Giacobbo / Müller - Thread

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
green_white
Händ ufe!
Beiträge: 440
Registriert: 01.02.2010 13:47

Beitrag von green_white » 12.05.2010 09:12

Original geschrieben von Zelli_Supastah
Diese Sendung wäre in jedem anderen Land schon nach wenigen Ausstrahlungen abgesetzt worden. Mit Satire hat und hatte Viktor G. noch nie auch nur ansatzweise etwas am Hut. Sein Business ist das auswendig gelernte, verkrampfte Zotenreissen und Kalauer Runterbeten. Vielfach noch auf Gossenniveau bzw. deutlich unter der Gürtellinie. Und ja, unglaublich urban kommt er auch noch rüber...sein Glück ist wohl, dass sein Ohren-Kopfgrössen-Verhältnis dem eines kleinen Äffchens entspricht und bei den Zuschauerinnen und Zuschauern entsprechende Gefühle auslöst.


Einfache Kritik, ohne gleich alle die die Sendung gut finden in Frund und Boden zu stampfem ist wohl ein Fremdwort?:oops:
"I chum halt usem Oste"

grünweisseleidenschaft
Vielschreiber
Beiträge: 1479
Registriert: 13.04.2010 11:10

Beitrag von grünweisseleidenschaft » 30.05.2010 21:59

Herrlich der Hooligan. :D

Benutzeravatar
Zaunfahnendieb
flipper lebt!
Beiträge: 1107
Registriert: 28.02.2006 22:24

Beitrag von Zaunfahnendieb » 31.05.2010 01:09

heute wieder mal top gewesen:D schade das jetzt die sommerpause folgt:(
Billy und Dieter die Totengräber unseres FCSG!!!

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10083
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 01.11.2010 01:05

Wieder mal herrlich, die heutige Sendung....

Viktor - Toni Brunner :beten: :beten:

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=a ... 5610141618

Benutzeravatar
Beat_Patriot
Sürmel
Beiträge: 3975
Registriert: 22.03.2007 16:50

Beitrag von Beat_Patriot » 01.11.2010 21:26

Original geschrieben von kenner
Viktor - Toni Brunner

Vom allerfeinsten:beten:
All work and no play makes Jack a dull boy

risiko
Wenigschreiber
Beiträge: 34
Registriert: 25.09.2010 13:42

Beitrag von risiko » 10.11.2010 13:42

Sehr schlagfertig, dieser Toni Brunner.

Benutzeravatar
KarlEngel
...
Beiträge: 2797
Registriert: 02.04.2004 13:00

Beitrag von KarlEngel » 10.11.2010 13:44

den Dreisatz mit den Schweizer Kinderschändern und den Albanern die Italiener verhauen fand ich noch ganz gut...den Blocher mit dem WTC auch, ganz grosses Kino, und da gibt es Leute die in dieser Person den Schweizer Erlöser sehen :P
12.12.2017 - 1879

chinaski
barfly
Beiträge: 377
Registriert: 27.04.2009 23:04

Beitrag von chinaski » 10.11.2010 14:07

world state zentrum :ugly:
Alle wollen immer nur unser Bestes - aber das geben wir ihnen nicht.

Albatros
Vielschreiber
Beiträge: 812
Registriert: 18.01.2005 18:59

Beitrag von Albatros » 15.11.2010 16:58

Die Jungs sind wirklich in Hochform :beten:

http://www.20min.ch/life/tv/story/-Der- ... --17000260
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten ... !!

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5850
Registriert: 02.05.2004 20:39

Beitrag von wallace » 21.11.2010 23:06

dame zum kotzen...
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 21.11.2010 23:11

Original geschrieben von wallace
dame zum kotzen...

Da Capo oder Stämpfli? Oder Müller... ? :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5850
Registriert: 02.05.2004 20:39

Beitrag von wallace » 21.11.2010 23:20

Original geschrieben von Luigi
Stämpfli.

danke
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1849
Registriert: 12.04.2008 22:57

Beitrag von Zelli_Supastah » 21.11.2010 23:20

Lorenz Keiser - Linker
Fetter Müller - Halblinker
Segelohren-Viktor - Linker
Regula Stämpfli - Linke

Wahrscheinlich ist das aber wieder mal meine Paranoia...und eigentlich waren alle Rechtsaussen...und haben - da die Sendung angeblich ja satirisch sein soll - absichtlich irreführende Parolen für nächstes Wochenende verkündet.

Wünschte mir mal einen Mann, der während der ganzen Zeit sexistische Anspielungen macht, wie die dämliche Stämpfli, und sich dabei noch witzig und geil findet....die Feministenmafia würde Sturm laufen bzw. wohl wieder mit nackter Gewalt drohen.

Giacobbo und Müller sind stark, wenn sie Sketche vorgängig aufzeichnen und einspielen können. Live und ohne doppelten Boden sind die beiden ähnlich schwach wie die meisten ihrer Gäste. Insofern hat Stämpflis Flughöhe - tief unter der Gürtellinie - schon gepasst.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 21.11.2010 23:37

Original geschrieben von Zelli_Supastah
Lorenz Keiser - Linker
Fetter Müller - Halblinker
Segelohren-Viktor - Linker
Regula Stämpfli - Linke

Wahrscheinlich ist das aber wieder mal meine Paranoia...und eigentlich waren alle Rechtsaussen...und haben - da die Sendung angeblich ja satirisch sein soll - absichtlich irreführende Parolen für nächstes Wochenende verkündet.


http://www.blick.ch/news/schweiz/politi ... des-161129

Bist aber nicht du bei den Leserkommentaren, oder?! :D :ugly:

Sonja Zimmermann, Rickenbach - 17:39 | 21.11.2010
» Politpropaganda das ich nicht lache! Wie sagt man denn dem - liebes BAKOM - wenn S.Somaruga zur besten Sendezeit, vor den Abendnachrichten, Propagande für den Gegenvorschlag zur SVP-Initiative erhält, munter Lügen verbreitet und kaltschnauzig zum Schweizer-Volk spricht - was ist das oder wie sagt man dem liebes BAKOM? Entweder ALLE oder KEINER - es wird nicht mit gleichen Ellen gemessen.Fairness und Loyalität bitte für Jedermann. Danke. aw
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1849
Registriert: 12.04.2008 22:57

Beitrag von Zelli_Supastah » 21.11.2010 23:43

Original geschrieben von poohteen
http://www.blick.ch/news/schweiz/politi ... des-161129

Bist aber nicht du bei den Leserkommentaren, oder?! :D :ugly:

Sonja Zimmermann, Rickenbach - 17:39 | 21.11.2010
Politpropaganda das ich nicht lache! Wie sagt man denn dem - liebes BAKOM - wenn S.Somaruga zur besten Sendezeit, vor den Abendnachrichten, Propagande für den Gegenvorschlag zur SVP-Initiative erhält, munter Lügen verbreitet und kaltschnauzig zum Schweizer-Volk spricht - was ist das oder wie sagt man dem liebes BAKOM? Entweder ALLE oder KEINER - es wird nicht mit gleichen Ellen gemessen.Fairness und Loyalität bitte für Jedermann. Danke. aw


Von Lügen habe ich nichts geschrieben. :P Giacobbo lebt aber von den Knalltüten ganz links und rechts. Entsprechend hätschelt und pflegt er sie. So wie die SVP ihre Themen pflegt...und am "Leben" erhält.

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 22.11.2010 08:36

Original geschrieben von Zuschauer
ach, was regst du dich auf? die linken würden die stampfli lieber irgendwo wegsperren. die ist antiwerbung für das linke lager. schon in der arena sind die auftritte der ollen tante in der regel ziemlich lächerlich, was passiert, wenn sie noch versucht lustig zu sein, haben wir gestern gesehen. peinlich, peinlich...


seh ich leider auch so... und an den anderen clown: imho sind die gespräche mit den gästen in der regel besser/amüsanter, wenn ein rechter, wie z.b. brunner vor wenigen wochen, da sitzt. also ganz ruhig, da kommen ja alle zu wort...
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Benutzeravatar
matador
Vielschreiber
Beiträge: 2138
Registriert: 22.09.2004 08:55

Beitrag von matador » 22.11.2010 08:48

Original geschrieben von risiko
Sehr schlagfertig, dieser Toni Brunner.


Ist auch der Lieblingsgast vom Giacobbo. Der Toni ist jedes Mal am unterhaltsamsten!
[b]SOLO SAN GALLO... PER SEMPRE!![/b]

"Auch Kehl glaubt, dass der Klub nicht untergehen wird, [...]: Im Konkursfall müssten die Bücher geöffnet werden.
Daran hat das St. Galler Establishment kein Interesse. Wer vielleicht eine Leiche im Keller hat, kauft am besten das ganze Haus. Dann muss er den Keller nicht öffnen." (aus dem TagesAnzeiger vom 5.11.2010)

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3878
Registriert: 08.04.2004 19:36

Beitrag von gilardino » 22.11.2010 10:47

Die Stämpfli war aber wirklich unsäglichst! Was für ein dummes Huhn, wie kann man sich nur so aufführen? Eine der schlechtesten Studiogäste aller Zeiten bei Giacobbo/Müller.

Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2857
Registriert: 18.03.2008 18:15

Beitrag von hutch » 22.11.2010 13:31

Original geschrieben von Zelli_Supastah

Segelohren-Viktor - Linker


Giaccobo ein Linker :ugly:

..der war mal einer, ist es heute aber ganz bestimmt nicht mehr!

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3878
Registriert: 08.04.2004 19:36

Beitrag von gilardino » 22.11.2010 13:44

Original geschrieben von hutch
Giaccobo ein Linker :ugly:

..der war mal einer, ist es heute aber ganz bestimmt nicht mehr!


Giacobbo geht es sicher nicht um Meinung, sondern um den Verkauf seiner Sendung. Das ist sein Job. Dazu braucht es ein bisschen Polarisierung und ein bisschen Überzeichnung, ist aber absolut im Rahmen, bzw. viel zu harmlos. Stermann und Grissemann greifen in Österreich öfters zu Tönen, die in einer Schweizer Satiresendung niemals ankommen würden.

@Zuschauer: Recht hast.

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Beitrag von Maldini » 22.11.2010 17:35

wäre ich giacobbo gewesen , hätte ich mich vor dem dauerpeinlichen auftritt der tussi schon verabschiedet.

aber eben, sein geistschreiber hat's wohl vergessen !
Zuletzt geändert von Maldini am 22.11.2010 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1849
Registriert: 12.04.2008 22:57

Beitrag von Zelli_Supastah » 24.11.2010 01:03

Original geschrieben von 176-671
seh ich leider auch so... und an den anderen clown: imho sind die gespräche mit den gästen in der regel besser/amüsanter, wenn ein rechter, wie z.b. brunner vor wenigen wochen, da sitzt. also ganz ruhig, da kommen ja alle zu wort...


Klar, wenn (fast) ausschliesslich Linke und Rechte zu Wort kommen, kommen alle (angemessen) zu Wort. Angesichts solcher Aussagen bin ich gerne Clown.

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5850
Registriert: 02.05.2004 20:39

Beitrag von wallace » 24.11.2010 07:17

Original geschrieben von Zelli_Supastah
Klar, wenn (fast) ausschliesslich Linke und Rechte zu Wort kommen, kommen alle (angemessen) zu Wort. Angesichts solcher Aussagen bin ich gerne Clown.


du bist ein regelmässiger zuschauer, gell?


deine geburt war am red nose day, du clown
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1849
Registriert: 12.04.2008 22:57

Beitrag von Zelli_Supastah » 24.11.2010 20:54

Original geschrieben von wallace
du bist ein regelmässiger zuschauer, gell?


deine geburt war am red nose day, du clown


Anstatt zu beleidigen, könntest du dir auch einfach mal die Gästeliste seit der Sommerpause angucken. Gings da um Politik, nur Rechte und Linke. Dass das einem Stammseher nicht (mehr) auffällt, wundert mich nicht. Bei regelmässig so viel Geist, geballtem Witz und unglaublich grossem Spass in einer einzelnen Sendung wüsste ich jeweils auch nicht mehr, wo mir der Kopf steht.
Zuletzt geändert von Zelli_Supastah am 24.11.2010 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2857
Registriert: 18.03.2008 18:15

Beitrag von hutch » 24.11.2010 22:19

Original geschrieben von Zelli_Supastah
Anstatt zu beleidigen, könntest du dir auch einfach mal die Gästeliste seit der Sommerpause angucken. Gings da um Politik, nur Rechte und Linke. Dass das einem Stammseher nicht (mehr) auffällt, wundert mich nicht. Bei regelmässig so viel Geist, geballtem Witz und unglaublich grossem Spass in einer einzelnen Sendung wüsste ich jeweils auch nicht mehr, wo mir der Kopf steht.


Wobei mal ganz generell gesagt werden muss: DAS IST KEINE POLITISCHE SENDUNG!! Wenn das Politik sein soll, dann gute Nacht Schweiz!

Natürlich werden Politiker eingeladen und natürlich handeln die meisten Gags von politischem Geschehen, aber die Gäste werden nicht ernst genommen, sachlich diskutiert (natürlich mit einer Prise Humor) wird auch nicht und das politische Geschehen ist bloss Nahrung für die Witze-Schreiber. Man könnte auch jedes andere Thema nehmen...

Antworten