Roger Federer

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
Sambucaner
gebranntes kind
Beiträge: 565
Registriert: 18.05.2006 13:50

Beitrag von Sambucaner » 09.07.2007 10:21

hehe...immerhin kann die eine der williams-schwestern mit über 200kmh aufschlagen...im gegensatz zu nadal :P
häsch dis tattoo no?

Denny Crane!

Beitrag von Denny Crane! » 09.07.2007 10:24

Original geschrieben von Sambucaner
hehe...immerhin kann die eine der williams-schwestern mit �ber 200kmh aufschlagen...im gegensatz zu nadal :P


Dafür bringt Nadal - im Gegensatz zur jüngeren Williams - nicht ausschliesslich die Bälle zurück, die ihm direkt auf die Kelle gespielt worden sind. :D

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3180
Registriert: 07.03.2007 14:02

Beitrag von Surprise » 09.07.2007 13:20

Der mit Abstand grösste Sportler, den die Schweiz je hatte und wohl je haben wird.

Darüber hinaus einer der grössten Sportler der Welt. Und nach wie vor die klare Nummer 1.

So brauche ich zum ersten Mal im Leben diesen Smiley:

:beten:

Ich verneige mich vor Rogers Leistung.

Benutzeravatar
Sambucaner
gebranntes kind
Beiträge: 565
Registriert: 18.05.2006 13:50

Beitrag von Sambucaner » 09.07.2007 13:59

hat jemand die nike-werbung gleich im anschluss gesehen (auf dsf)? also man ausschnitte aus den verschiedenen grand-slam finals sah und eine stimme auf englisch kommentierte wie grossartig seine leistung ist usw. und am schluss hörte man die stimme (so in etwa): jetzt hat er 11 titel (schnitt und man sieht tiger woods), aber ich hab 12 (und er grinst schelmisch vor sich hin).

herrlich
häsch dis tattoo no?

Benutzeravatar
peny
Bärsau
Beiträge: 918
Registriert: 04.04.2005 12:48

Beitrag von peny » 09.07.2007 14:52

meinsch die do:

Link
:P
sünde sünde sünde.......
"hei schimpft ez dä!"
"aus dem Kopf bringst du das Metall nicht, solange es noch im Fuss ist ..."

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 10.09.2007 00:37

Herrlich, wie Rotsch den Südler Dschokowitsch die ersten beiden Sätze hat auflaufen lassen! :beten:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

freefighter
Gewinnen kann Jeder
Beiträge: 486
Registriert: 15.07.2006 05:45

Beitrag von freefighter » 10.09.2007 01:24

roger gewinnt sein 12 grand slam gegen den serben mit 7:6, 7:6 6:4.

weltklasse der Wahre König der schweiz:beten:

Vincitur

Beitrag von Vincitur » 10.09.2007 01:45

Djokovic hat heute aber doch irgendwie das bessere Los gezogen...Mirka wird sich zur Feier des Tages ein paar Mc-Menues einverleiben, währenddem das blonde, langbeinige russische Stöhnmonster sich rührend bemühen wird, den armen Novak glücklich zu machen... :D

Benutzeravatar
Ostschweizer
Wenigschreiber
Beiträge: 78
Registriert: 12.03.2007 16:06

Beitrag von Ostschweizer » 10.09.2007 08:31

De ROGER isch eifach eusen HELD!!!!! De mAtch isch eifach genial gsi!!!!:beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

Benutzeravatar
sankt galeusis
jeg vil aldri glemme deg
Beiträge: 1073
Registriert: 18.02.2007 08:11

Beitrag von sankt galeusis » 10.09.2007 09:06

Original geschrieben von Ostschweizer
....De mAtch isch eifach genial gsi!!!!...


Wollen wir mal nicht übertreiben. Spielerisch war Djokovic besser, jedoch zählen auch die Nerven und davon hat Roger einfach zuviel für seine Gegner

:D

Kosh

Beitrag von Kosh » 10.09.2007 09:06

Original geschrieben von Vincitur
Djokovic hat heute aber doch irgendwie das bessere Los gezogen...Mirka wird sich zur Feier des Tages ein paar Mc-Menues einverleiben, währenddem das blonde, langbeinige russische Stöhnmonster sich rührend bemühen wird, den armen Novak glücklich zu machen... :D


:D

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 10.09.2007 09:15

Original geschrieben von sankt galeusis
Wollen wir mal nicht übertreiben. Spielerisch war Djokovic besser, jedoch zählen auch die Nerven und davon hat Roger einfach zuviel für seine Gegner

:D


Deswegen ist er auch die Nr. 1
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
Sambucaner
gebranntes kind
Beiträge: 565
Registriert: 18.05.2006 13:50

Beitrag von Sambucaner » 10.09.2007 09:25

Original geschrieben von sankt galeusis
Wollen wir mal nicht übertreiben. Spielerisch war Djokovic besser, jedoch zählen auch die Nerven und davon hat Roger einfach zuviel für seine Gegner

:D


sagen wir mal es war ausgeglichen. ich meine zum teil hat er wirklich ganz mies retourniert. trotzdem...war ein toller match. besonders der dritte satz hatte ein paar sensationelle ballwechsel.
krass waren zum teil die hawk eye entscheidungen. hehe...eigentlich immer zu gunsten von roger.


p.s. ist mirka schwanger? leck hät die än fahne agha...
häsch dis tattoo no?

