flüge nach london

Alles ausser Fussball
Espinho
GF94
Beiträge: 430
Registriert: 14.04.2004 21:18

Beitrag von Espinho » 09.09.2006 15:22

Original geschrieben von KING ARTHUR
hehe :D das mit der stimmung hat was...und kriegst du dort die tix ohne weiteres vor dem stadion? oder wo kriegt man die tix...welchen club kannst du empfehlen?


stimmung in london hab ich bis nie was herausragendens gesehn. arsenal wohl schlechteste stimmung die ich je gesehn habe in england, und das in einem londoner derby (zwar nur gegen fulham). west ham ist zwar ein kultverein, aber stimmung ist auch da nicht besonders. tottenham war noch der einzige verein der eine recht akzeptable stimmung gebracht hat. stimmungsmässig hat wohl der norden englands etwas mehr zu bieten. oder sonst halt eben untere ligen. mich persönlich würde der von fans gegründete afc wimbledon (vergleichbar mit austria salzburg, united of manchester) interessieren. billige tickets, stehplätze, ehrlicher fussball.

wegen tickets würd ich auf den jeweiligen clubhomepages schaun, wenns nciht gerade ein derby ist hats oftmals noch restkontignente die man online bestellen oder hinterlegen lassen kann. leider sind die tickets sehr teuer. schwarzmarkt existiert auch, aber unverschämt hohe preise!
„Unser Spiel dauert das ganze Leben!“

Benutzeravatar
Nissi_Bitch
hastler
Beiträge: 1527
Registriert: 01.09.2004 21:55

Beitrag von Nissi_Bitch » 09.09.2006 15:42

definitv... die bekannten londoner stadtclubs sind sowieso alle scheisse, mal abgesehen von west ham. ... war da auch mal kucken... keine gute stimmung... wie gesagt, geh doch first division spiele kucken, die gerade in london stattfinden, vielleicht gibts grad ein gutes...
wer sucht, der findet.

KING ARTHUR

Beitrag von KING ARTHUR » 11.09.2006 00:37

weiss jemand ein billiges hostel in london, am liebsten central...kann auch ein jugendhostel sein. messi!

Antworten