Sommerferien

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
Mr. Szyslak
isch ebe emel schad
Beiträge: 637
Registriert: 27.09.2008 17:00

Re: Sommerferien

Beitrag von Mr. Szyslak » 04.11.2016 18:46

voegi903 hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
forzaItalia hat geschrieben:der Knackpunkt ist einfach die Tür
grund?
In manchen Locations sehr schwierig Einlass zu bekommen. Gründe sind dafür meist nicht nötig. Wenns nicht klappen sollte, einfach am nächsten Abend oder evtl. 3-4Stunden später nochmals versuchen. In Männergruppen mit mehr als 2-3Leuten meist unmöglich.

Im Tresor und im Watergate hatte ich bisher nie Probleme. Im Berghain sind wird 4-5mal angestanden, bis wir reingekommen sind. (Und es hat sich definitiv gelohnt)
Berghain...??? :eek:

http://www.schleckysilberstein.com/2016 ... -berghain/

;) :D
Robäääääärt

Benutzeravatar
herby
Wenigschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 05.11.2016 16:57

Re: Sommerferien

Beitrag von herby » 08.12.2016 13:25

Ins Berghain kommt man auf jeden Fall sehr schwer rein! Das durfte ich selbst schon am eigenen Leib feststellen! Sven Marquardt heißt der Mann, der über den Einlass entscheidet und wenn der nein sagt, beibt es auch dabei. Insgesamt habe ich es dreimal versucht und beim letzten Mal hat es auch nur geklappt. Man ist auf jeden Fall auf der sicheren Seite, wenn man eher dunkle bis schwarze Klamotten trägt, das ist mir mit der Zeit aufgefallen. Ich wollte den Laden unbedingt mal sehen und habe dafür bewusst die richtigen Anziehsachen mitgenommen und mir vorher noch auf http://www.emilialay.ch/schuhe dunkle Schuhe aus Lack bestellt. Einen gewissen Klamottenstil setzen die einfach voraus, was ich auch ok finde. Man muss sich eben mit den Gegebenheiten vertraut machen und wenn sie nun einmal eine bestimmte Mode bevorzugen, muss man sich eben fügen um reinzukommen. Ich hatte an dem Abend alles in Lack und Leder und das war wohl meine Eintrittskarte in den Laden! :)
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es viel ernster ist!

IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 879
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: Sommerferien

Beitrag von IlCapitano » 12.12.2016 17:38

Wirf mal Prag noch hier rein. Sorry falls früher schon einmal darüber geschrieben. Was gibt es Empfehlungen/Vorschläge etc. ? Silvestertrip :D

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Sommerferien

Beitrag von Hafe » 12.12.2016 17:53

IlCapitano hat geschrieben:Wirf mal Prag noch hier rein. Sorry falls früher schon einmal darüber geschrieben. Was gibt es Empfehlungen/Vorschläge etc. ? Silvestertrip :D

Nutten :D
Karim Haggui Fussballgott

Benutzeravatar
General Lee
Supporter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.04.2009 12:32

Re: Sommerferien

Beitrag von General Lee » 12.12.2016 19:40

Hafe hat geschrieben:
IlCapitano hat geschrieben:Wirf mal Prag noch hier rein. Sorry falls früher schon einmal darüber geschrieben. Was gibt es Empfehlungen/Vorschläge etc. ? Silvestertrip :D

Nutten :D
Hehe immer noch dass beste :p :p :beten:
Und Saufen wie ein Fisch :D alles billig und willig.
Ne Stadt ist auch schön :cool:
Wenn unsere Fahnen nicht mehr wehen, wird auch der Verein mit uns untergehen!

St. Gallen für immer!! egal wie, egal wo...

