings @ Green Bay Packers 10:24
man hat gesehen was die vikings wert sind, wenn die gegnerische defense peterson ausschaltet, nämlich gar nix. webb brachte kaum einen pass an den mann, mit den packers ist definitiv zu rechnen. rodgers warf den ball zu 10 verschiedenen leuten NFL rekord, was die packers sehr unberechenbar macht

Indianapolis Colts @ Baltimore Ravens 9:24
was für ein comeback von ray lewis, der mann ist einfach ein geiler typ, die defense der ravens top wie schon immer, diesmal hat aber auch die offense funktioniert. luck eigentlich mit einem ganz anständigem spiel jedoch hat die defense die colts im stich gelassen

Seattle Seahawks @ Washington Redskins 24:14
was soll ich sagen, als redskins fan bin ich einfach noch nicht über diese niederlage hinweg. die verletzung von RGIII war der anfang vom ende, bis dahin hatten die redskins die seahawks dominiert und gingen 14:0 in führung
bitter danach russel wilson zuzusehen wie er mit pässen und flinken eigenen läufen die defense der redskins auseinander nahm im wissen dass eigentlich RGIII genau der gleiche spielertyp wäre, wenn er fit wäre. schade, hoffentlich wirds die nächste saison besser wenn RGIII aber vor allem orakpo in der defense wieder zurück ist

nun beginnen die playoffs:

Samstag, 12. Januar 2012 - 22:30 Uhr
Baltimore Ravens (4) @ Denver Broncos (1)

dies wird eine ganz enge kiste, ich würde ray den super bowl gönnen, aber peyton ist einfach zu stark, die broncos werden sich durchsetzen

Sonntag, 13. Januar 2012 - 02:00 Uhr
Green Bay Packers (3) @ San Francisco 49ers (2)

die defense um matthews ist wieder top, sie werdern kaepernick den arsch aufreissen. wenn rodgers wieder so ein pass rating aufweist wie gegen minnesota werden die 49ers keine chance haben.

Sonntag, 13. Januar 2012 - 19:00 Uhr
Seattle Seahawks (5) @ Atlanta Falcons (1)

schwer zusagen wer sich hier durchsetzt, russel und lynch bilden ein super gespann. die frage ist können, die falcons um qb ryan und wr white weiter so auftrumpfen?
die falcons werden sich am ende durchsetzen, da sie zu den guten receivern, in gonzalez auch noch einen sehr erfahrenen TE haben und einen starken RB

Sonntag, 13. Januar 2012 - 22:30 Uhr
Houston Texans (3) @ New England Patriots (2)

hier ist endstation für die texans. keiner liest die gegnerische defense so gut und kann so schnell darauf reagieren wie brady
dies wird der klarste sieg aller playoff games

Benutzeravatar
Soopafly
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 08.10.2007 20:50

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitragvon Soopafly » 07.01.2013 10:18

Pacon hat geschrieben: dalton und aj green mit einem ganz schwarzem abend

luck eigentlich mit einem ganz anständigem spiel jedoch hat die defense die colts im stich gelassen


Dalton hatte kaum Zeit, mit schnellen Entscheidungen hat er sich schwer getan und deutlich an Präzision verloren. Aber richtig schlecht war seine O-Line, kam bei jedem 2ten Down ein Verteidiger untouched zu ihm durch. Brutale D-Line von Houston.

Vom Colts Game hab ich nur die zweite Hälfte gesehen. Was die Colts-Reciever da fallengelassen haben war heftig, hätte auch knapper ausegehen können.

Freue mich auf Ravens - Broncos! Kann mMn auf beide Seiten kippen. Vorausgesetzt Ray Lewis kriegt noch genügend Sauerstoff auf Mile high :)
Your Name is Sue

You ought to thank me before I die, for the gravel in your gut and the spit in your eyes

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 2605
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitragvon Pacon » 14.01.2013 05:55

Spannung, Dramatik, was für ein Footballwochenende, gneau deshalb lieb ich die NFL.

Baltimore Ravens @ Denver Broncos 38:35 2OT
Die Broncos liegen 30 sekunden vor schluss mit einem td vorne, doch ein verzweiflungswurf von flacco und ein absolut stümperhaftes abwehrverhalten der broncos ermöglicht den ravens der ausgleich und die rettung in die OT und da passierts, der altmeister wirf eine interception, die ravens gewinne durch ein FG in der OT und verlängern die karriere von lewis nochmals um eine woche

Green Bay Packers @ San Francisco 49ers 31:45
Das spiel fing mit einem interception td von green bay an, hätte nicht gedacht dass kaepernick sich so schnell von diesem fehler erholt, ich muss jedoch meine hut vor diesem mann ziehen, was er, crabtree und die 49ers defense geleistet haben war sensationell. können sie diese niveau halten sind sie definitiv der favorit auf den super bowl.