Benutzeravatar
Ostschweizer
Wenigschreiber
Beiträge: 78
Registriert: 12.03.2007 16:06

Beitrag von Ostschweizer » 10.09.2007 09:36

Original geschrieben von sankt galeusis
Wollen wir mal nicht übertreiben. Spielerisch war Djokovic besser, jedoch zählen auch die Nerven und davon hat Roger einfach zuviel für seine Gegner

:D



Na und??

Es war trotzdem ein geiler Match!! Schon klar hatte Roger seine kleinen Krisen zu bewältigen, aber das macht eben ein guter Spieler aus!!!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 10.09.2007 09:51

Original geschrieben von Sambucaner
p.s. ist mirka schwanger?

Die Dynastie muss gewahrt werden! :beten:



:P
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 10.09.2007 09:52

Original geschrieben von Vincitur
Djokovic hat heute aber doch irgendwie das bessere Los gezogen...Mirka wird sich zur Feier des Tages ein paar Mc-Menues einverleiben, währenddem das blonde, langbeinige russische Stöhnmonster sich rührend bemühen wird, den armen Novak glücklich zu machen... :D
Original geschrieben von Kosh
:D


Jaja, da haben sich zwei gefunden! :P :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
el loco
fahr zur hölle...!!!
Beiträge: 1621
Registriert: 01.04.2004 13:42

Beitrag von el loco » 10.09.2007 11:15

Original geschrieben von mpn
Jaja, da haben sich zwei gefunden! :P :D
apropos, ich glaube der roger ist auch schwul - mit dem staubli - (die lager meinte ja, das war roger staubli, der freund von federer) - sogesehen ist die wuchtbrumme sowiso bloss platzhalterin :P
The road of excess leads to the palace of wisdom.

Vincitur

Beitrag von Vincitur » 10.09.2007 11:17

Original geschrieben von mpn
Jaja, da haben sich zwei gefunden! :P :D


Interessant, dass Du staendig jemanden mit Kosh verkuppeln willst...hast Du ihn verlassen? :P
Zuletzt geändert von Vincitur am 10.09.2007 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

KarlEngel

Beitrag von KarlEngel » 10.09.2007 16:01

röschl, :beten: :beten: :beten: lustig gsih und hät sich glohnt es paar mol i dä nacht ufstoh und match luege...etz endli dä nadal/french open...

Kosh

Beitrag von Kosh » 10.09.2007 16:23

Original geschrieben von el loco
sogesehen ist die wuchtbrumme sowieso bloss platzhalterin :P


"Alibifreundin" würde ich das nennen... :oops: nein, was für ein fieser Gedanke, dabei sind die beiden so ein süsses Paar... :smoker:

So oder so: :beten: für seinen 12. Grand-Slam-Titel.

Kosh

Beitrag von Kosh » 10.09.2007 16:29

Original geschrieben von mpn
Jaja, da haben sich zwei gefunden! :P :D

Original geschrieben von Vincitur
Interessant, dass Du staendig jemanden mit Kosh verkuppeln willst...hast Du ihn verlassen?



Ich komme mir gerade ein bisschen hin und her geschupft vor... :confused: :D

Benutzeravatar
Pyroman88
konsumtherapie
Beiträge: 110
Registriert: 02.11.2006 16:44

Beitrag von Pyroman88 » 10.09.2007 16:30

Original geschrieben von Kosh
Ich komme mir gerade ein bisschen hin und her geschupft vor... :confused: :D


warum hasst du liebeskummer??
A.C.A.B
Gegen Stadionverbot
ULTRA ist keine Mode
ULTRA ist kein Hobby
ULTRA ist kein Beruf
ULTRA ist nicht etwas was du einfach ablegst
ULTRA IST EINE LEBENSEINSTELLUNG

Benutzeravatar
Sambucaner
gebranntes kind
Beiträge: 565
Registriert: 18.05.2006 13:50

Beitrag von Sambucaner » 10.09.2007 17:04

Original geschrieben von Pyroman88
warum hasst du liebeskummer??



du magst doch nicht etwa liebeskummer? oder seelischer vollgas-masochist?
häsch dis tattoo no?

Benutzeravatar
GreenCanadian
Chinese Democracy
Beiträge: 1389
Registriert: 22.09.2005 18:22

Beitrag von GreenCanadian » 10.09.2007 21:12

Original geschrieben von Vincitur
Djokovic hat heute aber doch irgendwie das bessere Los gezogen...Mirka wird sich zur Feier des Tages ein paar Mc-Menues einverleiben, währenddem das blonde, langbeinige russische Stöhnmonster sich rührend bemühen wird, den armen Novak glücklich zu machen... :D


Die Maria macht im bett anscheinend keinen Mann gluecklich... :D
[size=200][b]][=][-][-][Y][ - SLEEPWALKING PAST HOPE[/b] [/size]

Kosh

Beitrag von Kosh » 11.09.2007 09:17

Original geschrieben von Pyroman88
warum hasst du liebeskummer??


Weil ich dann immer so viel Schokolade essen muss! Davon werde ich nämlich dick!

(Ich werde schon vom Bier dick genug...)

:P :D

Antworten