Sommerferien

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Beitrag von Smuggler » 14.01.2010 14:05

Original geschrieben von Julio Grande
Ich bin anderso wo gut bestückt :P


Julio...julio...julio...das wissen wird doch alle... bist ja auch der einzige, welcher im NSSG in Radlerhosen auftaucht!:P
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3878
Registriert: 08.04.2004 19:36

Beitrag von gilardino » 14.01.2010 14:36

Original geschrieben von Smuggler
Julio...julio...julio...das wissen wird doch alle... bist ja auch der einzige, welcher im NSSG in Radlerhosen auftaucht!:P


:confused: :confused: :ugly:

1879
espenmoos
Beiträge: 2407
Registriert: 31.07.2004 10:50

Beitrag von 1879 » 14.01.2010 19:44

Original geschrieben von Smuggler
Sehe ich einwenig anderst! Ausser du bist Geldtechnisch sehr gut "bestückt"!;) :D


wer weiss ;)
war in st.moritz auch nie ein problem..hehe

espenmoos_fcsg
Vielschreiber
Beiträge: 538
Registriert: 14.05.2008 09:22

Beitrag von espenmoos_fcsg » 08.07.2010 22:56

dann holen wir diesen thread wieder mal nach vorne...

ich gehe eine woche lang mit meiner freundin nach locarno, was muss man da gesehen haben, was gibt es für interessante sachen?

luino?
vercasca tal?

bitte keine bars oder sonst irgendwelche sauforte;)
[i]Original geschrieben von Supporter04 [/i]

Pyro ist nicht verboten, weil's gefährlich ist. pyro ist gefährlich, weil's verboten ist!

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Beitrag von pooh » 08.07.2010 23:02

Original geschrieben von espenmoos_fcsg

bitte keine bars oder sonst irgendwelche sauforte;)


sau-forte ? :confused:


wie meinst du das? :confused:

:D

espenmoos_fcsg
Vielschreiber
Beiträge: 538
Registriert: 14.05.2008 09:22

Beitrag von espenmoos_fcsg » 08.07.2010 23:04

Original geschrieben von pooh
sau-forte ? :confused:


wie meinst du das? :confused:

:D


haha :D

da hab ich wohl ein f vergessen :D
[i]Original geschrieben von Supporter04 [/i]

Pyro ist nicht verboten, weil's gefährlich ist. pyro ist gefährlich, weil's verboten ist!

Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2857
Registriert: 18.03.2008 18:15

Beitrag von hutch » 08.07.2010 23:05

Original geschrieben von espenmoos_fcsg
dann holen wir diesen thread wieder mal nach vorne...

ich gehe eine woche lang mit meiner freundin nach locarno, was muss man da gesehen haben, was gibt es für interessante sachen?

luino?
vercasca tal?

bitte keine bars oder sonst irgendwelche sauforte;)


Maggiatal, gemütlich an den Fluss chillen, gibt auch einige Orte wo man schön plantschen kann. In der Nähe des Zeltplatzes "Piccolo Paradiso" (fährt ein Bus hin), gibts einen gediegenen Sandstrand und eine Art Stausee wo man baden und von Felsen springen kann. Sonst ist auch Pedalo auf dem See zu empfehlen (Tipp: nicht bei Gewitter ;) ) oder die Badi "Lido" in der Nähe des Zentrums und des Fussballstadions.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 08.07.2010 23:11

Original geschrieben von espenmoos_fcsg
haha :D

da hab ich wohl ein f vergessen :D

Sauf-Forte? :confused: :eek:

Wird ja immer besser... :P
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

espenmoos_fcsg
Vielschreiber
Beiträge: 538
Registriert: 14.05.2008 09:22

Beitrag von espenmoos_fcsg » 08.07.2010 23:26

Original geschrieben von Luigi
- Moon & Stars
- Mit der Centovalli-Bahn ins Tal hinein fahren, Bike mieten und retour fahren ... Geht mehr oder weniger alles abwärts, coole Dörfer, nette Badeplätze, tolle Grottos
- Markt in Luino (musst aber früh aufstehen, sonst hat's zuviele Leute)


danke für den tipp mit den bikes! moon&stars gehen wir (stress und jan delay)

@hutch, ebenfalls danke!

