der R.I.P. fred...

Alles ausser Fussball
quirinho
Supporter
Beiträge: 962
Registriert: 26.10.2004 20:29

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von quirinho » 19.02.2011 20:06

Harald Juhnke hat geschrieben:http://www.blick.ch/people/schweiz/hans ... tot-167024
Gestern noch im TVO von seinen Plänen erzählt und heute tot. :(

RIP Hans Jucker

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2370
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von knecht_huprecht » 20.02.2011 02:09

Scheisse.... Eine Legende verlässt uns. Irgendwie schon brutal, genau 1 Monat pensioniert und dann stirbt man. Hans Jucker, du bist eine Legende, ob Tot oder lebendig, dein Andeken in Ehren!
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

Benutzeravatar
Beat_Patriot
Sürmel
Beiträge: 3975
Registriert: 22.03.2007 16:50

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von Beat_Patriot » 20.02.2011 08:54

R.I.P. Hans Jucker
Aussergewöhnlich und legendär.
All work and no play makes Jack a dull boy

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von Maldini » 20.02.2011 13:01

hans jucker hat mir über 40 jahre unbändige freude bereitet. was hab ich nur lachen müssen..............schade dass ich ihn nie mehr hören werde.
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Benutzeravatar
General Lee
Supporter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.04.2009 12:32

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von General Lee » 20.02.2011 13:18

Beat_Patriot hat geschrieben:R.I.P. Hans Jucker
Aussergewöhnlich und legendär.
Wenn unsere Fahnen nicht mehr wehen, wird auch der Verein mit uns untergehen!

St. Gallen für immer!! egal wie, egal wo...


Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von poohteen » 20.06.2011 20:34

Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von poohteen » 20.06.2011 21:13

Luigi hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:R.I.P. Macho!

http://www.klatschheftli.ch/ein-macho-weniger/35148
Alice Cooper :D :beten:
Ich find's äusserst tragisch, wie sich gewisse Leute selbst in schweren Stunden noch so prostituieren müssen und ihre Gefühle so nach aussen tragen müssen.
Die Dillier hatte ihren Hund bestimmt sehr lieb. Ich sag das als Haustierhalter, der seine Tiere übrigens im selben Krematorium bestatten liess. Habe also durchaus Verständnis, dass man seine vierbeinigen Freunde nicht einfach in die Kadavertonne wirft.
Aber wenn man seine Trauer mit der ganzen Nation teilen und sich so in Szene setzen muss, dann muss man schon einen gewaltigen Schuss haben.

Der Artikel mag hier vielleicht für einige deplaziert erscheinen, doch kann er durchaus auch zum Nachdenken anregen.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

toro85sg
Wenigschreiber
Beiträge: 277
Registriert: 01.10.2008 23:22

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von toro85sg » 20.06.2011 21:24

poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:R.I.P. Macho!

http://www.klatschheftli.ch/ein-macho-weniger/35148
Alice Cooper :D :beten:
Ich find's äusserst tragisch, wie sich gewisse Leute selbst in schweren Stunden noch so prostituieren müssen und ihre Gefühle so nach aussen tragen müssen.
Die Dillier hatte ihren Hund bestimmt sehr lieb. Ich sag das als Haustierhalter, der seine Tiere übrigens im selben Krematorium bestatten liess. Habe also durchaus Verständnis, dass man seine vierbeinigen Freunde nicht einfach in die Kadavertonne wirft.
Aber wenn man seine Trauer mit der ganzen Nation teilen und sich so in Szene setzen muss, dann muss man schon einen gewaltigen Schuss haben.

Der Artikel mag hier vielleicht für einige deplaziert erscheinen, doch kann er durchaus auch zum Nachdenken anregen.
Ich weiss, so eine Frage würde mich wahrscheinlich bei meinem Einbürgerungstest meinen Pass kosten, aber:
Was hat diese Frau Dillier erreicht bzw. wen hat diese Frau Dillier gev***lt damit sie den C-Promi-Status gekriegt hat?

