marien...ähhh imhof!

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

marien...ähhh imhof!

Beitrag von gallus » 01.04.2004 18:14

ich eröffne hier jetzt extra einen thread, damit ein bestimmtes individuum hier seine täglich neue seifenoper weiterführen kann. nur damit dann auch niemand, den es wirklich interessiert ,den faden verliert!

und ich möchte auch nochmals alle ausdrücklich bitten, die beiträge dieses schnüfflers nicht immer zu quoten, da sonst meine schöne ignorfunktion absolut für die katz ist!

Benutzeravatar
el loco
fahr zur hölle...!!!
Beiträge: 1621
Registriert: 01.04.2004 13:42

Beitrag von el loco » 01.04.2004 18:18

deine absicht in ehren - doch die zeit für die eröffnung dieses thread's hättest du dir sparen können - das läuft eh nicht.

btw: mit dem quoten muss ich dir absolut recht geben -> hab auch angst um meine "gäbige" ignore-funktion :D
The road of excess leads to the palace of wisdom.

troy
Vielschreiber
Beiträge: 847
Registriert: 31.03.2004 11:20

Beitrag von troy » 02.04.2004 16:38

"Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"

Dies kann wie folgt ausgelegt werden:

Die meisten Menschen haben Schwierigkeiten mit den Bibelstellen, die sie nicht verstehen. Ich für meinen Teil muß zugeben, daß mich gerade diejenigen Bibelstellen beunruhigen, die ich verstehe.

Mark Twain (1835-1910), eigtl. Samuel Langhorne Clemens, amerik.

Benutzeravatar
Vlado
Teilzeitbolschewist
Beiträge: 1758
Registriert: 31.03.2004 00:02

Beitrag von Vlado » 02.04.2004 16:43

Original geschrieben von troy
Mark Twain (1835-1910), eigtl. Samuel Langhorne Clemens, amerik.

Der Bruder von Shania Longhorne Clemens :D :D

..ach ja, unbedingt mal "The awful German language" von M. T. lesen.
An den Landungsbrücken raus!

Black Live

Beitrag von Black Live » 07.04.2004 16:02

Original geschrieben von troy
"Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"

Dies kann wie folgt ausgelegt werden:

Die meisten Menschen haben Schwierigkeiten mit den Bibelstellen, die sie nicht verstehen. Ich für meinen Teil muß zugeben, daß mich gerade diejenigen Bibelstellen beunruhigen, die ich verstehe.

Mark Twain (1835-1910), eigtl. Samuel Langhorne Clemens, amerik.
Wo sind die Steine, wo sind Sie? ICh will werfen!!!!!!!!!!!!!

bratwurst

Beitrag von bratwurst » 07.04.2004 16:22

habe zu dem thema noch folgenden vorschlag zu machen: damit andere diskussionen nicht immer mit *dem* thema enden/abschweifen, könnte man einfach alles hier hinein schreiben, wie ja auch im ersten beitrag gesagt wird. oder aber - vorschlag an die mods - sollte es trotzdem mal der fall sein, diese beiträge hier hinein verschieben.

SG-Sup

Beitrag von SG-Sup » 07.04.2004 17:02

Original geschrieben von bratwurst
habe zu dem thema noch folgenden vorschlag zu machen: damit andere diskussionen nicht immer mit *dem* thema enden/abschweifen, könnte man einfach alles hier hinein schreiben, wie ja auch im ersten beitrag gesagt wird. oder aber - vorschlag an die mods - sollte es trotzdem mal der fall sein, diese beiträge hier hinein verschieben.


vergiss es, dieses "Thema" wird von selber abflauen.....

Benutzeravatar
RHIENTLER
Real Reg.: 03.04.2004
Beiträge: 2957
Registriert: 31.10.2005 19:19

Beitrag von RHIENTLER » 07.04.2004 17:11

Original geschrieben von SG-Sup
vergiss es, dieses "Thema" wird von selber abflauen.....
...... irgendwenn mol!! :D :D :bowling: :bowling:
Neuanfang in allen Bereichen. Wird schwirig, kann aber machbar sein.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 07.04.2004 17:12

Original geschrieben von SG-Sup
vergiss es, dieses "Thema" wird von selber abflauen.....

