Ruth's hardcore hooligans

Alles ausser Fussball
sascha
eyjafjallajökull
Beiträge: 659
Registriert: 18.05.2007 23:46

Beitrag von sascha » 09.01.2008 17:42

Original geschrieben von 1879
ha nix gseit vo puff. abr ich kenn de ''sascha'' nid und er tuet als wör er üs recht guet kenne


bist du sicher das du mich nihct kennst
Grün-weiss ist unser leben grün-weiss, grün-weiss

Rechtschreibung ist für den arsch

Gate4
Wenigschreiber
Beiträge: 457
Registriert: 12.05.2007 02:11

Beitrag von Gate4 » 09.01.2008 18:40

Original geschrieben von GruenerSchatten
bevor man sich über irgendwelche leute lustig macht, kann man sich auch fragen, ob es nicht an vorbildern fehlt resp. die sich nicht um die jungen kümmern...
(z.b. wie hammarby und den bbs)


woher der vergleich?

Benutzeravatar
GruenerSchatten
-
Beiträge: 1968
Registriert: 31.03.2004 10:29

Beitrag von GruenerSchatten » 09.01.2008 19:09

Original geschrieben von Gate4
woher der vergleich?


etwa gleiches alter und trotzdem welten unterschied...

Gate4
Wenigschreiber
Beiträge: 457
Registriert: 12.05.2007 02:11

Beitrag von Gate4 » 09.01.2008 19:13

Original geschrieben von GruenerSchatten
etwa gleiches alter und trotzdem welten unterschied...


aha, jetzt hab ichs gerafft;)

habs zuerst so verstanden, dass auch die keine vorbilder haben.
aber wie du scho sagst, sind welten dazwischen. scho fast krass was die "baby" firms in schweden so drauff haben...

1879
espenmoos
Beiträge: 2407
Registriert: 31.07.2004 10:50

Beitrag von 1879 » 09.01.2008 21:50

Original geschrieben von sascha
bist du sicher das du mich nihct kennst


als ich diesen beitrag geschrieben habe wusste ich noch nicht wer du bist. hat sich jedoch geändert..
werde mich bestimmt mal bei dir melden;)

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3180
Registriert: 07.03.2007 14:02

Beitrag von Surprise » 10.01.2008 11:50

Also echt, hört mir mit diesen Diffamierungen auf. Das sind doch keine Hools.

Das sind einfach ganz, ganz harte Typen, denen in ein paar Jahren schon die ersten Barthaare spriessen!

Einer ist übrigens schon so reif, dass er mal was mit einer Frau hatte, ohne dass ihm Mami das mit der Verhütung vorher hätte erklären können...

Benutzeravatar
9000
Regisseur
Beiträge: 528
Registriert: 31.07.2006 11:48

Beitrag von 9000 » 10.01.2008 11:56

Original geschrieben von Surprise
Einer ist übrigens schon so reif, dass er mal was mit einer Frau hatte, ohne dass ihm Mami das mit der Verhütung vorher hätte erklären können...



:eek2:


echt???:P

grashalm

Beitrag von grashalm » 10.01.2008 13:45

vielen dank für die unterhaltung! würde die sonne nicht scheinen müsst ich das ganze gleich nocheinmal durchlesen, damit der tag ein wenig erhellt wird...

:ugly:

Benutzeravatar
cuba libre
havanna schlürfer
Beiträge: 977
Registriert: 11.06.2004 15:55

Beitrag von cuba libre » 10.01.2008 20:28

sehr amüsant
i bi dä chöbelmeister

Benutzeravatar
Caruso
--City Service Crew--
Beiträge: 257
Registriert: 24.06.2007 11:10

Beitrag von Caruso » 11.01.2008 19:09

Als ich mit diesem Scheiss anfing war es noch kein Breitensport...:) Schönes Wochenende allen...
------WE DONT NEED NO EDUCATION------ Saint City-- Pride Of The East--

Benutzeravatar
uhrwerk
sektion gossau wa susch
Beiträge: 661
Registriert: 24.06.2007 15:56

Beitrag von uhrwerk » 12.01.2008 22:47

man man man wie peinlich ist den dass alles
niemand hat mich gefragt ob ich leben will, also lasst mich mein leben leben!!!!!!

Trolonto

Beitrag von Trolonto » 13.01.2008 09:32

Original geschrieben von Latzer
fuck ey, da bini ja gad froh uf dä Haupttribüni z sitze ... do sind eh di richtige hooligans.. ey, i schwör...piiis

hey! jetzt wersch persönlich! :mad:

:D

Benutzeravatar
sgmisläbe
Kurvenkleber
Beiträge: 744
Registriert: 07.01.2008 20:54

Beitrag von sgmisläbe » 15.01.2008 19:28

Also jetzt ist wirklich langsam genug. Klar haben einige ihre Probleme mit den Roots gerade wegen diesen Peinlichen Bildern. Doch muss dieses Thema wirklich im Internet Diskutiert werden? Wo jede andere Szene ein Blick rein werfen kann und sich in ihrer Ansicht das SG eine Kinderkurve bestätigt fühlt? Das kann es wirklich nicht sein.

Verdammt wir sind eine Szene! Wir stehen hinter dem glechen Verein. Da kann es doch möglich sein das solche sachen untereinander geklärt werden und nicht im Internet.

Sorry das ich diesen Thread wieder nach oben hole. Wollte eigentlich schon viel früher was dazu schreiben musste jedoch warten bis ich freigeschaltet wurde.

Zum Schluss noch an die Leute die die Roots "hassen" sagt es ihnen einfach ins Gesicht was euch nicht passt. Und nein ich gehöre nicht zu den Roots und kenne auch die wenigsten.

So das wars. Mann sieht sich in Augsburg......
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5846
Registriert: 02.05.2004 20:39

Beitrag von wallace » 20.01.2008 11:22

i glaub dass mi gest obed irgend wie am 11 en 12 jöhrige agfiggt het (jo es isch au für mi bedenklich :D) uf allfäll hani irgendwie dvermuetig dass dä bi dä krässischte gäng vo sg isch: "ruth's" naja wo sini eltere ihn denn abgholt händ isch nüüt meh vo ihm cho ;)
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
uhrwerk
sektion gossau wa susch
Beiträge: 661
Registriert: 24.06.2007 15:56

Beitrag von uhrwerk » 20.01.2008 14:50

jep ist einfach nur bedenklich wenn dich so kleine möchtegern anpöbeln am liebsten würd ich denen auch mal eins in ihre fresse schlagen aber bin ja kein thuner kinderschänder einfach nur peinlich solche kiddies das schlimmste ist solche idioten in der kurve zu haben sollte man alle aus dem stadion prügeln
niemand hat mich gefragt ob ich leben will, also lasst mich mein leben leben!!!!!!

Antworten