Endlich, wurde auch Zeit

Alles ausser Fussball
Antworten
Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Endlich, wurde auch Zeit

Beitrag von Graf Choinjcki » 02.02.2010 08:13

Kreiselkunde für die Thurgauer Autofahrer

Der Kanton Thurgau will seinen 130  000 Fahrzeuglenkern das richtige Verhalten im Kreiselverkehr beibringen.
Dazu hat der Kanton in Zusammenarbeit mit der Polizei allen Motorfahrzeugbesitzern ein Flugblatt geschickt. Denn offensichtlich hapert es im Kreiselkanton noch beim korrekten Kreiselfahren. «Viele Verkehrsteilnehmer befahren die Kreisel falsch. Zum Beispiel wissen viele nicht, wann sie den Blinker setzen müssen», sagt Ernst Anderwert, Leiter des Strassenverkehrsamtes in Frauenfeld.

So habe die Polizei beobachtet, dass es immer öfter zu heiklen Situationen und Unfällen in Kreiseln komme. Anderwert hofft nun, dass sich die Thurgauer Autofahrer die Tipps zu Herzen nehmen werden. mbo

20min
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Sankt Galler
für immer!
Beiträge: 6441
Registriert: 26.09.2004 13:30

Beitrag von Sankt Galler » 02.02.2010 08:26

ENDLICH!

huere pfööhler vo Thurgauer Autofahrer...
Im Zeichen von Wille, Stolz und Euphorie - Ultras sterben nie!

Grün-Weisse Leidenschaft seit 1879

toro85sg
Wenigschreiber
Beiträge: 277
Registriert: 01.10.2008 23:22

Beitrag von toro85sg » 02.02.2010 08:29

Da hat sich aber das Thurgau das Lob wirklich verdient...Applaus...Wenn ich da nur an Abtwil / Kreisellingen & Kreisverkehr denke, schauderts mich da schon gewaltig...

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18075
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 02.02.2010 08:30

I bi au scho links um dä Kreisel gfahre. Gstörts häts niemert! Problem wo??
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Pacino
Maulheld
Beiträge: 556
Registriert: 01.07.2008 12:00

Beitrag von Pacino » 02.02.2010 08:40

Endlich Nachhilfe für die Thurgauer. :beten:
mmmmh.... Pansen.

Swiss
Wenigschreiber
Beiträge: 275
Registriert: 24.04.2006 09:07

Re: Endlich, wurde auch Zeit

Beitrag von Swiss » 02.02.2010 09:11

Endlich gibt es Hilfe für Mistura......

Benutzeravatar
glogge
Z.A.S.G
Beiträge: 2732
Registriert: 06.04.2004 18:41

Beitrag von glogge » 02.02.2010 09:16

scheiss fred :mad: :D
aerosol junkie

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Beitrag von Smuggler » 02.02.2010 09:21

Original geschrieben von glogge
scheiss fred :mad: :D


Hehe... Als wenn nur die Mostköpfe damit Mühe bekunden würden! Ist manchmal schon tragisch, wie bescheurt sich gewisse Leute an einem Kreisel anstellen!;)
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Re: Endlich, wurde auch Zeit

Beitrag von pooh » 02.02.2010 09:47

Original geschrieben von Swiss
Endlich gibt es Hilfe für Mistura......


nur teilweise. aber folgende kursangebote werden geprüft: "Kreisel und Whisky im Griff" oder "so müssen sie garantiert nicht ihre Frau ans Steuer setzen" :P :D

Jack
Vielschreiber
Beiträge: 1260
Registriert: 24.08.2009 14:03

Beitrag von Jack » 02.02.2010 15:40

Original geschrieben von Julio Grande
I bi au scho links um dä Kreisel gfahre. Gstörts häts niemert! Problem wo??


:beten: :D herrlich

wenn die strassen nachts leer sind komme ich auch in versuchung solche sachen auszuprobieren...

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18075
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 02.02.2010 15:54

Original geschrieben von Jack
:beten: :D herrlich

wenn die strassen nachts leer sind komme ich auch in versuchung solche sachen auszuprobieren...
haha genau :D :beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
sniper
Daueroptimist
Beiträge: 1399
Registriert: 15.04.2004 22:01

Re: Re: Endlich, wurde auch Zeit

Beitrag von sniper » 02.02.2010 16:13

Original geschrieben von Swiss
Endlich gibt es Hilfe für Mistura......

Wird im nichtviel nützen.

Der Flyer ist ja fast idiotensicher, aber eben nur fast...

1. steht nix das man rechtsrum muss
2. steht nix das man nicht geradeaus über den Kreisel darf.

Also hüttet euch auf den Kreiseln zwischen SG und Arbon

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18075
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 02.02.2010 16:20

Original geschrieben von Luigi
Na ja, richtig Spass macht das Ganze erst im Rückwärtsgang ... :cool:
Das wird sich in A'wil bestimmt mal testen lassen... :D (die haben ja unendlich viele Kreisel)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18075
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 02.02.2010 16:36

Original geschrieben von Luigi
Schiess mich einfach nie ab!! ... das würde dich teuer zu stehen kommen!! :D
Bin gut versichert!

edit meint ausserdem noch: Luigi ist dann eh schon längst im Bett, wenn ich noch auf der Strasse bin :D :D
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18075
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 02.02.2010 16:45

Original geschrieben von Luigi
Muaaah ... Wenn's dunkel wird, dann geht's erst richtig los! :cool:
Da scheint sich einer auszukennen :D :D
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Jack
Vielschreiber
Beiträge: 1260
Registriert: 24.08.2009 14:03

Beitrag von Jack » 02.02.2010 16:47

Original geschrieben von Luigi
Muaaah ... Wenn's dunkel wird, dann geht's erst richtig los! :cool:


:beten:
erfahrungswert? :D

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Re: Endlich, wurde auch Zeit

Beitrag von Maldini » 08.06.2011 17:51

wolfgang schäuble kotzt sich ganz trocken aus,
umschuldung griechenlands unausweichlich!!

aber so was von überraschung :beten:
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15197
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Endlich, wurde auch Zeit

Beitrag von Mythos » 17.01.2014 14:59

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Re: Endlich, wurde auch Zeit

Beitrag von Maldini » 26.02.2014 14:12

....in einigen westlichen medien zu erfahren, dass die ukraine nicht nur aus dem majdan-platz in kiew besteht. :roll:
das war ja journalismus auf primitivstem niveau
für mich völlig rätselhaft bleibt auch, wieso steinmeier und fabius vor ashton dort waren !
was solls, es wird so oder so leider noch viel unheil kommen.
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Re: Endlich, wurde auch Zeit

Beitrag von Maldini » 26.02.2014 15:52

.....wieder mal was von meinem spezi cohn-bendit zu hören. diesmal ist's was ganz süffisantes, leckeres.......
daniel ist echt der meinung, dass die eidgenossenschaft wieder auf den knien zurück zur eu kommen wird,
also auf deutsch gesagt, wir werden wohl noch zu kreuze kriechen müssen.
ich glaub nicht dran.
wir reden auf augenhöhe mit unseren partnern egal was daraus resultiert.
der pädophile cohn-bendit verwechselt die kleine schweiz wohl mit kleinen kindern deren höhe er passend findet und bevorzugt.
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Endlich, wurde auch Zeit

Beitrag von poohteen » 26.02.2014 19:08

Maldini hat geschrieben:.....wieder mal was von meinem spezi cohn-bendit zu hören. diesmal ist's was ganz süffisantes, leckeres.......
daniel ist echt der meinung, dass die eidgenossenschaft wieder auf den knien zurück zur eu kommen wird,
also auf deutsch gesagt, wir werden wohl noch zu kreuze kriechen müssen.
ich glaub nicht dran.
wir reden auf augenhöhe mit unseren partnern egal was daraus resultiert.
der pädophile cohn-bendit verwechselt die kleine schweiz wohl mit kleinen kindern deren höhe er passend findet und bevorzugt.
:beten: :beten: :beten:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Antworten