Auto Thread...
- greenwhite1879
- west-side
- Beiträge: 1508
- Registriert: 18.07.2006 20:38
Auto Thread...
naja es sagt ja schon alles.....
euer auto...?
neue autos....
prototypen usw.
euer auto...?
neue autos....
prototypen usw.
- Julio Grande
- Spamer
- Beiträge: 18143
- Registriert: 16.07.2007 08:00
- Julio Grande
- Spamer
- Beiträge: 18143
- Registriert: 16.07.2007 08:00
- Julio Grande
- Spamer
- Beiträge: 18143
- Registriert: 16.07.2007 08:00
- Julio Grande
- Spamer
- Beiträge: 18143
- Registriert: 16.07.2007 08:00
Original geschrieben von Luigi
Habe wirklich keine Ahnung! Oder meinst du dieses da: Haus Romantica?
Ja ich meine genau das :ugly:
- Julio Grande
- Spamer
- Beiträge: 18143
- Registriert: 16.07.2007 08:00
- Julio Grande
- Spamer
- Beiträge: 18143
- Registriert: 16.07.2007 08:00
ich habe am letzten Freitag mein neues Auto abgeholt. Ein kleiner süsser schwatter VW Polo 1.6 mit 105 PS. Dat reicht mir ;-)
aber kann mir einer mal bitte genau erklären, warum tiefe Nummern bei Kontrollschildern so beliebt sind? Das habe ich bisher nicht so ganz verstanden. Ich habe eine tiefe 6-stellige Nr. bekommen und es das Autohaus und auch der Versicherungmann waren erstaunt....
aber kann mir einer mal bitte genau erklären, warum tiefe Nummern bei Kontrollschildern so beliebt sind? Das habe ich bisher nicht so ganz verstanden. Ich habe eine tiefe 6-stellige Nr. bekommen und es das Autohaus und auch der Versicherungmann waren erstaunt....
[color=orange][b]Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden... ;-)[/color][/b]
Siege wenn Du kannst!
Verliere wenn Du musst!
Doch kapituliere NIE!
(Pommes-Schwarz-Gelb)
Siege wenn Du kannst!
Verliere wenn Du musst!
Doch kapituliere NIE!
(Pommes-Schwarz-Gelb)
Original geschrieben von Ente
i Ich habe eine tiefe 6-stellige Nr. bekommen und es das Autohaus und auch der Versicherungmann waren erstaunt....
vllt. weil du ausländer bist? (falls du es bist!)
es hiess früher mal, das die ausländer die hohen nummern kriegen, ob das je wahr war oder nur so ein mythos, weiss ich auch nicht!
Original geschrieben von Luigi
Das ist der Vorteil eines Forums. Da kann jeder von was schreiben, das er nicht besitzt und auch nie besitzen wird.
ausser etwa 15 leute aus dem forum kennen dich, dann kannst du nicht schreiben, was du willst;)
autos? Pferde will ich pferde
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
- greenwhite1879
- west-side
- Beiträge: 1508
- Registriert: 18.07.2006 20:38
- SektorGrün
- Mein Espenmoos ...
- Beiträge: 3154
- Registriert: 20.12.2005 21:21
Seat Ibiza Cupra TDI, satte 330nm Drehmoment, do laufts
also alles was Benziner und unter 180 PS ist, huschhusch ins Körbchen :P
also alles was Benziner und unter 180 PS ist, huschhusch ins Körbchen :P
... Deutschland im Herbst ...
Adioz Onkelz ...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei". Zitat Bernhard Heusler
Adioz Onkelz ...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei". Zitat Bernhard Heusler
auch mit 100 Pferden komm ich rechtzeitig ans Auswärtsspiel, da brauch ich kein "Impotenz-ausgleichenden-männlichkeits-göppel"
Schlussendlich dürfen alle nur 120 auf der Autobahn fahren :P
und dafür wenn ich Ihn irgendwann schrotte muss ich später auch keine Raten nachzahlen
Schlussendlich dürfen alle nur 120 auf der Autobahn fahren :P
und dafür wenn ich Ihn irgendwann schrotte muss ich später auch keine Raten nachzahlen
Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen! (Giovanni Trappatoni)
- SektorGrün
- Mein Espenmoos ...
