Alles rund um die USA

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5060
Registriert: 17.07.2007 10:29

Alles rund um die USA

Beitrag von Eerodesign » 23.05.2012 11:33

Da kein passender Fred vorhanden ist, möchte ich diesen Eröffnen für Reisende, Inputs rund um Amerika etc...

Ich reise diesen Juni wieder nach Florida und habe diesbezüglich eine Frage. Kennt jemand ein Hotel, dass luxuriös, oder einfach geil ist mit Wirlpool im Zimmer oder sogar einen Privatpool etc hat? Der Ort spielt nicht so eine Rolle, evt Orlando, Miami, Ft. Lauderdale, Clearwater etc?

Das Problem ist, dass ich mit ebookers und den zuständigen Zimmerkategorien nicht so im Bilde bin.

Hat da jemand schon Erfahrung? Danke für die Hilfe.

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Alles rund um die USA

Beitrag von Pacon » 23.05.2012 11:43

ich würde mal bei holidaycheck oder tripadvisor nachschauen und es haben die meisten hotels zimmer mit whirlpool in miami beach oder fort lauderdale findest du garantiert zig hotels mit whirlpool im zimmer

wenn ihr einfach eins zum pennen braucht sind die best western hotels zu 99% eine sichere sache, preis/leistung nur zum übernachten wirklch super

werde mich nächsten sommer auch wieder auf den weg machen in die us und a :D

falls du ein hotel hast gehst du am besten auf die hp des hotel, da kannst du die zimmer und die ausstattung anschauen

Benutzeravatar
Robert E. Lee
veni, vidi, vici
Beiträge: 880
Registriert: 06.08.2008 09:00

Re: Alles rund um die USA

Beitrag von Robert E. Lee » 24.05.2012 18:57

Ich hasse die Amis :mad:
CONE OM Zi!rü

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Alles rund um die USA

Beitrag von pooh » 24.05.2012 21:21

Robert E. Lee hat geschrieben:Ich hasse die Amis :mad:
dann hast du ja den richtigen namen gewählt :lol: :lol:

Benutzeravatar
Robert E. Lee
veni, vidi, vici
Beiträge: 880
Registriert: 06.08.2008 09:00

Re: Alles rund um die USA

Beitrag von Robert E. Lee » 25.05.2012 07:08

Ich dachte dass das noch kommt... :roll:

Das hat aber nichts mit der Vergangenheit im 19. Jahrhundert zu tun !
Ich spreche von den heutigen Amis, geistig umnachtet, selbstherrlich usw.

Mein Avatar ist ja nicht G.W.Bush :o
CONE OM Zi!rü

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6224
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: Alles rund um die USA

Beitrag von san gallo » 25.05.2012 09:05

Robert E. Lee hat geschrieben: Mein Avatar ist ja nicht G.W.Bush :o
:p
Dateianhänge
Wer_wird_Millionaer_01.jpg
Wer_wird_Millionaer_01.jpg (33.77 KiB) 7306 mal betrachtet

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Alles rund um die USA

Beitrag von Pacon » 25.05.2012 09:23

Robert E. Lee hat geschrieben:Ich dachte dass das noch kommt... :roll:

Das hat aber nichts mit der Vergangenheit im 19. Jahrhundert zu tun !
Ich spreche von den heutigen Amis, geistig umnachtet, selbstherrlich usw.

Mein Avatar ist ja nicht G.W.Bush :o
warst du schonmal dort, hast du mit amis die dort leben gesprochen oder beruht deine abneigung rein von eindrücken aus den medien?

ich habe die meisten eigentlich als sehr nette, freundliche und humorvolle menschen kennengelernt

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Re: Alles rund um die USA

Beitrag von Smuggler » 25.05.2012 09:46

Pacon hat geschrieben:.
ich habe die meisten eigentlich als sehr nette, freundliche und humorvolle menschen kennengelernt
Und Du warst auch ziemlich schnell ihr "Best Friend from Sweden...oh, sorry Switerland"!

Amis sind Oberflächlich und Heuchlerisch aber muss zugeben, es macht auch Spass eine Zeitlang sie zu erleben. Aber allzu lange hält man das dann doch nicht aus.
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Alles rund um die USA

Beitrag von Pacon » 25.05.2012 09:53

Smuggler hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:.
ich habe die meisten eigentlich als sehr nette, freundliche und humorvolle menschen kennengelernt
Und Du warst auch ziemlich schnell ihr "Best Friend from Sweden...oh, sorry Switerland"!

