Der absolute "Frögli"-Thread...

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
Blade
Vielschreiber
Beiträge: 624
Registriert: 23.07.2008 10:31

Re: Der absolute "Frgöli"-Thread

Beitrag von Blade » 18.05.2012 10:47

Jup Kannst du :D :

Gültigkeit der ESTA-Reisegenehmigung
Die erteilte Reisegenehmigung über ESTA ist bis zu zwei Jahre gültig, sofern sie nicht widerrufen wird oder Ihr Reisepass abläuft. Die ESTA-Reisegenehmigung ist für mehrere Einreisen in die USA gültig. Aktualisieren Sie Änderungen bezüglich Zieladresse, Reiseroute oder zukünftiger Reisepläne problemlos über die ESTA-Website.

Quelle: http://www.swiss.com/web/de/services/be ... x#passport

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Der absolute "Frgöli"-Thread

Beitrag von Pacon » 18.05.2012 11:21

Blade hat geschrieben:Jup Kannst du :D :

Gültigkeit der ESTA-Reisegenehmigung
Die erteilte Reisegenehmigung über ESTA ist bis zu zwei Jahre gültig, sofern sie nicht widerrufen wird oder Ihr Reisepass abläuft. Die ESTA-Reisegenehmigung ist für mehrere Einreisen in die USA gültig. Aktualisieren Sie Änderungen bezüglich Zieladresse, Reiseroute oder zukünftiger Reisepläne problemlos über die ESTA-Website.

Quelle: http://www.swiss.com/web/de/services/be ... x#passport
demfall werd ich nächstes jahr kein neues machen, nur die verdammte nummer weiss ich nicht mehr :D

Benutzeravatar
Ente
Sonderschullehrerin
Beiträge: 797
Registriert: 01.03.2008 13:42

Re: Der absolute "Frgöli"-Thread

Beitrag von Ente » 23.05.2012 13:16

kennt jemand von Euch einen guten Arzt, der sich im Bereich von Nerven, Muskeln und Sehnen auskennt? Es handelt sich immer noch um meinen kaputten Arm von meinem Unfall von vor 2.5 Jahren. Die bisherigen Ärzte kommen nicht mehr weiter und stopfen mich nur noch mit Medikamenten voll und schicken mich zur Ergotherapie, die lt. des Arztes eh keinen Sinn macht!
[color=orange][b]Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden... ;-)[/color][/b]

Siege wenn Du kannst!
Verliere wenn Du musst!
Doch kapituliere NIE!
(Pommes-Schwarz-Gelb)

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Der absolute "Frgöli"-Thread

Beitrag von Braveheart » 23.05.2012 16:55

Ente hat geschrieben:kennt jemand von Euch einen guten Arzt, der sich im Bereich von Nerven, Muskeln und Sehnen auskennt? Es handelt sich immer noch um meinen kaputten Arm von meinem Unfall von vor 2.5 Jahren. Die bisherigen Ärzte kommen nicht mehr weiter und stopfen mich nur noch mit Medikamenten voll und schicken mich zur Ergotherapie, die lt. des Arztes eh keinen Sinn macht!
Kommt drauf an, was denn kaputt ist/war. Ich weiss auch nicht, wo du wohnst. Hirslanden soll gut sein und das KSSG hat z.B. ein eigenes Schmerzzentrum. Am besten lässt du dich vom Hausarzt überweisen. Ich habe selber keine eigene Erfahrung mit langwierigen Verletzungen (klopf auf Holz!), aber in meiner früheren Tätigkeit auf einer (Unfall-)versicherung habe ich unzählige Arztberichte gelesen und habe ein bisschen (!) Ahnung. Kannst mir sonst auch eine pn schicken.