Seattle Seahawks @ Atlanta Falcons 28:30
was für ein spiel einfach nur wahnsinn, die falcons liegen 7:20 im letzten viertel vorne, ehe wilson und die seahawks defense auftrumpfen und 34 sekunden vor schluss mit 28:27 in führung gehen. danach zwei lange pässe von ryan der die falcons in fieldgoal nähe bringt, der kicker verwandelt und sie gehen 8 sekunden vor schluss wieder 28:30 in führung. um die zeit runterlaufen zu lassen wollen die falcons einen squib kick machen, der jedoch in die hose geht und der ball wird an der 50yd linie gestoppt, nochmals die chance für die seahawks mit einem pass in fieldgoal nähe zu gelangen und so diese wahnsinns partie doch noch zu gewinnen. der pass von wilson kommt zwar an war jedoch zu kurz für ein FG und somit gewinne die falcons endlich auch mal ein playoffspiel

Houston Texans @ New England Patriots 28:41
die patriots wurden am anfang des spiels übertölpelt und überrascht, brady und seine mannen haben sich jedoch schnell gefasst und die partie souverän zu ende gespielt und den texans im endeffekt keine chance gelassen, was die patriots schmerzt ist sicherlich der erneute ausfall ihres top TE gronkowski der nun für den rest der saison ausfällt.

San Francisco 49ers @ Atlanta Falcons SO 21:00
die 49ers werden den falcons keine chance lassen, die defense ist zu stark und das gespann kaepernick - crabtree momentan das beste in der nfl, dazu haben sie mit gore einen super RB.

Baltimore Ravens @ New England Patriots MO 00:30
Hier wird die grossartige karriere von ray lewis ihr ende finden, es wird zwar eine denkbar knappe partie, die patriots um brady sind jedoch trotz verletzung von gronkowski eine nummer zu gross für die ravens.

Benutzeravatar
el pampa
oldschool?!
Beiträge: 2999
Registriert: 08.03.2007 20:04

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitragvon el pampa » 20.01.2013 23:49

apropro NFL: der superbowl steht ja bald an. natürlich dürfen chicken/hot wings nicht fehlen! bin jetzt auf der suche nach einem richtig geilen rezept. kennt jemand eines? erfahrungen? hab im internet (chefkoch etc.) schon mal gesucht und einige gefunden, trau denen aber irgendwie nicht und würde mich doch ziemlich anscheissen, wenn's am ende nicht schmeckt.. setzt darum eher auf erfahrungswerte ;) . thx
Eure Kinder werden sein wie wir!

winner winner chicken dinner!

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 2605
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitragvon Pacon » 22.01.2013 11:15

el pampa hat geschrieben:apropro NFL: der superbowl steht ja bald an. natürlich dürfen chicken/hot wings nicht fehlen! bin jetzt auf der suche nach einem richtig geilen rezept. kennt jemand eines? erfahrungen? hab im internet (chefkoch etc.) schon mal gesucht und einige gefunden, trau denen aber irgendwie nicht und würde mich doch ziemlich anscheissen, wenn's am ende nicht schmeckt.. setzt darum eher auf erfahrungswerte ;) . thx


schau mal hier nach unter der rubrik ->condiments und dann auf saucen

kann ich nur empfehlen

http://www.americanmarket.ch/

für weicheier die "Budweiser Mild Wing Sauce 300G" :D

und für die anderen "Frank's RedHot Buffalo Wing 354 ml"

hat noch div. andere chicken wings saucen

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 2605
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitragvon Pacon » 04.02.2013 09:17

@ el pampa wie sind deine chicken wings geworden, bei diesem arschgeilen super bowl?

Benutzeravatar
el pampa
oldschool?!
Beiträge: 2999
Registriert: 08.03.2007 20:04

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitragvon el pampa » 05.02.2013 12:32

Pacon hat geschrieben:@ el pampa wie sind deine chicken wings geworden, bei diesem arschgeilen super bowl?



einfach genial! :D :beten:
Eure Kinder werden sein wie wir!

winner winner chicken dinner!