Amis sind Oberflächlich und Heuchlerisch aber muss zugeben, es macht auch Spass eine Zeitlang sie zu erleben. Aber allzu lange hält man das dann doch nicht aus.
ich habe nie behauptet sie sind die hellsten und ja für viele von ihnen ist europa ein land ;) aber gleich alle als idioten abzustempfeln ist doch sehr oberflächlich

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Alles rund um die USA

Beitrag von poohteen » 25.05.2012 10:17

Bild
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Re: Alles rund um die USA

Beitrag von Smuggler » 25.05.2012 10:50

Pacon hat geschrieben:
Smuggler hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:.
ich habe die meisten eigentlich als sehr nette, freundliche und humorvolle menschen kennengelernt
Und Du warst auch ziemlich schnell ihr "Best Friend from Sweden...oh, sorry Switerland"!

Amis sind Oberflächlich und Heuchlerisch aber muss zugeben, es macht auch Spass eine Zeitlang sie zu erleben. Aber allzu lange hält man das dann doch nicht aus.
ich habe nie behauptet sie sind die hellsten und ja für viele von ihnen ist europa ein land ;) aber gleich alle als idioten abzustempfeln ist doch sehr oberflächlich
Ich würde mir nie erlauben alle als Idioten abzustempeln, denn mindestens 1% der Bevölkerung ist clever genug, alle anderen "auszubeuten"!

Jetzt mal im ernst, der typische Amis ist schon sehr einfach gestrickt!
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Alles rund um die USA

Beitrag von Pacon » 25.05.2012 11:41

Smuggler hat geschrieben:Jetzt mal im ernst, der typische Amis ist schon sehr einfach gestrickt!
klar da gebe ich dir recht, aber mir gings eigentlich eher um die aussage von genereal "ich hasse die amis" deshalb meine frage an ihn, worauf dieser hass beruht

Benutzeravatar
Robert E. Lee
veni, vidi, vici
Beiträge: 880
Registriert: 06.08.2008 09:00

Re: Alles rund um die USA

Beitrag von Robert E. Lee » 25.05.2012 14:37

Pacon hat geschrieben:
Smuggler hat geschrieben:Jetzt mal im ernst, der typische Amis ist schon sehr einfach gestrickt!
klar da gebe ich dir recht, aber mir gings eigentlich eher um die aussage von genereal "ich hasse die amis" deshalb meine frage an ihn, worauf dieser hass beruht

Persönliche Erfahrungen mit Amis, Medien, Erfahrungsberichte von Kollegen die dort schon Jahre leben.....und, und, und !

und das pauschalisieren ist keine Erfindung von mir. Siehe --> Alle Fussballfans ins Hooligans usw.

ich kann es auch anders formulieren : Ich finde die Amis sind Idioten ! oder : selbstherrliche Arschl... oder - usw.


http://www.youtube.com/watch?v=umoLV-BJODA
CONE OM Zi!rü

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5060
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Alles rund um die USA

Beitrag von Eerodesign » 25.05.2012 15:00

Pacon hat geschrieben:
Robert E. Lee hat geschrieben:Ich dachte dass das noch kommt... :roll:

Das hat aber nichts mit der Vergangenheit im 19. Jahrhundert zu tun !
Ich spreche von den heutigen Amis, geistig umnachtet, selbstherrlich usw.

Mein Avatar ist ja nicht G.W.Bush :o
warst du schonmal dort, hast du mit amis die dort leben gesprochen oder beruht deine abneigung rein von eindrücken aus den medien?

ich habe die meisten eigentlich als sehr nette, freundliche und humorvolle menschen kennengelernt
absolut!Die Leute dort sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Ich hatte bei meinem ersten Besuch auch meine Vorurteile, alle wurden innert kürzerster Zeit abgelegt!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Alles rund um die USA

Beitrag von poohteen » 26.05.2012 00:08

Robert E. Lee hat geschrieben:ich kann es auch anders formulieren : Ich finde die Amis sind Idioten !
wzbw... :D

Bild
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15418
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Alles rund um die USA

Beitrag von gordon » 29.10.2012 21:54

eieiei, hoffen wir mal, das mit diesem orkan wird nicht all zu übel...
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3981
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Alles rund um die USA

Beitrag von Forza San Gallo » 30.10.2012 06:51

gordon hat geschrieben:eieiei, hoffen wir mal, das mit diesem orkan wird nicht all zu übel...
Schlussendlich war zum Glueck alles etwas harmloser als erwartet. Der Sturm hat nicht so schlimmen Schaden angerichtet wie befuerchtet wurde. Das "einzig" schlimme sind die Ueberschwemmungen in NJ und NY und natuerlich die (bis anhin) 13 Todesopfer. Glueck im Unglueck kann man hier nur sagen!
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Re: Alles rund um die USA

Beitrag von Maldini » 18.11.2012 16:43

NASCAR.
2012 war ein tolles jahr in der nationwide series mit unglaublich geilen rennen.
leider hats meinem favoriten, elliott sadler, nicht gereicht. gratuliere ricky stenhouse jr. zum meister.
auch danica patrick war klasse. aus der führungsposition im schlussrennen leider zu wenig aggresiv beim re-start.
freue mich gewaltig auf die neue saison.
heute ist noch das chase finale und drücke brat keselowski die daumen.
jimmie mit plattfuss in die mauer................ :o




wie arsch langweilig ist doch die formel1 :p
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Alles rund um die USA

Beitrag von Pacon » 19.11.2012 09:58

werden im märz/april die südstaaten texas, arkansas, tennessee, alabama, mississippi, louisiana und georgia bereisen

jemand einen tipp was man nicht verpassen darf und unbedingt gesehen haben muss?

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5060
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Alles rund um die USA

Beitrag von Eerodesign » 14.06.2013 11:00

KEnnt jemand eine Seite, wo man amerikanische Lebensmittel bestellen kann? Bier vor allem! Ich ahbe aber schon diverse Biershops angeschaut! bin auf der suche nach Budlight Beer!

In Deutschland gibt es den genialen Shop Americanfood4u aber die liefern nur innerhalb von Deutschland :(

larinem
Vielschreiber
Beiträge: 618
Registriert: 21.05.2007 23:46

Re: Alles rund um die USA

Beitrag von larinem » 14.06.2013 11:08


Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5060
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Alles rund um die USA

Beitrag von Eerodesign » 14.06.2013 11:12

larinem hat geschrieben:Suchst du nach dem? ;)

http://www.drink-shop.ch/bier/bud-light ... asche.html
ja eigentlich schon, aber aber nicht in der grossen schmalen Dosenform, sondern eher in der kleinen Dosenform wie hier: http://images.pictureshunt.com/pics/b/b ... n-3126.jpg

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18125
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Alles rund um die USA

Beitrag von Julio Grande » 14.06.2013 11:17

Eerodesign hat geschrieben:KEnnt jemand eine Seite, wo man amerikanische Lebensmittel bestellen kann? Bier vor allem! Ich ahbe aber schon diverse Biershops angeschaut! bin auf der suche nach Budlight Beer!

In Deutschland gibt es den genialen Shop Americanfood4u aber die liefern nur innerhalb von Deutschland :(
gegen ein Entgelt lasse ich sie dir nach deutschland liefern. Untermieter im geschäft wohnt in Konstanz.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Re: Alles rund um die USA

Beitrag von Smuggler » 14.06.2013 11:35

Eerodesign hat geschrieben:KEnnt jemand eine Seite, wo man amerikanische Lebensmittel bestellen kann? Bier vor allem! Ich ahbe aber schon diverse Biershops angeschaut! bin auf der suche nach Budlight Beer!

In Deutschland gibt es den genialen Shop Americanfood4u aber die liefern nur innerhalb von Deutschland :(
http://www.lieferadresse-konstanz.de/
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5060
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Alles rund um die USA

Beitrag von Eerodesign » 18.06.2013 07:44

Zuschauer hat geschrieben:
Eerodesign hat geschrieben:
larinem hat geschrieben:Suchst du nach dem? ;)

http://www.drink-shop.ch/bier/bud-light ... asche.html
ja eigentlich schon, aber aber nicht in der grossen schmalen Dosenform, sondern eher in der kleinen Dosenform wie hier: http://images.pictureshunt.com/pics/b/b ... n-3126.jpg
so, hats jemand rausgefunden? bin auch auf der suche nach bud light in dosen
ich habe nirgendwo was von Bud Light in Dosen gefunden. Habe nun die Dosen-Flaschen genommen :-)

http://www.americanfood4u.com/Trays-Bud ... 5_1133.htm

nicht ganz ohne der Preis - so ist es halt ein Luxus Bier :D

Antworten