rowdys in österreich

Alles ausser Fussball
Antworten

Auf welche Länder freut ihr euch besonders

England, zwar nicht qualifiziert aber bestimmt vor Ort
6
12%
Deutschland
7
14%
Kroatien
9
18%
Polen
18
36%
Israel, Italien, Holland
4
8%
andere
6
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Benutzeravatar
uhrwerk
sektion gossau wa susch
Beiträge: 661
Registriert: 24.06.2007 15:56

rowdys in österreich

Beitrag von uhrwerk » 01.02.2008 12:43

Wien- Eine aktuelle Studie zeigt die Ängste der Österreicher bei der Euro: Am meisten werden englische Rowdys gefürchtet - obwohl sich England nicht für die EM qualifizierte.



England verbreitet trotz Abwesenheit am meisten Angst: Am meisten fürchtet die österreichische Bevölkerung für die Euro 2008 Ausschreitungen durch englische Randalierer - und das, obwohl sich das englische Nationalteam gar nicht für die Fußball-Europameisterschaft qualifiziert hat. Laut einer Mitte Jänner durchgeführten Umfrage der Universität Wien erwarten 20 Prozent der 1'500 Befragten Krawalle durch englische Fans.

Auf der Furchtskala der Österreicher folgen die türkischen und deutschen Anhänger. Das meldete die Uni Wien am Donnerstag. Nur acht Prozent gaben laut Studie an, keine Bedenken vor Rowdys zu haben.



Zudem befürchten 91 Prozent der Befragten überfüllte öffentliche Verkehrsmittel. Weiters auf der Angst-Liste rangieren exzessiver Alkoholkonsum (85 Prozent), gefolgt vom Müllproblem und dem erwarteten erhöhten Verkehrsaufkommen (jeweils 84 Prozent). "Was den Einzelnen unmittelbar im eigenen Umfeld betreffen könnte, wird offenbar am stärksten als Problem empfunden", kommentierte Studienautor Claus Ebster die Ergebnisse. Jeder zweite erwartet sich von der Euro 2008 auch Probleme durch Drogenhandel und Prostitution. Terrorismus wird hingegen nur von 31 Prozent der Befragten als Gefahr wahrgenommen.


man man man die machen ja mal wieder paranoia vorallem vergessen sie die croaten und vorallem die polen
niemand hat mich gefragt ob ich leben will, also lasst mich mein leben leben!!!!!!

stefancincelli
southside.06 :beten:
Beiträge: 343
Registriert: 31.03.2004 23:36

Beitrag von stefancincelli » 01.02.2008 15:30

:rolleyes:
(h5) TRAUSCH JO NÖD (H5) | SKW-SG | ei.liebi

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3180
Registriert: 07.03.2007 14:02

Beitrag von Surprise » 01.02.2008 15:44

Hä?????

Ich?

Mich freuen??

Auf ROWDIES???

In ÖSTERREICH????

Was muss ich da machen????? Ist die Umfrage so bescheuert oder bin ich es??????

:confused: :confused: :rolleyes: :rolleyes: :confused:

RAY
AI DONG DONG
Beiträge: 155
Registriert: 24.12.2006 15:16

Beitrag von RAY » 01.02.2008 16:05

Hab auch angst vor dem exzessiven Alkoholkonsum. Wird schwierig während dieser Zeit rechtzeitig zur Arbeit aufzutauchen :D
When I'm in a sober mood, I worry work and think.
When I'm in a drunken mood. I gamble play and drink.
But when my moods are over and my time has come to pass.
I hope I'm buried upside down so the world can kiss my ass:

Bad Boy

Beitrag von Bad Boy » 01.02.2008 16:10

Original geschrieben von RAY
Hab auch angst vor dem exzessiven Alkoholkonsum. Wird schwierig während dieser Zeit rechtzeitig zur Arbeit aufzutauchen :D
Deshalb wirst ja nach 22.00 Uhr auch nichts mehr erhalten ... :D

Achtung, Kopf einziehen, nach diesem Post ist Surprise im Anflug ... :eek2:

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18127
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 01.02.2008 16:14

Original geschrieben von Lupo

Achtung, Kopf einziehen, nach diesem Post ist Surprise im Anflug ... :eek2:

:ugly:

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3180
Registriert: 07.03.2007 14:02

Beitrag von Surprise » 01.02.2008 16:37

Original geschrieben von Lupo
Deshalb wirst ja nach 22.00 Uhr auch nichts mehr erhalten ... :D

Achtung, Kopf einziehen, nach diesem Post ist Surprise im Anflug ... :eek2:


Jaaaaaa mann, der Surprise vom blauen Kreuz mit dem Moralhammer! :cool:

Du würdest dich ev. noch wundern. :P

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18127
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 01.02.2008 16:52

Mutter Theresa :beten:

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3180
Registriert: 07.03.2007 14:02

Beitrag von Surprise » 01.02.2008 17:07

Original geschrieben von Julio Grande
Mutter Theresa :beten:


Nene, der Beichtvater von Mutter Theresa!

Benutzeravatar
Nissi_Bitch
hastler
Beiträge: 1527
Registriert: 01.09.2004 21:55

Beitrag von Nissi_Bitch » 02.02.2008 01:50

Original geschrieben von Surprise
Hä?????

Ich?

Mich freuen??

Auf ROWDIES???

In ÖSTERREICH????

Was muss ich da machen????? Ist die Umfrage so bescheuert oder bin ich es??????

:confused: :confused: :rolleyes: :rolleyes: :confused:


kannst ja ne umfrage machen, welche sponsoren-artikel grad so in sind oder sowas... nix verloren hier...
wer sucht, der findet.

Benutzeravatar
Caruso
--City Service Crew--
Beiträge: 257
Registriert: 24.06.2007 11:10

Beitrag von Caruso » 02.02.2008 08:47

Machen wir uns nichts vor, es ist die Frage der Stunde... Deutschland wird sicher den Harten Flügel zeigen.... Freut Euch...
------WE DONT NEED NO EDUCATION------ Saint City-- Pride Of The East--

Benutzeravatar
uhrwerk
sektion gossau wa susch
Beiträge: 661
Registriert: 24.06.2007 15:56

Beitrag von uhrwerk » 05.02.2008 11:33

würde mich mal wunder nehmen was für länder noch gemeint sind unter andere könnt ja schreiben wen ihr unter dieser sparte so meint danke und bis bald
niemand hat mich gefragt ob ich leben will, also lasst mich mein leben leben!!!!!!

Antworten