London

Alles ausser Fussball
bilbo der stern
Wenigschreiber
Beiträge: 263
Registriert: 20.01.2005 00:07

Beitrag von bilbo der stern » 09.08.2006 19:54

Original geschrieben von mpn
Persönlicher Angriff? Naja, wenn du das so auffasst... :rolleyes:
Jedenfalls nicht persönlicher, als haltlose Beschuldigungen vom Stapel lassen, ich würde mich an Schwulenwitzen aufgeilen, oder wie auch immer du das gemeint hast. Und "absolut klischeehaft findet ihr jegliche dinge, die mit homosexualität, heterosexualität ziemlich lustig" ist übrigens auch keine Frage des Alters, wie du vielleicht zu glauben scheinst. Kann ebenfalls 13, 20, 87 oder 101 sein. Da frag ich dich auch, "Sinn wo?".

Vielleicht solltest du nebst Kleidungsstücken auch noch deine Vorurteile oder Klischees auf den Mülleimer werfen.


nunja.. wenns kein vorwurf war, wars immerhin völlig aus der luft gegriffen..

hab nigends behauptet, du geilest dich an schwulenwitzen auf, manchmal kommt mir euere gesuchten sex-sprüche etwas pubertär rein.. thats it.. nehmts mir nicht übel, fasst es nicht als blöde anmache auf, ist einfach so.. und hat mich überrascht, zumal ich dachte, diese phase sei vielleicht bis 18 aktuell oder so.. sinn hier!

aber recht hast du ja, ihr beide seid die besten beispiele dafür, dass platte, homosexualität betreffende witze, absolut zeitlos sind.. :D

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 09.08.2006 19:58

Original geschrieben von bilbo der stern
aber recht hast du ja, ihr beide seid die besten beispiele dafür, dass platte, homosexualität betreffende witze, absolut zeitlos sind.. :D

Wie gesagt, wenn ich denn so oft solche Platitüden von mir geben sollte, wie du mir hier weis machen willst, dann hast du ja bestimmt keine Schwierigkeiten, mir ein Müsterchen zu präsentieren. Bin schon gespannt... :o
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

bilbo der stern
Wenigschreiber
Beiträge: 263
Registriert: 20.01.2005 00:07

Beitrag von bilbo der stern » 09.08.2006 20:07

Original geschrieben von mpn
Wie gesagt, wenn ich denn so oft solche Platitüden von mir geben sollte, wie du mir hier weis machen willst, dann hast du ja bestimmt keine Schwierigkeiten, mir ein Müsterchen zu präsentieren. Bin schon gespannt... :o


ganz ehrlich.. soviel wert ist es mir dann doch nicht.. :D

also, wenn quellenangabe fehlt, dann bilbo = im unrecht..

mit dem kann ich gut leben.. hehe..

adiooooooooooooos! und weg!
Zuletzt geändert von bilbo der stern am 10.08.2006 00:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
el loco
fahr zur hölle...!!!
Beiträge: 1621
Registriert: 01.04.2004 13:42

Beitrag von el loco » 09.08.2006 21:16

das KOKO auf keinen fall auslassen...


http://www.viewlondon.co.uk/info_club_914.html
The road of excess leads to the palace of wisdom.

Benutzeravatar
SektorGrün
Mein Espenmoos ...
Beiträge: 3154
Registriert: 20.12.2005 21:21

Beitrag von SektorGrün » 09.08.2006 22:48

THE Church


http://www.thechurch.co.uk/

guckst du ;)
... Deutschland im Herbst ...


Adioz Onkelz ...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei". Zitat Bernhard Heusler

Benutzeravatar
Sankt Galler
für immer!
Beiträge: 6441
Registriert: 26.09.2004 13:30

Beitrag von Sankt Galler » 09.08.2006 22:52

Original geschrieben von bilbo der stern
ganz ehrlich.. soviel wehrt ist es mir dann doch nicht.. :D

also, wenn quellenangabe fehlt, dann bilbo = im unrecht..

mit dem kann ich gut leben.. hehe..

adiooooooooooooos! und weg!


alter, kaum wieder im stadion.......:D ;)

was man auf fotos so entdeckt ;):eek:
Im Zeichen von Wille, Stolz und Euphorie - Ultras sterben nie!

Grün-Weisse Leidenschaft seit 1879

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 09.08.2006 23:46

hehe, ich hab die gifteleien zwischen mpn und bilbo schon immer geliebt :D remember the good old forum ;) naja, die zeiten ändern sich...
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 10.08.2006 00:41

Original geschrieben von 176-671
hehe, ich hab die gifteleien zwischen mpn und bilbo schon immer geliebt :D remember the good old forum ;) naja, die zeiten ändern sich...

Jaja, die Grossmutter... :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
SektorGrün
Mein Espenmoos ...
Beiträge: 3154
Registriert: 20.12.2005 21:21

Beitrag von SektorGrün » 10.08.2006 10:34

Akute Terrorgefahr in England - 12 Flugzeuge sollten gesprengt werden

In England herrscht die höchste Terrorwarnstufe «Critical». Terroristen wollten mit Bomben im Handgepäck bis zu 12 Flugzeuge sprengen. Bis auf weiteres darf an britischen Flughäfen kein Handgepäck mehr an Bord genommen werden. Eine gross angelegte Anti-Terror-Operation ist im Gange. Die festgenommenen Verdächtigen seien «in England geborene Asiaten».