@pootheen, geh schlafen :D
[i]Original geschrieben von Supporter04 [/i]

Pyro ist nicht verboten, weil's gefährlich ist. pyro ist gefährlich, weil's verboten ist!

Fedayn
Wenigschreiber
Beiträge: 219
Registriert: 08.03.2008 17:13

Beitrag von Fedayn » 10.07.2010 19:08

Weiss jemand zufällig ob es im "Baia Imperiale" in Rimini eine Altersbeschränkung gibt?

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15460
Registriert: 03.04.2004 13:13

Beitrag von gordon » 10.07.2010 19:44

Original geschrieben von Luigi
- Moon & Stars
- Mit der Centovalli-Bahn ins Tal hinein fahren, Bike mieten und retour fahren ... Geht mehr oder weniger alles abwärts, coole Dörfer, nette Badeplätze, tolle Grottos
- Markt in Luino (musst aber früh aufstehen, sonst hat's zuviele Leute)


Markt in Canoppio oder wie das heisst ist eher zu empfehlen, noch weniger touristisch...

ansonsten gibts soo viele sachen im tessin... grottos, badeanstalt ascona, städtchen ascona, oder mal eine kleine bergwanderung,

seehr empfehlenswert: lugano freitag abend, da wird die hauptstrasse am see entlang gesperrt und ein grosses volksfest findet statt... ich weiss nicht, ob es jeden freitag ist und noch immer, aber vor ein paar jahren war ich zwei mal am freitag abend da und jedes mal war es... vielleicht zufall :D.

verzascatal, maggiatal...

falls ihr eure kinder dabei habt, melide :D

und und und
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
saintcity21
KKS auf,s Maul
Beiträge: 533
Registriert: 07.08.2008 15:13

Beitrag von saintcity21 » 12.07.2010 16:25

Original geschrieben von Fedayn
Weiss jemand zufällig ob es im "Baia Imperiale" in Rimini eine Altersbeschränkung gibt?


Ja ab 18. war letztes Jahr dort!
fuckin`disgrace

Albatros
Vielschreiber
Beiträge: 812
Registriert: 18.01.2005 18:59

Beitrag von Albatros » 01.01.2011 20:44

Zwar keine Sommerferien aber passt vielleicht auch hier rein:

Bin einen Jungesellenabschied am planen. Wir möchten mit dem Flugzeug irgendwo hin - hauptsache nicht hier in der Gegend.

Natürlich müssen alle die mitkommen die Kosten selber tragen, deshalb muss es sowieso ein Billigflug sein (easyjet, Ryanair etc.).

Hat jemand gute Tipps mit welcher Stadt sich das gut verbinden lässte, wo halt auch am abend noch etwas los ist. Evtl. jemand schon mal etwas in diese Richtung geplant?

Danke für die Hilfe.
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten ... !!

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15460
Registriert: 03.04.2004 13:13

Beitrag von gordon » 01.01.2011 20:47

Original geschrieben von Albatros
Zwar keine Sommerferien aber passt vielleicht auch hier rein:

Bin einen Jungesellenabschied am planen. Wir möchten mit dem Flugzeug irgendwo hin - hauptsache nicht hier in der Gegend.

Natürlich müssen alle die mitkommen die Kosten selber tragen, deshalb muss es sowieso ein Billigflug sein (easyjet, Ryanair etc.).

Hat jemand gute Tipps mit welcher Stadt sich das gut verbinden lässte, wo halt auch am abend noch etwas los ist. Evtl. jemand schon mal etwas in diese Richtung geplant?

Danke für die Hilfe.