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Sommerferien

Beitrag von dimitri1879 » 12.12.2016 21:14

General Lee hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben:
IlCapitano hat geschrieben:Wirf mal Prag noch hier rein. Sorry falls früher schon einmal darüber geschrieben. Was gibt es Empfehlungen/Vorschläge etc. ? Silvestertrip :D

Nutten :D
Hehe immer noch dass beste :p :p :beten:
Und Saufen wie ein Fisch :D alles billig und willig.
Ne Stadt ist auch schön :cool:
prag, das beste was europa zu bieten hat :)

Mastschwein
Wenigschreiber
Beiträge: 327
Registriert: 30.01.2011 21:51

Re: Sommerferien

Beitrag von Mastschwein » 12.12.2016 22:29

dimitri1879 hat geschrieben:
General Lee hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben:
IlCapitano hat geschrieben:Wirf mal Prag noch hier rein. Sorry falls früher schon einmal darüber geschrieben. Was gibt es Empfehlungen/Vorschläge etc. ? Silvestertrip :D

Nutten :D
Hehe immer noch dass beste :p :p :beten:
Und Saufen wie ein Fisch :D alles billig und willig.
Ne Stadt ist auch schön :cool:
prag, das beste was europa zu bieten hat :)
also ich war dieses jahr in pilsen... definitiv noch günstiger als prag und das pamela ist nicht von schlechten eltern ;)

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Sommerferien

Beitrag von Julio Grande » 13.12.2016 08:02

dimitri1879 hat geschrieben:
General Lee hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben:
IlCapitano hat geschrieben:Wirf mal Prag noch hier rein. Sorry falls früher schon einmal darüber geschrieben. Was gibt es Empfehlungen/Vorschläge etc. ? Silvestertrip :D

Nutten :D
Hehe immer noch dass beste :p :p :beten:
Und Saufen wie ein Fisch :D alles billig und willig.
Ne Stadt ist auch schön :cool:
prag, das beste was europa zu bieten hat :)
find ich definitiv nicht :D

und ich war schon in prag
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Jabalito
Vielschreiber
Beiträge: 1402
Registriert: 31.03.2004 18:26

Re: Sommerferien

Beitrag von Jabalito » 14.12.2016 13:22

Слава Україні

Benutzeravatar
Pamellini
Wenigschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 31.08.2016 09:49

Re: Sommerferien

Beitrag von Pamellini » 23.01.2017 09:35

Ich bin letztes Jahr mit meinem Partner durch Kuba gereist. Ausgesprochen empfehlenswert, wenn man jetzt ncith gerade den super rela´xten wellness-Trip machen will, sondern etwas von der Welt sehen mag. Im Mai letzten Jahres haben wir auch Freunde in Palma besucht, das ging dann schon eher in Richtung, Sonne, Strand und Cocktails :) Ich habe aber gehört, dass Menorca auch toll sein soll. Das haben wir für dieses Jahr geplant.

Chiudi
Wenigschreiber
Beiträge: 207
Registriert: 14.07.2011 15:10

Re: Sommerferien

Beitrag von Chiudi » 20.04.2017 08:58

Hat jemand eine gute Empfehlung für eine Jugendherberge in Paris?

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Sommerferien

Beitrag von Julio Grande » 11.07.2017 14:01

Mietwagen für Andalusien.

Wo würdet ihr buchen?

merci
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Zidane10
Präsidentenkiller
Beiträge: 1453
Registriert: 14.02.2009 10:39

Re: Sommerferien

Beitrag von Zidane10 » 11.07.2017 14:04

Julio Grande hat geschrieben:Mietwagen für Andalusien.

Wo würdet ihr buchen?

merci
Bin gerade am gleichen Punkt :D

furil
Wenigschreiber
Beiträge: 51
Registriert: 21.05.2011 18:46

Re: Sommerferien

Beitrag von furil » 11.07.2017 14:07

Zidane10 hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Mietwagen für Andalusien.

Wo würdet ihr buchen?

merci
Bin gerade am gleichen Punkt :D
Billigermietwagen.de
Bisher immer positiv.

Benutzeravatar
Zidane10
Präsidentenkiller
Beiträge: 1453
Registriert: 14.02.2009 10:39

Re: Sommerferien

Beitrag von Zidane10 » 09.11.2017 09:06

War schon mal jemand in Belize / Caye Caulker?
Hat da jemand Erfahrungen mit den dortigen Inseln?

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Sommerferien

Beitrag von dimitri1879 » 02.03.2018 11:53

tipps (lokale/pubs/natur/stadtteile/events/etc.) für kopenhagen im april? ;) danke

Benutzeravatar
eden
Wenigschreiber
Beiträge: 65
Registriert: 04.02.2016 20:26

Re: Sommerferien

Beitrag von eden » 02.03.2018 13:32

Jemand einen Tipp für einen Urlaub im Juli mit Kollegen (alle ca. 25 Jahre)? Schöner Strand, warme Temperaturen, Partys (jedoch kein reiner Partyurlaub à la Ballermann/Rimini/Lloret/etc.), Flugzeit maximal 4 Stunden

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Sommerferien

Beitrag von leChiffre » 02.03.2018 13:34

eden hat geschrieben:Jemand einen Tipp für einen Urlaub im Juli mit Kollegen (alle ca. 25 Jahre)? Schöner Strand, warme Temperaturen, Partys (jedoch kein reiner Partyurlaub à la Ballermann/Rimini/Lloret/etc.), Flugzeit maximal 4 Stunden
Von der flugzeit weiss ich nicht wie lange aber bulgarien wäre sicher eine option

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Sommerferien

Beitrag von poohteen » 02.03.2018 13:50

dimitri1879 hat geschrieben:tipps (lokale/pubs/natur/stadtteile/events/etc.) für kopenhagen im april? ;) danke
Unterkunft hast du schon?
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Sommerferien

Beitrag von poohteen » 02.03.2018 13:51

eden hat geschrieben:Jemand einen Tipp für einen Urlaub im Juli mit Kollegen (alle ca. 25 Jahre)? Schöner Strand, warme Temperaturen, Partys (jedoch kein reiner Partyurlaub à la Ballermann/Rimini/Lloret/etc.), Flugzeit maximal 4 Stunden
Tarifa, ganz im Süden Spaniens.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Sommerferien

Beitrag von dimitri1879 » 02.03.2018 14:26

poohteen hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:tipps (lokale/pubs/natur/stadtteile/events/etc.) für kopenhagen im april? ;) danke
Unterkunft hast du schon?
jep. airbnb

Benutzeravatar
espe
Klugscheisser
Beiträge: 2624
Registriert: 08.12.2006 15:59

Re: Sommerferien

Beitrag von espe » 02.03.2018 15:36

eden hat geschrieben:Jemand einen Tipp für einen Urlaub im Juli mit Kollegen (alle ca. 25 Jahre)? Schöner Strand, warme Temperaturen, Partys (jedoch kein reiner Partyurlaub à la Ballermann/Rimini/Lloret/etc.), Flugzeit maximal 4 Stunden
Kroatien
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweizer

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Sommerferien

Beitrag von Ben King » 03.03.2018 07:23

espe hat geschrieben:
eden hat geschrieben:Jemand einen Tipp für einen Urlaub im Juli mit Kollegen (alle ca. 25 Jahre)? Schöner Strand, warme Temperaturen, Partys (jedoch kein reiner Partyurlaub à la Ballermann/Rimini/Lloret/etc.), Flugzeit maximal 4 Stunden
Kroatien
Mallorca ist abseits vom Ballermann sehr schön. Tolle Strände, gutes Essen, wandern...
Gleiches gilt für Gran Canaria. Teneriffa muss auch sehr schön sein, aber da war ich bis jetzt noch nie. Aber: Madrid oder Mailand, Hauptsache Spanien! ;)
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Sommerferien

Beitrag von kasdandler » 03.03.2018 11:46

Zuschauer hat geschrieben:ich fahr an die deutsch-tschechische grenze
Bayern oder Sachsen?
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Sommerferien

Beitrag von Spooner » 03.03.2018 12:21

dimitri1879 hat geschrieben:tipps (lokale/pubs/natur/stadtteile/events/etc.) für kopenhagen im april? ;) danke
Den 'Freistaat Christiania' solltest du besuchen. Eine Art Hippie-Viertel mit eigenen Regeln. Du könntest eine Führung bei Carlsberg machen, wir sahen da jedoch nichts vom eigentliche Brauprozess. Es ging rein um die Geschichte der Brauerei. Falls die grossen Vereine keine Partie haben, kannst du Lyngby BK schauen gehen. Da gibts 0.75 l Bierbecher :p Im Zentrum gibts ein ziemlich cooles Irish Pub... wie hiess das bloss... ah ja 'The Dubliner'. Wenn du einheimisch essen möchtest, dann geh ins 'PUK'. Eines der ältesten Lokale der Stadt.

Jedenfalls eine tolle Stadt. Mach dich aber auf eher teure Bierpreise gefasst :bowl:
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Antworten