- Beiträge: 3154
- Registriert: 20.12.2005 21:21
Original geschrieben von sniper
auch mit 100 Pferden komm ich rechtzeitig ans Auswärtsspiel, da brauch ich kein "Impotenz-ausgleichenden-männlichkeits-göppel"
Schlussendlich dürfen alle nur 120 auf der Autobahn fahren :P
und dafür wenn ich Ihn irgendwann schrotte muss ich später auch keine Raten nachzahlen
was hat denn das mit Impotenz-ausgleichenden-männlichkeits-göppel zu tun? :rolleyes:
meine güte, eine etwas differenzierte Meinung wäre schon wünschenswert manchmal...
... Deutschland im Herbst ...
Adioz Onkelz ...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei". Zitat Bernhard Heusler
Adioz Onkelz ...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei". Zitat Bernhard Heusler
- Toyotarolli
- NUR der FCSG,NUR der FCSG
- Beiträge: 860
- Registriert: 09.12.2008 19:13
- Hombre Tijero
- Kopfnicker
- Beiträge: 136
- Registriert: 30.07.2006 23:55
- Black Knight
- Sonderklässler
- Beiträge: 1331
- Registriert: 16.07.2006 13:47
Saab droht das Aus
Erst ein hilfloses Achselzucken von General Motors (GM) in Detroit, dann das harte Nein der Regierung in Stockholm:
dpa Das Logo von Saab in der Mitte einer Autofelge. Ohne Aussicht auf Hilfe von außen kam es für die 4000 Beschäftigten des schwedischen Autobauers Saab noch nicht mal überraschend, dass der Aufsichtsrat am Donnerstag zusammentrat, um über einen Insolvenzantrag zu beschließen. Während gleichzeitig zehntausende von Kollegen bei der deutschen GM-Tochter Opel neuen Nachrichten über den Fortbestand ihrer Arbeitsplätze entgegen bangten, stand für die Saab-Belegschaft fest, dass ihr Unternehmen wohl als erster europäischer Autohersteller mit klangvollem Namen das Handtuch werfen muss.
Stuttgart:
Schweden will Saab und Volvo unterstützen Sehr bestimmt und hart hat Schwedens konservativer Regierungschef Fredrik Reinfeldt alle Anläufe von GM zurückgewiesen, Steuergelder für irgendeine Form von Direkthilfe einzusetzen. Wenn der größte Autokonzern der Welt es über 20 Jahre nicht geschafft hat, Saab überlebensfähig zu machen, wird das der schwedische Staat wohl kaum besser können , meinte Reinfeldt. Tatsächlich hatte die zweite skandinavische Edel-Automarke neben Volvo ihren US-Besitzern seit dem Einstieg 1990 fast jedes Jahr Verluste eingebracht.
Am selben Tag, als Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Jürgen Rüttgers (CDU) nach einem Gespräch bei GM-Boss Rick Wagoner in Detroit ein Stein vom Herzen fiel, ließ der schwedische Regierungschef ganz anderen Gefühlen freien Lauf: Diese Autodirektoren haben uns eine Falle gestellt. Die habe darin bestanden, die Kosten von geschätzt zwölf Milliarden Kronen (1,1 Mrd Euro) für die Abwicklung von Saab auf Schwedens Staatskasse abzuwälzen. Und überhaupt: Saab ist doch längst kein schwedisches Unternehmen mehr, sondern nur noch ein Warenname für die US-Mutter. Da muss die auch die Verantwortung tragen.
Betont kühl ließ der Stab des Regierungschefs verlauten, man habe verschiedene Alternativen für eine Zukunft mit oder ohne Saab durchgerechnet. Es wäre immer noch billiger für uns, wenn alle betroffenen Arbeitnehmer vier bis fünf Jahre arbeitslos wären, als wenn wir den Betrieb mit Staatsgeldern am Leben erhalten , meinte Staatssekretär Jöran Hägglund aus dem Wirtschaftsministerium.
