Raser-Thread

Alles ausser Fussball
Antworten
Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Raser-Thread

Beitrag von poohteen » 13.06.2009 13:55

http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... zt--121378

Wie ich mich bei solchen Berichten doch jeweils freue,



dass kein Unbeteiligter zu schaden gekommen ist! :beten:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Huwiler
jünger alfreds
Beiträge: 2375
Registriert: 20.10.2004 00:23

Re: Raser-Thread

Beitrag von Huwiler » 13.06.2009 20:51

Original geschrieben von poohteen
http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... zt--121378

Wie ich mich bei solchen Berichten doch jeweils freue,



dass kein Unbeteiligter zu schaden gekommen ist! :beten:


absolutes word. solange ein betonpfosten gerammt wird geht mir das vollends am arsch vorbei.

Benutzeravatar
sniper
Daueroptimist
Beiträge: 1399
Registriert: 15.04.2004 22:01

Beitrag von sniper » 13.06.2009 23:29

Der Junglenker hatte seinen neuen PS-Boliden erst wenige Stunden vorher eingelöst. Die überhöhte Geschwindigkeit in Kombination mit der relativen Unerfahrenheit am Steuer des BMW könnte zur Unfallursache beigetragen haben.

Zeigt einfach einmal mehr das man dringenst die PS Begrenzung einführen soll, auch wenn unschuldige auch drunter "leiden".
Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen! (Giovanni Trappatoni)

Benutzeravatar
Chickenwing
Schmarrewar
Beiträge: 238
Registriert: 11.05.2008 14:27

Beitrag von Chickenwing » 14.06.2009 03:44

Fred schliessen. Danke.
Mer singed für de FCSG.
Es git nur ei Liedeschaft i de Oschtschwiz.

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Raser-Thread

Beitrag von wallace » 14.06.2009 09:54

Original geschrieben von poohteen
http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... zt--121378

Wie ich mich bei solchen Berichten doch jeweils freue,



dass kein Unbeteiligter zu schaden gekommen ist! :beten:


freuen ist sicherlich das falsche wort.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Re: Raser-Thread

Beitrag von poohteen » 14.06.2009 12:49

Original geschrieben von wallace
freuen ist sicherlich das falsche wort.

Und was wär denn das richtige Wort?
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Zukovsky
Fanblock-Pharao
Beiträge: 1821
Registriert: 01.03.2008 12:21

Re: Re: Re: Raser-Thread

Beitrag von Zukovsky » 14.06.2009 13:35

Original geschrieben von poohteen
Und was wär denn das richtige Wort?


Ich würde einmal von Bedauern, das sich in sehr engen Grenzen hält, sprechen. Freuen ist schon etwas fehl am Platz, wenn ein Mensch ums Leben kommt. Zumal es sich ja um keinen Vergewaltiger, Massenmörder o.Ä. handelt, sondern "nur" um einen übereifrigen Autofahrer...

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 14.06.2009 13:47

Alles ging zu schnell - für den BMW Fahrer!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Re: Re: Re: Raser-Thread

Beitrag von poohteen » 14.06.2009 14:15

Original geschrieben von Zukovsky
Ich würde einmal von Bedauern, das sich in sehr engen Grenzen hält, sprechen. Freuen ist schon etwas fehl am Platz, wenn ein Mensch ums Leben kommt. Zumal es sich ja um keinen Vergewaltiger, Massenmörder o.Ä. handelt, sondern "nur" um einen übereifrigen Autofahrer...

Wo liest du im entsprechenden Artikel, dass ein Mensch ums Leben gekommen ist? :rolleyes:

Und bezüglich "bedauern" halte ich es hier ganz mit dem Spatz von Paris!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Re: Re: Re: Raser-Thread

Beitrag von poohteen » 14.06.2009 14:27

Original geschrieben von Zukovsky
Ich würde einmal von Bedauern, das sich in sehr engen Grenzen hält, sprechen. Freuen ist schon etwas fehl am Platz

Übrigens, dein Vorschlag zur "richtigen" Wortwahl in meinem Satz:

Wie sich bei solchen Berichten mein Bedauern doch jeweils in sehr engen Grenzen hält, dass kein Unbeteiligter zu schaden gekommen ist!



Macht viel Sinn, gell?! :oops:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Zukovsky
Fanblock-Pharao
Beiträge: 1821
Registriert: 01.03.2008 12:21

Re: Re: Re: Re: Re: Raser-Thread

Beitrag von Zukovsky » 14.06.2009 17:41

Original geschrieben von poohteen
Übrigens, dein Vorschlag zur "richtigen" Wortwahl in meinem Satz:

Wie sich bei solchen Berichten mein Bedauern doch jeweils in sehr engen Grenzen hält, dass kein Unbeteiligter zu schaden gekommen ist!



Macht viel Sinn, gell?! :oops:


Passt doch!:P

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Raser-Thread

Beitrag von poohteen » 14.06.2009 17:48

Original geschrieben von Zukovsky
Passt doch!:P

Nicht jeder Unbeteiligter heisst Zukovsky!




*duckundweg* :P :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: Re: Raser-Thread

Beitrag von Helmutzeit » 14.06.2009 18:23

Original geschrieben von Huwiler
absolutes word. solange ein betonpfosten gerammt wird geht mir das vollends am arsch vorbei.


diesbezüglich hoffe ich schwer, dass er überlebt. irgendwer muss ja die zeche für den zerstörten betonpfosten begleichen.

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Beitrag von Helmutzeit » 14.06.2009 18:23

Original geschrieben von Chickenwing
Fred schliessen. Danke.


aha und wesshalb?

Benutzeravatar
Chickenwing
Schmarrewar
Beiträge: 238
Registriert: 11.05.2008 14:27

Beitrag von Chickenwing » 14.06.2009 19:15

Original geschrieben von Helmutzeit
aha und wesshalb?
weils 3:44 war. :cool:
Mer singed für de FCSG.
Es git nur ei Liedeschaft i de Oschtschwiz.

Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2857
Registriert: 18.03.2008 18:15

Beitrag von hutch » 14.06.2009 20:18

Original geschrieben von Helmutzeit
aha und wesshalb?


Weils für so'n Scheiss keinen Thread braucht!
Ich geh mal davon aus, dass der Putin keine soziologische oder was auch immer Diskussion anregen wollte über die Raser, sondern einfach kurz seinen Standpunkt zu solchen Rasern mitteilen wollte, den wir schon in einigen anderen Thread zu Gemüte geführt bekamen..:oops:

..und nein ich find Raser nicht gut und bin selber keiner (nicht nur weil ich kein Auto habe)

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 14.06.2009 20:34

Original geschrieben von hutch
Weils für so'n Scheiss keinen Thread braucht!

Ja klar, dein "geiler-Scheiss"-Thread oder der "owned-game auf ein Neues"-Thread, die du eröffnet hast, die haben natürlich viel viel mehr Daseinsberechtigung. Die braucht's natürlich unbedingt! :oops:

Deine Sicht der Dinge! Und wenn's ausser mir niemanden interessiert, dann wird der Thread auch in der Versenkung verschwinden. Nur scheint's eben nicht nur mich zu beschäftigen, wie du ja unschwer an den ersten Postings erkennen kannst.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2857
Registriert: 18.03.2008 18:15

Beitrag von hutch » 14.06.2009 20:41

Original geschrieben von poohteen
Ja klar, dein "geiler-Scheiss"-Thread oder der "owned-game auf ein Neues"-Thread, die du eröffnet hast, die haben natürlich viel viel mehr Daseinsberechtigung. Die braucht's natürlich unbedingt! :oops:

Deine Sicht der Dinge! Und wenn's ausser mir niemanden interessiert, dann wird der Thread auch in der Versenkung verschwinden. Nur scheint's eben nicht nur mich zu beschäftigen, wie du ja unschwer an den ersten Postings erkennen kannst.


