Hätte nie gedacht, dass das möglich ist - hat nen eigenen th

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Hätte nie gedacht, dass das möglich ist - hat nen eigene

Beitrag von poohteen » 15.10.2012 21:59

Bild
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Mosby
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 28.05.2011 16:31

Re: Hätte nie gedacht, dass das möglich ist - hat nen eigene

Beitrag von Mosby » 15.10.2012 22:44

danmaster hat geschrieben:Als er sich da so gedreht hat in der Luft und man seinen Atem nicht mehr gehört hat, da hab ich schon gedacht jetzt sieht die ganze Welt live wie der abkratzt. Aber zum Glück konnte sich dieser Teufelskerl stabilisieren und sicher landen. Was für eine Pionierstat :beten:
Erstaunlich für mich war seine Aussage im Interview danach. Seine grösste Angst war nicht diejenige zu sterben als er ins strudeln kam, sondern dass sich sein Stabilisierungsschirm zu früh öffnen könnte und er somit die Schallmauer nicht durchbricht. :)

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Hätte nie gedacht, dass das möglich ist - hat nen eigene

Beitrag von gordon » 16.10.2012 21:11

Mosby hat geschrieben:
danmaster hat geschrieben:Als er sich da so gedreht hat in der Luft und man seinen Atem nicht mehr gehört hat, da hab ich schon gedacht jetzt sieht die ganze Welt live wie der abkratzt. Aber zum Glück konnte sich dieser Teufelskerl stabilisieren und sicher landen. Was für eine Pionierstat :beten:
Erstaunlich für mich war seine Aussage im Interview danach. Seine grösste Angst war nicht diejenige zu sterben als er ins strudeln kam, sondern dass sich sein Stabilisierungsschirm zu früh öffnen könnte und er somit die Schallmauer nicht durchbricht. :)
krass war vor allem, dass er doch ne ganze weile am trudlen war und der orfmoderator dies lange gar nicht mitbekommen hat... ich habe mehrfach zu meiner freundin gesagt, dass er doch jetzt irgendwie am trudeln ist... habe nicht mehr daran geglaubt, dass er dies noch hinbiegt, war kurz davor, den TV sogar auszuschalten, weil ich mir dies nicht ansehen wollte...
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Hätte nie gedacht, dass das möglich ist - hat nen eigene

Beitrag von poohteen » 16.10.2012 22:00

gordon hat geschrieben:krass war vor allem, dass er doch ne ganze weile am trudlen war und der orfmoderator dies lange gar nicht mitbekommen hat...
Ich denke eher, der konnte vor Schreck nichts mehr sagen.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Hätte nie gedacht, dass das möglich ist - hat nen eigene

Beitrag von Pacon » 19.10.2012 11:23

schade :D
Dateianhänge
asdf.jpg
asdf.jpg (98.75 KiB) 4121 mal betrachtet

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3980
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Hätte nie gedacht, dass das möglich ist - hat nen eigene

Beitrag von Forza San Gallo » 19.10.2012 20:43

Naja, war sowieso alles nur gestellt - Hollywood lässt grüssen! :o
Dateianhänge
felix.jpg
felix.jpg (50.58 KiB) 4082 mal betrachtet
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

chinaski
barfly
Beiträge: 377
Registriert: 27.04.2009 23:04

Re: Hätte nie gedacht, dass das möglich ist - hat nen eigene

Beitrag von chinaski » 22.10.2012 12:54

keepin' it real

ähm, ja ... :confused:

:o :D :lol:
Alle wollen immer nur unser Bestes - aber das geben wir ihnen nicht.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Hätte nie gedacht, dass das möglich ist - hat nen eigene

Beitrag von Spooner » 22.10.2012 20:07

Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Hätte nie gedacht, dass das möglich ist - hat nen eigene

Beitrag von poohteen » 22.10.2012 22:40

Spooner hat geschrieben:Noch was zum Baumgartner :D

http://www.youtube.com/watch?v=dGeX4294RzU
Aber das war doch gar nicht am selben Tag. Ist also gar nicht möglich. :roll:




:D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Re: Hätte nie gedacht, dass das möglich ist - hat nen eigene

Beitrag von Smuggler » 23.10.2012 18:13

chinaski hat geschrieben:keepin' it real

ähm, ja ... :confused:

:o :D :lol:
Was muss man bekommen, um bei sowas mitzumachen?

Peinlicher und Schlimmer geht's ja kaum...

Mann-O-Mann und ich dachte nur das Deutsche Hartz4-Volk sei unterste... aber anscheinend zieht sich das bei unseren nördlichen Nachbarn durch alle Schichten der Gesellschaft!
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

chinaski
barfly
Beiträge: 377
Registriert: 27.04.2009 23:04

Re: Hätte nie gedacht, dass das möglich ist - hat nen eigene

Beitrag von chinaski » 19.06.2014 19:29

Typ mit Trekkingvelo und Triathlonlenker. Ja, geeenau. Aber "Hoptsach", der Gesichtsausdruck ist seriös und verbissen. :o :roll: :lol:
Alle wollen immer nur unser Bestes - aber das geben wir ihnen nicht.

Antworten