hutch hat geschrieben:poohteen hat geschrieben:hutch hat geschrieben:So ähnlich verhält es sich übrigens mit den Kommentarschreiberlingen und Stammtischproleten, die sofort aufspringen, auf den Tisch klopfen und sagen "ich hab es doch immer gesagt!!", wenn mal wieder ein Eritreer zu schnell Auto fährt, sich prügelt oder klaut (was wir alle doch von Zeit zu Zeit auch mal machen), der Blick das postet und andere dann weiterverbreiten.
Ich zitier mich in dem Fall auch mal selbst, wenn du das schon tust:
"Anscheinend scheint die Herkunft für dich die wichtigere Rolle zu spielen als für mich."
Und deshalb habe ich auch extra für dich einen Fall gepostet, wo der Volldepp ein Schweizer ist. Die Tatsache, dass er einen Migrationshintergund hat, kommt dir natürlich grad gelegen, um mir wieder rassistische Ressentiments vorzuwerfen.
http://www.tagblatt.ch/nachrichten/schw ... 50,5133858
ach hutch, du bist auch so einer, der ums verrecken klar machen will, dass alle 8 Milliarden genau gleich sind und es null gesellschaftliche Unterschiede gibt zwischen niemandem. Dass sich zum Beispiel die Inder hier in den Geschäften wie was besseres aufführen und die Angestellten so behandeln wie die unteren Kasten zuhause oder im Hotelzimmer ein Riesengeköch loslassen und eine Schweinerei hinterlassen, alles natürlich erfunden.