Erstmal sollest du hoch leben, unfehlbarer Papst der XXXVIII!

Geht ja nicht darum, dass das Raser-Problem, das wir nun mal haben in der Gesellschaft, nicht interessiert, sondern vielmehr darum, dass ein Thread eröffnet wird, um mal kurz zu erklären, dass du dich freust, wenn so ein Raser in eine Wand tätscht. Aber das würde ja dann heissen, dass du einen Fehler oder eine nicht exakte Aussage gemacht hast..und ja irgendwie versprech ich mir nicht so viel von so einer Diskussion.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 14.06.2009 21:02

Original geschrieben von hutch
...um mal kurz zu erklären, dass du dich freust, wenn so ein Raser in eine Wand tätscht.

und ja irgendwie versprech ich mir nicht so viel von so einer Diskussion.

Das bedingt, dass du vielleicht auch ganz einfach mal genau lesen solltest! Dann würdest du vielleicht auch erkannt haben, dass ich mich gefreut habe, dass kein Unbeteiligter zu Schaden gekommen ist, und nicht, dass der Raser gegen die Wand getätscht ist. Denn da halte ich es wie Huwiler: Das geht mir am A... vorbei!

Aber dein "Erstmal sollest du hoch leben, unfehlbarer Papst der XXXVIII!" sowie dein Versuch, mir irgendeine Aussage zu unterstellen, die ich so nie getätigt habe, das zeigt ja das Problem.

Wenn du das einen Scheiss findest, dann ignorier doch den Thread und verzichte auf dein "Weils für so'n Scheiss keinen Thread braucht!".
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2857
Registriert: 18.03.2008 18:15

Beitrag von hutch » 14.06.2009 21:15

Original geschrieben von poohteen
Das bedingt, dass du vielleicht auch ganz einfach mal genau lesen solltest! Dann würdest du vielleicht auch erkannt haben, dass ich mich gefreut habe, dass kein Unbeteiligter zu Schaden gekommen ist, und nicht, dass der Raser gegen die Wand getätscht ist. Denn da halte ich es wie Huwiler: Das geht mir am A... vorbei!

Aber dein "Erstmal sollest du hoch leben, unfehlbarer Papst der XXXVIII!" sowie dein Versuch, mir irgendeine Aussage zu unterstellen, die ich so nie getätigt habe, das zeigt ja das Problem.

Wenn du das einen Scheiss findest, dann ignorier doch den Thread und verzichte auf dein "Weils für so'n Scheiss keinen Thread braucht!".


Da hab ich wohl falsch gelesen, aber deswegen wird deine Aussage nicht viel gescheiter und notwendiger. Jaja, ich könnt's schon ignorieren, könnte man eigentlich jeden unnötigen Thread. Oder man sagt's halt einfach, ich würd's verstehen, wenn jemanden den "geile-scheiss-thread" unnötig findet, manchmal find ich ihn selber nicht wirklich sinnvoll. Aber wenigstens akzeptier ich das und lass die Kritik zu, im Gegensatz zu anderen, die sich dann gleich angegriffen fühlen.
Auch du kochst bloss mit Wasser..

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 14.06.2009 21:32

Original geschrieben von hutch
Da hab ich wohl falsch gelesen, aber deswegen wird deine Aussage nicht viel gescheiter und notwendiger. Jaja, ich könnt's schon ignorieren, könnte man eigentlich jeden unnötigen Thread. Oder man sagt's halt einfach, ich würd's verstehen, wenn jemanden den "geile-scheiss-thread" unnötig findet, manchmal find ich ihn selber nicht wirklich sinnvoll. Aber wenigstens akzeptier ich das und lass die Kritik zu, im Gegensatz zu anderen, die sich dann gleich angegriffen fühlen.
Auch du kochst bloss mit Wasser..

