SVP Wahlkampagne

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
SektorGrün
Mein Espenmoos ...
Beiträge: 3154
Registriert: 20.12.2005 21:21

Beitrag von SektorGrün » 29.08.2007 13:08

Original geschrieben von ICE_BEAR
wir wissens jetzt.. :rolleyes:

du toller hecht!


Problem wo?
ist ja seine Sache oder?

(würd mal behaupten wenn er erzählt hätte, dass er bei der SP oder den JuSo's ist, hättest nichts gesagt...)
... Deutschland im Herbst ...


Adioz Onkelz ...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei". Zitat Bernhard Heusler

rsu
räuber
Beiträge: 154
Registriert: 02.01.2007 16:59

Beitrag von rsu » 29.08.2007 14:37

Scheiss auf alle Politiker, alles Affenärsche von den neoliberalen SP'lern bis zu den Rechtspopulistischen svp-rassisten

ICE_BEAR
Im Ruhestand
Beiträge: 1879
Registriert: 05.04.2005 19:07

Beitrag von ICE_BEAR » 29.08.2007 18:35

Original geschrieben von SektorGrün

(würd mal behaupten wenn er erzählt hätte, dass er bei der SP oder den JuSo's ist, hättest nichts gesagt...)


Ist eben nicht das erste mal, dass er das rumposaunt.. Mich stört halt einfach wie furchtbar stolz er darauf offenbar ist...

Aber haste recht..

Im Übrigen geht mir Politik eh ziemlich am allerwertesten vorbei, solange nicht irgendwelche Krawatten-Ludis den Leuten einen Bären aufbinden wollen..
Proud to be a citizien of St. Gallen

Benutzeravatar
uhrwerk
sektion gossau wa susch
Beiträge: 661
Registriert: 24.06.2007 15:56

Beitrag von uhrwerk » 29.08.2007 18:46

also ich finds gut wenn sich leute für politik interessieren wobei es links wie rechtsextreme braucht damit sich was ändert obwohl es vielfach überrissen ist aber was solls fussball bleibt fussball......
ich denke es braucht jede meinung und das find ich gut so
niemand hat mich gefragt ob ich leben will, also lasst mich mein leben leben!!!!!!

UDO LATTEK

uhrwerk

Beitrag von UDO LATTEK » 31.08.2007 11:11

das uhrwerk so einen müll rauslässt,war mir ja klar.
das er findet es braucht rechtsextreme.
wetten, er sagt so hat er es nicht gemeint.

bin ich wirklich der einzige, der nicht merkt, was das für ein typ ist?habt ihr angst .
auch das forum kommt so, mit dem gesetz in konflikt.
solche typen zu unterstützen.

die polizei,liest diese dinge gerne mit.
uhrwerk ist lest bitte uhrwerk nazionalsozialismus, lest bitte die seite von dem typen,hooligans, gelöschte artikel und angriffe über hochreutener/drohungen, egal was es für ein typ ist,
kebapläden im spiel zürich-besiktas, hass thread eröffnet gegen
udo lattek, und auch fan von agression,200km in die faust laufen,
gesinnung für engerie cottbus bzw.für eine bestimmte fanabgrenzung,könnt ja denken was für eine....
Zuletzt geändert von UDO LATTEK am 31.08.2007 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9181
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: uhrwerk

Beitrag von Graf Choinjcki » 31.08.2007 11:45

Original geschrieben von UDO LATTEK
das uhrwerk so einen müll rauslässt,war mir ja klar.
das er findet es braucht rechtsextreme.
wetten, er sagt so hat er es nicht gemeint.

bin ich wirklich der einzige, der nicht merkt, was das für ein typ ist?habt ihr angst .
auch das forum kommt so, mit dem gesetz in konflikt.
solche typen zu unterstützen.

die polizei,liest diese dinge gerne mit.
uhrwer ist lest bitte uhrwerk nazionalsozialismus, lest bitte die seite von dem typen,hooligans, gelöschte artikel und angriffe über hochreutener/drohungen, egal was es für ein typ ist,
kebapläden im spiel zürich-besiktas, hass thread eröffnet gegen
udo lattek, und auch fan von agression,200km in die faust laufen,
gesinnung für engerie cottbus bzw.für eine bestimmte fanabgrenzung,könnt ja denken was für eine....


vielen dank, dass du mir die augen geöffnet hast.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

UDO LATTEK

graf

Beitrag von UDO LATTEK » 31.08.2007 11:51

graf, danke, für deine meinung.
denke, du hast ein wenig ahnung.

links und rechts, hat doch nichts mit links und rechtsradikal zu tun.

