Könnt ihr lesen?

Alles ausser Fussball
Antworten
Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5846
Registriert: 02.05.2004 20:39

Könnt ihr lesen?

Beitrag von wallace » 20.03.2007 14:54

Liest den Text als obs richtig geschrieben wurde:

Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabridge Univirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnefloge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbaen am rcihgitenPaltz snid. Der Rset knan ttolaer Böldsinn sien, und man knan es torztedm ohne Porbelme lseen.
Das ghet dseahlb, wiel das mneschliche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaetzs.

D.h. reitet doch nicht auf denen herum, die diese Studie kennen und anwenden wollen (ps liebe falsch schreiber (bin immer wieder auch so einer) liest euren geschrieben text doch nochmals durch bevor ihr in los schickt

und knacki du versuchst 5 min. etwas zu entziffern, dass dich sowieso kaum intressiert?
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

wbsg
Bierliebhaber
Beiträge: 1009
Registriert: 29.08.2006 13:17

Re: Könnt ihr lesen?

Beitrag von wbsg » 20.03.2007 15:08

Original geschrieben von wallace
Liest den Text als obs richtig geschrieben wurde:

das haben sich wohl einige forum-user zu herzen genommen!:ugly:

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Könnt ihr lesen?

Beitrag von poohteen » 20.03.2007 16:03

Original geschrieben von wallace
bevor ihr in los schickt

Genau! :D :ugly:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

gordon

Re: Re: Könnt ihr lesen?

Beitrag von gordon » 20.03.2007 16:05

Original geschrieben von mpn
Genau! :D :ugly:


:D :bowling:

Benutzeravatar
Pumba
Warzenschwein
Beiträge: 2010
Registriert: 22.09.2005 13:29

Beitrag von Pumba » 20.03.2007 16:08

da fällt mir doch gerade noch ein sprüchli ein :ugly:


"ihr könnt nich lessen - ihr könnt nicht schriiben - ihr solltet eure kinder abtriiben - ihr habt lepra - ich habt die Pest - ihr kommt aus einem gottverdammten nest"

kennt sicher jemand...

und sonst auch egal :rolleyes:
Hakuna Matata!

wbsg
Bierliebhaber
Beiträge: 1009
Registriert: 29.08.2006 13:17

Beitrag von wbsg » 20.03.2007 16:14

Original geschrieben von Pumba
"ihr könnt nich lessen - ihr könnt nicht schriiben - ihr solltet eure kinder abtriiben - ihr habt lepra - ich habt die Pest - ihr kommt aus einem gottverdammten nest"

herrlich!:D

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 20.03.2007 17:38

wieder ein fall für leute mit dem geburtsjahr meiner grossmutter ;)
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5846
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Re: Könnt ihr lesen?

Beitrag von wallace » 20.03.2007 19:07

Original geschrieben von mpn
Genau! :D :ugly:



bin ich stupide? man schickt doch den Beitrag ins Forum, man sendet ihn...
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
Latzer
Auch in der NLB dabei
Beiträge: 1793
Registriert: 28.09.2004 21:56

Re: Könnt ihr lesen?

Beitrag von Latzer » 20.03.2007 22:01

Original geschrieben von wallace
Liest den Text als obs richtig geschrieben wurde:

Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabridge Univirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnefloge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbaen am rcihgitenPaltz snid. Der Rset knan ttolaer Böldsinn sien, und man knan es torztedm ohne Porbelme lseen.
Das ghet dseahlb, wiel das mneschliche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaetzs.

D.h. reitet doch nicht auf denen herum, die diese Studie kennen und anwenden wollen (ps liebe falsch schreiber (bin immer wieder auch so einer) liest euren geschrieben text doch nochmals durch bevor ihr in los schickt

und knacki du versuchst 5 min. etwas zu entziffern, dass dich sowieso kaum intressiert?


wallace, kann es sein, dass du n` Schulkjind bist? :p
Dieser Text ist schon ziemlich alt; ist mir schon vor ein paar Jahren begegnet ;)
[url]http://www.fcsg.info[/url]
[url]http://www.espenmoos.sg[/url]

SG-Sup

Beitrag von SG-Sup » 20.03.2007 22:29

mit dem hat der kain den abel erschlagen...

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5846
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Re: Könnt ihr lesen?

Beitrag von wallace » 21.03.2007 18:42

Original geschrieben von Latzer
wallace, kann es sein, dass du n` Schulkjind bist? :p
Dieser Text ist schon ziemlich alt; ist mir schon vor ein paar Jahren begegnet ;)


ähm, um der frage auszuweichen folgendes: dieser text liegt bei mir schon x jahre, ist mir jedoch wieder in den sinn gekommen, als so gemotzt wurde wegen der rechtschreibung... ;)
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

loek
Wenigschrei(b)er
Beiträge: 370
Registriert: 30.08.2006 12:47

Re: Re: Re: Könnt ihr lesen?

Beitrag von loek » 22.03.2007 00:29

Original geschrieben von wallace
bin ich stupide? man schickt doch den Beitrag ins Forum, man sendet ihn...
Also, ich will ja nicht belehrend sein, sondern dir nur etwas auf die Sprünge helfen: mpn zweifelt nicht daran, dass man etwas losschicken kann, er meint nur, dass "in" und "ihn" nicht dasselbe bedeutet. Und ich meine, dass das (!) auch bei "dass" und "das" der Fall ist. ;)

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5846
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Re: Re: Re: Könnt ihr lesen?

Beitrag von wallace » 22.03.2007 12:56

Original geschrieben von loek
Also, ich will ja nicht belehrend sein, sondern dir nur etwas auf die Sprünge helfen: mpn zweifelt nicht daran, dass man etwas losschicken kann, er meint nur, dass "in" und "ihn" nicht dasselbe bedeutet. Und ich meine, dass das (!) auch bei "dass" und "das" der Fall ist. ;)


autsch :D:D
darf passieren, muss aber nicht:P
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Antworten