Wahlbarometer

Alles ausser Fussball

Wie wirst du bei den Wahlen 07 Wählen?

SVP
44
32%
SP
19
14%
CVP
12
9%
FDP
12
9%
Grüne
12
9%
SD
8
6%
Andere
6
4%
Gehe nicht Wählen
25
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 138

Benutzeravatar
Pumba
Warzenschwein
Beiträge: 2010
Registriert: 22.09.2005 13:29

Beitrag von Pumba » 07.12.2007 08:06

wtf? geisteskrank oder so... höhö


blochers bruder
Hakuna Matata!

Benutzeravatar
uhrwerk
sektion gossau wa susch
Beiträge: 661
Registriert: 24.06.2007 15:56

Beitrag von uhrwerk » 07.12.2007 11:08

jojo und so einer war ein geistlicher pfarrer da sieht man doch genau wie auch dummheit nirgends halt macht
niemand hat mich gefragt ob ich leben will, also lasst mich mein leben leben!!!!!!

Benutzeravatar
Pumba
Warzenschwein
Beiträge: 2010
Registriert: 22.09.2005 13:29

Beitrag von Pumba » 07.12.2007 11:21

Original geschrieben von uhrwerk
jojo und so einer war ein geistlicher pfarrer da sieht man doch genau wie auch dummheit nirgends halt macht


wär ja ungerecht wenns nicht so wär:D :ugly:
Hakuna Matata!

Benutzeravatar
uhrwerk
sektion gossau wa susch
Beiträge: 661
Registriert: 24.06.2007 15:56

Beitrag von uhrwerk » 07.12.2007 11:24

ja die dummheit stoppt ja nicht mal bei den scheiss viagra verkäufern-bots:D isch doch alles fürn arsch
niemand hat mich gefragt ob ich leben will, also lasst mich mein leben leben!!!!!!

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 07.12.2007 17:43

wollte es eigentlich auch schauen, aber nach einigen minuten habe ich dann doch wieder umgestellt. war ja unglaublich. nur schon das ewige gekichere von dem typen
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Beitrag von Maldini » 07.12.2007 18:17

Original geschrieben von 176-671
wollte es eigentlich auch schauen, aber nach einigen minuten habe ich dann doch wieder umgestellt. war ja unglaublich. nur schon das ewige gekichere von dem typen



.........hast aber lange mit abschalten gewartet !! er tat dies erst zum schluss des beitrags. :D

war herzerfrischend dumm,das ganze.
nur noch dümmere sozis nehmen das ernst.

übrigens,unser ach so fader pfarrer ging mit der frau unseres quartierpolizisten durch........... das war tragisch !!
:P
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 11.12.2007 13:57

Weiss jemand, bis wann damit rechnen kann, dass morgen die Wahl durch ist. SF1 überträgt bis 10:30 Uhr, ich denke mir aber mal, dass die da noch etwas Zeit für eine Diskussion nach der Wahl eingeplant haben?!
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Benutzeravatar
Espenpower
Chief
Beiträge: 3406
Registriert: 31.03.2004 16:43

Beitrag von Espenpower » 02.02.2008 11:14

In St.Gallen findet die Ersatzwahl einer Richterin oder eines Richters des Kreisgerichtes St.Gallen statt.

Keine Ahnung, wer sich um dieses Amt bewirbt. Muss wohl jemand sein, der im Einzugsgebiet vom Kreisgericht St.Gallen wohnt.
@knacki: Immer noch nur Wochenaufenthalter in SG? :D
Caruso ist auch nicht möglich, hmmm... evtl. den Sankt Galler wählen? :fahne1:

Benutzeravatar
dada
Wenigschreiber
Beiträge: 25
Registriert: 18.11.2007 16:05

Beitrag von dada » 02.02.2008 15:07

Original geschrieben von Espenpower
In St.Gallen findet die Ersatzwahl einer Richterin oder eines Richters des Kreisgerichtes St.Gallen statt.

Keine Ahnung, wer sich um dieses Amt bewirbt. Muss wohl jemand sein, der im Einzugsgebiet vom Kreisgericht St.Gallen wohnt.
@knacki: Immer noch nur Wochenaufenthalter in SG? :D
Caruso ist auch nicht möglich, hmmm... evtl. den Sankt Galler wählen? :fahne1:


Zum ersten mal hat sich niemand für die Stelle beworben. Mann kann eigentlich jede in St. Gallen wohnhafte Person tätig.

Benutzeravatar
Huwiler
jünger alfreds
Beiträge: 2375
Registriert: 20.10.2004 00:23

Beitrag von Huwiler » 03.02.2008 20:17

Original geschrieben von dada
Zum ersten mal hat sich niemand für die Stelle beworben. Mann kann eigentlich jede in St. Gallen wohnhafte Person tätig.


nun, wahrscheinlich hätte es schon kandidaturen gegeben. aber unsere lokale oppositionspartei (diejenigen, die die schweiz retten) hat es leider verschlampt, auf ihren sitzanspruch zu verzichten. tja, amel schaad, wenn man nicht mal das einfache polit-1x1 nicht im griff hat, herr güntzel.

:oops:

Antworten