uhrwerk schreibt so

kannst du es vielleicht den leuten erklären?

danke

UDO LATTEK

uhrwerk

Beitrag von UDO LATTEK » 31.08.2007 12:40

Original geschrieben von uhrwerk
also ich finds gut wenn sich leute für politik interessieren wobei es links wie rechtsextreme braucht damit sich was ändert obwohl es vielfach überrissen ist aber was solls fussball bleibt fussball......
ich denke es braucht jede meinung und das find ich gut so


uhrwerk was hat links und rechts mit links und rechtsextreme zu tun?
warum braucht es rechtsextreme?
in der politik im fussball?

das sich was ändert? braucht es rechtsextreme?
und was hat das mit fussball ist fussball zu tun.

es wäre wichtig, dass ein anderer dir das erklärt, was du da schreibst. verbindung,mit all deinen weiteren aussagen.

sascha
eyjafjallajökull
Beiträge: 659
Registriert: 18.05.2007 23:46

Re: uhrwerk

Beitrag von sascha » 31.08.2007 18:52

Original geschrieben von UDO LATTEK
uhrwerk was hat links und rechts mit links und rechtsextreme zu tun?
warum braucht es rechtsextreme?
in der politik im fussball?

das sich was ändert? braucht es rechtsextreme?
und was hat das mit fussball ist fussball zu tun.

es wäre wichtig, dass ein anderer dir das erklärt, was du da schreibst. verbindung,mit all deinen weiteren aussagen.


warum braucht es rechtsextrem? schau dir unsere gesellschaft an dan asstdu die antwort
Grün-weiss ist unser leben grün-weiss, grün-weiss

Rechtschreibung ist für den arsch

sascha
eyjafjallajökull
Beiträge: 659
Registriert: 18.05.2007 23:46

Beitrag von sascha » 31.08.2007 18:56

undübrigens ohne links kein rechts, warum geht man nur imr auf rechtsradikale, und warum sagt man rechtsradikalen sie seien rassistisch, alles die was gegen rechts sagen sind auch rassistisch schaut euch zu erst mal die bedeutung an bevor ihr jeeh wirde rassist zu einer rechts denkenden person sagt!
Grün-weiss ist unser leben grün-weiss, grün-weiss

Rechtschreibung ist für den arsch

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5846
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: uhrwerk

Beitrag von wallace » 31.08.2007 19:04

Original geschrieben von UDO LATTEK
uhrwerk was hat links und rechts mit links und rechtsextreme zu tun?
warum braucht es rechtsextreme?
in der politik im fussball?

das sich was ändert? braucht es rechtsextreme?
und was hat das mit fussball ist fussball zu tun.

es wäre wichtig, dass ein anderer dir das erklärt, was du da schreibst. verbindung,mit all deinen weiteren aussagen.


hm weil links und rechts schnell zu extreme wird.

es braucht keine extreme geb ich dir recht
im fussball ist es extrem wichtig das es extreme gibt.. keine rechts extreme

gib dir wieder recht

ist ein lied fussball bleibt fussbal politk bleibt politik
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

bilbo der stern
Wenigschreiber
Beiträge: 263
Registriert: 20.01.2005 00:07

Beitrag von bilbo der stern » 31.08.2007 19:04

Original geschrieben von sascha
undübrigens ohne links kein rechts, warum geht man nur imr auf rechtsradikale, und warum sagt man rechtsradikalen sie seien rassistisch, alles die was gegen rechts sagen sind auch rassistisch schaut euch zu erst mal die bedeutung an bevor ihr jeeh wirde rassist zu einer rechts denkenden person sagt!


das gilt in erster linie für dich. intoleranz gegenüber intoleranz ist kein rassismus. thema ein für alle mal geklärt..

sascha
eyjafjallajökull
Beiträge: 659
Registriert: 18.05.2007 23:46

Beitrag von sascha » 31.08.2007 19:07

Original geschrieben von bilbo der stern
das gilt in erster linie für dich. intoleranz gegenüber intoleranz ist kein rassismus. thema ein für alle mal geklärt..


nein ist es nicht, was ist den mit der intoleranz der ausländer gegenüber der scheiz oder schweizer bürger?
Grün-weiss ist unser leben grün-weiss, grün-weiss

Rechtschreibung ist für den arsch

el_cid

Beitrag von el_cid » 31.08.2007 19:16

Original geschrieben von sascha
nein ist es nicht, was ist den mit der intoleranz der ausländer gegenüber der scheiz oder schweizer bürger?