Benutzeravatar
Veni Widdi Vici
Wichtigtuer, Besserwisser
Beiträge: 102
Registriert: 05.08.2008 21:04

Re: Der absolute "Frgöli"-Thread

Beitrag von Veni Widdi Vici » 27.05.2012 14:31

Ente hat geschrieben:kennt jemand von Euch einen guten Arzt, der sich im Bereich von Nerven, Muskeln und Sehnen auskennt? Es handelt sich immer noch um meinen kaputten Arm von meinem Unfall von vor 2.5 Jahren. Die bisherigen Ärzte kommen nicht mehr weiter und stopfen mich nur noch mit Medikamenten voll und schicken mich zur Ergotherapie, die lt. des Arztes eh keinen Sinn macht!
Schick Royal eine pn - der bietet neuerdings Fernbehandlungen jeglicher Art an....!!! :lol:
Mein Lieblingstier?? - Der Zapfhahn!!

chinaski
barfly
Beiträge: 377
Registriert: 27.04.2009 23:04

Re: Der absolute "Frgöli"-Thread

Beitrag von chinaski » 31.05.2012 00:06

weshalb findet "musig uf de gass" eigentlich nicht tatsächlich "uf de gass" statt? :confused: :o :roll:


;)
Alle wollen immer nur unser Bestes - aber das geben wir ihnen nicht.

Mosby
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 28.05.2011 16:31

Re: Der absolute "Frgöli"-Thread

Beitrag von Mosby » 02.06.2012 16:07

Weiss jemand wo man einen Mini-Billardtisch ca. 90x60cm oder 100x70cm kaufen kann? Und wieviel kostet in etwa so ein Tisch?

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Der absolute "Frgöli"-Thread

Beitrag von Eerodesign » 03.06.2012 07:00

Mosby hat geschrieben:Weiss jemand wo man einen Mini-Billardtisch ca. 90x60cm oder 100x70cm kaufen kann? Und wieviel kostet in etwa so ein Tisch?
hier bei Ricardo ganz günstig:

http://www.ricardo.ch/kaufen/spielzeug- ... 679030030/


http://www.ricardo.ch/kaufen/spielzeug- ... 680537114/

Mosby
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 28.05.2011 16:31

Re: Der absolute "Frgöli"-Thread

Beitrag von Mosby » 03.06.2012 10:08

Eerodesign hat geschrieben:
Mosby hat geschrieben:Weiss jemand wo man einen Mini-Billardtisch ca. 90x60cm oder 100x70cm kaufen kann? Und wieviel kostet in etwa so ein Tisch?
hier bei Ricardo ganz günstig:

http://www.ricardo.ch/kaufen/spielzeug- ... 679030030/


http://www.ricardo.ch/kaufen/spielzeug- ... 680537114/
Wunderbar. Vielen Dank für deine Hilfe!

Benutzeravatar
sodawasser
Stolz ein Güller zu sein!
Beiträge: 965
Registriert: 02.10.2005 23:49

Re: Der absolute "Frgöli"-Thread

Beitrag von sodawasser » 06.06.2012 08:30

Hallo.

Meine Freundin hat bald einmal Geburtstag und ich hab mir gedacht, ich könnte Ihr mal eine Gesichtsbehandlung in einem Kosmetikstudio schenken (jetzt wo ichs geschrieben hat klingt das irgendwie fies, aber naja). Nach dem lieben Herr Google gibt es in SG ein ganzes Meer von Kosmetikbetrieben.

Nun meine Frage; weiss jemand ein Studio, wo man zu einem fairen Preis eine gute Leistung bekommt? Heisst gute Qualität, anständiges Verhalten, "ahmächelige" Einrichtung?

Die meisten Forumsbenutzer gehen wahrscheinlich ja nicht so häufig zur Kosmetik, aber vlt. wissen sie ja, wo sich Freundinnen/Ehefrauen so hinbegeben?

blumenkind
Vielschreiber
Beiträge: 925
Registriert: 16.02.2012 16:43

Re: Der absolute "Frgöli"-Thread

Beitrag von blumenkind » 06.06.2012 08:50

sodawasser hat geschrieben:Hallo.

