marien...ähhh imhof!

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
liha
Wenigschreiberin
Beiträge: 1854
Registriert: 01.04.2004 19:16

Beitrag von liha » 13.04.2004 18:00

Original geschrieben von Zuschauer
aufwand ist, das was wir fuer den marsch betrieben haben. wenn ich damals probleme mit dir gehabt haette, so haette ich kaum geholfen.


Und wieso, Imhof, glaubst du das dem Zuschi nicht? Das kann ich jetzt echt nicht nachvollziehen. Zuschauer ist ja kein langjähriger, enger Freund von mir aber trotzdem stufe ich ihn nicht als Hintenrum-Typ ein, im Gegenteil: ich erwarte von ihm klare, offene Meinungsäusserungen und die kommen jeweils auch. Also bleib auf dem Boden und such nicht dort noch Hinterlist, wo sie wirklich nicht zu finden ist.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 13.04.2004 19:55

Wie schon gesagt, ich äussere mich hier nicht mehr zu diesem Thema und nehme daher nicht Stellung zu diversen Postings, diverses ist Privatsache. Per Mail, persönlich oder sonstwie bin ich immer empfänglich für dieses und jenes, auch wenn euch das nicht passt, man trägt solche Dinge eben lieber gerne möglichst wirksam öffentlich aus.

Vielleicht noch dies: man sollte sehr vorsichtig sein was man anderen unterstellt und damit ist nicht die PN-Sache gemeint und ebenso habe ich keinen Fisch auf der Stirn und selbst Fische schwimmen mal verkehrt rum!

Ich habe fertig!

Nachtrag @el loco: es geht (mir) hier nur um die PN-Sache und alle daraus entstandenen teilweise (nicht nur aus meiner Sicht) perversen Fantastereien. Und wie es Usern geht, die die Sache etwas differenzierter angeht, das hat man am Beispiel freesurf gesehen. Dass dieses Forum nun Erfolg hat, das ist unbestritten, habe ich an anderer Stelle auch schon längst festgehalten und wenn dieses neue Forum den meisten Leuten passt, dann ist das absolut ok so, wichtig ist DASS es ein Forum gibt. Schade ist halt einfach dass es maximal 20 Leute sind die sich einigermassen aktiv beteiligen im Forum... aber mit Basler Verhältnissen kann man nicht vergleichen, das ist schon so. Danke aber für dein gut gemeintes Posting! ;)
Zuletzt geändert von imhof am 13.04.2004 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 13.04.2004 21:02

Original geschrieben von el loco
@mpn & zuschi: hoffe man sieht euch mal wieder auf ein bier oder zwei drei vodka's. vielleicht eine kleine redewendung für euch: "dä gschider git no, dä esel bliibt stoh". aufgrund eures erfolges mit diesem neuen forum (top) kristallisiert sich der esel immer klarer heraus. anzufügen gilt es noch: ich verstehe wenn ihr eure ehre verteidigt - doch langsam sind die meisten informiert. prost jungz

Es geht da nicht so sehr um die Ehre, sondern einfach um die Wahrheit! Und wenn diese permanent verdreht zu werden versucht wird und man als Scheinheilig hingestellt wird, dann kann ich das einfach nicht so stehen lassen.
Ist deshalb auch nur logisch, dass nun imhof den freesurf vorschiebt, der das ganze differenziert betrachtet haben soll. Weiss nicht, ob du's gelesen hast, aber freesurf (auch wenn er imhofs PN-lesen nicht goutierte) meinte, dass wir da selber schuld gewesen seien, vertrauliche Sachen per PN zu besprechen. Inwiefern das differenziert ist, das überlasse ich dir, dies zu beuteilen.

Auf einen Wodka immer gern, Bier tut's aber auch! :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Badabing

Beitrag von Badabing » 13.04.2004 22:52

Die Anzahl der Beiträge in diesem Forum sind auf 300 beschränkt.
Ab dem 301. Beitrag werden automatisch die ältesten Beiträge gelöscht.

Oder wie ist es zu erklären, dass der Schreiblerling mit den meisten Beiträgen auf 300 stehenbleibt, obwohl laufend neue dazu kommen?

:D :D :D

bratwurst

Beitrag von bratwurst » 14.04.2004 15:27

Original geschrieben von mpn
bratwurst, vielleicht hab ich da den einen oder anderen Christen etwas gegen das Bein getreten


hast du bestimmt nicht, ich stufe das unter berechtigte kritik ein. ich wollte einfach mit meinem posting sagen, dass man aus *einer* begebenheit nichts falsches schliessen soll; das kommt leider nur allzuhäufig vor, egal wann, wo, und um wen/was es geht.

Antworten