PC Problem

Alles ausser Fussball
Robo77
Vielschreiber

Re: PC Problem

Beitragvon Robo77 » 05.11.2015 20:00

Onkelz hat geschrieben:hi robo...

Danke für Deine Tips :)
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

poohteen
poohs verzogener Bengel

Beitragvon poohteen » 30.01.2017 11:46

Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält. Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

ofirofir
Vielschreiber

Beitragvon ofirofir » 30.01.2017 12:49

Da hab ichs mit meinem Mac besser :D

benihasch
confused

Beitragvon benihasch » 23.11.2017 09:40

Ich habe mal eine Frage.

Ich besitze ein Macbook Pro 13'' (early 2015). Nun habe ich einen externen Monitor erstanden, um zu Hause besser arbeiten zu können. Den Monitor werde ich an den Thunderbolt 2 Anschluss anschliessen können. Ich möchte den Laptop, während er am Monitor angeschlossen ist, in der Regel geschlossen haben. Nun zu meiner Frage:

Ist es prinzipiell möglich, Maus und Tastatur mit dem Monitor zu verbinden und lässt sich dann der Laptop immer noch im geschlossenen Zustand "aufwecken"? Oder muss ich hierzu eine Bluetooth Tastatur und Maus verwenden, die dann direkt mit dem Laptop verbunden sind?

Ich hoffe, die Frage ist einigermassen verständlich formuliert und würde mich über eure Hilfe/Erfahrungen freuen.
Always forgive your enemies; nothing annoys them so much.
-- Oscar Wilde

Braveheart
Bierstandbesucher

Beitragvon Braveheart » 14.05.2018 19:05

Auf meinem Samsung Tab A (Android 7.0) fliege ich seit einiger Zeit dauernd aus dem Forum raus, obwohl ich "angemeldet bleiben" aktiviere. Auf dem älteren Handy (auch Android 7.0) klappt es problemlos. beide mit Chrome.

Beobachtet das noch jemand und/oder hat gar eine Lösung?

kasdandler
Vielschreiber

Beitragvon kasdandler » 14.05.2018 19:53

Braveheart hat geschrieben:Auf meinem Samsung Tab A (Android 7.0) fliege ich seit einiger Zeit dauernd aus dem Forum raus, obwohl ich "angemeldet bleiben" aktiviere. Auf dem älteren Handy (auch Android 7.0) klappt es problemlos. beide mit Chrome.

Das Problem hab ich auch (iPhone)
Kasdandler hat seine Aktivitäten in diesem Forum eingestellt und liest nur noch mit

Braveheart
Bierstandbesucher

Beitragvon Braveheart » 14.05.2018 21:11

kasdandler hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:Auf meinem Samsung Tab A (Android 7.0) fliege ich seit einiger Zeit dauernd aus dem Forum raus, obwohl ich "angemeldet bleiben" aktiviere. Auf dem älteren Handy (auch Android 7.0) klappt es problemlos. beide mit Chrome.

interessant ist ja, dass es auf dem Tab mit dem Stock Browser geht. Auf dem Handy geht es aber auch mit Chrome.

kasdandler
Vielschreiber

Beitragvon kasdandler » 14.05.2018 21:27

Braveheart hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:

interessant ist ja, dass es auf dem Tab mit dem Stock Browser geht. Auf dem Handy geht es aber auch mit Chrome.

Nehm da immer den Safari. Mal länger auf Firefox testen
Kasdandler hat seine Aktivitäten in diesem Forum eingestellt und liest nur noch mit

wallace
mittelfeld spieler

Beitragvon wallace » 15.05.2018 12:35

surfst du im "private-mode"?
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.

Beitragvon knecht_huprecht » 15.05.2018 13:50

Kennt sich jemand mit Adobe Premiere Pro und After Effects aus? Bräuchte Hilfe bei einem Projekt.
Forumsknecht

Braveheart
Bierstandbesucher

Beitragvon Braveheart » 15.05.2018 16:43

wallace hat geschrieben:

surfst du im "private-mode"?

nein

ofirofir
Vielschreiber

Beitragvon ofirofir » 30.07.2018 11:23

auf die schnelle, hat jemand einen tip? brauche einen mac für fotografen und dabei sollte möglichst lightroom möglichst schnell arbeiten. meiner ist nach dem 2:4 abgetaucht und nicht mehr aufgetaucht :mad: ansonsten nichts zum gamen oder videoproduktion und dergleichen. hat jemand erfahrung mit einem imac insofern? preis 1500-2000.

Zurück zu „Offtopic“