Hab ich was anderes behauptet? Dann kritisier mich doch bitte wegen meiner Aussage. Aber dann bitte auch das, was ich geschrieben habe, und nicht das, was du mir unterstellst, geschrieben haben zu wollen! "Für diesen Scheiss braucht's keinen Thread" sehe ich jedoch nicht wirklich als Kritik an. Und das Sprichwort mit den Steinen im Glashaus, das kennst du ja wohl.

Anderen vorzuhalten, sie seien unfehlbar, aber gleichzeitig bestimmen zu wollen, für was es genau einen Thread braucht (geilen Scheiss) und für was nicht (Raser), das beisst sich irgendwie und ist inkonsequent. Ich lass mir von dir genauso wenig vorschreiben, zu was ich einen Thread eröffnen darf, wie ich im Gegenzug dir nicht vorschreibe, was du hier eröffnen sollst. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass ich in den geilen Scheiss-Thread geschrieben habe, dass es für diesen Scheiss keinen Thread braucht.

Aber vielleicht wär's dir ja auch lieber gewesen, ich hätte die Story mit dem Raser, der sich um den Pfosten gewickelt hat, in deinen geilen Scheiss-Thread gepostet.
Und den Thread über das Bordell beim HB SG könnte man ja auch in deinen geilen Scheiss Thread verschieben, nicht? Auch geiler Scheiss... Oder darf ich daraus schliessen, dass du dort deine Empfehlung "Für diesen Scheiss braucht's keinen Thread" nicht platziert hast, weil du diesen Thread als notwendig erachtest? :confused:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2857
Registriert: 18.03.2008 18:15

Beitrag von hutch » 14.06.2009 21:46

Original geschrieben von poohteen


Anderen vorzuhalten, sie seien unfehlbar, aber gleichzeitig bestimmen zu wollen, für was es genau einen Thread braucht (geilen Scheiss) und für was nicht (Raser), das beisst sich irgendwie und ist inkonsequent.


Ich seh den Biss irgendwie nicht. Du scheinst nicht damit umgehen zu können, wenn deine Beiträge/Threads kritisiert werden, ich schreibe, dass ich einen Thread (nicht generell über Raser!!!) über die Freude, dass keine Unbeteiligte zu Schaden gekommen sind, unnötig oder einen "Scheiss" finde.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 14.06.2009 21:53

Original geschrieben von hutch
Du scheinst nicht damit umgehen zu können, wenn deine Beiträge/Threads kritisiert werden.

Und wo war doch bitte gleich die Kritik bei "Weils für so'n Scheiss keinen Thread braucht!"? :confused:

Und wenn du mir so einen Unsinn vorwirfst,wie "ich würde mich freuen, wenn so ein Raser in eine Wand tätscht", dann soll ich mich nicht erklären bzw. wehren dürfen? Dann soll ich Mühe mit Kritik haben, wenn meine Postings offensichtlich ja nicht mal richtig gelesen werden? Also bitte!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Chickenwing
Schmarrewar
Beiträge: 238
Registriert: 11.05.2008 14:27

Beitrag von Chickenwing » 14.06.2009 22:13

@ putin: Raser haben einen verdammt schweren, politischen Rucksack. Darum finde ich es nicht gut darüber zu diskutieren.

Fussball ist nicht Politik. Fussball ist Religion. Wird das vermischt, endets böse.

@ Hutch: Nimms locker!!
Mer singed für de FCSG.
Es git nur ei Liedeschaft i de Oschtschwiz.

Benutzeravatar
Wenigschreiber
teenie
Beiträge: 110
Registriert: 18.08.2008 13:08

Beitrag von Wenigschreiber » 15.06.2009 00:04

Das ist das FCSGFORUM :beten:

Antworten