Die britische Polizei hat nach eigenen Angaben einen Bombenanschlag auf ein Flugzeug vereitelt. Es habe in der Nacht Festnahmen im Grossraum London gegeben, teilte die Behörde heute mit.

Die von der britischen Polizei vereitelten Anschlagspläne richteten sich nach Angaben von Innenminister John Reid gegen mehrere Flugzeuge. Terroristen hätten geplant, «mehrere Flugzeuge durch Explosionen mitten im Flug zu Fall zu bringen», teilte Reid am Donnerstag mit. Wären die Anschläge nicht verhindert worden, wären zweifellos viele Menschen ums Leben gekommen, erklärte der Innenminister weiter. Wie Scotland Yard in London mitteilte, sollte der Sprengstoff offenbar im Handgepäck versteckt an Bord der Maschinen geschmuggelt werden.

Laut einer Meldung von «SkyNews» sollten rund ein Dutzend Flugzeuge gesprengt werden.

In Grossbritannien herrscht höchste Terrorwarnstufe. Der Geheimdienst MI5 habe die Warnstufe «Critical» (kritisch) ausgelöst, berichtete am Donnerstagmorgen der Sender BBC.

Dies bedeute, dass nach Einschätzung der Behörden die Gefahr von Anschlägen akut gegeben sei. Zuvor hatte Scotland Yard mitgeteilt, Spezialkräfte hätten schwere Terroranschläge auf Passagierflugzeuge verhindert. 18 Tatverdächtige seien festgenommen worden. Eine gross angelegte Anti-Terror-Operation sei noch im Gange, hiess es bei BBC.

Auf allen britischen Flughäfen wurden die Sicherheitsmassnahmen verstärkt. Passagiere dürfen bis auf weiteres kein Handgepäck mit an Bord nehmen. Auch Laptops und Mobiltelefone seien verboten. Wegen der verschärften Kontrollen müsse mit erheblichen Verzögerungen im gesamten Flugverkehr gerechnet werden.

http://www.20min.ch



dachte ich schreib das mal hier rein,, vorallem wegen dem letzten Abschnitt, da dich das ja auch trffen wird, falls du in nächster Zeit nach London gehst.
... Deutschland im Herbst ...


Adioz Onkelz ...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei". Zitat Bernhard Heusler

Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi » 10.08.2006 11:02

Original geschrieben von SektorGrün

dachte ich schreib das mal hier rein,, vorallem wegen dem letzten Abschnitt, da dich das ja auch trffen wird, falls du in nächster Zeit nach London gehst.


Danke. Wollte eigentlich fliegen. ;)

Aber erst in einigen Tagen.

Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi » 11.08.2006 09:43

Weitere Ideen?

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1464
Registriert: 22.04.2005 11:57

Beitrag von kafigott » 11.08.2006 21:57

- camden town!!!!! (freakiger gehts nimmer...)
- docklands (typische hafenkneipen)
- greenwich (auf dem nullmeridian einen schnupf nehmen - dein kollege schnupft eine stunde später, obwohl ihr gleichzeitig schnupft. oder so.)
- trocadero (falls du ein gambler bist...)
Grünweiss ist unser Leben

Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi » 14.08.2006 23:34

Weitere Vorschläge? :cool:

buddy
eidg. dipl. Pyroman
Beiträge: 1334
Registriert: 05.10.2004 22:03

Beitrag von buddy » 15.08.2006 15:12

wie san gallo schon erwähnt hat darf man den zooclub auf keinen fall auslassen. vorallem an einem dienstag nicht --> studis party :D

weitere:
in klammern sind die u-bahn stationen:

cc club ( piccadilly)
ministry of sound (elephant & castle)
the egg (bank)

turnmills würd ich an einem freitag abend besuchen. und soho wurde ja auch schon erwähnt.

unter http://www.viewlondon.co.uk findest du sicher was passendes...

viel spass und cheers

:p
dini muetter zieht uf eurosport traktooorää

Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi » 15.08.2006 15:26

Danke, danke. Den Zooclub kenne ich schon. :D

Ich will aber noch viel mehr.... ;)

buddy
eidg. dipl. Pyroman
Beiträge: 1334
Registriert: 05.10.2004 22:03

Beitrag von buddy » 15.08.2006 15:29

probiers mal unter der angegebenen internet adresse;)
dini muetter zieht uf eurosport traktooorää

Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi » 15.08.2006 15:31

Original geschrieben von buddy
probiers mal unter der angegebenen internet adresse;)


Werde ich schon. Möchte aber vor allem bereits geprüfte Angebote empfohlen bekommen. ;)

Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi » 16.08.2006 00:02

Kennt jemand eine gediegene Piano- oder Jazz-Bar?

Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi » 26.08.2006 01:53

Langsam drängt die Zeit. Holt nochmals das Letzte aus euren Hirnen raus! :cool:

Denny Crane!

Beitrag von Denny Crane! » 18.05.2007 12:04

Neue Vorschläge für London-Flieger?

Benutzeravatar
greenwhite1879
west-side
Beiträge: 1508
Registriert: 18.07.2006 20:38

Beitrag von greenwhite1879 » 18.05.2007 12:27

schau mal bei den hoodies vorbei ;)

melua
Wenigschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 14.05.2007 13:20

Beitrag von melua » 18.05.2007 16:46

am besten fährts du einfach mal richtung camden town udn begiebst dich in eine der kleinen seiten gassen......mit solchen zufalls und spontan "gigs " bin ich bis jetzt immer am besten gefahren....viel spass und grüsse die insel von mir;)

Antworten