Sommerferien

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Sommerferien

Beitrag von dimitri1879 » 25.04.2016 11:58

poohteen hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Habe vor mit meiner Teuersten eine Woche/10 Tage nach Schottland zu fliegen ...
Ich würde doch die Günstigte und nicht die Teuerste mitnehmen. Wenn du dir mal für eine Nacht die Teuerste leistet, ok... aber dann gleich zehn Tage? Oder bekommst du Rab...?

Oh, sorry! Dachte, es sei Julios Posting gewesen. :D
mä häts ;) ..

Benutzeravatar
General Lee
Supporter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.04.2009 12:32

Re: Sommerferien

Beitrag von General Lee » 25.04.2016 12:42

dimitri1879 hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Habe vor mit meiner Teuersten eine Woche/10 Tage nach Schottland zu fliegen ...
Ich würde doch die Günstigte und nicht die Teuerste mitnehmen. Wenn du dir mal für eine Nacht die Teuerste leistet, ok... aber dann gleich zehn Tage? Oder bekommst du Rab...?

Oh, sorry! Dachte, es sei Julios Posting gewesen. :D
mä häts ;) ..
Jo weiss au vo wo :p
Wenn unsere Fahnen nicht mehr wehen, wird auch der Verein mit uns untergehen!

St. Gallen für immer!! egal wie, egal wo...

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Sommerferien

Beitrag von dimitri1879 » 25.04.2016 12:43

General Lee hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Habe vor mit meiner Teuersten eine Woche/10 Tage nach Schottland zu fliegen ...
Ich würde doch die Günstigte und nicht die Teuerste mitnehmen. Wenn du dir mal für eine Nacht die Teuerste leistet, ok... aber dann gleich zehn Tage? Oder bekommst du Rab...?

Oh, sorry! Dachte, es sei Julios Posting gewesen. :D
mä häts ;) ..
Jo weiss au vo wo :p
:P!

nachtrag @pohteen; die günstigste ist meist nicht die talentierteste, wenn du weisst, was ich meine ;) ..

Benutzeravatar
Mr. Szyslak
isch ebe emel schad
Beiträge: 637
Registriert: 27.09.2008 17:00

Re: Sommerferien

Beitrag von Mr. Szyslak » 25.04.2016 21:40

dimitri1879 hat geschrieben:An die Schottland/Isle of Skye Fans:

Habe vor mit meiner Teuersten eine Woche/10 Tage nach Schottland zu fliegen und dort mit einem Mietwagen rumzukurven (Glasgow, Loch Ness/Inverness, Isle of Skye). Tipps, ausser denen welche man sowieso im Internet findet (Old Man of Storr, Dunvegan, Mealt falls, Coral Beach, Portree, etc.)? Wie siehts mit den Midges aus? Ist das wirklich so schlimm? Möchte gerne Mitte August gehen, dann soll es aber wieder anziehen mit Mücken..

Neist point Lighthouse war cool auf der Isle of Skye!
Hammer Hotel: The Torridon (thetorridon.com) :beten:
Robäääääärt

Benutzeravatar
Mr. Szyslak
isch ebe emel schad
Beiträge: 637
Registriert: 27.09.2008 17:00

Re: Sommerferien

Beitrag von Mr. Szyslak » 08.05.2016 19:36

Hat jemand Tipps (Route, Hotels, Ausflüge,..) in der Normandie und Brétagne? Wollen im September für zehn Tage mit dem PW nach Frankreich. :) merci beaucoup
Robäääääärt

Benutzeravatar
joel
Wenigschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 10.05.2016 19:35

Re: Sommerferien

Beitrag von joel » 13.05.2016 15:42

In der Gegend kenn ich mich nicht so gut aus. Wir fahren dieses Jahr wieder an die Côte d'Azur. Sind oft in Nizza, da eine Freundin dort hingezogen ist. Machen dann zumeist Ausflüge nach Cannes oder Monaco. Hier auf folgender Seite musste ich mir heute mal ein paar, dem Anlass entsprechend, neue Marken kaufen, die etwas luxuriöser sind. Gehen dort zumeist schick essen und im alltäglichen Leben trage ich eigentlich nur Jeans und normale Shirts, aber das würde in Nizza oder Cannes wohl etwas komisch wirken! :D
Lieber locker vom Hocker als hektisch übern Ecktisch!

