Seite 1 von 47

Roger Federer

Verfasst: 11.09.2006 09:59
von KarlEngel
War ein Hammertag gestern, gekrönt vom US-Open Sieg von Roger Federer....................naja, hab mir gedacht der für mich geilste Sportler der Schweiz,respektive naja, der Welt eigentlich ;) , hat nen eigenen Thread verdient!

Unglaublich, vor allem gegen James Blake, unglaublich in so einem Hexenkessel so zu spielen...

Congratulation Roger, fucking uglaublich wa du immerwieder abziehsch.....:beten:

Verfasst: 11.09.2006 10:09
von SektorGrün
yupp, respekt!!:beten:

vorallem die Konstanz ist beeindruckend. Hoffe dass er sich noch ein paar Jahre da oben halten kann!!

Weiter so

Verfasst: 11.09.2006 10:31
von KarlEngel
Original geschrieben von Zuschauer
sympathisiere nicht mit fans des fc basel ;)

der musste ja kommen...:D

Verfasst: 11.09.2006 10:45
von SG_Rulez
Hut ab vor dem Typ:beten:

Nach dem ersten Satz bin ich dann aber eingeschlafen und hab schon vom nächsten Meistertitel geträumt;) :D

Verfasst: 11.09.2006 11:02
von cuba libre
bin nachdem freibier abend leider schon vor dem spiel eingeschlafen...

hut ab roger

Verfasst: 11.09.2006 11:49
von SektorGrün
Original geschrieben von Zuschauer
sympathisiere nicht mit fans des fc basel ;)
:D :p

Verfasst: 15.09.2006 11:07
von Van Bommel
Wenn Roger so weiter macht, wird er in 3-4 Jahren der grösste Sportler aller Zeiten sein (der sympathischte ist er ja schon lange).

Eine Frage, wer weiss Bescheid: vor dem Wimbledon-Final wurde Rogers Vater interviewt und ich könnte schwören, dass er einen Rheintaler Dialekt hat!:o Dort in der Region Au gibts ja eine Federer-Sippe. Aber da er ja in Oberwil BL wohnt, müsste er ja Basel-Schnurre reden:ugly:

Federer wie Hingis ein Rheintaler?????:beten:

Verfasst: 15.09.2006 13:13
von Huwiler
Original geschrieben von Van Bommel
...

Federer wie Hingis ein Rheintaler?????:beten:


erstens ist hingis eine frau und kein mann, und zweitens wurde die als kleinkind angeschwemmt, das einzige, das sie vom rheintal übernommen hat, ist der komische akzent.

:D

Verfasst: 15.09.2006 17:35
von Van Bommel
Original geschrieben von Huwiler
erstens ist hingis eine frau und kein mann, und zweitens wurde die als kleinkind angeschwemmt, das einzige, das sie vom rheintal übernommen hat, ist der komische akzent.

:D
Hingis eine Frau? Seit Wann?:eek:

Verfasst: 15.09.2006 22:53
von Insider
rogers vater ist glaub ich wirklich rheintaler, so ein widnauer wollte mir mal andrehen roger sei ja eigentlich rheintaler, weil er mit 4 mal auf ihrem platz eine stunde gespielt hat :p
anyway, basel mit einem guten schuss sg ist halt ne tolle mischung :D

Verfasst: 15.09.2006 23:36
von Herr Rossi
Original geschrieben von Insider
so ein widnauer wollte mir mal andrehen roger sei ja eigentlich rheintaler


Der Jaeger erzählt noch viel während eines lieben langen Tages.... :D

Verfasst: 18.11.2006 14:27
von el_cid
Wieder einmal Weltklassetennis zwischen Federer und Nadal...:beten: :beten:

Verfasst: 18.11.2006 14:47
von el_cid
Wenn der Moderator bei einem Ballwechsel und Punkt von Federer Jaaa! ruft, dann muss es ein geiles Spiel sein...

Verfasst: 18.11.2006 14:51
von el_cid
Dieser verwertete Matchball.....:beten: :beten: bei hattrick wär das fähigkeit "göttlich"...

Verfasst: 18.11.2006 14:52
von Kosh
Original geschrieben von el_cid
Wieder einmal Weltklassetennis zwischen Federer und Nadal...:beten: :beten:


Was für ein Fan-Plakat, "Danke lieber Gott dass du uns Roger Federer gegeben hast"... :ugly: :ugly: :ugly:

Verfasst: 18.11.2006 14:53
von Kosh
Original geschrieben von el_cid
Wenn der Moderator bei einem Ballwechsel und Punkt von Federer Jaaa! ruft, dann muss es ein geiles Spiel sein...


Oder der Moderator ist einfach nicht so ganz neutral ;)

Verfasst: 18.11.2006 14:54
von Kosh
Original geschrieben von el_cid
Dieser verwertete Matchball.....:beten: :beten: bei hattrick wär das fähigkeit "göttlich"...


und "... ist ein Ekel" würde wohl auch stehen, aber das schliesst sich ja nicht aus ;)

Verfasst: 18.11.2006 16:19
von grashalm
war wirklich ein tolles match, grandiose leistung von beiden.

Verfasst: 19.11.2006 13:01
von KarlEngel
nadal - federer ist wirklich ein hingucker, die zwei schenken sich nichts..

schade, finale verpasst....
das wäre jetzt glaube ich der 90. sieg in dieser saison gewesen??

el phenomeno...

Verfasst: 19.11.2006 13:03
von Sankt Galler
:beten: :beten: ROGER FEDERER :beten: :beten:

was federer seit 2,3 jahren zeigt, ist schlicht weltklasse, ganz geil!:beten:

nur schon der gestrige matchball gegen nadal war ganz geil....:eek: :)

Verfasst: 23.01.2007 13:57
von KarlEngel
und es geht weiter..heute gegen tommy robredo trotz volley-experimenten und starkem gegner weiter, jetzt wartet roddick....yess..

und schon wieder ein rekord egalisiert, 11tes grandslam-semifinale in folge..mit der 7ten finalteilnahme wäre der nächste fällig...aber eben, das wird ein hartes stück arbeit gegen roddick..

Verfasst: 23.01.2007 14:30
von SektorGrün
Original geschrieben von KarlEngel
und es geht weiter..heute gegen tommy robredo trotz volley-experimenten und starkem gegner weiter, jetzt wartet roddick....yess..

und schon wieder ein rekord egalisiert, 11tes grandslam-semifinale in folge..mit der 7ten finalteilnahme wäre der nächste fällig...aber eben, das wird ein hartes stück arbeit gegen roddick..


vorallem weil er ja körperlich angeschlagen scheint (Erklältung..?)

Verfasst: 25.01.2007 10:29
von KarlEngel
jo, immernoch ein wenig am schneuzen...

nichts desto trotz, erster satz 6:4 gewonnen, im zweiten schon 2 breaks, 3:0 im moment....yessss....:beten:

Verfasst: 25.01.2007 10:57
von Bacardi
Schön wenn man einen Fernseher im Büro hat und einen toleranten Chef der dies gestattet.
Stand momentan 6:4 6:0 5:1 aus Sicht von Roger.

Verfasst: 25.01.2007 11:11
von Bacardi
Spiel fertig. Federer gewinnt in 1 Stunde 23 Minuten.
6:4, 6:0, 6:2