Meine Freundin hat bald einmal Geburtstag und ich hab mir gedacht, ich könnte Ihr mal eine Gesichtsbehandlung in einem Kosmetikstudio schenken (jetzt wo ichs geschrieben hat klingt das irgendwie fies, aber naja). Nach dem lieben Herr Google gibt es in SG ein ganzes Meer von Kosmetikbetrieben.

Nun meine Frage; weiss jemand ein Studio, wo man zu einem fairen Preis eine gute Leistung bekommt? Heisst gute Qualität, anständiges Verhalten, "ahmächelige" Einrichtung?

Die meisten Forumsbenutzer gehen wahrscheinlich ja nicht so häufig zur Kosmetik, aber vlt. wissen sie ja, wo sich Freundinnen/Ehefrauen so hinbegeben?
muss es direkt in der Stadt sein? Eine Bekannte von mir geht jeweils zu ihr: http://www.hotfrog.ch/Firmen/Kosmetik-s ... iam-Keusch und scheint sehr zufrieden zu sein, Preis-/Leistungsverhältnis kenne ich jedoch nicht - da sie keine Homepage angibt, kann ich dies auch aus der Ferne nicht beurteilen.

So aus Erfahrung würde ich sagen, dass du für eine 75-90 minütige Behandlung mit ca 100-140.- rechnen musst - je nachdem was halt alles inbegriffen ist oder wie gross das Package ist.

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Der absolute "Frgöli"-Thread

Beitrag von wallace » 06.06.2012 10:01

sodawasser hat geschrieben:Hallo.

Meine Freundin hat bald einmal Geburtstag und ich hab mir gedacht, ich könnte Ihr mal eine Gesichtsbehandlung in einem Kosmetikstudio schenken (jetzt wo ichs geschrieben hat klingt das irgendwie fies, aber naja). Nach dem lieben Herr Google gibt es in SG ein ganzes Meer von Kosmetikbetrieben.

Nun meine Frage; weiss jemand ein Studio, wo man zu einem fairen Preis eine gute Leistung bekommt? Heisst gute Qualität, anständiges Verhalten, "ahmächelige" Einrichtung?

Die meisten Forumsbenutzer gehen wahrscheinlich ja nicht so häufig zur Kosmetik, aber vlt. wissen sie ja, wo sich Freundinnen/Ehefrauen so hinbegeben?

Meine Schwestern gehen jeweils zum Bättig(Coiffeur/Kosmetik) bei der Multergasse. Preis wird sicherlich etwas höher sein als beim Durchschnitt.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
sodawasser
Stolz ein Güller zu sein!
Beiträge: 965
Registriert: 02.10.2005 23:49

Re: Der absolute "Frgöli"-Thread

Beitrag von sodawasser » 06.06.2012 12:53

Danke allen für Eure Tipps!

Zentral in der Stadt also v.a. Bättig und Bohl. Passt. Dann schau ich mal bei diesen etwas genauer hin :)

@Luigi: Demfall schlechte Erfahrungen gemacht mit royal-cosmetics? ;)

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Der absolute "Frgöli"-Thread

Beitrag von poohteen » 06.06.2012 13:02

sodawasser hat geschrieben:@Luigi: Demfall schlechte Erfahrungen gemacht mit royal-cosmetics? ;)
Royal Cosmetics kann zu Gesichtsverlust führen... :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
sodawasser
Stolz ein Güller zu sein!
Beiträge: 965
Registriert: 02.10.2005 23:49

Re: Der absolute "Frgöli"-Thread

Beitrag von sodawasser » 07.06.2012 08:20

Zuschauer hat geschrieben:
sodawasser hat geschrieben: Meine Freundin hat bald einmal Geburtstag und ich hab mir gedacht, ich könnte Ihr mal eine Gesichtsbehandlung in einem Kosmetikstudio schenken
ich würd sie verlassen, kommt letztlich günstiger und ein optischer verlust scheints auch nicht zu sein :D
...und eine neue anfüttern kommt noch teurer. Ne Du, dat mach ich nicht mehr mit!

:D

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Der absolute "Frgöli"-Thread

Beitrag von Eerodesign » 09.07.2012 21:48

Weinkühlschrank

Ich bin mir sicher, dass hier auch einige Weinkenner unter sich hausen :) ich bin auf der Suche nach einem Weinkühlschrank. Ich trinke wohl sehr gern wein, aber diesbezüglich bin ich wirklich ein Laie! Er sollte mindestens für 40 Flaschen platz haben, nicht höher als 1.5m sein und sollte zwei Abteile verschieden kühlen können. Er sollte etwas edel, nicht billig aussehen, aber auch den Zweck erfüllen. Der Kühlschrank dient nicht für mega teure Flaschen, aber als Hobby für ein paar gute tropfen Weine!

Kennt da jemand einen guten Anbieter? Preis sollte nicht über 600.-- sein.

mano-lo
Wenigschreiber
Beiträge: 55
Registriert: 30.10.2010 15:59

Re: Der absolute "Frgöli"-Thread

Beitrag von mano-lo » 22.07.2012 23:13

Irgend wer der sich mit ar drone 2.0 auskennt? Brauche dazu Hilfe.....

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Der absolute "Frgöli"-Thread

Beitrag von poohteen » 22.07.2012 23:39

mano-lo hat geschrieben:Irgend wer der sich mit ar drone 2.0 auskennt? Brauche dazu Hilfe.....
Noch nicht... aber reizt mich ungemein, eine zu kaufen! :beten:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Der absolute "Frgöli"-Thread

Beitrag von poohteen » 23.07.2012 01:51

Luigi hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
mano-lo hat geschrieben:Irgend wer der sich mit ar drone 2.0 auskennt? Brauche dazu Hilfe.....
Noch nicht... aber reizt mich ungemein, eine zu kaufen! :beten:
Der alte Sack ist grad überfordert. Worum geht's?
Ein Spielzeug das man nicht braucht, aber unbedingt haben will. :D http://www.youtube.com/watch?v=u5yNouUDPA0

Und das Video hier ist absolut geil! :beten: http://www.youtube.com/watch?v=1Y-qk03vpeY Keine Ahnung wie hoch das Teil hier geflogen ist, aber es war verdammt hoch! :eek:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

mano-lo
Wenigschreiber
Beiträge: 55
Registriert: 30.10.2010 15:59

Re: Der absolute "Frgöli"-Thread

Beitrag von mano-lo » 23.07.2012 06:54

Luigi hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
mano-lo hat geschrieben:Irgend wer der sich mit ar drone 2.0 auskennt? Brauche dazu Hilfe.....
Noch nicht... aber reizt mich ungemein, eine zu kaufen! :beten:
Der alte Sack ist grad überfordert. Worum geht's?

Das gute Stück ist im Teich gelandet. Kriege es nicht mehr flott, bin auch mit Schraubenzieher und so nicht gerade bewandert. Laut Hilfe Video ist dies aber nötig, dafür brauche ich einen Schraubenzieher Doc.

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Der absolute "Frgöli"-Thread

Beitrag von Eerodesign » 02.08.2012 16:18

Weiss jemand, ab wann Teleclub auch HD Sport sendet? Mit Swisscom TV ist es ja bereits möglich. Die Qualität von Teleclub ist ja zum rauchen!

Ich habe Teleclub über Cablecom... weiss da jemand mehr?

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Der absolute "Frgöli"-Thread

Beitrag von Eerodesign » 02.08.2012 16:21

Eerodesign hat geschrieben:Weiss jemand, ab wann Teleclub auch HD Sport sendet? Mit Swisscom TV ist es ja bereits möglich. Die Qualität von Teleclub ist ja zum rauchen!

