Roger Federer

Alles ausser Fussball
KarlEngel

Roger Federer

Beitragvon KarlEngel » 11.09.2006 09:59

War ein Hammertag gestern, gekrönt vom US-Open Sieg von Roger Federer....................naja, hab mir gedacht der für mich geilste Sportler der Schweiz,respektive naja, der Welt eigentlich ;) , hat nen eigenen Thread verdient!

Unglaublich, vor allem gegen James Blake, unglaublich in so einem Hexenkessel so zu spielen...

Congratulation Roger, fucking uglaublich wa du immerwieder abziehsch.....:beten:

Benutzeravatar
SektorGrün
Mein Espenmoos ...
Beiträge: 3154
Registriert: 20.12.2005 21:21

Beitragvon SektorGrün » 11.09.2006 10:09

yupp, respekt!!:beten:

vorallem die Konstanz ist beeindruckend. Hoffe dass er sich noch ein paar Jahre da oben halten kann!!

Weiter so
... Deutschland im Herbst ...


Adioz Onkelz ...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei". Zitat Bernhard Heusler

KarlEngel

Beitragvon KarlEngel » 11.09.2006 10:31

Original geschrieben von Zuschauer
[B]sympathisiere nicht mit fans des fc basel ;)

der musste ja kommen...:D

Benutzeravatar
SG_Rulez
First Class D11in
Beiträge: 2291
Registriert: 01.04.2004 11:16

Beitragvon SG_Rulez » 11.09.2006 10:45

Hut ab vor dem Typ:beten:

Nach dem ersten Satz bin ich dann aber eingeschlafen und hab schon vom nächsten Meistertitel geträumt;) :D
:: SANKT GALLEN ::

Benutzeravatar
cuba libre
havanna schlürfer
Beiträge: 977
Registriert: 11.06.2004 15:55

Beitragvon cuba libre » 11.09.2006 11:02

bin nachdem freibier abend leider schon vor dem spiel eingeschlafen...

hut ab roger
i bi dä chöbelmeister

Benutzeravatar
SektorGrün
Mein Espenmoos ...
Beiträge: 3154
Registriert: 20.12.2005 21:21

Beitragvon SektorGrün » 11.09.2006 11:49

Original geschrieben von Zuschauer
[B]sympathisiere nicht mit fans des fc basel ;)
:D :p
... Deutschland im Herbst ...


Adioz Onkelz ...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei". Zitat Bernhard Heusler

Van Bommel
Wenigschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 30.08.2006 09:26

Beitragvon Van Bommel » 15.09.2006 11:07

Wenn Roger so weiter macht, wird er in 3-4 Jahren der grösste Sportler aller Zeiten sein (der sympathischte ist er ja schon lange).

Eine Frage, wer weiss Bescheid: vor dem Wimbledon-Final wurde Rogers Vater interviewt und ich könnte schwören, dass er einen Rheintaler Dialekt hat!:o Dort in der Region Au gibts ja eine Federer-Sippe. Aber da er ja in Oberwil BL wohnt, müsste er ja Basel-Schnurre reden:ugly:

Federer wie Hingis ein Rheintaler?????:beten:

Benutzeravatar
Huwiler
jünger alfreds
Beiträge: 2375
Registriert: 20.10.2004 00:23

Beitragvon Huwiler » 15.09.2006 13:13

Original geschrieben von Van Bommel
[B]...

Federer wie Hingis ein Rheintaler?????:beten:


erstens ist hingis eine frau und kein mann, und zweitens wurde die als kleinkind angeschwemmt, das einzige, das sie vom rheintal übernommen hat, ist der komische akzent.

:D

Van Bommel
Wenigschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 30.08.2006 09:26

Beitragvon Van Bommel » 15.09.2006 17:35

Original geschrieben von Huwiler
[B]erstens ist hingis eine frau und kein mann, und zweitens wurde die als kleinkind angeschwemmt, das einzige, das sie vom rheintal übernommen hat, ist der komische akzent.

:D
Hingis eine Frau? Seit Wann?:eek:

Insider
12
Beiträge: 578
Registriert: 30.08.2004 20:02

Beitragvon Insider » 15.09.2006 22:53

rogers vater ist glaub ich wirklich rheintaler, so ein widnauer wollte mir mal andrehen roger sei ja eigentlich rheintaler, weil er mit 4 mal auf ihrem platz eine stunde gespielt hat :p
anyway, basel mit einem guten schuss sg ist halt ne tolle mischung :D

Herr Rossi

Beitragvon Herr Rossi » 15.09.2006 23:36

Original geschrieben von Insider
[B]so ein widnauer wollte mir mal andrehen roger sei ja eigentlich rheintaler


Der Jaeger erzählt noch viel während eines lieben langen Tages.... :D

el_cid

Beitragvon el_cid » 18.11.2006 14:27

Wieder einmal Weltklassetennis zwischen Federer und Nadal...:beten: :beten:

el_cid

Beitragvon el_cid » 18.11.2006 14:47

Wenn der Moderator bei einem Ballwechsel und Punkt von Federer Jaaa! ruft, dann muss es ein geiles Spiel sein...

el_cid

Beitragvon el_cid » 18.11.2006 14:51

Dieser verwertete Matchball.....:beten: :beten: bei hattrick wär das fähigkeit "göttlich"...