Dass Saab mit der ohnehin bescheidenen Produktion von 125 000 Autos pro Jahr lebend aus dem nun angekündigten Insolvenzverfahren hervorgeht, mochte in Stockholm kaum ein Beobachter glauben. Kaufinteressenten sind weit und breit nicht in Sicht. Und eine Fahrt als selbstständiger, kleiner Anbieter würde doch ausgesprochen holprig ausfallen , meinte die Zeitung Svenska Dagbladet sarkastisch.
focus-online
scheisseeeee....
Erst ein hilfloses Achselzucken von General Motors (GM) in Detroit, dann das harte Nein der Regierung in Stockholm:
dpa Das Logo von Saab in der Mitte einer Autofelge. Ohne Aussicht auf Hilfe von außen kam es für die 4000 Beschäftigten des schwedischen Autobauers Saab noch nicht mal überraschend, dass der Aufsichtsrat am Donnerstag zusammentrat, um über einen Insolvenzantrag zu beschließen. Während gleichzeitig zehntausende von Kollegen bei der deutschen GM-Tochter Opel neuen Nachrichten über den Fortbestand ihrer Arbeitsplätze entgegen bangten, stand für die Saab-Belegschaft fest, dass ihr Unternehmen wohl als erster europäischer Autohersteller mit klangvollem Namen das Handtuch werfen muss.
Stuttgart:
Schweden will Saab und Volvo unterstützen Sehr bestimmt und hart hat Schwedens konservativer Regierungschef Fredrik Reinfeldt alle Anläufe von GM zurückgewiesen, Steuergelder für irgendeine Form von Direkthilfe einzusetzen. Wenn der größte Autokonzern der Welt es über 20 Jahre nicht geschafft hat, Saab überlebensfähig zu machen, wird das der schwedische Staat wohl kaum besser können , meinte Reinfeldt. Tatsächlich hatte die zweite skandinavische Edel-Automarke neben Volvo ihren US-Besitzern seit dem Einstieg 1990 fast jedes Jahr Verluste eingebracht.
Am selben Tag, als Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Jürgen Rüttgers (CDU) nach einem Gespräch bei GM-Boss Rick Wagoner in Detroit ein Stein vom Herzen fiel, ließ der schwedische Regierungschef ganz anderen Gefühlen freien Lauf: Diese Autodirektoren haben uns eine Falle gestellt. Die habe darin bestanden, die Kosten von geschätzt zwölf Milliarden Kronen (1,1 Mrd Euro) für die Abwicklung von Saab auf Schwedens Staatskasse abzuwälzen. Und überhaupt: Saab ist doch längst kein schwedisches Unternehmen mehr, sondern nur noch ein Warenname für die US-Mutter. Da muss die auch die Verantwortung tragen.
Betont kühl ließ der Stab des Regierungschefs verlauten, man habe verschiedene Alternativen für eine Zukunft mit oder ohne Saab durchgerechnet. Es wäre immer noch billiger für uns, wenn alle betroffenen Arbeitnehmer vier bis fünf Jahre arbeitslos wären, als wenn wir den Betrieb mit Staatsgeldern am Leben erhalten , meinte Staatssekretär Jöran Hägglund aus dem Wirtschaftsministerium.
Dass Saab mit der ohnehin bescheidenen Produktion von 125 000 Autos pro Jahr lebend aus dem nun angekündigten Insolvenzverfahren hervorgeht, mochte in Stockholm kaum ein Beobachter glauben. Kaufinteressenten sind weit und breit nicht in Sicht. Und eine Fahrt als selbstständiger, kleiner Anbieter würde doch ausgesprochen holprig ausfallen , meinte die Zeitung Svenska Dagbladet sarkastisch.
focus-online
scheisseeeee....
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.
(Oscar Wilde)
(Oscar Wilde)