Ich habe Teleclub über Cablecom... weiss da jemand mehr?
Hat sich erledigt:

Ab Mitte September steht die gesamte Teleclub Digitalplattform in High Definition über Swisscom TV und im Kabelnetz zur Verfügung. Die exklusiven Premium-Filmsender «Teleclub Cinema» und «Teleclub Star», exklusive Sportinhalte auf über 30 «Teleclub Sport»-Sendern sowie ein breites Angebot an erstklassigen Partnerprogrammen werden dann in hochauflösender Qualität ausgestrahlt – einige davon erstmalig in der Schweiz und exklusiv nur auf Teleclub. So geniessen Teleclub Kunden das beste Kinofernsehen und europaweit umfassendste Live-Sportangebot künftig neu in bestechender HD-Qualität.

Ausbau auf High Definition TV

Der Ausbau und die strategische Ausrichtung der gesamten Digitalplattform auf High Definition wird im Sommer abgeschlossen sein. Ab dem 12. September 2012 bietet Teleclub die besten Spielfilmsender und das umfangreichste Sportangebot auch in bestechender HD-Bildqualität zur Verbreitung auf Swisscom TV, über Kabel und nationale IPTV-Netze an. Das bestehende Angebot wird ab Start um bis zu 15 neue Sender für Film- und Serienfreunde und 31 Sportkanäle in High Definition ergänzt.

Teleclub Kunden können so jeden Monat exklusiv auf «Teleclub Cinema» über 30 TV-Erstausstrahlungen und auf «Teleclub Star» zahlreiche weitere nationale und internationale Kinoerfolge ohne Werbeunterbrechung und in bester digitaler Bild- und Tonqualität geniessen. Zudem strahlt «Teleclub Sport» seine Sportübertragungen hochauflösend in High Definition aus, bei Swisscom TV neu auf bis zu 31 HD-Sportsendern. Das sind in der kommenden Saison alle Fussballspiele der Super League und alle Eishockeypartien der National League A. Dazu kommen alle Spiele der deutschen Bundesliga, der italienischen Serie A und die Top-Spiele unter anderem der spanischen, englischen, portugiesischen und französischen Fussballliga sowie die komplette Formel 1 und die besten Golfturniere. «ESPN America HD» und hochwertige Sportmagazine runden das umfangreichste Sportfernsehen Europas ab.

Erweiterung des Angebots

Im Zuge des HD-Ausbaus wird auch das Angebot an erstklassigen Partnersendern substan-ziell erweitert, den Kunden werden somit noch mehr Premium-Inhalte geboten. Neben den eigenen exklusiven Film- und Sportkanälen können über Teleclub insgesamt bis zu 14 Partnersender auf Swisscom TV und im Kabelnetz in HD empfangen werden – einige davon ex-klusiv nur auf Teleclub. Weitere neue HD-Sender sind in Planung und werden zu gegebener Zeit kommuniziert.

Sky Atlantic HD – The Home of HBO

Exklusiv in der Schweiz wird auf der Teleclub Digitalplattform neu auch «Sky Atlantic HD» empfangbar sein. Der einzigartige und hochwertige Premium-HD-Sender für Entertainmentfans vereint erstmals die Produktionen des amerikanischen TV-Senders «Home Box Office» (HBO). «Sky Atlantic HD» präsentiert neben TV-Premieren erstklassiger HBO-Hits auch Klassiker wie «The Sopranos», «Entourage», «Angels in America», «Band of Brothers» sowie weitere preisgekrönte Serien und ausgewählte Filmhighlights der Time Warner-Tochter HBO. Alle Serien werden sowohl in Deutsch als auch in englischer Originalfassung ausgestrahlt.

Und als weiteres Entertainment-Highlight werden auf «Sky Atlantic HD» zudem dienstags bis donnerstags um 22.15 Uhr exklusiv neue Sendungen der «Harald Schmidt Show» zu sehen sein. «Dirty Harry» wird im Rahmen seiner Late Night die Tagesgeschehnisse in gewohnt kontroverser Art kommentieren und illustre Gäste im Studio begrüssen. Harald Schmidt: «Late Night bei Sky – für mich der Himmel auf Erden.»

Im Zuge des Ausbaus der Teleclub Digitalplattform werden einige Programmangebote neue Namen erhalten. Aus dem Grundpaket «Teleclub Basic» wird «Teleclub Cinema», und das Zusatzpaket «Teleclub Movie» wird zukünftig «Teleclub Entertainment» heissen.

Das neue erweiterte Angebot bietet Teleclub Kunden die besten Spielfilmsender, die aktuellsten Serien, grossartige Familienunterhaltung und das umfassendste Live-Sportfernsehen der Schweiz – neu in bestechender HD-Qualität.

Benutzeravatar
Blade
Vielschreiber
Beiträge: 624
Registriert: 23.07.2008 10:31

Re: Der absolute "Frgöli"-Thread

Beitrag von Blade » 02.08.2012 17:02

Eerodesign hat geschrieben:
Eerodesign hat geschrieben:Weiss jemand, ab wann Teleclub auch HD Sport sendet? Mit Swisscom TV ist es ja bereits möglich. Die Qualität von Teleclub ist ja zum rauchen!

Ich habe Teleclub über Cablecom... weiss da jemand mehr?
Hat sich erledigt:

Ab Mitte September steht die gesamte Teleclub Digitalplattform in High Definition über Swisscom TV und im Kabelnetz zur Verfügung. Die exklusiven Premium-Filmsender «Teleclub Cinema» und «Teleclub Star», exklusive Sportinhalte auf über 30 «Teleclub Sport»-Sendern sowie ein breites Angebot an erstklassigen Partnerprogrammen werden dann in hochauflösender Qualität ausgestrahlt – einige davon erstmalig in der Schweiz und exklusiv nur auf Teleclub. So geniessen Teleclub Kunden das beste Kinofernsehen und europaweit umfassendste Live-Sportangebot künftig neu in bestechender HD-Qualität.

Ausbau auf High Definition TV

Der Ausbau und die strategische Ausrichtung der gesamten Digitalplattform auf High Definition wird im Sommer abgeschlossen sein. Ab dem 12. September 2012 bietet Teleclub die besten Spielfilmsender und das umfangreichste Sportangebot auch in bestechender HD-Bildqualität zur Verbreitung auf Swisscom TV, über Kabel und nationale IPTV-Netze an. Das bestehende Angebot wird ab Start um bis zu 15 neue Sender für Film- und Serienfreunde und 31 Sportkanäle in High Definition ergänzt.

Teleclub Kunden können so jeden Monat exklusiv auf «Teleclub Cinema» über 30 TV-Erstausstrahlungen und auf «Teleclub Star» zahlreiche weitere nationale und internationale Kinoerfolge ohne Werbeunterbrechung und in bester digitaler Bild- und Tonqualität geniessen. Zudem strahlt «Teleclub Sport» seine Sportübertragungen hochauflösend in High Definition aus, bei Swisscom TV neu auf bis zu 31 HD-Sportsendern. Das sind in der kommenden Saison alle Fussballspiele der Super League und alle Eishockeypartien der National League A. Dazu kommen alle Spiele der deutschen Bundesliga, der italienischen Serie A und die Top-Spiele unter anderem der spanischen, englischen, portugiesischen und französischen Fussballliga sowie die komplette Formel 1 und die besten Golfturniere. «ESPN America HD» und hochwertige Sportmagazine runden das umfangreichste Sportfernsehen Europas ab.

Erweiterung des Angebots

Im Zuge des HD-Ausbaus wird auch das Angebot an erstklassigen Partnersendern substan-ziell erweitert, den Kunden werden somit noch mehr Premium-Inhalte geboten. Neben den eigenen exklusiven Film- und Sportkanälen können über Teleclub insgesamt bis zu 14 Partnersender auf Swisscom TV und im Kabelnetz in HD empfangen werden – einige davon ex-klusiv nur auf Teleclub. Weitere neue HD-Sender sind in Planung und werden zu gegebener Zeit kommuniziert.

