London

Alles ausser Fussball
Herr Rossi

London

Beitrag von Herr Rossi » 08.08.2006 23:42

Welche Lokalitäten sollte man in London zwingend besuchen?
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 08.08.2006 23:47, insgesamt 1-mal geändert.

Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi » 08.08.2006 23:46


176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 09.08.2006 00:19

Den Bahnhof... um den Zug nach Brighton zu besteigen :D
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Benutzeravatar
Huwiler
jünger alfreds
Beiträge: 2375
Registriert: 20.10.2004 00:23

Beitrag von Huwiler » 09.08.2006 00:35

Original geschrieben von 176-671
Den Bahnhof... um den Zug nach Brighton zu besteigen :D


hehe, dachte mir schon, dass knacki sich meldet.

gab's da nicht schon mal einen london-thread mit tipps? oder war das im blaser-forum? hmm...

Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi » 09.08.2006 01:45

Original geschrieben von Huwiler
hehe, dachte mir schon, dass knacki sich meldet.

gab's da nicht schon mal einen london-thread mit tipps? oder war das im blaser-forum? hmm...


Ja, den gab es. Gab. ;)

Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi » 09.08.2006 01:46

Original geschrieben von 176-671
Den Bahnhof... um den Zug nach Brighton zu besteigen :D


Braitn.... *pffffft*

Provinz mit Wasser kann ich auch hier in Zürich haben.

;)

Hast Du in Brighton in Kemp Town gewohnt? :D
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 09.08.2006 01:53, insgesamt 1-mal geändert.

John_don_Bousi
Wenigschreiber
Beiträge: 5
Registriert: 08.08.2006 13:30

Beitrag von John_don_Bousi » 09.08.2006 08:47

Ashburton Grove
--------------------------------------------------------
\o/ Hier könnte Deine Werbung stehen! \o/

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 09.08.2006 09:03

Original geschrieben von Herr Rossi
Braitn.... *pffffft*

Provinz mit Wasser kann ich auch hier in Zürich haben.

;)

Hast Du in Brighton in Kemp Town gewohnt? :D


hehe, nein nein, da hab ich mich nur gaaaaaanz selten hingetraut!
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

bilbo der stern
Wenigschreiber
Beiträge: 263
Registriert: 20.01.2005 00:07

Beitrag von bilbo der stern » 09.08.2006 09:27

Original geschrieben von Herr Rossi
Braitn.... *pffffft*

Provinz mit Wasser kann ich auch hier in Zürich haben.

;)

Hast Du in Brighton in Kemp Town gewohnt? :D


ein typische kostprobe deines humors, den du im übrigen mit mpn teilst..
absolut klischeehaft findet ihr jegliche dinge, die mit homosexualität, heterosexualität ziemlich lustig..

auch fällt mir auf, dass ihr diesen humor wider erwarten auch nicht mit der jüngeren generation teilt..

am meisten belustigt mich aber eigentlich die feststellung, dass genau diese phase bei vielen 20-jährigen bereits um jahre zurückliegt.. spricht nicht gerade für euch.. hehe..

naaaaaaaja.. nur weiterso.. :bowling:

glogge

Beitrag von glogge » 09.08.2006 10:16

Original geschrieben von 176-671
Den Bahnhof... um den Zug nach Brighton zu besteigen :D


apropo brighton, wird eigentlich ein neues pier aufgebaut?

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 09.08.2006 10:42

Original geschrieben von bilbo der stern
ein typische kostprobe deines humors, den du im übrigen mit mpn teilst..
absolut klischeehaft findet ihr jegliche dinge, die mit homosexualität, heterosexualität ziemlich lustig..

Und bestimmt kannst du dies auch noch mit einem Beispiel untermauern? :rolleyes: :confused:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi » 09.08.2006 10:57

Original geschrieben von bilbo der stern
ein typische kostprobe deines humors, den du im übrigen mit mpn teilst..
absolut klischeehaft findet ihr jegliche dinge, die mit homosexualität, heterosexualität ziemlich lustig..

auch fällt mir auf, dass ihr diesen humor wider erwarten auch nicht mit der jüngeren generation teilt..

am meisten belustigt mich aber eigentlich die feststellung, dass genau diese phase bei vielen 20-jährigen bereits um jahre zurückliegt.. spricht nicht gerade für euch.. hehe..

naaaaaaaja.. nur weiterso.. :bowling:


Danke für den konstruktiven Beitrag. Ist bestimmt auch etwas, das nicht gerade für mich sondern für dich spricht.

Ah ja, hast Du noch andere Probleme mit mir als bloss meinen anstössigen, pubertären Humor?
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 09.08.2006 11:04, insgesamt 1-mal geändert.

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 09.08.2006 11:00

Original geschrieben von glogge
apropo brighton, wird eigentlich ein neues pier aufgebaut?


nicht, dass ich wüsste. der alte (und eigentlich beliebtere) pier ist ja mehrere male abgebrannt. man vermutete zwar immer, dass die betreiber des anderen piers dahinter stecken, wurde aber nie bewiesen. mittlerweile haben sies meines wissens aufgegeben. die grundkonstruktion steht noch da, kann aber nicht mehr betreten werden.
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

bilbo der stern
Wenigschreiber
Beiträge: 263
Registriert: 20.01.2005 00:07

Beitrag von bilbo der stern » 09.08.2006 11:07

Original geschrieben von mpn
Und bestimmt kannst du dies auch noch mit einem Beispiel untermauern? :rolleyes: :confused:


nee.. wie gesagt, ist mir bloss aufgefallen.. konkrete beispiele hab ich nicht, sprich keine quellenangaben..

macht weiter so! hehe..

Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi » 09.08.2006 11:18

Original geschrieben von bilbo der stern
macht weiter so! hehe..


