Grosses Kino der WOZ

Alles ausser Fussball
Antworten
176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Grosses Kino der WOZ

Beitrag von 176-671 » 05.12.2007 12:10

Heute den Briefkasten geleert, eine Zeitung namens "Der Schweizer" entdeckt, gleich mal zum Altpapier gelegt und dann doch nochmal drauf geschaut und festgestellt, dass es Satire vom Feinsten der WOZ ist. Vor der eigentlichen Zeitung hat die WOZ schon mal die neue SVP-Zeitung abgedruckt, mit der die Partei ja droht :D Wer die WOZ abonniert hat, den "Schweizer" nicht wegwerfen ;)
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Phymol

Re: Grosses Kino der WOZ

Beitrag von Phymol » 05.12.2007 13:31

Original geschrieben von 176-671
Heute den Briefkasten geleert, eine Zeitung namens "Der Schweizer" entdeckt, gleich mal zum Altpapier gelegt und dann doch nochmal drauf geschaut und festgestellt, dass es Satire vom Feinsten der WOZ ist. Vor der eigentlichen Zeitung hat die WOZ schon mal die neue SVP-Zeitung abgedruckt, mit der die Partei ja droht :D Wer die WOZ abonniert hat, den "Schweizer" nicht wegwerfen ;)


Unbedingt mitbringen heute abend...

wbsg
Bierliebhaber
Beiträge: 1009
Registriert: 29.08.2006 13:17

Re: Grosses Kino der WOZ

Beitrag von wbsg » 05.12.2007 14:36

Original geschrieben von 176-671
Heute den Briefkasten geleert, eine Zeitung namens "Der Schweizer" entdeckt, gleich mal zum Altpapier gelegt und dann doch nochmal drauf geschaut und festgestellt, dass es Satire vom Feinsten der WOZ ist. Vor der eigentlichen Zeitung hat die WOZ schon mal die neue SVP-Zeitung abgedruckt, mit der die Partei ja droht :D Wer die WOZ abonniert hat, den "Schweizer" nicht wegwerfen ;)

verdammt. letzten donnerstag ist gerade mein abo abgelaufen und ich hab noch nicht verlängert!:mad: :eek2:

Chefkoch
Wenigschreiber
Beiträge: 197
Registriert: 20.02.2005 20:52

Re: Re: Grosses Kino der WOZ

Beitrag von Chefkoch » 05.12.2007 22:52

Original geschrieben von wbsg
verdammt. letzten donnerstag ist gerade mein abo abgelaufen und ich hab noch nicht verlängert!:mad: :eek2:


ja dann für einmal am kiosk kaufen, die beilage ist wirklich ein sehr gelungener seitenhieb auf die svp-zeitungs-drohung! lohnt sich!

Antworten