Nach deiner Logik müsste man dass ja tolerieren, da Intoleranz gegen Leute die intolerant gegenüber Schweizern sind, Rassismus ist...:rolleyes:

UDO LATTEK

nochmals

Beitrag von UDO LATTEK » 31.08.2007 19:27

Original geschrieben von uhrwerk
also ich finds gut wenn sich leute für politik interessieren wobei es links wie rechtsextreme braucht damit sich was ändert obwohl es vielfach überrissen ist aber was solls fussball bleibt fussball......
ich denke es braucht jede meinung und das find ich gut so


ich distanziere mich 100%-ig von solchen aussagen.

was passiert, könnt ihr ein thema weiter unten lesen.

das sind ja unheimlich lustige gesellen.so ein thema und die meinen,man weiss nicht um was es geht. übel, wirklich übel

solche dinge, sind in einem forum von fussball.
ich schäme mich.
leider,haben es viele noch nicht gemerkt oder wollen es nicht merken.

bilbo der stern
Wenigschreiber
Beiträge: 263
Registriert: 20.01.2005 00:07

Beitrag von bilbo der stern » 31.08.2007 19:31

Original geschrieben von sascha
nein ist es nicht, was ist den mit der intoleranz der ausländer gegenüber der scheiz oder schweizer bürger?


und was hat das mit deinem ersten posting zu tun? rassismus ist rassismus, sprich wertung aufgrund der zugehörigkeit zu einer ethnischen gruppe, für dich auch rasse haha.. ob schweizer gegenüber türken, türken gegenüber russen, russen gegenüber schweizer.. egal, das prinzip bleibt das gleiche und gilt endlich auf den mülleimer der geschichte befördert!

UDO LATTEK

sascha

Beitrag von UDO LATTEK » 31.08.2007 19:40

Original geschrieben von uhrwerk
also ich finds gut wenn sich leute für politik interessieren wobei es links wie rechtsextreme braucht damit sich was ändert obwohl es vielfach überrissen ist aber was solls fussball bleibt fussball......
ich denke es braucht jede meinung und das find ich gut so


das findest du gut sascha.
du bist bei der svp?sascha?

ICE_BEAR
Im Ruhestand
Beiträge: 1879
Registriert: 05.04.2005 19:07

Beitrag von ICE_BEAR » 31.08.2007 19:45

Original geschrieben von sascha
nein ist es nicht, was ist den mit der intoleranz der ausländer gegenüber der scheiz oder schweizer bürger?


Natürlich kann man diesen aspekt nicht einfach von der hand weisen...
Auch ich bin schon von balkanstämmigen Leuten grundlos dumm angemacht, und trotzdem bin ich eher links-sympathisant... ;)

ich zitiere mich an dieser Stelle selbst:
Ja, meist sind es Balkanesen, oder einfach Menschen die höchstwahrscheinlich nicht besonders reich sind, Zuhause praktisch nichts besitzen, ihnen dort folglich langweilig ist, und darum gehen sie nach draussen, zum sogenannten "hängen"... Sie verbrüdern sich mit Gleichgesinnten, resp. Leuten mit gleichem Schicksal, die ebenfalls zuhause keine Beschäftigung finden, und darum draussen nach Unterhaltung suchen.. So kommt ein Gruppenphänomen auf, wo man auch in einen Gruppenzwang geraten kann.. Sie hängen also rum, ihnen ist langweilig, was macht spass... vielleicht schlägern? Etwas streit sorgt für Ablenkung, und da man diesen Streit sowieso meist mit denen anfängt, auf die man aufgrund ihrer nicht gerade bescheidenen Besitztümer eifersüchtig ist, haben alle leute aus mittel - und oberschicht so einen scheiss eindruck und ne schlechte meinung von den rumhängenden jugendlichen...
Und wer nur schon mit solchen hängers zur schule geht, läuft gefahr selbst so einer zu werden (gruppenzwang), egal ob man nun Schweizer, Italo, Deutscher, Franzose, Baske, Kurde, Inuit oder sonst ne Nationalität ist..


Ausserdem sieht man ja am Beispiel Osman, dass oft eben genau diejenigen agressiv und schlecht drauf sind, welche keine Arbeit und keine Hobbies haben...