Zum gesagten kann ich ruhiger Seele ein +1 setzen. Man braucht schon einen gewaltigen Sprung in der Schüssel wenn man sein ganzes Leid auf so ekelhafter Weise dem Blick verkauft...
Sektion Zelebration

Mir Chöbläd!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von poohteen » 20.06.2011 23:21

Heftig!


Der Fernsehstar starb im Alter von 34 Jahren bei einem Autounfall. Ryan Dunn sass am Steuer seines Porsche 911 GT3, als er von der Strasse abkam, in die Leitplanke knallte – und schliesslich 35 Meter weit ins Wäldchen flog.

Der Wagen wurde vollständig zerstört und ging beim Unfall in Flammen auf. Neben Dunn starb ein noch nicht identifizierter Beifahrer. Dunn soll vor dem Crash mit 180 km/h gerast sein, berichten US-Medien. Die Polizei bestätigt diese Information noch nicht. «Überhöhte Geschwindigkeit könnte die Ursache gewesen sein», so ein Polizist zu «TMZ».

Dunn konnte anhand seiner Tätowierungen identifiziert werden. Nur zwei Stunden vor seinem Tod twitterte der Star ein Bild, das ihn beim Trinken mit seinen Freunden zeigt. Ob beim Unfall Alkohol im Spiel war, ist noch unklar. Der Geschäftsführer der Bar, in der das Foto mit Dunn aufgenommen wurde, sagt zu CNN: «Als er die Bar verliess, schien er nicht betrunken zu sein.»
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Vlado
Teilzeitbolschewist
Beiträge: 1758
Registriert: 31.03.2004 00:02

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von Vlado » 21.06.2011 11:54

poohteen hat geschrieben:
Heftig!


Der Fernsehstar starb im Alter von 34 Jahren bei einem Autounfall. Ryan Dunn sass am Steuer seines Porsche 911 GT3, als er von der Strasse abkam, in die Leitplanke knallte – und schliesslich 35 Meter weit ins Wäldchen flog.

Der Wagen wurde vollständig zerstört und ging beim Unfall in Flammen auf. Neben Dunn starb ein noch nicht identifizierter Beifahrer. Dunn soll vor dem Crash mit 180 km/h gerast sein, berichten US-Medien. Die Polizei bestätigt diese Information noch nicht. «Überhöhte Geschwindigkeit könnte die Ursache gewesen sein», so ein Polizist zu «TMZ».

Dunn konnte anhand seiner Tätowierungen identifiziert werden. Nur zwei Stunden vor seinem Tod twitterte der Star ein Bild, das ihn beim Trinken mit seinen Freunden zeigt. Ob beim Unfall Alkohol im Spiel war, ist noch unklar. Der Geschäftsführer der Bar, in der das Foto mit Dunn aufgenommen wurde, sagt zu CNN: «Als er die Bar verliess, schien er nicht betrunken zu sein.»
Muesste das nicht eher in den Raser-Thread?
An den Landungsbrücken raus!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von poohteen » 21.06.2011 13:57

Vlado hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Dunn soll vor dem Crash mit 180 km/h gerast sein, berichten US-Medien.
Muesste das nicht eher in den Raser-Thread?
Nein, denn man ist ja erst mit 200km/h ein Raser, wir wie ja jetzt wissen. Ausser es war gar nicht auf der Autobahn...
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Pumba
Warzenschwein
Beiträge: 2010
Registriert: 22.09.2005 13:29

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von Pumba » 23.06.2011 09:26

http://www.20min.ch/people/internationa ... s-21959055

zwar nicht sonderlich interessant, aber vollständigkeitshalber...
Hakuna Matata!

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von Spooner » 24.06.2011 20:15

Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
sniper
Daueroptimist
Beiträge: 1399
Registriert: 15.04.2004 22:01

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von sniper » 25.06.2011 01:23

Spooner hat geschrieben:R.I.P. Peter "Columbo" Falk

http://www.20min.ch/people/internationa ... t-18410350
wohl einer der grössten Schauschpieler

"just one more thing..."