Wie wäre es mit München?
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Sankt Gallen
Mitglied des EZK
Beiträge: 988
Registriert: 24.09.2007 20:32

Beitrag von Sankt Gallen » 02.01.2011 00:11

Original geschrieben von Albatros
Zwar keine Sommerferien aber passt vielleicht auch hier rein:

Bin einen Jungesellenabschied am planen. Wir möchten mit dem Flugzeug irgendwo hin - hauptsache nicht hier in der Gegend.

Natürlich müssen alle die mitkommen die Kosten selber tragen, deshalb muss es sowieso ein Billigflug sein (easyjet, Ryanair etc.).

Hat jemand gute Tipps mit welcher Stadt sich das gut verbinden lässte, wo halt auch am abend noch etwas los ist. Evtl. jemand schon mal etwas in diese Richtung geplant?

Danke für die Hilfe.

Vegas Baby, Vegas :P
"Und nicht vergessen: Was in Vegas passiert, dass bleibt auch in Vegas."
"Abgesehen von Herpes, den Scheiß hast Du ewig!" :beten:

Ob EasyJet dort auch hinfliegt?
--- Bratwurst ist kein Fleisch ---

hanne
Wenigschreiber
Beiträge: 333
Registriert: 28.03.2010 15:16

Beitrag von hanne » 02.01.2011 11:59

Original geschrieben von Albatros
Zwar keine Sommerferien aber passt vielleicht auch hier rein:

Bin einen Jungesellenabschied am planen. Wir möchten mit dem Flugzeug irgendwo hin - hauptsache nicht hier in der Gegend.

Natürlich müssen alle die mitkommen die Kosten selber tragen, deshalb muss es sowieso ein Billigflug sein (easyjet, Ryanair etc.).

Hat jemand gute Tipps mit welcher Stadt sich das gut verbinden lässte, wo halt auch am abend noch etwas los ist. Evtl. jemand schon mal etwas in diese Richtung geplant?

Danke für die Hilfe.


Ihr geht zum Reisebüro, trägt eure Wünsche vor (Bsp. Hotel, All-Inclusive, 1 Woche, Preis, ...) und bucht. Ihr lässt euch das alles in einem verschlossenen Couvert geben und öffnet es erst am Flughafen... :D

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15460
Registriert: 03.04.2004 13:13

Beitrag von gordon » 02.01.2011 12:11

Original geschrieben von Sankt Gallen
Vegas Baby, Vegas :P
Ob EasyJet dort auch hinfliegt?


gut möglich, da vegas sowieso anders als alles andere ist, sieht es easyjet vielleicht als europa an :P :D
FCSG is our HEART

fäbler
...
Beiträge: 1658
Registriert: 26.05.2008 23:27

Beitrag von fäbler » 02.01.2011 12:23

Original geschrieben von Albatros
Zwar keine Sommerferien aber passt vielleicht auch hier rein:

Bin einen Jungesellenabschied am planen. Wir möchten mit dem Flugzeug irgendwo hin - hauptsache nicht hier in der Gegend.

Natürlich müssen alle die mitkommen die Kosten selber tragen, deshalb muss es sowieso ein Billigflug sein (easyjet, Ryanair etc.).

Hat jemand gute Tipps mit welcher Stadt sich das gut verbinden lässte, wo halt auch am abend noch etwas los ist. Evtl. jemand schon mal etwas in diese Richtung geplant?

Danke für die Hilfe.
amsterdam

Albatros
Vielschreiber
Beiträge: 812
Registriert: 18.01.2005 18:59

Beitrag von Albatros » 02.01.2011 12:39

Gut - ich muss das ganze wohl noch etwas einschränken.

Es soll ein Wochenendetrip werden, also nichts mit Vegas. Wäre natürlich schon geil sowas, aber wird dann wohl für einige zu teuer. Und ebenso kommt Amsterdam nicht in frage, das wäre dann des guten zu viel für die künftige Braut..:D

München klingt aber doch schonmal ganz gut! Irgendwelche Tipps? Hotel, Ausgang etc.?
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten ... !!

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15460
Registriert: 03.04.2004 13:13

Beitrag von gordon » 02.01.2011 12:47

Original geschrieben von Albatros
Gut - ich muss das ganze wohl noch etwas einschränken.