Benutzeravatar
Mr. Szyslak
isch ebe emel schad
Beiträge: 637
Registriert: 27.09.2008 17:00

Re: Sommerferien

Beitrag von Mr. Szyslak » 19.05.2016 17:42

Lissabon-Kenner für Restaurants, Bars, etc. anwesend? :)
Robäääääärt

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Sommerferien

Beitrag von Hafe » 19.05.2016 21:08

War schon mal jemand in Ajacco? Gibts da was zu tun? :cool:
Karim Haggui Fussballgott

Benutzeravatar
Superduker
Vielschreiber
Beiträge: 917
Registriert: 16.07.2008 13:37

Re: Sommerferien

Beitrag von Superduker » 19.05.2016 22:29

Mr. Szyslak hat geschrieben:Lissabon-Kenner für Restaurants, Bars, etc. anwesend? :)
War vor 2 Jahren (kurz vor CL-Finale...) mit Frau und Kids dort:


Can the Can Lisboa

Praça do Comércio 82, 1100-083 Lisboa, Portugal
+351 914 007 100

https://g.co/kgs/7oIN2
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin

Benutzeravatar
Mr. Szyslak
isch ebe emel schad
Beiträge: 637
Registriert: 27.09.2008 17:00

Re: Sommerferien

Beitrag von Mr. Szyslak » 19.05.2016 22:37

Superduker hat geschrieben:
Mr. Szyslak hat geschrieben:Lissabon-Kenner für Restaurants, Bars, etc. anwesend? :)
War vor 2 Jahren (kurz vor CL-Finale...) mit Frau und Kids dort:


Can the Can Lisboa

Praça do Comércio 82, 1100-083 Lisboa, Portugal
+351 914 007 100

https://g.co/kgs/7oIN2
Merci
Robäääääärt

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Sommerferien

Beitrag von wallace » 20.05.2016 08:56

Mr. Szyslak hat geschrieben:Lissabon-Kenner für Restaurants, Bars, etc. anwesend? :)
Geh einfach nicht in ein Surfcamp. Sonst verliebst du dich noch und man sieht dich plötzlich nur noch auf Bilder und nicht mehr im Stadion.
#gulf :D
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

1879
espenmoos
Beiträge: 2396
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: Sommerferien

Beitrag von 1879 » 04.08.2016 10:51

Nicht direkt Sommerferien :D aber suche folgende Info:

Ende Oktober würde ich gerne verreisen nach Punta Cana. Auf den Internetplattformen schneiden viele Hotel relativ schlecht ab (sei es das Hotel selbst oder verschmutzte Strände).
Hat jemand von euch einen Tipp? Besten Dank für die Hilfe

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Re: Sommerferien

Beitrag von Maldini » 08.08.2016 10:40

morgen gehts ab nach cadiz.
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Sommerferien

Beitrag von appenzheller » 10.08.2016 12:47

1879 hat geschrieben:Nicht direkt Sommerferien :D aber suche folgende Info:

Ende Oktober würde ich gerne verreisen nach Punta Cana. Auf den Internetplattformen schneiden viele Hotel relativ schlecht ab (sei es das Hotel selbst oder verschmutzte Strände).
Hat jemand von euch einen Tipp? Besten Dank für die Hilfe
Mit den RIU Hotels fährst du normalerweise recht gut....
http://www.riu.com/es/Paises/republica- ... iu-naiboa/

da war ich selbst mal, mit meiner Ex. Top Service, Essen super fein, Bounty Strand..und viel Cuba libre
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Sommerferien

Beitrag von Julio Grande » 10.08.2016 13:32

appenzheller hat geschrieben:
1879 hat geschrieben:Nicht direkt Sommerferien :D aber suche folgende Info:

Ende Oktober würde ich gerne verreisen nach Punta Cana. Auf den Internetplattformen schneiden viele Hotel relativ schlecht ab (sei es das Hotel selbst oder verschmutzte Strände).
Hat jemand von euch einen Tipp? Besten Dank für die Hilfe
Mit den RIU Hotels fährst du normalerweise recht gut....
http://www.riu.com/es/Paises/republica- ... iu-naiboa/

da war ich selbst mal, mit meiner Ex. Top Service, Essen super fein, Bounty Strand..und viel Cuba libre
kann ich bestätigen. riu ist immer gut, nicht grad der voll Luxus, aber preis/Leistung ist mehr als zufriedenstellend
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Sommerferien

Beitrag von Scruffy » 03.09.2016 23:38

Hallo zusammen
Hab mich wieder einmal auf das Abenteuer Omonia Nicosia eingelassen.
Jedoch kam mein Koffer nie in Zypern an oder ist dort verschwunden. Erstmassnahmen wurden bereits am Flughafen eingeleitet. Habt ihr Erfahrungen/Tipps?

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Sommerferien

Beitrag von Hafe » 04.11.2016 12:03

Hat jemand Tipps für Berlin? Bars, Pubs, Kneipen usw? Was muss man alles gesehen haben in 3 Tagen?
Karim Haggui Fussballgott

Benutzeravatar
ForzaFCSG
KKS aufs Maul
Beiträge: 202
Registriert: 30.09.2009 10:18

Re: Sommerferien

Beitrag von ForzaFCSG » 04.11.2016 12:07

Hafe hat geschrieben:Hat jemand Tipps für Berlin? Bars, Pubs, Kneipen usw? Was muss man alles gesehen haben in 3 Tagen?
Würde mich auf wundernehmen. Fliege auch nächstens dahin. Pubs, Bars etc. interessieren mich auch. Wie siehts mit Club's, Sehenswürdigkeiten etc. aus? :D
WM Final 2010: Robben überholt Puyol in einem Laufduell! Beni Thurnheers Kommentar: "Schnellzug gegen Güterzug!"

Benutzeravatar
forzaItalia
Vielschreiber
Beiträge: 1053
Registriert: 14.09.2007 17:32

Re: Sommerferien

Beitrag von forzaItalia » 04.11.2016 13:59

Kommt drauf an auf welche Musik und Publikum man steht, dort findest du wirklich alles.

Wenn man auf Partypöbel, Touris und Verhältnisse a la Ballermann steht ist die Warschauerstrasse aufwärts und das RAW-Gelände der richtige Ort dafür.
Ich selber habe mich in das Katerblau verliebt und kann es wärmstens empfehlen. Die anderen Technoläden (Ritter, Berghain, Tresor, Chalet usw.) sind natürlich auch empfehlenswert, der Knackpunkt ist einfach die Tür....Also am besten ne Tageskarte AB lösen damit man flexibel ist, falls es mal irgendwo nicht klappt.
RIP Gabriele Sandri

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Sommerferien

Beitrag von Julio Grande » 04.11.2016 14:15

forzaItalia hat geschrieben:der Knackpunkt ist einfach die Tür
grund?
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Sommerferien

Beitrag von voegi903 » 04.11.2016 14:29

Julio Grande hat geschrieben:
forzaItalia hat geschrieben:der Knackpunkt ist einfach die Tür
grund?
In manchen Locations sehr schwierig Einlass zu bekommen. Gründe sind dafür meist nicht nötig. Wenns nicht klappen sollte, einfach am nächsten Abend oder evtl. 3-4Stunden später nochmals versuchen. In Männergruppen mit mehr als 2-3Leuten meist unmöglich.

Im Tresor und im Watergate hatte ich bisher nie Probleme. Im Berghain sind wird 4-5mal angestanden, bis wir reingekommen sind. (Und es hat sich definitiv gelohnt)

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Sommerferien

Beitrag von Julio Grande » 04.11.2016 14:36

voegi903 hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
forzaItalia hat geschrieben:der Knackpunkt ist einfach die Tür
grund?
In manchen Locations sehr schwierig Einlass zu bekommen. Gründe sind dafür meist nicht nötig. Wenns nicht klappen sollte, einfach am nächsten Abend oder evtl. 3-4Stunden später nochmals versuchen. In Männergruppen mit mehr als 2-3Leuten meist unmöglich.

Im Tresor und im Watergate hatte ich bisher nie Probleme. Im Berghain sind wird 4-5mal angestanden, bis wir reingekommen sind. (Und es hat sich definitiv gelohnt)
okey. ich fragte nur, weil ich bis jetzt in jeden Club immer reingekommen bin.... und es ist klar, dass man in grösseren männergruppen nicht reinkommt.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Sommerferien

Beitrag von voegi903 » 04.11.2016 15:07

Julio Grande hat geschrieben:
voegi903 hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
forzaItalia hat geschrieben:der Knackpunkt ist einfach die Tür
grund?
In manchen Locations sehr schwierig Einlass zu bekommen. Gründe sind dafür meist nicht nötig. Wenns nicht klappen sollte, einfach am nächsten Abend oder evtl. 3-4Stunden später nochmals versuchen. In Männergruppen mit mehr als 2-3Leuten meist unmöglich.

Im Tresor und im Watergate hatte ich bisher nie Probleme. Im Berghain sind wird 4-5mal angestanden, bis wir reingekommen sind. (Und es hat sich definitiv gelohnt)
okey. ich fragte nur, weil ich bis jetzt in jeden Club immer reingekommen bin.... und es ist klar, dass man in grösseren männergruppen nicht reinkommt.
Mir schon ja. Nur wenn man Männergruppen zu 5. oder 6. beim Anstehen sieht, scheint das nicht allen so klar zu sein :D ;)

Benutzeravatar
forzaItalia
Vielschreiber
Beiträge: 1053
Registriert: 14.09.2007 17:32

Re: Sommerferien

Beitrag von forzaItalia » 04.11.2016 15:17

voegi903 hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
forzaItalia hat geschrieben:der Knackpunkt ist einfach die Tür
grund?
In manchen Locations sehr schwierig Einlass zu bekommen. Gründe sind dafür meist nicht nötig. Wenns nicht klappen sollte, einfach am nächsten Abend oder evtl. 3-4Stunden später nochmals versuchen. In Männergruppen mit mehr als 2-3Leuten meist unmöglich.

Im Tresor und im Watergate hatte ich bisher nie Probleme. Im Berghain sind wird 4-5mal angestanden, bis wir reingekommen sind. (Und es hat sich definitiv gelohnt)
Genau. Vorher schon ein paar Gedanken zu machen kann nur helfen(wer legt auf? was für Menschen frequentieren diesen Laden(auf Instagram nachschauen z.B #Berghain, kann man auch direkt für die Inspo des eigenen Outfittes nützen)?Uhrzeiten etc.).
RIP Gabriele Sandri

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Sommerferien

Beitrag von Julio Grande » 04.11.2016 15:19

voegi903 hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
voegi903 hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
forzaItalia hat geschrieben:der Knackpunkt ist einfach die Tür
grund?
In manchen Locations sehr schwierig Einlass zu bekommen. Gründe sind dafür meist nicht nötig. Wenns nicht klappen sollte, einfach am nächsten Abend oder evtl. 3-4Stunden später nochmals versuchen. In Männergruppen mit mehr als 2-3Leuten meist unmöglich.

Im Tresor und im Watergate hatte ich bisher nie Probleme. Im Berghain sind wird 4-5mal angestanden, bis wir reingekommen sind. (Und es hat sich definitiv gelohnt)
okey. ich fragte nur, weil ich bis jetzt in jeden Club immer reingekommen bin.... und es ist klar, dass man in grösseren männergruppen nicht reinkommt.
Mir schon ja. Nur wenn man Männergruppen zu 5. oder 6. beim Anstehen sieht, scheint das nicht allen so klar zu sein :D ;)
und wenn man eine grössere männergruppen ist , dann am besten einfach im Vorfeld anfragen.. klappt meistens
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Antworten