Wer nervt am meisten?

Alles ausser Fussball

Wlcher Sportler nervt euch grausam?

Stéphane Lambiel (Eiskunstlauf)
28
28%
Tom Lüthi (Motorrad)
15
15%
Roger Federer (Tennis)
4
4%
Simon Ammann (Skispringen)
22
22%
Andreas Küttel (Skispringen)
6
6%
Bruno Kernen (Ski Alpin
7
7%
Didier Cuche (Ski Alpin)
1
1%
Philipp Schoch (Snowboard)
3
3%
Simon Schoch (Snowboard)
2
2%
Viktor Röthlin (Marathon)
12
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

Denny_Crane

Beitrag von Denny_Crane » 25.02.2007 02:05

Original geschrieben von Jabalito
ich würde eher sagen simon rockt am meisten!


Fesseln und knebeln. Am besten noch bevor er in Japan ein Flugzeug besteigen kann.

Er kann gewinnen, was er will....er wird immer bleiben, was er ist....ein Toggenburger. :p :D

el_cid

Beitrag von el_cid » 25.02.2007 14:29

Können wir unsere Verachtung nicht alle zusammen in Richtung Zürcher bündeln und aufhören uns gegenseitig niederzumachen? danke.;)
Wobei, ich frage mich gerade was St.Gallen eigentlich für Spitzenathleten hat... :p

Bushido

Beitrag von Bushido » 25.02.2007 14:57

Original geschrieben von el_cid

Wobei, ich frage mich gerade was St.Gallen eigentlich für Spitzenathleten hat... :p


na immerhin haben wir einen 2 fachen handball-ch-meister und nationalspieler in unseren reihen...:eek:

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Beitrag von Maldini » 25.02.2007 17:05

Original geschrieben von Bushido
na immerhin haben wir einen 2 fachen handball-ch-meister und nationalspieler in unseren reihen...:eek:


s'curling-team !!!!
und de beat breu , meister uf em velo und de stute..........:D :p

Benutzeravatar
SektorGrün
Mein Espenmoos ...
Beiträge: 3154
Registriert: 20.12.2005 21:21

Beitrag von SektorGrün » 25.02.2007 18:06

Original geschrieben von el_cid
Können wir unsere Verachtung nicht alle zusammen in Richtung Zürcher bündeln und aufhören uns gegenseitig niederzumachen? danke.;)
:p


wieso uns gegenseitig? wir machen nur die Toggenburger nieder :p
... Deutschland im Herbst ...


Adioz Onkelz ...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei". Zitat Bernhard Heusler

el_cid

Beitrag von el_cid » 25.02.2007 20:09

Original geschrieben von Bushido
na immerhin haben wir einen 2 fachen handball-ch-meister und nationalspieler in unseren reihen...:eek:


Und wir nen 2-Fachen Olympiasieger und Weltmeister...:cool:

und de beat breu , meister uf em velo und de stute..........

Hahaha..:D

Lernt ihr St.Galler mal besser das a und das r normal auszusprechen!
Seht, soweit habt ihr mich schon getrieben!:eek: :( :p ;)

Denny_Crane

Beitrag von Denny_Crane » 25.02.2007 20:35

Original geschrieben von el_cid

Wobei, ich frage mich gerade was St.Gallen eigentlich für Spitzenathleten hat... :p


Geistige Spitzenathleten... Sport ist doch etwas für Music Star- und 24-Gucker. :D

Melman
Lächerlich
Beiträge: 174
Registriert: 17.04.2006 12:48

Beitrag von Melman » 03.03.2007 11:46

Silber für Ammann:drink
Auf zum nächsten Spiel

Antworten