Abzocke auf DSF

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Abzocke auf DSF

Beitrag von poohteen » 21.02.2007 00:17

Unglaublich, wie die die Leute abzocken! Aber noch unglaublicher, dass immer noch Leute dort anrufen! :ugly:

Da haben sie eine Automarke gesucht mit einem "A" drin. Zuerst gab's 500 Euro für eine von neun richtigen Antworten. Dann ing's in 500er Schritten hoch. Bei 1000 Euro hat einer "FIAT" gesagt und gewonnen. Dann ging's weiter in 500er Schritten hoch bis 8'500 Euro. Keine weitere Sau hat gewonnen, bis die Tussi mit den Riesenmöpsen dann die restlichen acht Lösungen aufgedeckt hat, die da waren:

- Autowa
- Charter
- Choate
- Clausen
- Cragar
- Decatur
- Dual
- Garstang
und dann eben noch der Fiat.
Ausser dem Fiat hab ich glaub noch nie eine der anderen Marken gehört, geschweige denn gesehen. :ugly:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Huwiler
jünger alfreds
Beiträge: 2375
Registriert: 20.10.2004 00:23

Re: Abzocke auf DSF

Beitrag von Huwiler » 21.02.2007 00:28

Original geschrieben von mpn
Unglaublich, wie die die Leute abzocken! Aber noch unglaublicher, dass immer noch Leute dort anrufen! :ugly:

Da haben sie eine Automarke gesucht mit einem "A" drin. Zuerst gab's 500 Euro für eine von neun richtigen Antworten. Dann ing's in 500er Schritten hoch. Bei 1000 Euro hat einer "FIAT" gesagt und gewonnen. Dann ging's weiter in 500er Schritten hoch bis 8'500 Euro. Keine weitere Sau hat gewonnen, bis die Tussi mit den Riesenmöpsen dann die restlichen acht Lösungen aufgedeckt hat, die da waren:

- Autowa
- Charter
- Choate
- Clausen
- Cragar
- Decatur
- Dual
- Garstang
und dann eben noch der Fiat.
Ausser dem Fiat hab ich glaub noch nie eine der anderen Marken gehört, geschweige denn gesehen. :ugly:


und der typ, der 1000 euros für "fiat" abgeholt hat, sitzt wahrscheinlich im nebenraum des studios und sorgt dafür, dass die kohle beim sender bleiben. wenn schon verarschen, dann richtig!
:D

mal abgesehen davon: was hält dich solange vor dem fernseher bei so einer katastrophensendung? die muss ja mordsdinger gehabt haben!
;)

KarlEngel

Beitrag von KarlEngel » 21.02.2007 00:30

http://www.cragar.com/default.asp

die sind z.B. glaubs eher ne tuning/zubehörfirma...vonwegen automarke...

hehe, find die sendige immerwieder luschtig weni mol wieder in genuss vo satellite-tv chum....realtime-verdummig, fasch wie uf mtv...und irgend e schniise vor de kamera am ziit umebringe und truurig driiluege...

wär echt mol interessant wieviel lüt alütet...

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Re: Abzocke auf DSF

Beitrag von poohteen » 21.02.2007 00:50

Original geschrieben von Huwiler
mal abgesehen davon: was hält dich solange vor dem fernseher bei so einer katastrophensendung? die muss ja mordsdinger gehabt haben!
;)

Yep, hatte sie! :beten: :D :p

Die Gute hiess Bettie und man konnte von ihr auch noch ein MMS haben für 5 Euro, wo sie sich anscheinend mit Oel einreibt. :D Die haben wohl damit fast noch mehr Kohle gemacht als mit den Anrufen! ;)

Ich hab die letzten 2 Minuten aufgenommen, weil ich mir die Automarken notieren wollte. Stelle dir dann noch schnell einen Screenshot von der Dame rein!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Huwiler
jünger alfreds
Beiträge: 2375
Registriert: 20.10.2004 00:23

Re: Re: Re: Abzocke auf DSF

Beitrag von Huwiler » 21.02.2007 00:57

Original geschrieben von mpn
Yep, hatte sie! :beten: :D :p

Die Gute hiess Bettie und man konnte von ihr auch noch ein MMS haben für 5 Euro, wo sie sich anscheinend mit Oel einreibt. :D Die haben wohl damit fast noch mehr Kohle gemacht als mit den Anrufen! ;)

Ich hab die letzten 2 Minuten aufgenommen, weil ich mir die Automarken notieren wollte. Stelle dir dann noch schnell einen Screenshot von der Dame rein!


weltklasse, das mit dem screenshot! kannst du mir gleich auch das mms weiterleiten?