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 2605
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitragvon Pacon » 05.02.2013 15:29

el pampa hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:@ el pampa wie sind deine chicken wings geworden, bei diesem arschgeilen super bowl?



einfach genial! :D :beten:


und nach welchem rezept hast du die sauce gemacht? :)

Benutzeravatar
el pampa
oldschool?!
Beiträge: 2999
Registriert: 08.03.2007 20:04

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitragvon el pampa » 06.02.2013 14:06

Pacon hat geschrieben:
el pampa hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:@ el pampa wie sind deine chicken wings geworden, bei diesem arschgeilen super bowl?



einfach genial! :D :beten:


und nach welchem rezept hast du die sauce gemacht? :)


naja eine sauce wollte ich nich, mir ging es mehr darum WIE ich die chickenwings zubereiten und machen muss, dass sie lecker werden ;) habs dann nach empfehlungen eines kochs gemacht.. zuerst die wings in heissem wasser bei mittlerer temperatur rund eine halbe stunde gekocht, mariniert (vorallem mit dem pouletgewürz aus der migros) in der pfanne mit viel fett angebraten und im backofen warm gehalten. so waren sie innen durch und aussen knusprig. war richtig geil! ach jetzt bekomme ich gleich wieder hunger! :D
Eure Kinder werden sein wie wir!

winner winner chicken dinner!

Benutzeravatar
dimitri1879
Vielschreiber
Beiträge: 3939
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitragvon dimitri1879 » 06.01.2014 10:45

Verfolgt jemand die NFL Playoffs?
Wer ist euer Favorit aus der AFC & der NFC für den Super Bowl XLVIII?


AFC Division Finals:
Indianapolis Colts vs. New England Patriots
San Diego Chargers vs. Denver Broncos
Sieger bestreiten Conference Final um den Super Bowl Teilnehmer der AFC zu bestimmen

NFC Division Finals:
San Francisco 49ers vs. Carolina Panthers
New Orleans Saints vs. Seattle Seahawks
Sieger bestreiten Conference Final um den Super Bowl Teilnehmer der NFC zu bestimmen

Ich denke, die Colts, die Broncos, die 49ers und die Saints werden in die Conference Finals einziehen. Colts gegen Broncos (Luck gegen Manning) wird extrem knapp. Beides echt super Quarterbacks, wobei ich Luck momentan in der besseren Verfassung sehe. Wer auch immer aus der AFC in den Super Bowl einzieht, wird den Super Bowl gewinnen. Die 49ers werden zum zweiten Mal hintereinander den Final verlieren.

Für die Packers mit Rodgers hats leider nicht gereicht :(

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 2605
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitragvon Pacon » 07.01.2014 12:10

dimitri1879 hat geschrieben:Verfolgt jemand die NFL Playoffs?
Wer ist euer Favorit aus der AFC & der NFC für den Super Bowl XLVIII?


AFC Division Finals:
Indianapolis Colts vs. New England Patriots
San Diego Chargers vs. Denver Broncos
Sieger bestreiten Conference Final um den Super Bowl Teilnehmer der AFC zu bestimmen

NFC Division Finals:
San Francisco 49ers vs. Carolina Panthers
New Orleans Saints vs. Seattle Seahawks
Sieger bestreiten Conference Final um den Super Bowl Teilnehmer der NFC zu bestimmen

Ich denke, die Colts, die Broncos, die 49ers und die Saints werden in die Conference Finals einziehen. Colts gegen Broncos (Luck gegen Manning) wird extrem knapp. Beides echt super Quarterbacks, wobei ich Luck momentan in der besseren Verfassung sehe. Wer auch immer aus der AFC in den Super Bowl einzieht, wird den Super Bowl gewinnen. Die 49ers werden zum zweiten Mal hintereinander den Final verlieren.

Für die Packers mit Rodgers hats leider nicht gereicht :(


was waren dass für geile wild card games, die colts mit einer unglaublichen aufholjagd

ich sehe es ein wenig anderst, ich glaube nicht dass die saints gewinnen gegen die seahawks schon gar nicht in seattle

wieso sollte luck in der besseren verfassung sein? peyton hat gerade den pass rekord gebrochen und hat 3 super starke receiver inkl. einem super TE

luck hat bis zur aufholjagd miserabel gespielt, drei interceptions geworfen, wäre die chiefs defense nur ein wenig besser gewesen wären sie nie und nimmer wieder ran gekommen

ich denke die broncos werden im super bowl gegen seattle spielen wer gewinnt ist aber schwer zusagen

Benutzeravatar
dimitri1879
Vielschreiber
Beiträge: 3939
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitragvon dimitri1879 » 07.01.2014 13:09

Colts gegen die Chiefs war echt krass!

