Fussballfan: Schutz gegen Tränengas und Pfefferspray

Alles ausser Fussball
Antworten
Benutzeravatar
Sankt Galler
für immer!
Beiträge: 6441
Registriert: 26.09.2004 13:30

Fussballfan: Schutz gegen Tränengas und Pfefferspray

Beitrag von Sankt Galler » 05.02.2007 21:52

Hehe, Bild aus Holland (Ajax-Feyenoord)

scho geil:drink :D
Im Zeichen von Wille, Stolz und Euphorie - Ultras sterben nie!

Grün-Weisse Leidenschaft seit 1879

Benutzeravatar
grüne brille
sg- erste grosse liebe
Beiträge: 583
Registriert: 08.05.2006 17:10

Re: Fussballfan: Schutz gegen Tränengas und Pfefferspray

Beitrag von grüne brille » 05.02.2007 21:56

Original geschrieben von Sankt Galler
Hehe, Bild aus Holland (Ajax-Feyenoord)

scho geil:drink :D

da hat sich einer mal was überlegt :D :D :D
auf gehts!

Benutzeravatar
Nissi_Bitch
hastler
Beiträge: 1527
Registriert: 01.09.2004 21:55

Beitrag von Nissi_Bitch » 06.02.2007 01:04

jokers on tour?
wer sucht, der findet.

Insider
12
Beiträge: 578
Registriert: 30.08.2004 20:02

Re: Fussballfan: Schutz gegen Tränengas und Pfefferspray

Beitrag von Insider » 06.02.2007 17:38

Original geschrieben von Sankt Galler
Hehe, Bild aus Holland (Ajax-Feyenoord)

wieso schwenken die cocacola fahnen:confused:

;)

Benutzeravatar
cuba libre
havanna schlürfer
Beiträge: 977
Registriert: 11.06.2004 15:55

Beitrag von cuba libre » 06.02.2007 17:44

vielleicht wartet er auch nur auf den fasnachtsumzug:beten:
i bi dä chöbelmeister

el_cid

Re: Re: Fussballfan: Schutz gegen Tränengas und Pfefferspray

Beitrag von el_cid » 06.02.2007 20:35

Original geschrieben von Insider
wieso schwenken die cocacola fahnen:confused:

;)


Kommerzhooligans...die sollen CocaCola ein härteres Image verpassen...;)

Rookie86
Vielschreiber
Beiträge: 826
Registriert: 06.10.2004 11:31

Beitrag von Rookie86 » 07.02.2007 09:41

wieso schwenken die cocacola fahnen


Schwenken die ja gar nicht, die sind an der Fressbude befestigt, vielleicht wird dort ja Coca-Cola verkauft. :rolleyes:

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 07.02.2007 10:14

Original geschrieben von Rookie86
Schwenken die ja gar nicht, die sind an der Fressbude befestigt, vielleicht wird dort ja Coca-Cola verkauft. :rolleyes:

Man beachte die Smilies des Posters... :rolleyes:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Rookie86
Vielschreiber
Beiträge: 826
Registriert: 06.10.2004 11:31

Beitrag von Rookie86 » 07.02.2007 10:20

Scheisse, hab ich übersehen :p :ugly:

SG-Sup

Re: Re: Fussballfan: Schutz gegen Tränengas und Pfefferspray

Beitrag von SG-Sup » 07.02.2007 11:21

Original geschrieben von szene rosenberg
da hat sich einer mal was überlegt :D :D :D


genau, er sicher mit eindeutigen Absichten an diesen "Event" gegangen... :rolleyes:

Benutzeravatar
Pumba
Warzenschwein
Beiträge: 2010
Registriert: 22.09.2005 13:29

Re: Re: Re: Fussballfan: Schutz gegen Tränengas und Pfeffers

Beitrag von Pumba » 07.02.2007 11:53

Original geschrieben von SG-Sup
genau, er sicher mit eindeutigen Absichten an diesen "Event" gegangen... :rolleyes:


vielleicht ists auch ein unschuldiger Chemie-Laborant :cool: :p
Hakuna Matata!

KING ARTHUR

Re: Re: Re: Fussballfan: Schutz gegen Tränengas und Pfeffers

Beitrag von KING ARTHUR » 07.02.2007 15:15

Original geschrieben von SG-Sup
genau, er sicher mit eindeutigen Absichten an diesen "Event" gegangen... :rolleyes:


das sagst du jz so schön daher, bei den heutigen ozonwerten ist eine solche schutzausrüstung schon nachvollziehbar. im zweifel immer zu gunsten des angeklagten :D

SG-Sup

Re: Re: Re: Re: Fussballfan: Schutz gegen Tränengas und Pfef

Beitrag von SG-Sup » 07.02.2007 15:53

Original geschrieben von KING ARTHUR
das sagst du jz so schön daher, bei den heutigen ozonwerten ist eine solche schutzausrüstung schon nachvollziehbar. im zweifel immer zu gunsten des angeklagten :D


aus diesem Blickwinkel hab ich das natürlich noch nicht betrachtet.... aber vermutlich hat sein Hirn bereits durch das Inhalieren anderer Dämpfe schweren Schaden genommen....;)

Insider
12
Beiträge: 578
Registriert: 30.08.2004 20:02

Beitrag von Insider » 07.02.2007 17:56

Original geschrieben von mpn
Man beachte die Smilies des Posters... :rolleyes:

es sind fahnen und keine poster :rolleyes:

el_cid

Beitrag von el_cid » 07.02.2007 18:27

Original geschrieben von Insider
es sind fahnen und keine poster :rolleyes:


Ich hoffe hier fehlt ein Smiley, ist ziemlich ein schwieriger Fall zum entscheiden obs ironisch ist oder nicht...;)

grashalm

Beitrag von grashalm » 07.02.2007 18:30

Original geschrieben von el_cid
Ich hoffe hier fehlt ein Smiley, ist ziemlich ein schwieriger Fall zum entscheiden obs ironisch ist oder nicht...;)

echt?

Insider
12
Beiträge: 578
Registriert: 30.08.2004 20:02

Beitrag von Insider » 07.02.2007 20:32

Original geschrieben von el_cid
Ich hoffe hier fehlt ein Smiley, ist ziemlich ein schwieriger Fall zum entscheiden obs ironisch ist oder nicht...;)

danke gleichfalls :p

Benutzeravatar
peny
Bärsau
Beiträge: 918
Registriert: 04.04.2005 12:48

Beitrag von peny » 08.02.2007 11:35

Original geschrieben von Insider
danke gleichfalls :p

wieder schön wie man sich ab solchen sachen amüsieren kann!!!Herrlich!!:D :D
sünde sünde sünde.......
"hei schimpft ez dä!"
"aus dem Kopf bringst du das Metall nicht, solange es noch im Fuss ist ..."

Antworten