:D

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Re: Re: Re: Abzocke auf DSF

Beitrag von poohteen » 21.02.2007 01:14

Original geschrieben von Huwiler
weltklasse, das mit dem screenshot! kannst du mir gleich auch das mms weiterleiten?

:D

Hehehe... :D Ich denke, das funktioniert nur mit 'ner deutschen oder österreichischen Handynummer, bzw. auf dem dortigen Netz. ;) Aber wahrscheinlich ist selbst das MMS 'ne Abzocke. Die schmiert sich wohl mit Oel ein, aber nackt siehst du sie wahrscheinlich nicht. Da musst du dann noch eine Nummer anrufen, wo du dann den Link auf eine Internetseite erfährst...

Aber als Bettmümpfeli für dich der Screenshot. Qualität ist nicht ganz so toll, weil ich's mit der Kamera schnell aufgenommen habe. ;) Ihr Name hat auch was: Bettie Ballhaus! :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 21.02.2007 01:16

Und hier noch etwas näher und auch noch im Profil, so gut es halt eben ging. Aber nächsten Dienstag ist sie wieder in Action hat sie gesagt. Gleich also den Video programmieren! ;) :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Huwiler
jünger alfreds
Beiträge: 2375
Registriert: 20.10.2004 00:23

Beitrag von Huwiler » 21.02.2007 01:17

thanks!

:D

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 21.02.2007 01:44

Original geschrieben von Huwiler
thanks! :D

Gerngeschehen! Tschühüüss Huwiler! Gute Nacht! *winkewinke* :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Huwiler
jünger alfreds
Beiträge: 2375
Registriert: 20.10.2004 00:23

Beitrag von Huwiler » 21.02.2007 01:46

:D

Denny_Crane

Beitrag von Denny_Crane » 21.02.2007 05:19

Was die Generation "Music Star" nicht alles mit sich machen lässt... :D

Benutzeravatar
waldgeister
ministrant
Beiträge: 1066
Registriert: 31.03.2004 10:51

Re: Abzocke auf DSF

Beitrag von waldgeister » 21.02.2007 10:59

Original geschrieben von mpn
... die Tussi mit den Riesenmöpsen...


womit wieder mal bewiesen wäre, was erfolgreiches fernsehen wirklich ausmacht :D :ugly:
[b][i] per aspera ad astra[/b][/i]

Bad Boy

Beitrag von Bad Boy » 21.02.2007 11:05

Lang lebe Bettie Ballhaus! :D

Übrigens:
Betties Club
Bettie B

Aber bitte keine Schweinereien ... :cool:

Benutzeravatar
Pyroman88
konsumtherapie
Beiträge: 110
Registriert: 02.11.2006 16:44

abzoke

Beitrag von Pyroman88 » 21.02.2007 12:00

dise Frau ist keine Moderatorin sondern eine Puffmutter oder sowas änliches:D
A.C.A.B
Gegen Stadionverbot
ULTRA ist keine Mode
ULTRA ist kein Hobby
ULTRA ist kein Beruf
ULTRA ist nicht etwas was du einfach ablegst
ULTRA IST EINE LEBENSEINSTELLUNG

Bad Boy

Re: abzoke

Beitrag von Bad Boy » 21.02.2007 12:11

Original geschrieben von Pyroman88
dise Frau ist keine Moderatorin sondern eine Puffmutter oder sowas änliches:D


Nein, nein ... Das ist eine ganz Tolle! :cool:

Übrigens: Auf youtube existieren diverse Videos von ihr. Fast schon Kult ist z.B. jenes, als sie in einer deutschen Talk-Show aufgritt. Was das Thema der Sendung war, brauche ich ja wohl nicht auch noch zu erwähnen. Ich sage nur: "Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen grosse Autos!" :D

gordon

Beitrag von gordon » 21.02.2007 12:52

ich glaube sogar, dass die jeweils noch eigen anrufe einspielen, speziell da in den powerrunden... die anrufer verhaltens ich manchmal so offensichtlich gestellt... einfach da mit jeder nochmals und nochmals anruft und sieht, dass was geht...

auf startv oder so habe ich viellicht 4 mal angerufen.. einmal bin ich da sogar durchgekommen... ist nun aber auch schon ne weile her und werde es wohl nicht mehr tun ;)

Savage

Beitrag von Savage » 21.02.2007 12:55

Bei Star TV zahlst du dich pro Anruf auch dumm und dämlich. Die grösste Abzockerei im Fernsehen mit diesen scheiss Quizsendungen. Frage mich warum die nicht schon lange verboten werden. :mad:

@herisau
Vielschreiber
Beiträge: 1003
Registriert: 29.10.2006 14:30

Beitrag von @herisau » 21.02.2007 12:57

Original geschrieben von Savage
Frage mich warum die nicht schon lange verboten werden. :mad:


Die Frage ist doch eher, WIESO GIBT ES SOLCHE IDIOTISCHEN MENSCHEN, DIE DA ANRUFEN :confused:

Ohne diese gewbe es auch keine solche Sendungen mehr,..

Benutzeravatar
Pumba
Warzenschwein
Beiträge: 2010
Registriert: 22.09.2005 13:29

Beitrag von Pumba » 21.02.2007 13:02

in die gleiche kategorie fallen wohl auch die gewinnfragen, die meistens zwischen der Werbung und der Sendung kommen... mit möglichst eindeutigen Fragen, damit möglichst viele anrufen... danach wird ein kleiner Teil des Gewinnes zurückgegeben... aber die Leute raffens wohl auch hier nicht :rolleyes:
Hakuna Matata!

gordon

Beitrag von gordon » 21.02.2007 13:02

Original geschrieben von Savage
Bei Star TV zahlst du dich pro Anruf auch dumm und dämlich. Die grösste Abzockerei im Fernsehen mit diesen scheiss Quizsendungen. Frage mich warum die nicht schon lange verboten werden. :mad:


naja, bei star Tv hatte man immerhin eine chance zu gewinnen, aber jo, man zahlt halt schon sehr viel... deshalb habe ich auch sofort wieder aufgehört mit dem quatsch... aber wofür verbieten, so lange die gewinne wirklich an die anrufer fliessen und die fragen lösbar sind... das auf dsf müsste man klar verbieten, aber das andere, ich meine, wer mitmachen will soll es...

Green-White
Vielschreiber
Beiträge: 2428
Registriert: 31.03.2004 17:37

Beitrag von Green-White » 21.02.2007 14:58

Gerade sind im DSF wieder Automarken mit A gesucht :D
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!

Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...

Bad Boy

Beitrag von Bad Boy » 21.02.2007 14:59

Original geschrieben von Green-White
Gerade sind im DSF wieder Automarken mit A gesucht :D


Aber um diese Uhrzeit doch noch bestimmt nich so offenherzig, oder?

Green-White
Vielschreiber
Beiträge: 2428
Registriert: 31.03.2004 17:37

Beitrag von Green-White » 21.02.2007 15:01

Original geschrieben von Lupo
Aber um diese Uhrzeit doch noch bestimmt nich so offenherzig, oder?


Ne, diesmal mit einem Herrn :) Man kann aber ebenfalls SMS von ihm bestellen ;)
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!

Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...

Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2122
Registriert: 31.03.2004 15:19

Beitrag von Onkelz » 21.02.2007 15:04

Original geschrieben von gordon
naja, bei star Tv hatte man immerhin eine chance zu gewinnen, aber jo, man zahlt halt schon sehr viel... deshalb habe ich auch sofort wieder aufgehört mit dem quatsch... aber wofür verbieten, so lange die gewinne wirklich an die anrufer fliessen und die fragen lösbar sind... das auf dsf müsste man klar verbieten, aber das andere, ich meine, wer mitmachen will soll es...


ich glaube in der schweiz ist die masche, welche dsf einsetzt auch nicht erlaubt. da werden doch auch keine ch-nummern eingeblendet, oder?

Allgemein, wer so dumm ist und da anruft tut mir nicht leid:)
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

wbsg
Bierliebhaber
Beiträge: 1009
Registriert: 29.08.2006 13:17

Beitrag von wbsg » 21.02.2007 15:22

haben sich die weiber früher nicht noch um 24.00 ausgezogen?!
dann hätte man wenigstens noch einen grund diese sendung zu schauen!:p
ansonsten tut sich das wohl keiner freiwillig an!:o

Antworten