FC Thun Spieler verhaftet

Alles ausser Fussball
Antworten
Benutzeravatar
Grün-Weiss
Wadenbeisser...
Beiträge: 55
Registriert: 01.12.2006 12:20

FC Thun Spieler verhaftet

Beitrag von Grün-Weiss » 13.11.2007 12:54

Können froh sein spielen die nicht in der Türkei, dort würden sie für einige Jahre weggesperrt...

http://www.blick.ch/news/schweiz/fc-thu ... iger-75971
"Die meisten Menschen haben überhaupt gar keine Meinung, viel weniger eine eigene, viel weniger eine geprüfte, viel weniger vernünftige Grundsätze. "

Johann Gottfried Seume

Tamara
Wenigschreiber
Beiträge: 63
Registriert: 03.09.2007 08:05

Beitrag von Tamara » 15.11.2007 22:00

LIEBER TABELLENLETZTER ALS PÄDOPHIL !!!!

numa krass meh kani nöd sege...
_____________________________
**GrÜn wEiSs** dIe FarBen deR HoFNunG

Benutzeravatar
Sankt Galler
für immer!
Beiträge: 6441
Registriert: 26.09.2004 13:30

Beitrag von Sankt Galler » 15.11.2007 22:09

Original geschrieben von Tamara
LIEBER TABELLENLETZTER ALS PÄDOPHIL !!!!

numa krass meh kani nöd sege...


jööö...
Im Zeichen von Wille, Stolz und Euphorie - Ultras sterben nie!

Grün-Weisse Leidenschaft seit 1879

Tamara
Wenigschreiber
Beiträge: 63
Registriert: 03.09.2007 08:05

Beitrag von Tamara » 15.11.2007 22:13

Original geschrieben von Sankt Galler
jööö...


gäääl :D
_____________________________
**GrÜn wEiSs** dIe FarBen deR HoFNunG

Bad Boy

Beitrag von Bad Boy » 16.11.2007 11:55

Original geschrieben von Tamara
LIEBER TABELLENLETZTER ALS PÄDOPHIL !!!!

numa krass meh kani nöd sege...
Kind, hat dir auch jemand das Hirn raus gef***t?

* womit natürlich "raus gefischt" gemeint ist! :D

Benutzeravatar
uhrwerk
sektion gossau wa susch
Beiträge: 661
Registriert: 24.06.2007 15:56

Beitrag von uhrwerk » 16.11.2007 11:56

ich find die einträge im luzern forum zu diesem thema teilweise noch amüsant
niemand hat mich gefragt ob ich leben will, also lasst mich mein leben leben!!!!!!

GPSG04
Wenigschreiber
Beiträge: 26
Registriert: 03.11.2007 18:07

Beitrag von GPSG04 » 17.11.2007 00:36

Schade das nicht wir als nächstes gegen Thun Spielen! Aber ich mag es den Baslern gönnen!:ugly: :ugly:

frodo
in
Beiträge: 478
Registriert: 29.10.2007 18:56

lupo

Beitrag von frodo » 17.11.2007 12:49

Original geschrieben von Lupo
Kind, hat dir auch jemand das Hirn raus gef***t?

* womit natürlich "raus gefischt" gemeint ist! :D


so eine unlustige und traurige,respektlose aussage lupo.

andere kritisieren aber selber so müll rauslassen.
schade

aber ich hasse leute ,die andere versuchen zurechtzuweisen und selber
noch grössere scheisse rauslassen.
schade

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: lupo

Beitrag von Stiel » 17.11.2007 13:56

Original geschrieben von frodo
so eine unlustige und traurige,respektlose aussage lupo.

andere kritisieren aber selber so müll rauslassen.
schade

aber ich hasse leute ,die andere versuchen zurechtzuweisen und selber
noch grössere scheisse rauslassen.
schade


du musst gerade damit kommen wer posaunt den sch... mit den spielerfrauen rum, und hat in einem anderen thread erwähnt, dass es die thunspieler wohl zu wörtlich genommen haben. aber natürlich werde ich es wohl wieder falsch verstanden haben.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

frodo
in
Beiträge: 478
Registriert: 29.10.2007 18:56

Re: Re: lupo

Beitrag von frodo » 17.11.2007 14:21

Original geschrieben von Stiel
du musst gerade damit kommen wer posaunt den sch... mit den spielerfrauen rum, und hat in einem anderen thread erwähnt, dass es die thunspieler wohl zu wörtlich genommen haben. aber natürlich werde ich es wohl wieder falsch verstanden haben.

stiel, nein du wirst nicht falsch verstanden und ich schätze dich sehr in diesem forum..

es geht darum,dass man jeden so lassen soll, wie er ist und wenn man schon meint man muss kritisieren, selber nicht noch grösseren scheiss macht.
übrigens mit den spielerfrauen, ist etwas anders,da ich keine namen nenne, das was lupo macht ist eine persönliche beleidigung auch gegen tamara und alle frauen. darum solltest auch du ihm sagen,dass es nicht okay ist..

ändert aber gar nichts,dass ich lupo so okay finde...auch seine meinung. was er mir aber mit pn geschrieben hat,war auch nicht okay,da hat er eben nur die hälfte erzählt und das noch falsch....


macht nichts und sollte jetzt abgeschlossen sein...
gruss udo

Benutzeravatar
Nissi_Bitch
hastler
Beiträge: 1527
Registriert: 01.09.2004 21:55

Beitrag von Nissi_Bitch » 18.11.2007 05:49

läck du mir, schaltet mol de jesus-pisser ab...

zum thema: total asozial. wir sind gekommen, mit schaufeln und spaten.
wer sucht, der findet.

Antworten