Kosh

Beitragvon Kosh » 18.11.2006 14:52

Original geschrieben von el_cid
[B]Wieder einmal Weltklassetennis zwischen Federer und Nadal...:beten: :beten:


Was für ein Fan-Plakat, "Danke lieber Gott dass du uns Roger Federer gegeben hast"... :ugly: :ugly: :ugly:

Kosh

Beitragvon Kosh » 18.11.2006 14:53

Original geschrieben von el_cid
[B]Wenn der Moderator bei einem Ballwechsel und Punkt von Federer Jaaa! ruft, dann muss es ein geiles Spiel sein...


Oder der Moderator ist einfach nicht so ganz neutral ;)

Kosh

Beitragvon Kosh » 18.11.2006 14:54

Original geschrieben von el_cid
[B]Dieser verwertete Matchball.....:beten: :beten: bei hattrick wär das fähigkeit "göttlich"...


und "... ist ein Ekel" würde wohl auch stehen, aber das schliesst sich ja nicht aus ;)

grashalm

Beitragvon grashalm » 18.11.2006 16:19

war wirklich ein tolles match, grandiose leistung von beiden.

KarlEngel

Beitragvon KarlEngel » 19.11.2006 13:01

nadal - federer ist wirklich ein hingucker, die zwei schenken sich nichts..

schade, finale verpasst....
das wäre jetzt glaube ich der 90. sieg in dieser saison gewesen??

el phenomeno...

Benutzeravatar
Sankt Galler
für immer!
Beiträge: 6423
Registriert: 26.09.2004 13:30

Beitragvon Sankt Galler » 19.11.2006 13:03

:beten: :beten: ROGER FEDERER :beten: :beten:

was federer seit 2,3 jahren zeigt, ist schlicht weltklasse, ganz geil!:beten:

nur schon der gestrige matchball gegen nadal war ganz geil....:eek: :)
Im Zeichen von Wille, Stolz und Euphorie - Ultras sterben nie!

Grün-Weisse Leidenschaft seit 1879

KarlEngel

Beitragvon KarlEngel » 23.01.2007 13:57

und es geht weiter..heute gegen tommy robredo trotz volley-experimenten und starkem gegner weiter, jetzt wartet roddick....yess..

und schon wieder ein rekord egalisiert, 11tes grandslam-semifinale in folge..mit der 7ten finalteilnahme wäre der nächste fällig...aber eben, das wird ein hartes stück arbeit gegen roddick..

Benutzeravatar
SektorGrün
Mein Espenmoos ...
Beiträge: 3154
Registriert: 20.12.2005 21:21

Beitragvon SektorGrün » 23.01.2007 14:30

Original geschrieben von KarlEngel
[B]und es geht weiter..heute gegen tommy robredo trotz volley-experimenten und starkem gegner weiter, jetzt wartet roddick....yess..

und schon wieder ein rekord egalisiert, 11tes grandslam-semifinale in folge..mit der 7ten finalteilnahme wäre der nächste fällig...aber eben, das wird ein hartes stück arbeit gegen roddick..


vorallem weil er ja körperlich angeschlagen scheint (Erklältung..?)
... Deutschland im Herbst ...


Adioz Onkelz ...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei". Zitat Bernhard Heusler

KarlEngel

Beitragvon KarlEngel » 25.01.2007 10:29

jo, immernoch ein wenig am schneuzen...

nichts desto trotz, erster satz 6:4 gewonnen, im zweiten schon 2 breaks, 3:0 im moment....yessss....:beten:

Bacardi

Beitragvon Bacardi » 25.01.2007 10:57

Schön wenn man einen Fernseher im Büro hat und einen toleranten Chef der dies gestattet.
Stand momentan 6:4 6:0 5:1 aus Sicht von Roger.
Zuletzt geändert von Bacardi am 25.01.2007 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

Bacardi

Beitragvon Bacardi » 25.01.2007 11:11

Spiel fertig. Federer gewinnt in 1 Stunde 23 Minuten.
6:4, 6:0, 6:2


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste