American Football (NFL, NCAA, CFL)

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
eggersn
Lügner
Beiträge: 1189
Registriert: 13.01.2010 15:49

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitrag von eggersn » 14.01.2015 22:22

Up!

Colts - Pats Ich denke nicht, dass die Colts Defense imstande ist, Brady und vor allem Gronkowski zu stoppen. Allerdings wird dieses Spiel in der Offensive entschieden, so hoffe ich. Ganz im Gegensatz zum anderen Championship-Finale...

Packers- Seahawks Die Defense der Seahawks ist mit Sicherheit die Beste der Liga. Die Offense macht mir jedoch ein wenig Sorgen. Ohne Top-Reciever sind sie zu stark von Lynch's und auch Wilsons Laufspiel abhängig. Rodgers Passspiel wird wohl entscheidend sein. Macht er keine Fehler haben sie alle Trümpfe in der Hand... und natürlich Nelson!


Colts-Pats 31- 44
Packers-Seahawks 14 - 27

Dieses Jahr endlich dazu gekommen einige Matches Live zu sehen... So ist die Vorfreude auf den 1. Februar noch grösser! :D
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitrag von dimitri1879 » 14.01.2015 23:47

No, no, no, no. Rodgers zeigt Wilson den Meister! Sieg mit 10 Pkt Vorsprung! Im Superbowl kann dann kommen wer will, die machen wir platt! Go Packers!!

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitrag von dimitri1879 » 19.01.2015 13:14

Was für ein krasses NFC Finale! Aus persönlicher Sicht leider mit dem falschen Gewinner. Die Packers habens selbst vergeben, das Spiel war eigentlich entschieden, bis Brandon Bostick den Ball nach dem Punt nicht fangen kann und ihn ein Seahawk fängt. Hätte er ihn gefangen, die Packers hätten locker die Uhr kontrollieren können. :( Naja, würde mich wundern, wenn die Seahawks den Super Bowl nicht zum zweiten Mal hintereinander (und damit erstmals den Titel verteidigen) gewinnen könnten.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitrag von dimitri1879 » 02.02.2015 13:25

Was für ein Superbowl!!! Wow.
2 Minuten vor Halbzeit bekommt Brady den Ball - TD. 30 Sekunden bzw 6 Sekunden vor Halbzeit dann noch der TD von Wilson - Hammer.
Aber what the hell....Seattle hat's sich selbst versaut. Zuerst der riesen Catch von Kearse und dann das... Da hast Du Marshawn Lynch, den besten RB der Liga, und passt, statt laufen zu lassen........... Yolo. Nächstes Jahr gewinnen wieder die Packers :beten: GO PACKERS :beten:

Benutzeravatar
Blade
Vielschreiber
Beiträge: 624
Registriert: 23.07.2008 10:31

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitrag von Blade » 21.09.2015 13:02

Seit Pro 7 MAXX jeden Wonntag überträgt, kann zu anständigen Zeiten (19:00 - 02:00) NFL geschaut werden.
Gestern eigentlich lahmes Spiel der Pats vs. Bills, bis die Bills wieder rangekommen sind :eek:

Guter Start für mich: Go Pats :D

EDIT: Natürlich weniger schön war die Szene mit Williams (soll aber zum Glück keine Lähmungen haben):

http://www.heute.at/sport/sportmix/art23665,1213396

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitrag von dimitri1879 » 09.01.2017 16:07

verdammt hat rodgers gestern nice geliefert!... weiss nicht welchen TD ich geiler fand, den ersten, wo er sich unglaublich viel zeit kauft und die centimeter-lücke findet, oder die hail mary. :D

ziemlich klare sache in den wildcard games. hätte engere spiele erwartet..

Benutzeravatar
borger
Wenigschreiber
Beiträge: 171
Registriert: 26.08.2014 21:18

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitrag von borger » 09.01.2017 22:25

dimitri1879 hat geschrieben:verdammt hat rodgers gestern nice geliefert!... weiss nicht welchen TD ich geiler fand, den ersten, wo er sich unglaublich viel zeit kauft und die centimeter-lücke findet, oder die hail mary. :D

ziemlich klare sache in den wildcard games. hätte engere spiele erwartet..
fand die hail mary einfach krass. aber was mich aufgeregt hat mich OBJ. wie der typ einfach alles fallen lässt.....

