Papst JPII, es wäre Zeit...

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Papst JPII, es wäre Zeit...

Beitrag von poohteen » 04.06.2004 12:53

Schau mir grad auf CNN den Popen an, wie er Bush willkommen heisst. Ich frage mich, wie lange sich die katholische Kirche noch so der Lächerlichkeit preisgeben will, indem sie sich ein solches Oberhaupt leistet. :rolleyes:
Der Typ nuschelt da was (sollte englisch sein) vor sich hin, aber der Bush versteht eh nichts und muss sich ziemlich beherrschen, nicht in schallendes Gelächter auszubrechen.

Ich muss da immer an "Malcolm in the middle" denken! Stevie, der schwarze Junge im Rollstuhl, der spricht ja wie ein Maschinengewehr, im Vergleich zum JPII! :)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 04.06.2004 12:58

Habe auch mal eingeschaltet... ist also echt peinlich... unglaublich und dann noch der Satz "God bless America"... zwei Witzfiguren am TV.... nun denn... wenigstens unterhaltsam ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 04.06.2004 13:01

Zitat Bush soeben zu "His Holiness":
I bring you greetings from my administration. We work for human freedom and human dignity, to spread freedom...


:D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

boesione
Vielschreiber
Beiträge: 1531
Registriert: 06.04.2004 11:46

Re: Papst JPII, es wäre Zeit...

Beitrag von boesione » 04.06.2004 13:02

Original geschrieben von mpn

Ich muss da immer an "Malcolm in the middle" denken! Stevie, der schwarze Junge im Rollstuhl, der spricht ja wie ein Maschinengewehr, im Vergleich zum JPII! :)


Dann muss es aber schon sehr schlimm um JPII stehen, wenn er nicht mal mit Stevie aus MitM mithalten kann

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 04.06.2004 13:02

Schizophrenie, jetzt oder nie... pfff... echt...
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

stefancincelli

Beitrag von stefancincelli » 04.06.2004 13:06

habs vorhin auch gesehen.. und das gleiche gedacht.. hatte zum ersten mal mitleid mit george dabbelju.. das KANN nicht interessant sein, neben dem papst zu sitzen und KEIN wort zu verstehen! :mad: :mad:

san gallo

Beitrag von san gallo » 04.06.2004 13:15

gäbs s'zöllibat nöd, würd ich mich no zur verfüägigi stellä als nochfolger :D :D :D

SG-Sup

Beitrag von SG-Sup » 04.06.2004 13:45

Er sollte den Hut nehmen.

Das Zölibat gehört abgeschafft sowie das Verhütungsverbot.

Wenn's so weitergeht, werden wir in 10 Jahren mehr Muslime denn Katholiken in der Schweiz haben.

K.I.T.T.

Beitrag von K.I.T.T. » 04.06.2004 13:56

Der Papst und der Bush haben das gemeinsam: Wenn beide sprechen, versteht sie keine Sau, resp. will sie gar nicht verstehen.

Der Papst und Bush: Unsere Friedensengel :ugly:

Benutzeravatar
SG_Rulez
First Class D11in
Beiträge: 2333
Registriert: 01.04.2004 11:16

Beitrag von SG_Rulez » 04.06.2004 14:35

Als Witzfiguren wurde ich die zwei wohl mächtigsten Herren nicht bezeichnen. Finde es aber auch hart, wie der alte Mann leider muss. Er hätte sein Ruhestand verdient. Heute sind ja noch heftige Demonstrationen zu erwarten, es ist schon übel, wie man manches wieder vergisst. Ich bin ein Bush-Gegner, unterstütze aber nicht den Anti-Amerikanismus


Remember 6. Juni 1944
:: SANKT GALLEN ::

K.I.T.T.

Beitrag von K.I.T.T. » 04.06.2004 15:14

Original geschrieben von SG_Rulez
Heute sind ja noch heftige Demonstrationen zu erwarten, es ist schon übel, wie man manches wieder vergisst. Ich bin ein Bush-Gegner, unterstütze aber nicht den Anti-Amerikanismus

Remember 6. Juni 1944

Genau, da bin ich absolut deiner Meinung. Was die ganze Bush-Administration momentan macht, passt mir auch nicht. Aber wären die Amis im 2. Weltkrieg nicht gewesen, wären wir heute alle verdammte Deutsche Schweine.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 04.06.2004 15:29

Original geschrieben von K.I.T.T.
Aber wären die Amis im 2. Weltkrieg nicht gewesen, wären wir heute alle verdammte Deutsche Schweine.

Mehr als bedenklich, dieser Satz! :rolleyes:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

K.I.T.T.

