Festhütte, Grillstellen

Alles ausser Fussball
larinem
Vielschreiber
Beiträge: 618
Registriert: 21.05.2007 23:46

Re: Festhütte, Grillstellen

Beitrag von larinem » 12.03.2014 07:01

Tag allerseits

Für ein Geburtstagsfest mit rund 30 Gästen suche ich eine geeignete Location. Infrastruktur braucht es nicht gross. Ein Saal mit Tischen und Stühlen und ein Kühlschrank würden schon genügen. Kennt irgendjemand ein Pfadiheim oder ähnliches? Es sollte in der Region Ostschweiz, bevorzugt Rheintal sein.
Kennt sich jemand mit Partyservice aus? Also ein Zelt oder Barwagen mieten um die Fete daheim steigen zu lassen? Sonstige Ideen, Vorschläge um mit 30 Leuten was gescheites hinzubekommen? Zu Hause einfach nur am Esstisch wird platzmässig etwas knapp;)

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2074
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: Festhütte, Grillstellen

Beitrag von SoLoSanGallo » 12.03.2014 08:13

larinem hat geschrieben:Tag allerseits

Für ein Geburtstagsfest mit rund 30 Gästen suche ich eine geeignete Location. Infrastruktur braucht es nicht gross. Ein Saal mit Tischen und Stühlen und ein Kühlschrank würden schon genügen. Kennt irgendjemand ein Pfadiheim oder ähnliches? Es sollte in der Region Ostschweiz, bevorzugt Rheintal sein.
Kennt sich jemand mit Partyservice aus? Also ein Zelt oder Barwagen mieten um die Fete daheim steigen zu lassen? Sonstige Ideen, Vorschläge um mit 30 Leuten was gescheites hinzubekommen? Zu Hause einfach nur am Esstisch wird platzmässig etwas knapp;)
Für 30 Leute würde ich mir drei Festbanktische leihen und irgendwie ein paar Pavillons leihen (oder alternativ ein Zelt mieten), damit die Fete im eigenen Garten (sofern vorhanden) steigen kann. Für was einen Partyservice, wenn man auch grillieren kann? Ich würde als Organisator das Fleisch organisieren und die Gäste sollen Salate/Kuchen mitbringen.
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

Antworten