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitrag von dimitri1879 » 09.01.2017 22:45

borger hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:verdammt hat rodgers gestern nice geliefert!... weiss nicht welchen TD ich geiler fand, den ersten, wo er sich unglaublich viel zeit kauft und die centimeter-lücke findet, oder die hail mary. :D

ziemlich klare sache in den wildcard games. hätte engere spiele erwartet..
fand die hail mary einfach krass. aber was mich aufgeregt hat mich OBJ. wie der typ einfach alles fallen lässt.....
war wohl noch in miami aufm boot mim kopp

Benutzeravatar
borger
Wenigschreiber
Beiträge: 171
Registriert: 26.08.2014 21:18

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitrag von borger » 09.01.2017 23:00

dimitri1879 hat geschrieben:
borger hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:verdammt hat rodgers gestern nice geliefert!... weiss nicht welchen TD ich geiler fand, den ersten, wo er sich unglaublich viel zeit kauft und die centimeter-lücke findet, oder die hail mary. :D

ziemlich klare sache in den wildcard games. hätte engere spiele erwartet..
fand die hail mary einfach krass. aber was mich aufgeregt hat mich OBJ. wie der typ einfach alles fallen lässt.....
war wohl noch in miami aufm boot mim kopp
:lol: oder das Kickernetz hat ihn verlassen :D :D

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitrag von Pacon » 10.01.2017 14:00

mein tipp für den superbowl sind die patriots vs packers

wobei ich pittsburgh wenn alle 3 top stars fit sind nicht abschreiben würde

da ich ein redskins fan bin hoffe ich einfach auf ein aus der scheiss cowboys!

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitrag von dimitri1879 » 10.01.2017 15:55

Pacon hat geschrieben:da ich ein redskins fan bin hoffe ich einfach auf ein aus der scheiss cowboys!
wird erledigt ;)

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitrag von Julio Grande » 10.01.2017 16:15

dimitri1879 hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:da ich ein redskins fan bin hoffe ich einfach auf ein aus der scheiss cowboys!
wird erledigt ;)
dimi, bitte in Zukunft wett-tipps von der NFL hier rein bitte.... bitte von MO-FR (am Wochenende ist das Forum geschlossen bei mir)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2072
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitrag von SoLoSanGallo » 10.01.2017 21:47

Pacon hat geschrieben:mein tipp für den superbowl sind die patriots vs packers

wobei ich pittsburgh wenn alle 3 top stars fit sind nicht abschreiben würde

da ich ein redskins fan bin hoffe ich einfach auf ein aus der scheiss cowboys!
Tippe in der AFC auf das Finale Steelers - Patriots und in der NFC Falcons - Packers. Wird dann in den Conference Championships entsprechend enge Kisten geben. Den Super Bowl traue ich allen Mannschaften zu, hoffe aber auf die Falcons. Was deren Offense diese Saison gezeigt hat ist schlichtweg grandios. Andererseits dürfte das Championship Game extrem schwierig werden. Aaron Rodgers ist ja gerade ziemlich "on fire".
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

Benutzeravatar
borger
Wenigschreiber
Beiträge: 171
Registriert: 26.08.2014 21:18

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitrag von borger » 10.01.2017 22:07

Ich denke im Superbowl werden die Falcons gegen die Cowboys stehen. Aus meiner sicht sind die Packers überschäzt und war am Sonntag zu sehen. Die Giants haben einfach extrem schlecht gespielt und nächsten Sonntag müssen sie gegen das beste Team der Regularsaison ran.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitrag von dimitri1879 » 10.01.2017 22:11

borger hat geschrieben:Ich denke im Superbowl werden die Falcons gegen die Cowboys stehen. Aus meiner sicht sind die Packers überschäzt und war am Sonntag zu sehen. Die Giants haben einfach extrem schlecht gespielt und nächsten Sonntag müssen sie gegen das beste Team der Regularsaison ran.
ja klar die packers sind überschätzt und haben nur gewonnen, weil die andern schlecht sind... schau dir mal die verletztenliste der packers an mit den klingenden namen drauf und trotzdem haben sie die giants demontiert... hast du mal der #12 der packers zugesehen? dann weisst du was ein absoluter top qb ist. überschätzt... :lol:

Benutzeravatar
borger
Wenigschreiber
Beiträge: 171
Registriert: 26.08.2014 21:18

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitrag von borger » 10.01.2017 22:24

dimitri1879 hat geschrieben:
borger hat geschrieben:Ich denke im Superbowl werden die Falcons gegen die Cowboys stehen. Aus meiner sicht sind die Packers überschäzt und war am Sonntag zu sehen. Die Giants haben einfach extrem schlecht gespielt und nächsten Sonntag müssen sie gegen das beste Team der Regularsaison ran.
ja klar die packers sind überschätzt und haben nur gewonnen, weil die andern schlecht sind... schau dir mal die verletztenliste der packers an mit den klingenden namen drauf und trotzdem haben sie die giants demontiert... hast du mal der #12 der packers zugesehen? dann weisst du was ein absoluter top qb ist. überschätzt... :lol:
Ich sage nicht das sie schlecht sind, aber die Defense von NY war praktisch abwesend. OBJ hat fast jeden Ball fallen gelassen. Von Apple fang ich gar nicht erst an. Ich glaube nicht das Rodgers gegen die Cowboys 8 sec Zeit hat um in der Pocket rumzutanzen.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitrag von dimitri1879 » 10.01.2017 22:29

borger hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:
borger hat geschrieben:Ich denke im Superbowl werden die Falcons gegen die Cowboys stehen. Aus meiner sicht sind die Packers überschäzt und war am Sonntag zu sehen. Die Giants haben einfach extrem schlecht gespielt und nächsten Sonntag müssen sie gegen das beste Team der Regularsaison ran.
ja klar die packers sind überschätzt und haben nur gewonnen, weil die andern schlecht sind... schau dir mal die verletztenliste der packers an mit den klingenden namen drauf und trotzdem haben sie die giants demontiert... hast du mal der #12 der packers zugesehen? dann weisst du was ein absoluter top qb ist. überschätzt... :lol:
Ich sage nicht das sie schlecht sind, aber die Defense von NY war praktisch abwesend. OBJ hat fast jeden Ball fallen gelassen. Von Apple fang ich gar nicht erst an. Ich glaube nicht das Rodgers gegen die Cowboys 8 sec Zeit hat um in der Pocket rumzutanzen.
glaub ich schon, wäre nicht das erste mal. ist ja sein spezialgebiet.

Benutzeravatar
borger
Wenigschreiber
Beiträge: 171
Registriert: 26.08.2014 21:18

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitrag von borger » 10.01.2017 23:08

dimitri1879 hat geschrieben:
borger hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:
borger hat geschrieben:Ich denke im Superbowl werden die Falcons gegen die Cowboys stehen. Aus meiner sicht sind die Packers überschäzt und war am Sonntag zu sehen. Die Giants haben einfach extrem schlecht gespielt und nächsten Sonntag müssen sie gegen das beste Team der Regularsaison ran.
ja klar die packers sind überschätzt und haben nur gewonnen, weil die andern schlecht sind... schau dir mal die verletztenliste der packers an mit den klingenden namen drauf und trotzdem haben sie die giants demontiert... hast du mal der #12 der packers zugesehen? dann weisst du was ein absoluter top qb ist. überschätzt... :lol:
Ich sage nicht das sie schlecht sind, aber die Defense von NY war praktisch abwesend. OBJ hat fast jeden Ball fallen gelassen. Von Apple fang ich gar nicht erst an. Ich glaube nicht das Rodgers gegen die Cowboys 8 sec Zeit hat um in der Pocket rumzutanzen.
glaub ich schon, wäre nicht das erste mal. ist ja sein spezialgebiet.
Am Sonntag sind wir schlauer ;)

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitrag von poohteen » 10.01.2017 23:14

Läck, wenn ihr von Fussball so viel verstehen würdet wie von American Football... :p :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitrag von dimitri1879 » 10.01.2017 23:54

poohteen hat geschrieben:Läck, wenn ihr von Fussball so viel verstehen würdet wie von American Football... :p :D
lieber überall ne ahnung als nirgends keine.

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitrag von Pacon » 11.01.2017 10:08

ich glaube eher die cowgirls sind überbewertet, dak wird nicht so viel zeit haben wie er sonst hatte

hier noch was zum ausfüllen :D
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (121.76 KiB) 6336 mal betrachtet

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitrag von dimitri1879 » 11.01.2017 10:23

Pacon hat geschrieben:ich glaube eher die cowgirls sind überbewertet, dak wird nicht so viel zeit haben wie er sonst hatte
hier noch was zum ausfüllen :D
Unbenannt.JPG
sehr gut :beten: haben sie sowas auch für die seahawks und die raiders?

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitrag von Pacon » 15.01.2017 23:47

Sag ich ja dak ist überbewertet

Nimm zeke aus dem spiel, zwing dak zu werfen und lass aaron zaubern :D

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitrag von dimitri1879 » 16.01.2017 00:38

Pacon hat geschrieben:Sag ich ja dak ist überbewertet

Nimm zeke aus dem spiel, zwing dak zu werfen und lass aaron zaubern :D
oh ja! geiles spiel bisher als packers fan :)
wo ist eigtl borger? und wo ist dak?

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: American Football (NFL, NCAA, CFL)

Beitrag von Pacon » 16.01.2017 01:32

dimitri1879 hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:Sag ich ja dak ist überbewertet

Nimm zeke aus dem spiel, zwing dak zu werfen und lass aaron zaubern :D
oh ja! geiles spiel bisher als packers fan :)
wo ist eigtl borger? und wo ist dak?

Leider siehts nicht mehr so toll aus, auch dank den schirris welche 2 klare holdings nicht gesehen haben

Antworten