Benutzeravatar
eggersn
Lügner
Beiträge: 691
Registriert: 13.01.2010 15:49

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitragvon eggersn » 12.01.2014 22:26

dimitri1879 hat geschrieben:Colts gegen die Chiefs war echt krass!


Riesenspiel!
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]

Benutzeravatar
dimitri1879
Vielschreiber
Beiträge: 3939
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitragvon dimitri1879 » 12.01.2014 22:33

dimitri1879 hat geschrieben:Verfolgt jemand die NFL Playoffs?
AFC Division Finals:
Indianapolis Colts vs. New England Patriots
San Diego Chargers vs. Denver Broncos

NFC Division Finals:
San Francisco 49ers vs. Carolina Panthers
New Orleans Saints vs. Seattle Seahawks


AFC Conference Final:
New England Patriots vs. San Diego Chargers/Denver Broncos

NFC Conference Finals:
San Francisco 49ers vs. Seattle Seahawks

So, 3 stehen fest, einer fehlt noch (Chargers vs. Broncos, jetzt live Sport 1 US HD).
Ich bleib dabei, der AFC Finalist wird Super Bowl Sieger.
Zudem seh ich Seattle im Super Bowl. Stark gespielt heute.

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5091
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitragvon wallace » 17.01.2014 22:53

versteh ja nichts davon, aber interessante Grafik:
Bild
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
dimitri1879
Vielschreiber
Beiträge: 3939
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitragvon dimitri1879 » 20.10.2014 16:05

Diskussion anyone?

Benutzeravatar
Soopafly
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 08.10.2007 20:50

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitragvon Soopafly » 21.10.2014 12:28

dimitri1879 hat geschrieben:Diskussion anyone?


Dieses Jahr hab ich fast nur die NFC East verfolgt. Klar, noch einige Highlights der anderen Spiele. Gewaltig viel kann ich also nicht beitragen.
Ah ja, etwas Smack-Talk zu Adrian Petersons Erziehungsmethoden und Ray Rice's Liebesglück hab ich auch mitbekommen :D
Your Name is Sue

You ought to thank me before I die, for the gravel in your gut and the spit in your eyes

Benutzeravatar
dimitri1879
Vielschreiber
Beiträge: 3939
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitragvon dimitri1879 » 21.10.2014 12:33

Soopafly hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Diskussion anyone?


Dieses Jahr hab ich fast nur die NFC East verfolgt.

Warum? Find die East jetzt nicht so spannend was die Teams angeht.. :)

Benutzeravatar
Soopafly
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 08.10.2007 20:50

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitragvon Soopafly » 21.10.2014 12:55

dimitri1879 hat geschrieben:
Soopafly hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Diskussion anyone?


Dieses Jahr hab ich fast nur die NFC East verfolgt.

Warum? Find die East jetzt nicht so spannend was die Teams angeht.. :)


Die Eagles verfolge ich seit ich mich für Football interessiere, was vor allem an Brian Dawkins, Troy Vincent und dem 3-headed-Monster lag; und die Cowboys sind das GC Nordamerikas. Daher ists jedes Jahr wieder spannend. Denke schon dass es ein enges Duell um den Division-Titel geben wird. Auch wenn weder Dallas noch Philly exakt einzuschätzen sind.

Eigentlich ists wie beim Fussball, alles ausser Grün/Weiss ist Scheisse ;)
Your Name is Sue

You ought to thank me before I die, for the gravel in your gut and the spit in your eyes

Benutzeravatar
dimitri1879
Vielschreiber
Beiträge: 3939
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitragvon dimitri1879 » 21.10.2014 13:00

Soopafly hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:
Soopafly hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Diskussion anyone?


Dieses Jahr hab ich fast nur die NFC East verfolgt.

Warum? Find die East jetzt nicht so spannend was die Teams angeht.. :)


Die Eagles verfolge ich seit ich mich für Football interessiere, was vor allem an Brian Dawkins, Troy Vincent und dem 3-headed-Monster lag; und die Cowboys sind das GC Nordamerikas. Daher ists jedes Jahr wieder spannend. Denke schon dass es ein enges Duell um den Division-Titel geben wird. Auch wenn weder Dallas noch Philly exakt einzuschätzen sind.

Eigentlich ists wie beim Fussball, alles ausser Grün/Weiss ist Scheisse ;)

Okay in dem Sinn Spannung natürlich, aber die Teams interessieren mich nicht in der NFC East. Aber ich mag auch das System der Amis mit Divisions nicht wirklich. Vielleicht bin ich da dann doch ne Spur zu wenig interessiert, bzw. hab die Zeit nicht.

Und nein, im Football ist alles scheisse ausser Grün-Gold ;)


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast