GuggeFescht

Alles ausser Fussball
Hans Nötig
Wenigschreiber
Beiträge: 61
Registriert: 13.08.2009 20:16

Beitrag von Hans Nötig » 28.01.2011 15:23

Original geschrieben von Black Knight
....dä isch sowieso en argauer :D



Sait en Zürcher. Papierli-St.Galler bisch ;)
Saufst, stirbst. Saufst net, stirbst a.
Also saufst.

Benutzeravatar
Black Knight
Sonderklässler
Beiträge: 1331
Registriert: 16.07.2006 13:47

Beitrag von Black Knight » 28.01.2011 15:58

Original geschrieben von Hans Nötig
Sait en Zürcher. Papierli-St.Galler bisch ;)


jetzt isch denn do grad atomare-alarm... :fight:
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.
(Oscar Wilde)

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2370
Registriert: 17.08.2008 17:10

Beitrag von knecht_huprecht » 28.01.2011 16:44

Original geschrieben von SektorGrün
genau, und die Erde ist eine Scheibe ...


Wer hat den in Steinach seine Karre voll in die Hauswand gesetzt? ;)
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

Benutzeravatar
Forza SG
PRO PYRO
Beiträge: 993
Registriert: 22.01.2009 12:09

Beitrag von Forza SG » 28.01.2011 16:45

Original geschrieben von knecht_huprecht
Wer hat den in Steinach seine Karre voll in die Hauswand gesetzt? ;)



Hans Nötig ;)
GEGEN ALLE STADIONVERBOTE

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2072
Registriert: 17.08.2008 20:12

Beitrag von SoLoSanGallo » 28.01.2011 16:46

Naja dass einer wie Hans Nötig die Autoprüfung besteht grenzt schon fast an ein Wunder. So eine chasch doch nöd auto fahre loh. und die thurgauer die hier meinen den max machen zu müssen obwohl sie noch nicht den scheck haben: aufs maul :D
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

Benutzeravatar
el pampa
oldschool?!
Beiträge: 2999
Registriert: 08.03.2007 20:04

Beitrag von el pampa » 28.01.2011 23:11

prädikat "bisch-etzt-en-möngi" so was vo abgholt...um wieder beim thema zu sein. ;)
Eure Kinder werden sein wie wir!

winner winner chicken dinner!

Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2857
Registriert: 18.03.2008 18:15

Beitrag von hutch » 29.01.2011 03:43

Original geschrieben von el pampa
prädikat "bisch-etzt-en-möngi" so was vo abgholt...um wieder beim thema zu sein. ;)


word :D up down, alle zeme!

Hans Nötig
Wenigschreiber
Beiträge: 61
Registriert: 13.08.2009 20:16

Beitrag von Hans Nötig » 29.01.2011 10:00

Original geschrieben von Black Knight
jetzt isch denn do grad atomare-alarm... :fight:



*duck-und-weg*


@ SoLoSanGallo: roll doch, wenn du kannst;)
Saufst, stirbst. Saufst net, stirbst a.
Also saufst.

Benutzeravatar
Forza SG
PRO PYRO
Beiträge: 993
Registriert: 22.01.2009 12:09

Beitrag von Forza SG » 29.01.2011 11:35

Original geschrieben von Hans Nötig
@ SoLoSanGallo: roll doch, wenn du kannst;)




haha :beten:
GEGEN ALLE STADIONVERBOTE

Henauer Gugger
Wenigschreiber
Beiträge: 5
Registriert: 20.01.2009 20:34

Re: GuggeFescht

Beitrag von Henauer Gugger » 01.01.2014 14:13

Bald isches wieder sowit:

Am 15. Februar 2014 findet z Uzwil im Gmeindssaal s Henauer GuggeFescht statt!

Türöffnig isch am 8i! Äs lohnt sich vo afang a däbi z sii: vom 8i bis am 9ni isch Happy Hour agseit!

8 top Guggen us nah und fern sorget für super Fasnachtsstimmig.

Zwüschedine und bis zum bitteren Ende sorgt im Saal dä DJ El Domingo und im Schlagerzelt dä DJ Mous∃ für Stimmig!

Dä Itritt kostet Fr. 12.00 und ie chunnt mer ab 18ni.