Ok. Du kennst bestimmt noch irgendwelche Schwulenlokale in London, in welchen ich meine klischeehaften Vorstellungen bestätigt sehen kann. Darfst mir aber auch gerne andere besuchenswerte Lokalitäten nennen.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 09.08.2006 11:32

Original geschrieben von bilbo der stern
nee.. wie gesagt, ist mir bloss aufgefallen.. konkrete beispiele hab ich nicht, sprich keine quellenangaben..

macht weiter so! hehe..

Dann meinst du also, ich soll mir auch endlich einen ACAB-Pullover kaufen, damit ich endlich erwachsen werde und mich als 20-jähriger fühlen kann? :rolleyes:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi » 09.08.2006 11:35

Original geschrieben von mpn
Dann meinst du also, ich soll mir auch endlich einen ACAB-Pullover kaufen, damit ich endlich erwachsen werde und mich als 20-jähriger fühlen kann? :rolleyes:


Bitte nicht in diesem Thread. Können wir ja ausdiskutieren, wenn wir wieder mal mit Bilbo Zug fahren dürfen. ;)

glogge

Beitrag von glogge » 09.08.2006 12:40

joa so hab ich es noch in erinnerung... :(

san gallo

Beitrag von san gallo » 09.08.2006 12:55

zoo-club wenn du die koma-tour nach london verlegen willst :D (aber unbedingt vorher eine flasche sauvignon blanc im supermarkt besorgen, vortrinken lohnt sich bei den londondern preisen)

Kosh

Beitrag von Kosh » 09.08.2006 14:05

Original geschrieben von bilbo der stern
ein typische kostprobe deines humors, den du im übrigen mit mpn teilst..
absolut klischeehaft findet ihr jegliche dinge, die mit homosexualität, heterosexualität ziemlich lustig..

auch fällt mir auf, dass ihr diesen humor wider erwarten auch nicht mit der jüngeren generation teilt..

am meisten belustigt mich aber eigentlich die feststellung, dass genau diese phase bei vielen 20-jährigen bereits um jahre zurückliegt.. spricht nicht gerade für euch.. hehe..

naaaaaaaja.. nur weiterso.. :bowling:


Lass mal gut sein, immerhin weiss ich jetzt, wohin ich mich in Brighton wenden muss, wenn es mich irgendwann mal dorthin verschlagen sollte... dass ich das in diesem Forum erfahre, hätte ich nicht gerade erwartet. :D :D

Kosh

Beitrag von Kosh » 09.08.2006 14:15

Original geschrieben von Herr Rossi
Ok. Du kennst bestimmt noch irgendwelche Schwulenlokale in London, in welchen ich meine klischeehaften Vorstellungen bestätigt sehen kann. Darfst mir aber auch gerne andere besuchenswerte Lokalitäten nennen.


Da kann ich vielleicht aushelfen ;) The Edge zum Beispiel, ist tagsüber ein nettes Cafe, oder abends G.A.Y. im Astoria kann ich wärmstens empfehlen. Und das HEAVEN wäre sicher auch eine Adresse an die man sich wenden sollte, der Club muss absolut geil sein, war leider zu als ich dort war.
Aber Vorsicht, Klischees werden manchmal tatsächlich bestätigt. ;) (Dafür muss man nicht mal zwingend nach London.)

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 09.08.2006 16:04

Original geschrieben von glogge
joa so hab ich es noch in erinnerung... :(


wie ich ihn in erinnerung haben, haben sie schon ein wenig "aufgeräumt". sprich der vordere teil, der da so schief rüber hängt, ist meines wissens nciht mehr da. ansonsten siehts aber ziemlich so aus...
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

SG-Sup

Beitrag von SG-Sup » 09.08.2006 17:02

SOHO, Pubs so weit das Auge reicht ;)

bilbo der stern
Wenigschreiber
Beiträge: 263
Registriert: 20.01.2005 00:07

Beitrag von bilbo der stern » 09.08.2006 19:16

Original geschrieben von mpn
Dann meinst du also, ich soll mir auch endlich einen ACAB-Pullover kaufen, damit ich endlich erwachsen werde und mich als 20-jähriger fühlen kann? :rolleyes:


hehe.. dein (vermeintlich) persönlicher angriff beweist, dass ich voll ins schwarze getroffen habe.. (und btw. sinn wo? acab & 20? acab ist 13, 87, und von mir aus auch 101..)

und übrigens.. den pullover hab ich längst auf den mülleimer der geschichte geschmissen.. man lernt nie aus..

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 09.08.2006 19:45

Original geschrieben von bilbo der stern
hehe.. dein (vermeintlich) persönlicher angriff beweist, dass ich voll ins schwarze getroffen habe.. (und btw. sinn wo? acab & 20? acab ist 13, 87, und von mir aus auch 101..)

und übrigens.. den pullover hab ich längst auf den mülleimer der geschichte geschmissen.. man lernt nie aus..

Persönlicher Angriff? Naja, wenn du das so auffasst... :rolleyes:
Jedenfalls nicht persönlicher, als haltlose Beschuldigungen vom Stapel lassen, ich würde mich an Schwulenwitzen aufgeilen, oder wie auch immer du das gemeint hast. Und "absolut klischeehaft findet ihr jegliche dinge, die mit homosexualität, heterosexualität ziemlich lustig" ist übrigens auch keine Frage des Alters, wie du vielleicht zu glauben scheinst. Kann ebenfalls 13, 20, 87 oder 101 sein. Da frag ich dich auch, "Sinn wo?".

Vielleicht solltest du nebst Kleidungsstücken auch noch deine Vorurteile oder Klischees auf den Mülleimer werfen.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Antworten