Beitrag von K.I.T.T. » 04.06.2004 15:39

Original geschrieben von mpn
Mehr als bedenklich, dieser Satz! :rolleyes:

Okay, im Wortlaut ein bisschen derb, aber der Inhalt stimmt

carma

Beitrag von carma » 04.06.2004 15:46

Original geschrieben von SG_Rulez
[

Remember 6. Juni 1944


vorallem den Abschnitt Omaha.....

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 04.06.2004 15:55

Original geschrieben von carma
vorallem den Abschnitt Omaha.....

Der heisst Osama und nicht Omaha, liebe carma! ;) :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

san gallo

Beitrag von san gallo » 04.06.2004 15:59

Original geschrieben von mpn
Der heisst Osama und nicht Omaha, liebe carma! ;) :D


:D :D :D

SG-Sup

Beitrag von SG-Sup » 04.06.2004 16:09

Original geschrieben von K.I.T.T.
Genau, da bin ich absolut deiner Meinung. Was die ganze Bush-Administration momentan macht, passt mir auch nicht. Aber wären die Amis im 2. Weltkrieg nicht gewesen, wären wir heute alle verdammte Deutsche Schweine.


lass doch nicht solchen bullshit raus :mad:

hast du das Gefühl, Du hättest als Deutscher 1940 nicht "Heil Hitler" gerufen ??

aber lassen wir das....

K.I.T.T.

Beitrag von K.I.T.T. » 04.06.2004 16:19

Original geschrieben von SG-Sup
lass doch nicht solchen bullshit raus :mad:

hast du das Gefühl, Du hättest als Deutscher 1940 nicht "Heil Hitler" gerufen ??

aber lassen wir das....

Meine Aussage wurde falsch interpretiert. Sorry, wollte da keine Aufregung provozieren.

Benutzeravatar
SG_Rulez
First Class D11in
Beiträge: 2333
Registriert: 01.04.2004 11:16

Beitrag von SG_Rulez » 04.06.2004 16:23

Entschuldigung:

Was ist soooo falsch an K.I.T.T. Aussage???
:: SANKT GALLEN ::

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 04.06.2004 16:26

auf alle fälle ist es einfach scheisse wenn der jpII irgendetwas laber von dem er selbst nicht weiss was er gerade sagt. zudem wie wird der auf jeden auftritt aufgeputscht nur dass er einigermassen irgendein wort aus sich rausbringt. so etwas ist unmenschlich:mad:
Always forgive your enemies; nothing annoys them so much.
[i] -- Oscar Wilde[/i]

carma

Beitrag von carma » 04.06.2004 16:35

Original geschrieben von mpn
Der heisst Osama und nicht Omaha, liebe carma! ;) :D



Ne, ne, heisst schon Omaha, an diesem Strandabschnitt in der Normandie haben die Amis und die Engländer die grössten Verluste am ersten Tag des D-Day erlitten. Soviel zum Thema Geschichtsunterricht. Der Osama kam leider später...

Benutzeravatar
SG_Rulez
First Class D11in
Beiträge: 2333
Registriert: 01.04.2004 11:16

Beitrag von SG_Rulez » 04.06.2004 16:50

ich glaube kaum das du das dem mpn beibringen musst, schwierigkeiten hat er nur bei der russischen geschichte:D :D
:: SANKT GALLEN ::

Benutzeravatar
SG_Rulez
First Class D11in
Beiträge: 2333
Registriert: 01.04.2004 11:16

Beitrag von SG_Rulez » 04.06.2004 16:50

Original geschrieben von SG_Rulez
ich glaube kaum das du das dem mpn beibringen musst, schwierigkeiten hat er mit der russischen geschichte:D :D
:: SANKT GALLEN ::

carma

Beitrag von carma » 04.06.2004 17:05

Original geschrieben von SG_Rulez



Da bin ich mir nicht so sicher, mpn scheint doch sehr bewandert, was das Russische angeht. Naja, ich kenn ihn halt nicht, aber vielleicht wollt er nur ein bisschen "hölzlä". :D
Auf jeden Fall wurde der Strandabschnitt eben doch Omaha genannt. Und wenn's mpn weiss, dann wissen's vielleicht die jüngeren Forümler nicht und haben so etwas gelernt.
:D ;) :D ;) :D

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 04.06.2004 17:14

Original geschrieben von carma
Da bin ich mir nicht so sicher, mpn scheint doch sehr bewandert, was das Russische angeht. Naja, ich kenn ihn halt nicht, aber vielleicht wollt er nur ein bisschen "hölzlä". :D
Auf jeden Fall wurde der Strandabschnitt eben doch Omaha genannt. Und wenn's mpn weiss, dann wissen's vielleicht die jüngeren Forümler nicht und haben so etwas gelernt.
:D ;) :D ;) :D

Sowohl ich, als auch SG_Rulez haben einen kleinen Scherz gemacht! :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Antworten