Wenn der Wolf sich nicht immer als Schaf darstellt sicher, ja!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 07.04.2004 18:18

Original geschrieben von SG-Sup
vergiss es, dieses "Thema" wird von selber abflauen.....
das thema schon....die erinnerung nie!:mad:
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 07.04.2004 23:05

Original geschrieben von gallus
das thema schon....die erinnerung nie!:mad:
Glaube nicht, dass es so schnell abflaut, denn der ehemalige (selbsternannte) Supermanager/SiteAdmin etc. giesst ja ständig selbst wieder Oel ins Feuer

(aber das merkt er leider nicht);)

bratwurst

Beitrag von bratwurst » 07.04.2004 23:21

Original geschrieben von SG-Sup
vergiss es, dieses "Thema" wird von selber abflauen.....


momentan jedenfalls noch nicht

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 08.04.2004 01:57

Original geschrieben von bratwurst
momentan jedenfalls noch nicht


Die Heiligkeiten hier im Forum merken leider nicht, dass sie seit dem 1. April 24h am Tag auf fcsgforum.ch (u.a.) provozieren, verleumden und vor allem denunzieren. Solange dieser Zustand anhält, sehe ich nicht ein wieso ich dazu nichts mehr sagen soll. Dabei gehts nicht um irgendwelche Animositäten von Scanner & Co. - die gehen mir am Arsch vorbei, einfach dass das geklärt ist!
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Phymol

Beitrag von Phymol » 08.04.2004 10:19

Original geschrieben von imhof
Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier]


das habe ich mich auch schon des öfteren gefragt...

schlimm ist es nur, wenn ich ins Forum komme und Login vergesse... :p

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 08.04.2004 11:24

Ich habe mal geklickt aus Gwunder und hervor kam folgendes:
Original geschrieben von imhof
Die Heiligkeiten hier im Forum merken leider nicht, dass sie seit dem 1. April 24h am Tag auf fcsgforum.ch (u.a.) provozieren, verleumden und vor allem denunzieren.

Also bei meinem Rechtsverständnis kann ein Aufdecken von illegalen Machenschaften keine Verleumdung sein. Verleumden ist "falsch verdächtigen". Und dass es nicht falsch war, das wurde ja sogar vom Delinquenten zugegeben!
Aber gewisse Leute scheinen halt ein anderes Rechtsverständnis zu besitzen. Anders lässt sich nicht erklären, dass sie "anderer Leute Post öffnen oder abfangen wollen" als Kavaliersdelikt anzusehen scheinen! :rolleyes:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Phymol

Beitrag von Phymol » 08.04.2004 11:32

Original geschrieben von mpn
Ich habe mal geklickt aus Gwunder und hervor kam folgendes:

Also bei meinem Rechtsverständnis kann ein Aufdecken von illegalen Machenschaften keine Verleumdung sein. Verleumden ist "falsch verdächtigen". Und dass es nicht falsch war, das wurde ja sogar vom Delinquenten zugegeben!
Aber gewisse Leute scheinen halt ein anderes Rechtsverständnis zu besitzen. Anders lässt sich nicht erklären, dass sie "anderer Leute Post öffnen oder abfangen wollen" als Kavaliersdelikt anzusehen scheinen! :rolleyes:


Ihr seit schon gemein zu dem ******** (auch den namen nehme ich nicht mehr in den Mund, es kackt mich schon genügend an, dass mein UI-CUP-Leibchen täglich daran erinnert.)

Diese falschen Behauptungen sind schon gemein, und das alles hätte ja verhindert werden können, wenn man miteinander geredet hätte... ihr "Heiligen" seit wirklich gemein zu unserem "allmächtigen" und "alleswissenden" (stichwort PN).

aber weisst du was Imhof (jupi es hat geklappt) ?



HEUL DOCH!

Phymol

Beitrag von Phymol » 08.04.2004 11:34

Original geschrieben von Phymol
(auch den namen nehme ich nicht mehr in den Mund, es kackt mich schon genügend an, dass mein UI-CUP-Leibchen täglich daran erinnert.)


:eek:


tönt gut, aber zur Entwarnung, ich habe auch sonst nichts von ihm in den Mund genommen...

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 08.04.2004 12:05

Original geschrieben von Phymol
das habe ich mich auch schon des öfteren gefragt...

schlimm ist es nur, wenn ich ins Forum komme und Login vergesse... :p
das muss ich mich zum glück nicht mehr fragen,....habe auf autologin gestellt!:p
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 08.04.2004 13:39

Original geschrieben von Phymol
Ihr seit schon gemein zu dem ******** (auch den namen nehme ich nicht mehr in den Mund, es kackt mich schon genügend an, dass mein UI-CUP-Leibchen täglich daran erinnert.)

Diese falschen Behauptungen sind schon gemein, und das alles hätte ja verhindert werden können, wenn man miteinander geredet hätte... ihr "Heiligen" seit wirklich gemein zu unserem "allmächtigen" und "alleswissenden" (stichwort PN).

aber weisst du was Imhof (jupi es hat geklappt) ?



HEUL DOCH!


Ich heule nicht... IHR jammert das Forum ja mit eurem peinlichen Getue voll :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Phymol

Beitrag von Phymol » 08.04.2004 14:05

Original geschrieben von imhof
Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier]



ist das schön...

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 08.04.2004 15:02

Jetzt bin ich heute zum ersten Mal im Internet und schon muss ich feststellen, dass der Schnüffler heute schon wieder 11 Müll-Einträge geschrieben hat. Ich werde jedenfalls nicht mehr auf sinen Sondermüll antworten:p

Ausgerechnet so einer bezeichnet praktisch uns alle als peinlich, aber er ist natürlich der Unfehlbare, Alleswissende etc.

Was wohl in solchen Gehirnwindungen vorgeht? Die Wissenschaft hätte sicher Interesse daran:D
Zuletzt geändert von Räuber H'plotz am 08.04.2004 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
el loco
fahr zur hölle...!!!
Beiträge: 1621
Registriert: 01.04.2004 13:42

Beitrag von el loco » 08.04.2004 15:21

Ich werde jedenfalls nicht mehr auf sinen Sondermüll antworten:p


schon die beatles sangen einst: let it be, let it be *sing*
The road of excess leads to the palace of wisdom.

Benutzeravatar
el loco
fahr zur hölle...!!!
Beiträge: 1621
Registriert: 01.04.2004 13:42

Beitrag von el loco » 08.04.2004 15:56

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Jetzt bin ich heute zum ersten Mal im Internet und schon muss ich feststellen, dass der Schnüffler heute schon wieder 11 Müll-Einträge geschrieben hat.
er muss halt seinen schnitt von über 26 einträgen pro tag halten...
The road of excess leads to the palace of wisdom.

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 08.04.2004 18:19

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Jetzt bin ich heute zum ersten Mal im Internet und schon muss ich feststellen, dass der Schnüffler heute schon wieder 11 Müll-Einträge geschrieben hat. Ich werde jedenfalls nicht mehr auf sinen Sondermüll antworten:p
aber das schöne ist ja jetzt, du musst sie nicht mehr lesen!:D
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 08.04.2004 19:42

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Jetzt bin ich heute zum ersten Mal im Internet und schon muss ich feststellen, dass der Schnüffler heute schon wieder 11 Müll-Einträge geschrieben hat. Ich werde jedenfalls nicht mehr auf sinen Sondermüll antworten:p

Ausgerechnet so einer bezeichnet praktisch uns alle als peinlich, aber er ist natürlich der Unfehlbare, Alleswissende etc.

Was wohl in solchen Gehirnwindungen vorgeht? Die Wissenschaft hätte sicher Interesse daran:D


*gähn*
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Antworten