Enland Groudhopping

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
Zukovsky
Fanblock-Pharao
Beiträge: 1821
Registriert: 01.03.2008 12:21

Re: Enland Groudhopping

Beitrag von Zukovsky » 03.02.2011 21:47

poohteen hat geschrieben:
hanne hat geschrieben:Kennt sich jemand in London aus?

Wie wahrscheinlich ist es, dass man in 30-45 Minuten vom Upton Park zur Stamford Bridge gelangt?

Was würdet ihr empfehlen (Tube/Taxi)?
Ich behaupte mal, ist nicht möglich. Eine Stunde brauchst du im Minimum.
Upton Park im Osten, Stamford Bridge im Westen.
Kann ich bestätigen, da gondelst du ewig in den Tubes. War an beiden Grounds schon mal...
Taxi kannst du vergessen, das ist enorm weit und daher sicher auch enorm teuer...
"Wer etwas bewegen will, muss gegen den Strom schwimmen!" - Bill Mistura, Philosoph und Denker am 23.6.1998

hanne
Wenigschreiber
Beiträge: 332
Registriert: 28.03.2010 15:16

Re: Enland Groudhopping

Beitrag von hanne » 04.02.2011 00:32

okay vielen Dank für die schnellen Antworten..

Schade dann wirds wohl bei West Ham - Birmingham bleiben..

Grüsse aus London.. :)

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Enland Groudhopping

Beitrag von poohteen » 04.02.2011 00:58

hanne hat geschrieben:okay vielen Dank für die schnellen Antworten..

Schade dann wirds wohl bei West Ham - Birmingham bleiben..

Grüsse aus London.. :)
Aber hättest du denn für Chelsea - Liverpool wirklich Tickets bekommen? :confused:
Und am Samstag um 16:00 Uhr Millwall - Doncaster Rovers oder doch Tottenham - Bolton Wanderers? :)

Wie lange bleibst du denn? Am Dienstagabend wäre sonst noch Leyton Orient - Swindon Town.
Cooles Stadion! http://www.fussballinlondon.de/stadium.php?stadiumnr=11
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

fäbler
...
Beiträge: 1640
Registriert: 26.05.2008 23:27

Re: Enland Groudhopping

Beitrag von fäbler » 04.02.2011 10:06

poohteen hat geschrieben:
hanne hat geschrieben:okay vielen Dank für die schnellen Antworten..

Schade dann wirds wohl bei West Ham - Birmingham bleiben..

Grüsse aus London.. :)
Aber hättest du denn für Chelsea - Liverpool wirklich Tickets bekommen? :confused:
Und am Samstag um 16:00 Uhr Millwall - Doncaster Rovers oder doch Tottenham - Bolton Wanderers? :)

Wie lange bleibst du denn? Am Dienstagabend wäre sonst noch Leyton Orient - Swindon Town.
Cooles Stadion! http://www.fussballinlondon.de/stadium.php?stadiumnr=11
das nenn ich mal eingliederung des stadions in die wohngegend :D

hanne
Wenigschreiber
Beiträge: 332
Registriert: 28.03.2010 15:16

Re: Enland Groudhopping

Beitrag von hanne » 05.02.2011 04:31

poohteen hat geschrieben:
hanne hat geschrieben:okay vielen Dank für die schnellen Antworten..

Schade dann wirds wohl bei West Ham - Birmingham bleiben..

Grüsse aus London.. :)
Aber hättest du denn für Chelsea - Liverpool wirklich Tickets bekommen? :confused:
Und am Samstag um 16:00 Uhr Millwall - Doncaster Rovers oder doch Tottenham - Bolton Wanderers? :)

Wie lange bleibst du denn? Am Dienstagabend wäre sonst noch Leyton Orient - Swindon Town.
Cooles Stadion! http://www.fussballinlondon.de/stadium.php?stadiumnr=11
Ich bin in einem 2-wöchigen Sprachaufenthalt drüben. Eine Gastfamilie besitzt 3 Saisonkarten von Chelsea und gibt diese jeweils an die Gaststudenten/-schüler weiter. Wir haben aber die West-Ham Tickets bereits aus der Schweiz gekauft. Deshalb bleiben wir beim etwas "langweiligeren" Spiel und geniessen den RICHTIGEN englischen Fussball.

Die Chelsea Tickets hätten wir gratis bekommen. Meine Kollegen, mehr erlebnisorientierte Fussballfans, sind leider nicht bereit, Spiele der unteren Ligen zu besuchen und für die Tickets einen Haufen Geld zu bezahlen. :)

Geniesst den Rückrundenstart...

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Enland Groudhopping

Beitrag von poohteen » 05.02.2011 05:55

hanne hat geschrieben:Meine Kollegen, mehr erlebnisorientierte Fussballfans...
Na dann ist ja Millwall genau das richtige Pflaster! :D
Und wenn ihr die Tickets für Chelsea eh habt, dann würde ich halt auf die zweite Halbzeit ans Spiel gehen. Ist doch egal, wenn ihr etwas später eintrudelt.
Wann fliegt ihr zurück? Bis wann seid ihr noch in London?
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

OstFCSG
Wenigschreiber
Beiträge: 72
Registriert: 10.08.2009 13:39

Re: Enland Groudhopping

Beitrag von OstFCSG » 05.02.2011 15:11

Naja, vom Upton Park bis zur Stamford Bridge könntest Du es schon in ein bisschen weniger als einer Stunde schaffen. Vom West Ham Stadion zur Station Upton Park brauchst du nicht lange, man fährt zwar wirklich lange mit der U-Bahn, allerdings musst Du nicht umsteigen. Und wenn du dann bei der Station Fulham Broadway bist, bist in 2 Minuten beim Stadion. Ich würde es auf alle Fälle probieren!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Enland Groudhopping

Beitrag von poohteen » 05.02.2011 15:50

OstFCSG hat geschrieben:Naja, vom Upton Park bis zur Stamford Bridge könntest Du es schon in ein bisschen weniger als einer Stunde schaffen. Vom West Ham Stadion zur Station Upton Park brauchst du nicht lange, man fährt zwar wirklich lange mit der U-Bahn, allerdings musst Du nicht umsteigen. Und wenn du dann bei der Station Fulham Broadway bist, bist in 2 Minuten beim Stadion. Ich würde es auf alle Fälle probieren!
Sorry, aber dass man nicht umsteigen muss, da irrst du dich! Du kannst mit der District Line nur bis South Kensington fahren. Von dort kannst du Bus 14 oder Bus 414 nehmen und musst so nur einmal umsteigen.
http://www.tfl.gov.uk/assets/downloads/ ... be-map.pdf


@ hanne

Du hast auf jeden Fall eine Stunde zwischen den beiden U-Bahn-Stationen. Empfehlen würde sich da sowieso ein etwas früherer Abgang im Upton Park. Nach dem Spiel hast du eine unendlich lange Schlange.
http://www.fussballinlondon.de/maps/Anf ... don_de.pdf

Laut Journey Planer der Verkehrsbetriebe London
http://journeyplanner.tfl.gov.uk/user/X ... anguage=en
hättest du eine Verbindung 16:30 ab Upton Park und 17:24 an Fulham Broadway. Von dort ist es ein Katzensprung zum Stadion.
http://www.fussballinlondon.de/maps/Anf ... don_de.pdf

Dann verpasst ihr die erste halbe Stunde des Spiels und vielleicht die letzten 10 Minuten von West Ham. Wenn ihr Tickets für Chelsea habt, dann würde ich das wohl so machen.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

OstFCSG
Wenigschreiber
Beiträge: 72
Registriert: 10.08.2009 13:39

Re: Enland Groudhopping

Beitrag von OstFCSG » 05.02.2011 21:33

poohteen hat geschrieben:
OstFCSG hat geschrieben:Naja, vom Upton Park bis zur Stamford Bridge könntest Du es schon in ein bisschen weniger als einer Stunde schaffen. Vom West Ham Stadion zur Station Upton Park brauchst du nicht lange, man fährt zwar wirklich lange mit der U-Bahn, allerdings musst Du nicht umsteigen. Und wenn du dann bei der Station Fulham Broadway bist, bist in 2 Minuten beim Stadion. Ich würde es auf alle Fälle probieren!
Sorry, aber dass man nicht umsteigen muss, da irrst du dich! Du kannst mit der District Line nur bis South Kensington fahren. Von dort kannst du Bus 14 oder Bus 414 nehmen und musst so nur einmal umsteigen.
http://www.tfl.gov.uk/assets/downloads/ ... be-map.pdf
Wieso? Du kannst mit der grünen Linie von Upton Park bis nach Fulham Broadway fahren. Die Endstationen variieren zwar ab South Kensington, also einmal nach Richmond, einmal nach Wimbledon, einmal nach Ealing Broadway oder nach Edgware Road, allerdings fahren die U-Bahnen bei Heimspielen von Chelsea oder Fulham fast immer nur die Endstation Wimbledon an. D.h. -> 0x umsteigen!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Enland Groudhopping

Beitrag von poohteen » 05.02.2011 21:44

OstFCSG hat geschrieben:Wieso? Du kannst mit der grünen Linie von Upton Park bis nach Fulham Broadway fahren. Die Endstationen variieren zwar ab South Kensington, also einmal nach Richmond, einmal nach Wimbledon, einmal nach Ealing Broadway oder nach Edgware Road, allerdings fahren die U-Bahnen bei Heimspielen von Chelsea oder Fulham fast immer nur die Endstation Wimbledon an. D.h. -> 0x umsteigen!
Nur würde er eben gerne MORGEN diese Linie benutzen. Deshalb ist's manchmal eben nicht schlecht, wenn man sich schnell schlau macht, ob es aktuell irgendwelche Bauarbeiten oder so hat.
DISTRICT LINE: Sunday 6 February, no service between Earl's Court and South Kensington.
South Kensington Station
Take the Route Bus 14 from Stop: T
towards Putney Heath
or Route Bus 414 from Stop: T
towards Putney Bridge Station

CHELSEA V LIVERPOOL: On Sunday 06 February, between 1500 and 1900, Routes 14 211 and 414 are diverted in both directions between Fulham Broadway (Jerdan Place) and Fulham Road (Edith Grove/Gunter Grove) due to a football match. For Fulham Broadway Station, westbound buses stop at Stop H, and eastbound buses stop at Stop R, both in Harwood Road near the Town Hall.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

hanne
Wenigschreiber
Beiträge: 332
Registriert: 28.03.2010 15:16

Re: Enland Groudhopping

Beitrag von hanne » 06.02.2011 04:40

poohteen hat geschrieben:
OstFCSG hat geschrieben:Wieso? Du kannst mit der grünen Linie von Upton Park bis nach Fulham Broadway fahren. Die Endstationen variieren zwar ab South Kensington, also einmal nach Richmond, einmal nach Wimbledon, einmal nach Ealing Broadway oder nach Edgware Road, allerdings fahren die U-Bahnen bei Heimspielen von Chelsea oder Fulham fast immer nur die Endstation Wimbledon an. D.h. -> 0x umsteigen!
Nur würde er eben gerne MORGEN diese Linie benutzen. Deshalb ist's manchmal eben nicht schlecht, wenn man sich schnell schlau macht, ob es aktuell irgendwelche Bauarbeiten oder so hat.
DISTRICT LINE: Sunday 6 February, no service between Earl's Court and South Kensington.
South Kensington Station
Take the Route Bus 14 from Stop: T
towards Putney Heath
or Route Bus 414 from Stop: T
towards Putney Bridge Station

CHELSEA V LIVERPOOL: On Sunday 06 February, between 1500 and 1900, Routes 14 211 and 414 are diverted in both directions between Fulham Broadway (Jerdan Place) and Fulham Road (Edith Grove/Gunter Grove) due to a football match. For Fulham Broadway Station, westbound buses stop at Stop H, and eastbound buses stop at Stop R, both in Harwood Road near the Town Hall.

Vielen Dank euch allen!!!

Aber ich glaube unter den Umständen bleibe ich lieber ein bisschen länger in West Ham und geniesse die Stimmung nach dem Spiel in den Pubs, als nach dem Spiel direkt in den nächsten Stadtteil zu hetzten, und trotzdem min. die Hälfte des Spiels zu verpassen.

hanne
Wenigschreiber
Beiträge: 332
Registriert: 28.03.2010 15:16

Re: Enland Groudhopping

Beitrag von hanne » 07.02.2011 20:40

Sunday, 6th of February 2011, 13:30 - West Ham 0 - 1 Birmingham
Boleyn Ground (Upton Park), London
Zuschauer: 32927

Mit vielen Vorurteilen und einer riesen Vorfreude ging es gestern an meinen ersten Fussballmatch in England. Kick-off war um 13:30. Zum Glück kamen wir einige Minuten zu spät, denn diesen Moment werde ich nie vergessen. Du kommst Aus der U-Bahn, rennst die Green Street entlang, das Stadion in Sichtweite, und du hörst aus 30000 Kehlen "forever blowing bubbles". Mit Gänsehaut haben wir den Eingang gesucht und sind ohne (!!!) Kontrolle in das Stadion gelangt, dann die Treppe rauf und vor dir hat das Spiel bereits begonnen. Begleitet von Gesängen aus verschiedenen Sektoren startete West Ham fulminant mit offensivem Fussball. In der ersten Halbzeit gab es gefühlte null Chancen für Birmingham. Das Tor für West Ham lag in der Luft doch dann war auch schon Halbzeit. Erstmals hatte ich Zeit, das Stadion genauer Anzusehen. Die Tribünen sind nicht direkt am Spielfeldrand. Zwischen Tribünen und Spielfeld waren in kleinen Abständen Sicherheitsleute postiert, welche es mit Mike Tyson aufnehmen hätten können. Kameras waren im Stadion selbst nur wenige sichtbar. Nach dem Start der zweiten Halbzeit sah man weiterhin nichts von der vermeintlichen englischen Sitzpflicht. Beide Kurven standen während 90 Minuten. (Ist dies überall so?) Die Stimmung flaute aber immer weiter ab. In der 65 Minute erzielte Birmingham dann das einzige Tor des Spiels. Danach wurde es aber wieder richtig laut, vor allem bei Ballgewinnen und Chancen von West Ham. Leider gelang es ihnen nicht mehr ein Tor zu erzielen und so konnten die rund 150 Gästefans einen Sieg nach Hause nehmen. Die Atmosphäre in West Ham ist nicht spürbar weniger aggressiv und geladen als bei Spielen in der Schweiz. Es gab Gesänge und Schlachtrufe sowohl gegenüber dem Schiedsrichter und den gegnerischen Fans. Diese waren übrigens von rund 30 Polizisten umringt.

Nach dem Spiel ging es an dutzenden Fanartikelverkaufsständen und hunderten Polizisten vorbei, zurück zur Tube.Für alle, die einmal einen Besuch im Upton Park machen möchten, folgender Tipp: Wenn ihr nach London Waterloo müsst, steigt in West Ham um, dann kommt ihr raus aus der überfüllten U-Bahn und ergattert in der Regel einen Sitzplatz.

Mein Fazit zum Spiel ist überwiegend positiv, obwohl meine Berufsgattung nach jedem Fehler des Schiedsrichters beleidigt wurde :-). Mir gefällt allerdings der Dauergesang besser, obwohl es mit dem englischen Gesang teilweise richtig laut wurde, als das ganze Stadion mitzog.

Bitte um Feedback - Ist mein erster Bericht dieser Art.
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (61.09 KiB) 5678 mal betrachtet

hanne
Wenigschreiber
Beiträge: 332
Registriert: 28.03.2010 15:16

Re: Enland Groudhopping

Beitrag von hanne » 07.02.2011 20:44

Die restlichen Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Zukovsky
Fanblock-Pharao
Beiträge: 1821
Registriert: 01.03.2008 12:21

Re: Enland Groudhopping

Beitrag von Zukovsky » 09.02.2011 11:55

Haha, was für ein Scheissplatz im Stadion. Hast du überhaupt was gesehen? :p
"Wer etwas bewegen will, muss gegen den Strom schwimmen!" - Bill Mistura, Philosoph und Denker am 23.6.1998

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3870
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: Enland Groudhopping

Beitrag von gilardino » 09.02.2011 12:29

Zukovsky hat geschrieben:Haha, was für ein Scheissplatz im Stadion. Hast du überhaupt was gesehen? :p
Scho wichtig, sich darüber lustig zu machen dass wohl nicht jeder (ginge mir nicht anders) die finanziellen Mittel hat, um sich in der Premier League einen Seitentribünen-Sitzplatz zu kaufen...

Benutzeravatar
paranoid
Nur der FCSG!
Beiträge: 523
Registriert: 14.07.2010 14:16

Re: Enland Groudhopping

Beitrag von paranoid » 09.02.2011 13:29

gilardino hat geschrieben:
Zukovsky hat geschrieben:Haha, was für ein Scheissplatz im Stadion. Hast du überhaupt was gesehen? :p
Scho wichtig, sich darüber lustig zu machen dass wohl nicht jeder (ginge mir nicht anders) die finanziellen Mittel hat, um sich in der Premier League einen Seitentribünen-Sitzplatz zu kaufen...
Glaube hat in seinem Fall auch weniger mit dem Geld zutun, sondern viel mehr weil sie einfach auch zu spät da waren. Aber stimmt schon die Tickets sind verdammt teuer in England.

hanne
Wenigschreiber
Beiträge: 332
Registriert: 28.03.2010 15:16

Re: Enland Groudhopping

Beitrag von hanne » 09.02.2011 17:24

Teils-Teils.. Der Hauptgrund war, dass wir das Spiel zu siebt besuchten und relativ viele Plätze bereits belegt waren, wahrscheinlich durch Saisonkarten.

Der Preis war sicher auch ein Grund, wieso wir Tickets in einer der günstigsten Kategorien kauften: Ich wollte es allen in der Klasse ermöglichen, ein Spiel in England zu besuchen. Ich und einige andere Fussballbegeisterte hätten wohl mehr ausgegeben für ein besseres Ticket. Wer allerdings nur einmal die englische Stimmung geniessen möchte, hat keine Lust 80 Franken und mehr für 90 Minuten mittelklassigen Fussball zu bezahlen.

Benutzeravatar
Superduker
Vielschreiber
Beiträge: 917
Registriert: 16.07.2008 13:37

Re: Enland Groudhopping

Beitrag von Superduker » 31.01.2014 09:42

Hab' die Ehre nächstes WE Crystal-Palace vs. West Brom zu schauen. Na ja, nicht die "Mords-Affiche", aber den Fotos vom Lotterkasten Selhurst Park nach zu urteilen wirds ein raues und hoffentlich nicht englisch-weichgespühltes Erlebnis.

- Erfahrungen anyone?
- Was darf ich mir nicht entgehen lassen?
- Wo glüht der gemeine "Eagles-Fan" vor?
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin

Söckli
Chilihead
Beiträge: 252
Registriert: 06.08.2004 08:27

Re: Enland Groudhopping

Beitrag von Söckli » 01.02.2014 14:36

War vor etwa 15 Jahren mal im Selhurst Park (Wimbledon-Chelsea; war damals auch deren Heimstätte). Lotterkasten bringts so ziemlich auf den Punkt; die Tribüne "Arthur Wait Stand" mit halbverrosteten Pfeilern im Blickfeld und Klappsitzen, die jeder Beschreibung spotten...
Aber die Fahrt mit der S-Bahn durch die südlichen Vororte Londons und die Lage des Stadions mitten in einem Backsteinquartier machen einen Besuch trotzdem oder gerade deswegen zu einem Erlebnis !
Mögen Sie in einer Drehtür verenden !

Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1563
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: Enland Groudhopping

Beitrag von Grünling » 02.02.2014 10:19

Bin vom 22.4 bis zum 27.4 in London und es spielen

Crystal Palace : Manchester City
FC Arsenal : Newcastle United
FC Fulham : Hull City

am 26.4 in London. Welches Spiel würdet ihr besuchen gehen?

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Enland Groudhopping

Beitrag von Platzwart » 03.02.2014 08:13

Grünling hat geschrieben:Bin vom 22.4 bis zum 27.4 in London und es spielen

Crystal Palace : Manchester City
FC Arsenal : Newcastle United
FC Fulham : Hull City

am 26.4 in London. Welches Spiel würdet ihr besuchen gehen?
Vom Spiel her ist wahrscheinlich Arsenal vs. Newcastle das interessanteste...
Vom Stadion würde ich klar zu Fulham oder Palace tendieren, die haben gegenüber der Business-Arena Emirates noch einen gewissen Charme...
Mit den Tickets wirst du wahrscheinlich bei Fulham am besten dran sein...
Hoffe das hilft dir ;)
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
Superduker
Vielschreiber
Beiträge: 917
Registriert: 16.07.2008 13:37

Re: Enland Groudhopping

Beitrag von Superduker » 03.02.2014 08:28

Söckli hat geschrieben:War vor etwa 15 Jahren mal im Selhurst Park (Wimbledon-Chelsea; war damals auch deren Heimstätte). Lotterkasten bringts so ziemlich auf den Punkt; die Tribüne "Arthur Wait Stand" mit halbverrosteten Pfeilern im Blickfeld und Klappsitzen, die jeder Beschreibung spotten...
Aber die Fahrt mit der S-Bahn durch die südlichen Vororte Londons und die Lage des Stadions mitten in einem Backsteinquartier machen einen Besuch trotzdem oder gerade deswegen zu einem Erlebnis !

Danke Söckli, das ist genau das, was ich zu hören erhofft habe. Jetzt bin ich am Montag-Morgen schon wieder geil auf Fuu, wird ne lange Wochen, scheisse :D
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin

Benutzeravatar
Superduker
Vielschreiber
Beiträge: 917
Registriert: 16.07.2008 13:37

Re: Enland Groudhopping

Beitrag von Superduker » 03.02.2014 08:30

Platzwart hat geschrieben:
Grünling hat geschrieben:Bin vom 22.4 bis zum 27.4 in London und es spielen

Crystal Palace : Manchester City
FC Arsenal : Newcastle United
FC Fulham : Hull City

am 26.4 in London. Welches Spiel würdet ihr besuchen gehen?
Vom Spiel her ist wahrscheinlich Arsenal vs. Newcastle das interessanteste...
Vom Stadion würde ich klar zu Fulham oder Palace tendieren, die haben gegenüber der Business-Arena Emirates noch einen gewissen Charme...
Mit den Tickets wirst du wahrscheinlich bei Fulham am besten dran sein...
Hoffe das hilft dir ;)
Hey Platzwart, werde am Montag einen kleinen Bericht abgeben. Vielleicht mit Fotos, mal schauen ;)
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Enland Groudhopping

Beitrag von Platzwart » 03.02.2014 08:40

Superduker hat geschrieben:
Platzwart hat geschrieben:
Grünling hat geschrieben:Bin vom 22.4 bis zum 27.4 in London und es spielen

Crystal Palace : Manchester City
FC Arsenal : Newcastle United
FC Fulham : Hull City

am 26.4 in London. Welches Spiel würdet ihr besuchen gehen?
Vom Spiel her ist wahrscheinlich Arsenal vs. Newcastle das interessanteste...
Vom Stadion würde ich klar zu Fulham oder Palace tendieren, die haben gegenüber der Business-Arena Emirates noch einen gewissen Charme...
Mit den Tickets wirst du wahrscheinlich bei Fulham am besten dran sein...
Hoffe das hilft dir ;)
Hey Platzwart, werde am Montag einen kleinen Bericht abgeben. Vielleicht mit Fotos, mal schauen ;)
Wäre ich sehr interessiert daran!
Ich war 2011 da (1:0 Heimsieg gegen Bristol City), würde mich interessieren was sich so getan hat seit dem Aufstieg in die Obrigkeit ;)
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Enland Groudhopping

Beitrag von Julio Grande » 03.02.2014 10:23

Tach Jungs....

wer kann mir gute Hotels in London nennen? Wo hat man gute Erfahrungen gemacht, etc.?

Relativ zentral wäre gut.


Besten Dank.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Antworten