Sky Atlantic HD – The Home of HBO

Exklusiv in der Schweiz wird auf der Teleclub Digitalplattform neu auch «Sky Atlantic HD» empfangbar sein. Der einzigartige und hochwertige Premium-HD-Sender für Entertainmentfans vereint erstmals die Produktionen des amerikanischen TV-Senders «Home Box Office» (HBO). «Sky Atlantic HD» präsentiert neben TV-Premieren erstklassiger HBO-Hits auch Klassiker wie «The Sopranos», «Entourage», «Angels in America», «Band of Brothers» sowie weitere preisgekrönte Serien und ausgewählte Filmhighlights der Time Warner-Tochter HBO. Alle Serien werden sowohl in Deutsch als auch in englischer Originalfassung ausgestrahlt.

Und als weiteres Entertainment-Highlight werden auf «Sky Atlantic HD» zudem dienstags bis donnerstags um 22.15 Uhr exklusiv neue Sendungen der «Harald Schmidt Show» zu sehen sein. «Dirty Harry» wird im Rahmen seiner Late Night die Tagesgeschehnisse in gewohnt kontroverser Art kommentieren und illustre Gäste im Studio begrüssen. Harald Schmidt: «Late Night bei Sky – für mich der Himmel auf Erden.»

Im Zuge des Ausbaus der Teleclub Digitalplattform werden einige Programmangebote neue Namen erhalten. Aus dem Grundpaket «Teleclub Basic» wird «Teleclub Cinema», und das Zusatzpaket «Teleclub Movie» wird zukünftig «Teleclub Entertainment» heissen.

Das neue erweiterte Angebot bietet Teleclub Kunden die besten Spielfilmsender, die aktuellsten Serien, grossartige Familienunterhaltung und das umfassendste Live-Sportfernsehen der Schweiz – neu in bestechender HD-Qualität.
Heisst das jetzt für uns Cablecom Kunden, dass alles beim alten bleibt, einfach die 3 bestehenden 3 Sender ( TC Sport 1,2 und 3 ) sind dann HD?
Oder habe ich dies falsch verstanden?

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Der absolute "Frgöli"-Thread

Beitrag von Seppatoni » 07.08.2012 08:40

Blade hat geschrieben: Heisst das jetzt für uns Cablecom Kunden, dass alles beim alten bleibt, einfach die 3 bestehenden 3 Sender ( TC Sport 1,2 und 3 ) sind dann HD?
Oder habe ich dies falsch verstanden?
Siehe hier: http://issuu.com/teleclub/docs/kabel_hd ... =%23222222

Es bleibt für Nicht-SwisscomTV-Kunden bei den 3 Sendern, welche für weitere 5.90 pro Monat auch in HD empfangen werden können.

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Der absolute "Frgöli"-Thread

Beitrag von Eerodesign » 07.08.2012 13:09

Seppatoni hat geschrieben:
Blade hat geschrieben: Heisst das jetzt für uns Cablecom Kunden, dass alles beim alten bleibt, einfach die 3 bestehenden 3 Sender ( TC Sport 1,2 und 3 ) sind dann HD?
Oder habe ich dies falsch verstanden?
Siehe hier: http://issuu.com/teleclub/docs/kabel_hd ... =%23222222

Es bleibt für Nicht-SwisscomTV-Kunden bei den 3 Sendern, welche für weitere 5.90 pro Monat auch in HD empfangen werden können.
finde die zusätzlichen 5.90 als Aufpreis für HD ein absoluter WITZ!!! Scheiss Teleclub Affen! Seit jahren hält man den pissern die Stange und zahlt artig, doch wollen Sie in der heutigen Zeit immer mehr kohle für irgendwas, was heute schon fast normal und alltäglich ist!

Antworten