Auch hat ein Grossteil der besagten von anfang an ein Handycap, weil sie zuhause kein (gutes) deutsch lernen, und oft schon nach der Primarschule "ausgemustert" (sprich in die Realschule abgeschoben) werden... Man muss sehr wohl sehen, dass diese Leute nie die gleich grossen Chancen haben wie wir.. (wobei man fairerweise schon auch sagen muss, dass es uns im ausland wohl nicht anders ergehen würde..)
Naja es ist ein schwieriges pflaster.. Aber es gibt sicher auch dinge, die wir Schweizer besser machen könnten, um uns letztendlich den konfliktlosen Kontakt mit diesen Ausländern zu erleichtern.


ich weiss auch, dass dieses thema sicher bereits auf 100 und zurück diskutiert worden ist, aber das musste ich jetzt noch loswerden.
Proud to be a citizien of St. Gallen

sascha
eyjafjallajökull
Beiträge: 659
Registriert: 18.05.2007 23:46

Re: sascha

Beitrag von sascha » 31.08.2007 21:42

Original geschrieben von UDO LATTEK
das findest du gut sascha.
du bist bei der svp?sascha?


ich habe das nicht geschrieben und wegen der svp gib ich kein kommmentar sonst meint wider jemand ich protze damit
Grün-weiss ist unser leben grün-weiss, grün-weiss

Rechtschreibung ist für den arsch

sascha
eyjafjallajökull
Beiträge: 659
Registriert: 18.05.2007 23:46

Beitrag von sascha » 31.08.2007 21:45

@ice bär

das ist gut erklärt. ich finde es einfach scheisse wie ausländer die sich in der schweiz aufhalten können unsre schweiz derart "missachten" und ausbeuten und unsicher machen
Grün-weiss ist unser leben grün-weiss, grün-weiss

Rechtschreibung ist für den arsch

rsu
räuber
Beiträge: 154
Registriert: 02.01.2007 16:59

Beitrag von rsu » 02.09.2007 19:49

Original geschrieben von bilbo der stern
und was hat das mit deinem ersten posting zu tun? rassismus ist rassismus, sprich wertung aufgrund der zugehörigkeit zu einer ethnischen gruppe, für dich auch rasse haha.. ob schweizer gegenüber türken, türken gegenüber russen, russen gegenüber schweizer.. egal, das prinzip bleibt das gleiche und gilt endlich auf den mülleimer der geschichte befördert!


absolutes word.......

fucking cunts

Chefkoch
Wenigschreiber
Beiträge: 197
Registriert: 20.02.2005 20:52

Beitrag von Chefkoch » 03.09.2007 18:40

geschmacklosigkeit kennt keine grenzen:

http://www.zottel-game.ch

himmeltrauriger populismus, ich würd' mich schämen diese partei zu wählen.

RAY
AI DONG DONG
Beiträge: 155
Registriert: 24.12.2006 15:16

Beitrag von RAY » 03.09.2007 19:45

Original geschrieben von Chefkoch
geschmacklosigkeit kennt keine grenzen:

http://www.zottel-game.ch

himmeltrauriger populismus, ich würd' mich schämen diese partei zu wählen.


Lustig aber irgendwie traurig was sich die geile Jasmin, Toni unc co. alles leisten können.
Zuletzt geändert von RAY am 03.09.2007 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
When I'm in a sober mood, I worry work and think.
When I'm in a drunken mood. I gamble play and drink.
But when my moods are over and my time has come to pass.
I hope I'm buried upside down so the world can kiss my ass:

wbsg
Bierliebhaber
Beiträge: 1009
Registriert: 29.08.2006 13:17

Beitrag von wbsg » 03.09.2007 19:54

Original geschrieben von bilbo der stern
und was hat das mit deinem ersten posting zu tun? rassismus ist rassismus, sprich wertung aufgrund der zugehörigkeit zu einer ethnischen gruppe, für dich auch rasse haha.. ob schweizer gegenüber türken, türken gegenüber russen, russen gegenüber schweizer.. egal, das prinzip bleibt das gleiche und gilt endlich auf den mülleimer der geschichte befördert!

aber so was von WORD!

Benutzeravatar
uhrwerk
sektion gossau wa susch
Beiträge: 661
Registriert: 24.06.2007 15:56

Beitrag von uhrwerk » 03.09.2007 23:50

jep udo ist doch so brauch links- wie rechtsextreme in meinen augen

wenn man die ganze politik nicht völlig überrissen aufzeigt wird sich in x-jahren noch nix geändert haben

also ich finds gut gibts extreme linke wie rechte

im fussball hat politik nach meiner ansicht überhaupt nichts verloren

wenn du lieber udo ein problem mit dem hast interessierts mich ziemlich wenig

weiss nicht was an all dem die polizei zu suchen haben soll hab ja nichts verfassungswidriges geäussert

udo du hast doch genau so viele hirnzellen wie ein regenwurm
niemand hat mich gefragt ob ich leben will, also lasst mich mein leben leben!!!!!!

Antworten