Rest in Peace Peter
Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen! (Giovanni Trappatoni)

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von Maldini » 22.07.2011 17:14

leider ist hans jucker vor einiger zeit gestorben, ich vermisse ihn.
ganz besonders an der diesjährigen TdF. nicht zu zuhören was die neue garde für nen unsinn ins mikrophon spricht.
grauenhaft, einfach nur grauenhaft lieber hans.beib ganz ruhig liegen................
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Benutzeravatar
Beat_Patriot
Sürmel
Beiträge: 3975
Registriert: 22.03.2007 16:50

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von Beat_Patriot » 23.07.2011 19:05

All work and no play makes Jack a dull boy

Lucio
Groot Robben
Beiträge: 320
Registriert: 31.07.2010 18:33

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von Lucio » 23.07.2011 19:06

Amy Winehouse laut sky News tot in ihrer Wohnung aufgefunden!

Benutzeravatar
Forlán
Finger us am Arsch...
Beiträge: 465
Registriert: 23.07.2010 15:28

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von Forlán » 23.07.2011 19:10

Lucio hat geschrieben:Amy Winehouse laut sky News tot in ihrer Wohnung aufgefunden!
Kein Wunder...
Selten Dumme sind nicht selten, aber dumm.

Benutzeravatar
o_lupo
Wenigschreiber
Beiträge: 162
Registriert: 09.02.2011 14:24

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von o_lupo » 24.07.2011 11:18

mein traum, sie einmal live zu sehen, wird so nie in erfüllung gehen.. :(
ruhe in frieden, amy!

Benutzeravatar
glogge
Z.A.S.G
Beiträge: 2732
Registriert: 06.04.2004 18:41

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von glogge » 24.07.2011 12:00

o_lupo hat geschrieben:mein traum, sie einmal live zu sehen, wird so nie in erfüllung gehen.. :(
ruhe in frieden, amy!
ehm vorgestern wurden gerade 91 jugendliche erschossen!
waren halt keine promis...
aerosol junkie

Benutzeravatar
o_lupo
Wenigschreiber
Beiträge: 162
Registriert: 09.02.2011 14:24

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von o_lupo » 24.07.2011 12:09

glogge hat geschrieben:
o_lupo hat geschrieben:mein traum, sie einmal live zu sehen, wird so nie in erfüllung gehen.. :(
ruhe in frieden, amy!
ehm vorgestern wurden gerade 91 jugendliche erschossen!
waren halt keine promis...
dann schreib doch DU hin: RIP, 91 jugendliche, du volldepp.

jeder mensch ist wertvoll. nur weil ich die opfer von norwegen hier nicht explizit erwähne, heisst das nicht, dass ich in gedanken nicht bei ihnen bin...

Benutzeravatar
o_lupo
Wenigschreiber
Beiträge: 162
Registriert: 09.02.2011 14:24

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von o_lupo » 24.07.2011 12:12

Ah ja, alle 3 Sekunden stirbt ein Mensch durch den Hungertod. Sind alle auch keine Promis. Denk doch dran, wenn du nächstes Mal deinen Hamburger im Stadion frisst... :o

Benutzeravatar
glogge
Z.A.S.G
Beiträge: 2732
Registriert: 06.04.2004 18:41

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von glogge » 24.07.2011 12:19

o_lupo hat geschrieben:dann schreib doch DU hin: RIP, 91 jugendliche, du volldepp.
jeder mensch ist wertvoll. nur weil ich die opfer von norwegen hier nicht explizit erwähne, heisst das nicht, dass ich in gedanken nicht bei ihnen bin...
o_lupo hat geschrieben:Ah ja, alle 3 Sekunden stirbt ein Mensch durch den Hungertod. Sind alle auch keine Promis. Denk doch dran, wenn du nächstes Mal deinen Hamburger im Stadion frisst...
mit dem linken bein aufgestanden?
ist mir schon bewusst, trotzdem finde ich es nicht ganz richtig an diesem wochenende amy zu betrauern.
aerosol junkie

Benutzeravatar
o_lupo
Wenigschreiber
Beiträge: 162
Registriert: 09.02.2011 14:24

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von o_lupo » 24.07.2011 12:43

ja, sorry. ein wenig übel aufgestanden. wollte nicht gleich persönlich angreifen! sorry.

Antworten