Es soll ein Wochenendetrip werden, also nichts mit Vegas. Wäre natürlich schon geil sowas, aber wird dann wohl für einige zu teuer. Und ebenso kommt Amsterdam nicht in frage, das wäre dann des guten zu viel für die künftige Braut..:D

München klingt aber doch schonmal ganz gut! Irgendwelche Tipps? Hotel, Ausgang etc.?


http://www.motel-one.com/de/hotels/hotels-muenchen.html
das könnte als hotel dienen (Sendlinger Tor)

ausgang kenn ich mich zu wenig aus, da ich dann meistens nur mittschumple und eifach reingehe, wo man reingeht... :D Ostbahnhof ist so viel ich weiss noch ein ort mit vielen verschiednen bars (habe aber mal gehört, dass es nicht mehr so toll sei, wie vor ein paar jahren) und ansonsten gibt es noch ein zwei discos an anderen orten, bei denen mir aber der name nicht mehr einfällt...
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3878
Registriert: 08.04.2004 19:36

Beitrag von gilardino » 02.01.2011 13:28

Original geschrieben von Albatros
Zwar keine Sommerferien aber passt vielleicht auch hier rein:

Bin einen Jungesellenabschied am planen. Wir möchten mit dem Flugzeug irgendwo hin - hauptsache nicht hier in der Gegend.

Natürlich müssen alle die mitkommen die Kosten selber tragen, deshalb muss es sowieso ein Billigflug sein (easyjet, Ryanair etc.).

Hat jemand gute Tipps mit welcher Stadt sich das gut verbinden lässte, wo halt auch am abend noch etwas los ist. Evtl. jemand schon mal etwas in diese Richtung geplant?

Danke für die Hilfe.


Tel Aviv!

Harald Juhnke
Vielschreiber
Beiträge: 1556
Registriert: 10.03.2008 14:38

Beitrag von Harald Juhnke » 02.01.2011 14:17

Wie wärs mit Dublin ab Memmingen(Ryanair)? Gut wenn du in Memmingen bist kannst du auch gleich nach München. Motel One kann ich wie Gordon empfehlen. Zum essen kannst du in München eigentlich überall rein: (Ratskeller beim Marienplatz z.b.)
Ausgang ist auch kein Problem. z,b, Schwabing

Sollte Dublin aber ne Alternative sein, empfehle ich das Hotel Academy. Ist zwar kein Luxusschuppen aber liegt sehr zentral und nahe bei Temple Bar(Unterhaltungsviertel.) Und falls ihr im Mai geht würde ich noch mit einem Guiness in Dublin mitanstossen;)

Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2857
Registriert: 18.03.2008 18:15

Beitrag von hutch » 02.01.2011 14:28

Irgendjemand Ausgangstipps für Berlin?

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2383
Registriert: 17.08.2008 17:10

Beitrag von knecht_huprecht » 02.01.2011 14:34

Original geschrieben von hutch
Irgendjemand Ausgangstipps für Berlin?


Q-Dorf Discothek, allerdings würd ich am Donnerstag dort hin gehen (shot 1,25 Euro :D), am wochenende geht es zwar ab, ist jedoch sehr anfällig für Prügeleien aller Art (10 Polizisten patroulieren durch die Disco)

Auch zu empfehlen sind die Stadtführungen am Abend, wo du von Bar zu Bar pilgerst, am besten nimmst du die Internationale (Englissprachige Tour), lernst interessante Leute kennen.

Es gibt so viele Möglichkeiten in Berlin, pass einfach auf das du nicht zwingend ins falsche Viertel gerätst... :D.
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

Benutzeravatar
Beat_Patriot
Sürmel
Beiträge: 3975
Registriert: 22.03.2007 16:50

Beitrag von Beat_Patriot » 02.01.2011 15:30

Original geschrieben von hutch
Irgendjemand Ausgangstipps für Berlin?

...und ein empfehlenswertes Hotel?
All work and no play makes Jack a dull boy

Antworten