Meh Infos gits uf www.henauer-gugger.ch

Also, auf geht’s zum Henauer GuggeFescht!

chinaski
barfly
Beiträge: 377
Registriert: 27.04.2009 23:04

Re: GuggeFescht

Beitrag von chinaski » 01.01.2014 20:52

Endlich ist es wieder so weit! :beten: :beten: :beten:
Alle wollen immer nur unser Bestes - aber das geben wir ihnen nicht.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: GuggeFescht

Beitrag von Julio Grande » 02.01.2014 08:07

chinaski hat geschrieben:Endlich ist es wieder so weit! :beten: :beten: :beten:
:beten: :beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Henauer Gugger
Wenigschreiber
Beiträge: 5
Registriert: 20.01.2009 20:34

Re: GuggeFescht

Beitrag von Henauer Gugger » 20.01.2015 19:36

Au das Johr findet s Henauer GuggeFescht wieder statt! :D

Und zwor am 31. Januar 2015 z Uzwil im Gmeindssaal! S Motto lutet „Bauer, ledig, sucht...“.

8 top Guggen sowie dä miguel da-mas und dä DJ Mous∃ sorget im Saal und im Schlagerzelt für super Fasnachtsstimmig.

Türöffnig isch am 8i, dä Itritt kostet Fr. 12.00 und ie chunnt mer ab 18ni.

Meh Infos gits uf www.henauer-gugger.ch oder https://www.facebook.com/HenauerGugger?fref=ts

Also, auf geht’s zum Henauer GuggeFescht! Mir freuäd üs uf eu!

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6222
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: GuggeFescht

Beitrag von san gallo » 23.01.2015 17:04

Ich wär für ein schweizweites Guggenverbot in Fussballstadien und in der Öffentlichkeit.
Es wird zeit, dass nur noch im privaten Guggenmusik abgespielt/gehört/produziert/verbreitet werden darf.

Eine Volksinitiative wurde mit genügend gültigen Unterschriften gestern vom überparteilichen Komitee PEGGDA („Patriotische Europäer gegen die Guggenbeschallung des Abendlandes“)eingereicht.

Benutzeravatar
borger
Wenigschreiber
Beiträge: 171
Registriert: 26.08.2014 21:18

Re: GuggeFescht

Beitrag von borger » 25.01.2015 18:49

san gallo hat geschrieben:Ich wär für ein schweizweites Guggenverbot in Fussballstadien und in der Öffentlichkeit.
Es wird zeit, dass nur noch im privaten Guggenmusik abgespielt/gehört/produziert/verbreitet werden darf.

Eine Volksinitiative wurde mit genügend gültigen Unterschriften gestern vom überparteilichen Komitee PEGGDA („Patriotische Europäer gegen die Guggenbeschallung des Abendlandes“)eingereicht.
wenn du kein fastnachtsfan bist ist das deine sache. aber ich finde es scheisse wie fastnachtshasser immer so penetrant gegen über fastnachtsnarren sind!! einfach nur zum kotzen!!!

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: GuggeFescht

Beitrag von Stiel » 25.01.2015 20:08

borger hat geschrieben:
san gallo hat geschrieben:Ich wär für ein schweizweites Guggenverbot in Fussballstadien und in der Öffentlichkeit.
Es wird zeit, dass nur noch im privaten Guggenmusik abgespielt/gehört/produziert/verbreitet werden darf.

Eine Volksinitiative wurde mit genügend gültigen Unterschriften gestern vom überparteilichen Komitee PEGGDA („Patriotische Europäer gegen die Guggenbeschallung des Abendlandes“)eingereicht.
wenn du kein fastnachtsfan bist ist das deine sache. aber ich finde es scheisse wie fastnachtshasser immer so penetrant gegen über fastnachtsnarren sind!! einfach nur zum kotzen!!!
Entschuldige, ich habe ja nichts gegen Guggenmusik. Geniesse in der Fasnachtszeit selber die Unterhaltung der Guggenmusik. Aber diese gehören nun mal nicht in ein Fussballstadion. Und mit diesen Auftritten haben sie halt schon den einen oder anderen Fussballfan gegen sich, und so wurden halt daraus penetrante Fastnachtsnarren-hasser.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Antworten