SVP Wahlkampagne

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
SektorGrün
Mein Espenmoos ...
Beiträge: 3154
Registriert: 20.12.2005 21:21

Beitrag von SektorGrün » 27.08.2007 19:18

Original geschrieben von gallus
.....sagt der imhof, köstlich!!!:beten:


...ooooops!!:D


genau DAS hab ich mir auch gedacht :D :D
Eigentor und so :P

daher dacht ich, spar ich mir die Antwort :D
... Deutschland im Herbst ...


Adioz Onkelz ...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei". Zitat Bernhard Heusler

FCSG 4-Ever
Wenigschreiber
Beiträge: 332
Registriert: 23.07.2004 20:12

Re: imhof endlich hast du es erkannt

Beitrag von FCSG 4-Ever » 27.08.2007 19:53

Original geschrieben von UDO LATTEK
stimmt imhof jetzt hast du es ja selber von dir gesagt. freut mich, dass du gemerkt hast das du der blöde bist.
das sind die ersten schritte um deine probleme in den griff zu bekommen.
wir alle helfen dir dabei.


UDO LEBT:D :) :beten: :ugly:

glaube du hast mehr probleme als imhof:D :rolleyes:

gordon

Beitrag von gordon » 27.08.2007 20:30

Original geschrieben von RAY
Scheiss SVP!!
Leider gibt es viele Vollidioten die sich von so einem Video beeinflussen lassen. :mad:


naja, soll ja auch solche geben, die sich von einem blödschwätzer wie hansjörg fehr beeindrucken lassen... (möchte damit nicht sage, dass ich svp wähle, aber ja, sp ist auf jedenfall keinen deut besser).

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 27.08.2007 20:46

Original geschrieben von SektorGrün
genau DAS hab ich mir auch gedacht :D :D
Eigentor und so :P

daher dacht ich, spar ich mir die Antwort :D
naja, gedacht hab ichs mir ja auch, aber ich konnts dann doch nicht lassen.;) :D
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Benutzeravatar
Latzer
Auch in der NLB dabei
Beiträge: 1793
Registriert: 28.09.2004 21:56

Beitrag von Latzer » 27.08.2007 22:43

Original geschrieben von gordon
naja, soll ja auch solche geben, die sich von einem blödschwätzer wie hansjörg fehr beeindrucken lassen... (möchte damit nicht sage, dass ich svp wähle, aber ja, sp ist auf jedenfall keinen deut besser).


:eek: Du wählst eben doch SVP! Dir hab ich nichts mehr zu sagen. :P

ICE_BEAR
Im Ruhestand
Beiträge: 1879
Registriert: 05.04.2005 19:07

Beitrag von ICE_BEAR » 27.08.2007 22:57

Original geschrieben von Latzer
:eek: Du wählst eben doch SVP! Dir hab ich nichts mehr zu sagen. :P


word!


:P
Proud to be a citizien of St. Gallen

Benutzeravatar
Huwiler
jünger alfreds
Beiträge: 2375
Registriert: 20.10.2004 00:23

Beitrag von Huwiler » 27.08.2007 23:31

was unsere bonsai-tellensöhne können, kann der altmeister der billigen provokation schon lange:



tagi online, 27. August 2007, 20:42 – Von Bernhard Odehnal

Haider will nun Moscheen ganz verbieten

Jörg Haiders BZÖ startet eine Initiative gegen Minarette - und weist jede Parallele mit der SVP empört von sich.

Eine Moschee mit Minarett entspreche «nicht unserer Kultur, unserer baulichen Tradition und unserer Wertehaltung». So begründete heute in Klagenfurt der Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider (BZÖ) seine jüngste Initiative, den Bau von Moscheen verbieten zu lassen.

Noch im Herbst will Haider Anträge zur Änderung der Bauordnung, des Ortsbildpflegegesetzes und des Gemeindeplanungsgesetzes einbringen. Eine fremde Baukultur dürfe nicht zum sichtbaren Wahrzeichen einer «religiösen Tendenz in unserem Land werden», so Haider.

Befürworter eines Türkei-Beitritts
Anlass für das geplante Moscheenverbot ist der Antrag der Islamischen Gemeinde in der Kärntner Kleinstadt Spittal an der Drau, in einem leeren Gebäude ein Gebetshaus einzurichten. Ein Minarett ist allerdings nicht vorgesehen, die Fassade des Hauses soll nicht verändert werden. Haider behauptet jedoch, dass mit der Widmung die Tür zu einem schleichenden Umbau in eine Moschee geöffnet werde. Durch die Gesetzesänderungen sollen Moscheen und Minarette als Störung des Ortsbildes definiert werden. Für ihre Errichtung wären dann Sondergenehmigungen notwendig. Allerdings dürfte das BZÖ («Bündnis Zukunft Österreich») im Landesparlament für diesen Vorschlag kaum eine Mehrheit finden.

Werbung

Haider rühmte sich oft seiner guten Kontakte zur islamischen Welt, er machte sich für den Beitritt der Türkei zur EU stark und empfing erst vor zwei Wochen Saif al-Islam Qadhafi, den Sohn des libyschen Diktators. Seine ehemalige Partei FPÖ wirft ihm deshalb jetzt «Doppelzüngigkeit» vor. Das Verbot von Moscheen will sie trotzdem unterstützen und setzt noch eine Drohung hinzu: Reiche eine Änderung der Bauordnung nicht aus, «dann werden wir die Schaufel nehmen und niederreissen, was uns stört», sagt Karlheinz Klement, Vorsitzender der FPÖ-Kärnten.

Die Freiheitlichen müssen starke Töne spucken, denn in Kärnten wird kommendes Jahr gewählt, und Haider reisst mit der Moscheediskussion ein klassisches FPÖ-Thema an sich. Nach der Abspaltung des BZÖ 2005 konnten die geschwächten Freiheitlichen unter ihrem neuen Vorsitzenden Heinz-Christian Strache mit einem besonders ausländer- und islamfeindlichen Kurs wieder Tritt fassen. Bei den vergangenen Parlamentswahlen erzielte Strache mit dem Slogan «Daham statt Islam» (Daheim statt Islam) ein unerwartet gutes Ergebnis. Danach verschwand das Thema Moscheen aber aus den österreichischen Medien. Strache wich nach Deutschland aus und beteiligte sich in Köln an der Kampagne gegen den Bau einer Moschee.

Vergleich mit antisemitischer Hetze
Omar al-Rawi, Integrationsbeauftragter der Islamischen Glaubensgemeinschaft in Wien, spricht nun von einer «Besorgnis erregenden Entwicklung» und erinnert an Aspekte der antisemitischen Hetze der Zwischenkriegszeit, als das orientalische Aussehen mancher Synagogen als Vorwand für deren Zerstörung diente: «Ein Klima, in dem Islamfeindlichkeit gedeihen kann, lässt auch Antisemitismus zu.»

Die jüngste Moscheendiskussion in Kärnten sieht der Sozialdemokrat Rawi in Verbindung mit der Schweizer Initiative gegen den Bau von Minaretten. Haider könne schwer ertragen, längere Zeit nicht in den Medien präsent zu sein, «da hat er sich halt abgeschaut, was die Schweizer Volkspartei so macht.» Der Verdacht des Ideenklau wird in Klagenfurt sofort zurückgewiesen: Die SVP sei für das BZÖ nie ein Vorbild gewesen, sagt Haiders Sprecher Stefan Petzner: «Die Schweizer reden nur vom Minarettverbot. Wir aber handeln.» Rund 400'000 Muslime leben in Österreich, die Hälfte davon in Wien. Kärnten hat mit 11'000 Muslimen die zweitniedrigste Quote des Landes. Das Verhältnis des Staates zu der religiösen Minderheit galt bis jetzt als vorbildlich in Europa. Seit 1912 ist der Islam als Religionsgemeinschaft staatlich anerkannt, in den Schulen wird islamischer Religionsunterricht als Freifach angeboten, Religionslehrer und Imame werden auf einer pädagogischen Akademie ausgebildet.

In ganz Österreich gibt es rund 200 Gebetshäuser, aber nur eine Moschee in Wien, die mit ihren Minaretten schon von Weitem als solche erkennbar ist. Im kleinen Tiroler Ort Telfs versuchte die FPÖ mit einer Bürgerinitiative den Bau einer Moschee mit Minarett zu verhindern. Das gelang zwar nicht ganz, doch die Höhe des Minaretts musste radikal verringert werden. Ausserdem darf vom Turm aus niemals ein Muezzin zum Gebet rufen. Im niederösterreichischen Bad Vöslau wurde der Bau eines islamischen Zentrums nur ohne Minarette genehmigt. Omar al-Rawi vergleich die Lage der Muslime deshalb mit jenen der Protestanten in Österreich vor 300 Jahren: «Kaiser Josef II. erliess zwar ein Toleranzedikt, aber protestantische Kirchen durften damals nicht wie Kirchen aussehen, und das Glockenläuten war verboten.»

Vincitur

Beitrag von Vincitur » 28.08.2007 00:27

Ausgerechnet der Halunke Haider fällt nun seinen arabischen Freunden in den Rücken. Wenn man sich auf einen solchen Mitstreiter nicht verlassen kann, auf wen dann? :D

Benutzeravatar
SektorGrün
Mein Espenmoos ...
Beiträge: 3154
Registriert: 20.12.2005 21:21

Beitrag von SektorGrün » 28.08.2007 08:36

Original geschrieben von Latzer
:eek: Du wählst eben doch SVP! Dir hab ich nichts mehr zu sagen. :P


na was hast du auch für Varianten? SP kanns ja wohl so gar nicht sein :D :P
... Deutschland im Herbst ...


Adioz Onkelz ...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei". Zitat Bernhard Heusler

GC-PISSER
Sogenannter Fan
Beiträge: 475
Registriert: 07.08.2005 15:21

Beitrag von GC-PISSER » 28.08.2007 13:36

Meine Meinung:
Entweder man ist wie ich total für die SVP oder man hasst sie. Da haben solche Aktionen wie diese nix damit zu tun. Da gehts nur drum zu provozieren, was ja nicht neu ist bei der SVP, ob erfolgreich oder nicht, die SVP spricht nicht nur die Themen an über die die ach so Sozialen Schweizer niemals in der öffentlichkeit reden würden. Geschweige denn was zu Unternehmen. Aber es wird nicht nur immer geredet, nein bei der SVP handelt man auch. Leider oft zu radikal was dem gut Bürgelichem Schweizer falsch aufstösst und man ein witeres mal die Augen vor Problemen schliesst. Aber von all den Leuten die mit offnen Augen durch die Welt gehen ein danke an die SVP. Ohne euch wäre die Politik zum kotzen Punkt

UDO LATTEK

uhrwerk

Beitrag von UDO LATTEK » 28.08.2007 13:48

unglaublich, dass so ein typ im forum ist.
schon seine webseite, zeigt, was der für einer ist.

Benutzeravatar
Latzer
Auch in der NLB dabei
Beiträge: 1793
Registriert: 28.09.2004 21:56

Re: uhrwerk

Beitrag von Latzer » 28.08.2007 13:51

Original geschrieben von UDO LATTEK
unglaublich, dass so ein typ im forum ist.
schon seine webseite, zeigt, was der für einer ist.


:ugly: Spruch des Tages :D :D :D

UDO LATTEK

uhrwerk

Beitrag von UDO LATTEK » 28.08.2007 13:51

das forum akzeptiert so einen typen im forum. das heisst er akzeptiert diese art von kommunikation.
ich werde gesperrt ohne grund und solche typen, sind schon schon so lange im thread.
hoffe nicht, dass ihr euch kennt.

UDO LATTEK

uhrwerk name

Beitrag von UDO LATTEK » 28.08.2007 13:54

gebe euch gerne weitere tips, was uhrwerk für eine bedeutung
hat.
oder in was einem zusammenhang es genennt wird.

GC-PISSER
Sogenannter Fan
Beiträge: 475
Registriert: 07.08.2005 15:21

Re: uhrwerk

Beitrag von GC-PISSER » 28.08.2007 13:57

Original geschrieben von UDO LATTEK
das forum akzeptiert so einen typen im forum. das heisst er akzeptiert diese art von kommunikation.
ich werde gesperrt ohne grund und solche typen, sind schon schon so lange im thread.
hoffe nicht, dass ihr euch kennt.


Auf welchen Beitrag von Uhrwerk beziehst du denn deine Paranoia?
Zuletzt geändert von GC-PISSER am 28.08.2007 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

UDO LATTEK

die beiträge wurden jetzt gelöscht

Beitrag von UDO LATTEK » 28.08.2007 14:05

es war von hochverrat, an die wand stellen hochreutener
das thema. dieser thread wurde gelöscht. da es um bedrohungen
geht, auch ich, werde mit privaten nachrichten bedroht.

schau dir einmal seine webseite an.
schau dir einmal seine sprüche. von wegen nur schweiz ist das einzige
schau dir einmal den spruch, jeder der mich kennt, weiss,was ich gerne habe.....

uhrwerk kann dir gerne tips geben, was uhrwerk ist....

das texte gelöscht wurden und nicht uhrwerk, zeigt, dass man sich evtl noch kennt.
das ich bedroht werde, ist auch ein zeichen....
Zuletzt geändert von UDO LATTEK am 28.08.2007 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Latzer
Auch in der NLB dabei
Beiträge: 1793
Registriert: 28.09.2004 21:56

Re: die beiträge wurde jetzt gelöscht

Beitrag von Latzer » 28.08.2007 14:06

Original geschrieben von UDO LATTEK
es war von hochverrat, an die wand stellen hochreutener
das thema. dieser thread wurde gelöscht. da es um bedrohungen
geht, auch ich, werde mit privaten nachrichten bedroht.

schau dir einmal seine webseite an.
schau dir einmal seine sprüche. von wegen nur schweiz ist das einzige
schau dir einmal den spruch, jeder der mich kennt, weiss,was ich gerne habe.....

uhrwerk kann dir gerne tips geben, was uhrwerk ist....

das texte gelöscht wurden und nicht uhrwerk, zeigt, dass man sich evtl noch kennt.
das ich bedroht werde, ist auch ein zeichen....


Ich liebe dieses Forum, ich liebe dieses Forum, ich liebe dieses Forum. :D

Von wem wird der arme Udo denn bedroht, doch nicht etwa vom bösen uhrwerk? :D

aiaiaiai :P

Benutzeravatar
Pumba
Warzenschwein
Beiträge: 2010
Registriert: 22.09.2005 13:29

Beitrag von Pumba » 28.08.2007 14:08

:D und ich hab den UDO wieder frei geschalten :beten:

was verstehst denn du unter uhrwerk UDO?
Hakuna Matata!

UDO LATTEK

latzer

Beitrag von UDO LATTEK » 28.08.2007 14:09

das heisst du findest es okay.wahrscheinlich kennst du den typen noch

Benutzeravatar
Latzer
Auch in der NLB dabei
Beiträge: 1793
Registriert: 28.09.2004 21:56

Re: latzer

Beitrag von Latzer » 28.08.2007 14:13

Original geschrieben von UDO LATTEK
das heisst du findest es okay.wahrscheinlich kennst du den typen noch


Ne, kenne den nicht. Aber sorry, wenn du von mir Mitleid erwartest und hier gross rumheulst, dann kommt mir einfach das Schmunzeln.;)

Wieso meldest du dich nicht einfach bei einem Admin, statt immer alles gross raufzuspielen und hier rumzuspamen...?:rolleyes: Alle anderen scheinen das nämlich auch zu können. Und jetzt habe ich fertig und möchte nicht mehr in deine schrecklichen Verfolgungsängste miteinbezogen werden.

Ein letzter Gruss :P

UDO LATTEK

pumba

Beitrag von UDO LATTEK » 28.08.2007 14:14

schau dir erst einmal seine webseite an.
das der thread hochreutener nicht mehr da ist,solltest du auch gemerkt haben.
das einige beiträge vom forum geändert werden können sollte dir auch klar sein.
schau schnell sonst wirrd es auch gelöscht.

warum du mich auf die ignorierliste getan hast,weiss ich nicht.
bin ja sowieso gesperrt.

Benutzeravatar
Pumba
Warzenschwein
Beiträge: 2010
Registriert: 22.09.2005 13:29

Re: pumba

Beitrag von Pumba » 28.08.2007 14:23

Original geschrieben von UDO LATTEK
schau dir erst einmal seine webseite an.
das der thread hochreutener nicht mehr da ist,solltest du auch gemerkt haben.
das einige beiträge vom forum geändert werden können sollte dir auch klar sein.
schau schnell sonst wirrd es auch gelöscht.

warum du mich auf die ignorierliste getan hast,weiss ich nicht.
bin ja sowieso gesperrt.


muss ja nicht seine webseite sein... und ist nicht die erste in der art, die ich so sehe. den hochreutener thread habe ich auch gesehen... (na und?)

was willst du denn sagen? was heisst für dich Uhrwerk?

zur ignore-list: ich weiss auch nicht wieso, vielleicht weil du sooo häufig fast alleine threads gefüllt hast, wegen deiner rechthaberischen und ignoranten art vielleicht auch.
Hakuna Matata!

UDO LATTEK

pumba

Beitrag von UDO LATTEK » 28.08.2007 14:36

nochmals,schau dir die ersten schriftzeichen an.

warum wurde der hochreutener bericht gelöscht, weil er von
hochverrat und an die wand stellen redet.
ich habe keine lust,immer alles zu erklären.
auch wurden dinge geändert.
uhrwerk,habe auch da keine lust alles zu erklären.

das er von sich schreibt ausser schweiz,
von jeder weiss was er gerne hat....

auch holligan-berichte und alle weiteren schlägereien und berichte von z.b carl-zeiss jena fussball/neonazis...

bitte, ,möchte jetzt nicht mehr antworten. wenn du es eben okay findest,

Benutzeravatar
Pumba
Warzenschwein
Beiträge: 2010
Registriert: 22.09.2005 13:29

Re: pumba

Beitrag von Pumba » 28.08.2007 14:43

Original geschrieben von UDO LATTEK
möchte jetzt nicht mehr antworten


das weckt in mir gemischte gefühle :) :(

und nebenbei: mir musst du ja auch nichts vom oben genannten erklären :P
Hakuna Matata!

UDO LATTEK

pumba paranoia

Beitrag von UDO LATTEK » 28.08.2007 15:27

wäre froh,wenn du solche dinge nicht schreibst, da ich wieder einmal recht habe.

wäre froh um entschuldigung .
danke

Antworten