Hockey-Thread 2006/2007

Alles ausser Fussball
gordon

Beitrag von gordon » 11.04.2007 20:12

Original geschrieben von mpn
:ugly: :ugly: :ugly:
Mann gordon, ich bin ja kein Freund des Spruchs "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten", aber hier wäre er wirklich angebracht. In den Playoffs schüttelt man sich für gewöhnlich am Ende einer Serie die Pfoten.

Da könntest du ja auch schreiben: "Buuuh, die Playoffbärte des HCD sind viel hässlicher..." :ugly:


na, da hat mich wirklich jemand als TV-Hockeyfan ertappt... :D nur war da der kommentar klar: in der schweiz sei es üblich, sich nach jedem (playoff-)spiel die hände zu reichen, in der NHL erst am ende der serie... aber wenns anscheinend doch nicht so ist, dann phuuu ans SF und phuu an mich... ;)

und das mit den playoffbärten stimmt im fall, die von davos waren nicht so hübsch...:D und die berner haben eh die geileren cheerleaders... jaja... genau... deshalb phuu davos :D

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 11.04.2007 20:45

Original geschrieben von gordon
und das mit den playoffbärten stimmt im fall, die von davos waren nicht so hübsch...:D und die berner haben eh die geileren cheerleaders... jaja... genau... deshalb phuu davos :D

Naja, DER Playoffbart schlechthin, der gehörte eh einem Davoser, nämlich dem Häller. Aber der Sarault hat ihn ziemlich würdig ersetzt. :)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Denny Crane!

Beitrag von Denny Crane! » 11.04.2007 20:50

Original geschrieben von Manolo
es war auch schwach von den spielern, welche mit ausnahme von Von Arx(Partykönig, darum auch nicht mehr in der Nati), Riesen und Hiller sich nicht mehr zeigten und in der Kabine blieben. Dies war letztes Jahr in Lugano ganz anders. Da feierten die Spieler noch stunden nach Spielschluss auf dem Eis mit den Fans.


Vielleicht glaubt ihr nun endlich, dass das aktuelle HCD-Team eine Scheissmannschaft ist. :D

Benutzeravatar
espe
Klugscheisser
Beiträge: 2630
Registriert: 08.12.2006 15:59

Beitrag von espe » 11.04.2007 20:52

Original geschrieben von mpn
Naja, DER Playoffbart schlechthin, der gehörte eh einem Davoser, nämlich dem Häller. Aber der Sarault hat ihn ziemlich würdig ersetzt. :)


den geilsten playoffbart hatte doch der berglund, der war 1A :D
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweizer

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 11.04.2007 20:56

Original geschrieben von espe
den geilsten playoffbart hatte doch der berglund, der war 1A :D

Wir sprechen hier von einem Vollbart, nicht von einem Oberlippenbart. ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
espe
Klugscheisser
Beiträge: 2630
Registriert: 08.12.2006 15:59

Beitrag von espe » 11.04.2007 20:57

Original geschrieben von mpn
Wir sprechen hier von einem Vollbart, nicht von einem Oberlippenbart. ;)


da muss ich mich wohl in meine höhle zurückziehen;)
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweizer

wbsg
Bierliebhaber
Beiträge: 1009
Registriert: 29.08.2006 13:17

Beitrag von wbsg » 26.04.2007 09:48

sierre 06/07

Benutzeravatar
szene ost
Zen-Master
Beiträge: 475
Registriert: 19.03.2007 11:56

Beitrag von szene ost » 26.04.2007 10:45

ganz geil... :beten: für hockey-verhältnisse wahrscheinlich ein jahrhundertwerk, das in die Analen des Clubs ein gehen werden, auch wenn ich nicht uf anal stehe:D

wbsg
Bierliebhaber
Beiträge: 1009
Registriert: 29.08.2006 13:17

Beitrag von wbsg » 26.04.2007 10:50

nomol sierre

Benutzeravatar
szene ost
Zen-Master
Beiträge: 475
Registriert: 19.03.2007 11:56

Beitrag von szene ost » 26.04.2007 10:51

2 mol s gliich, scho geil :beten: :D

wbsg
Bierliebhaber
Beiträge: 1009
Registriert: 29.08.2006 13:17

Beitrag von wbsg » 26.04.2007 11:08

Original geschrieben von szene ost
2 mol s gliich, scho geil :beten: :D

irgendwas hät nöd so klappet wiäs het sölä si..:confused: :mad:
bi mir chömet uf all fäll zwei verschidni!:confused:

Espinho
GF94
Beiträge: 430
Registriert: 14.04.2004 21:18

Beitrag von Espinho » 26.04.2007 11:10

Original geschrieben von szene ost
ganz geil... :beten: für hockey-verhältnisse wahrscheinlich ein jahrhundertwerk, das in die Analen des Clubs ein gehen werden, auch wenn ich nicht uf anal stehe:D


naja, hab von lugano, ambri oder lausanne schon besseres gesehn. aber sieht schon gut aus von sierre... gäbe noch mehr beispiele, optisch sicher top!
„Unser Spiel dauert das ganze Leben!“

wbsg
Bierliebhaber
Beiträge: 1009
Registriert: 29.08.2006 13:17

Beitrag von wbsg » 26.04.2007 11:26

Original geschrieben von Espinho
naja, hab von lugano, ambri oder lausanne schon besseres gesehn. aber sieht schon gut aus von sierre... gäbe noch mehr beispiele, optisch sicher top!

für nati b verhältnisse sicher was vom besseren was mir zu gesicht gekommen ist...

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 26.04.2007 12:19

Original geschrieben von szene ost
ganz geil... :beten: für hockey-verhältnisse wahrscheinlich ein jahrhundertwerk, das in die Analen des Clubs ein gehen werden, auch wenn ich nicht uf anal stehe:D

Darum werden die Annalen ja auch mit Doppel-n geschrieben...

Aber vielleicht hast du ja dennoch unbewusste anale Neigungen, wenn du unbewusst Analen schreibst. :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Antworten