Die dümmsten Werbespots am TV!

Alles ausser Fussball
Räuber H'plotz

Die dümmsten Werbespots am TV!

Beitrag von Räuber H'plotz » 05.05.2004 14:52

Am meisten ärgert mich derjenige von Eichhof, wo einer nur ein Bier im Kühlschrank holen will und dann (ach soviele Zufälle gibts gar nicht).

Ne, das ist wirklich dumm und dämlich von Eichhof! PFUI! (passt zum schwachen Auftreten des FC Luzern)!;)

Dr. Evil

Re: Die dümmsten Werbespots am TV!

Beitrag von Dr. Evil » 05.05.2004 17:01

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Am meisten ärgert mich derjenige von Eichhof, wo einer nur ein Bier im Kühlschrank holen will und dann (ach soviele Zufälle gibts gar nicht).

Ne, das ist wirklich dumm und dämlich von Eichhof! PFUI! (passt zum schwachen Auftreten des FC Luzern)!;)
die wärbig find ich aber eigendlich no glatt :p


aber jetzt zum threadtittel.. hmm, y weiss nid, y hass so schampoo wärbige.. immer s gliiche..ich hass es!!

Basilea

Beitrag von Basilea » 05.05.2004 17:32

Handy Werbungen... :mad:

Helli

Beitrag von Helli » 05.05.2004 22:15

Aso die von IKEA sind meiner Meinung nach doch einiges unter der Schmerzgrenze.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 05.05.2004 22:53

Der absolut dümmste Werbespot momentan ist "Chocolat Pavot", wo die beiden Gumseln zusammen hocken und Kaffee saufen und die eine die andere fragt:
"Und wer isch jetzt de Patrick?"
:ugly:

Und der Schluss ist ja wohl das Schlimmste:
Die andere: "Du, uf de han i gwartet."
Die eine: "Und das hät sich glohnt!"

Und beide schmelzen dahin wie ein "Chocolat Pavot" in der Sonne!
Zuletzt geändert von poohteen am 05.05.2004 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 05.05.2004 23:44

Original geschrieben von mpn
Der absolut dümmste Werbespot momentan ist "Chocolat Pavot", wo die beiden Gumseln zusammen hocken und Kaffee saufen und die eine die andere fragt:
"Und wer isch jetzt de Patrick?"
:ugly:

Und der Schluss ist ja wohl das Schlimmste:
Die andere: "Du, uf de han i gwartet."
Die eine: "Und das hät sich glohnt!"

Und beide schmelzen dahin wie ein "Chocolat Pavot" in der Sonne!


oh ja die werbig isch zum :ugly:

Mätzli

Beitrag von Mätzli » 06.05.2004 10:55

Original geschrieben von mpn
Der absolut dümmste Werbespot momentan ist "Chocolat Pavot", wo die beiden Gumseln zusammen hocken und Kaffee saufen und die eine die andere fragt:
"Und wer isch jetzt de Patrick?"
:ugly:

Und der Schluss ist ja wohl das Schlimmste:
Die andere: "Du, uf de han i gwartet."
Die eine: "Und das hät sich glohnt!"

Und beide schmelzen dahin wie ein "Chocolat Pavot" in der Sonne!


Sorry, aber es fällt mir auf, dass alle Spots die Hausfrauen als Zielgruppe haben, aus der unteren Schublade kommen.

Dieser Schoggi Spot ist zum gähnen, aber auch alle Waschmittelspots. Unappetitlich finde ich die Always Ultra Spots während ich Penne a l'arrabiata reinschaufle oder ein Tartar esse.

Originelle Werbespots findet ihr unter

http://www.humor.li

(ganz geil der Budweiser Spot mit dem furzenden Pferd vor dem Schlitten eines Liebespärchens "Schlittenromantik") :D
Zuletzt geändert von Mätzli am 06.05.2004 10:59, insgesamt 1-mal geändert.

K.I.T.T.

Beitrag von K.I.T.T. » 06.05.2004 11:41

Schlimmer als die Martina Hingis - Waschmaschinen-Werbung gehts ja fast nicht mehr...

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 06.05.2004 11:45

Original geschrieben von K.I.T.T.
Schlimmer als die Martina Hingis - Waschmaschinen-Werbung gehts ja fast nicht mehr...
Finde ich gar nicht: Sie bringt das mit soviel Charme hinüber...

Und ihr Dialekt ist einfach sympathisch;)

carma

Beitrag von carma » 06.05.2004 13:14

Mich nerven die Schlossgold Werbespots....
Mag eh lieber ein feines Schüga:D oder mehr...

san gallo

Beitrag von san gallo » 06.05.2004 13:22

Original geschrieben von carma
Mich nerven die Schlossgold Werbespots....
Mag eh lieber ein feines Schüga:D oder mehr...



werbigä für wasser gfallet mir allgemein nöd so :D :D :D

Balalabamba

Beitrag von Balalabamba » 06.05.2004 19:38

schaiss auto werbig :o zum ischlofe :ugly:

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 06.05.2004 19:57

Original geschrieben von Balalabamba
schaiss auto werbig :o zum ischlofe :ugly:

Nö, finde ich nicht! Die Smart-Werbung mit Robbie Williams ist einfach geil!!! :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 06.05.2004 21:56

Die ganzen Anti-falten "anti-aging" Werbung gehen mir ganz gewaltig auf den Sack: Alles Betrug>!!!!!:mad:

K.I.T.T.

Beitrag von K.I.T.T. » 07.05.2004 13:21

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Die ganzen Anti-falten "anti-aging" Werbung gehen mir ganz gewaltig auf den Sack: Alles Betrug>!!!!!:mad:

Warum denn? Haben sie bei dir nicht gewirkt? :D

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 07.05.2004 13:24

Die dümmsten Werbespots kommen sowieso immer auf tvo: vor allem jener mit dem Uhrenvergleich. Der mit der tvo-Chilbiuhr redet so, wie wenn er der Psychi entlaufen wäre!:p

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 07.05.2004 13:26

Original geschrieben von K.I.T.T.
Warum denn? Haben sie bei dir nicht gewirkt? :D
Ich brauch das noch nicht, aber Konsumentenschutzorganisation wie Kassensturz haben das schon lang als Betrug entlarvt. Aber es gibt halt immer Dumme, die auf dumme Werbung hereinfallen!

edenwater

Beitrag von edenwater » 07.05.2004 14:02

Original geschrieben von mpn
Nö, finde ich nicht! Die Smart-Werbung mit Robbie Williams ist einfach geil!!! :D


keep it up... :D

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 07.05.2004 14:46

Original geschrieben von edenwater
keep it up... :D

I've got so much LIFE ...
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 07.05.2004 15:08

Hat schon mal jemand "Netto Netto" gesehen? Mit Daniela B. (Ex von DJ BoBo) und Habib sowieso.

Ist ja wohl noch peinlicher und lächerlicher als all die übrigen Werbesendungen zusammen. Da muss ich ja noch mehr lachen als bei "Tool Time"!!! :D

Wobei, RHIENTLERs Frau ist sicher Stammkundin bei Netto Netto! ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
RHIENTLER
Real Reg.: 03.04.2004
Beiträge: 2957
Registriert: 31.10.2005 19:19

Beitrag von RHIENTLER » 07.05.2004 19:36

Original geschrieben von mpn
Hat schon mal jemand "Netto Netto" gesehen? Mit Daniela B. (Ex von DJ BoBo) und Habib sowieso.

Ist ja wohl noch peinlicher und lächerlicher als all die übrigen Werbesendungen zusammen. Da muss ich ja noch mehr lachen als bei "Tool Time"!!! :D

Wobei, RHIENTLERs Frau ist sicher Stammkundin bei Netto Netto! ;)
Do gits nu da zum zeiga
Neuanfang in allen Bereichen. Wird schwirig, kann aber machbar sein.

Balalabamba

Beitrag von Balalabamba » 07.05.2004 19:39

Original geschrieben von mpn
Nö, finde ich nicht! Die Smart-Werbung mit Robbie Williams ist einfach geil!!! :D

jo aber das ishc jetzt würkli di ainzig! diä isch würkli no gail! sust gitz aber würkli kai gueti..überall chli di glich..wo äs auto duräfahrt und chli musig lauft..am schluss stoht den no d marchä! isch aifach zum ischlofe:o :ugly:

Captain Future

Beitrag von Captain Future » 07.05.2004 19:58

Alle Werbespots die etwas mit Binden zu tun haben. Besonders kurz vor bzw. kurz nach dem Abendessen...:ugly:

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 07.05.2004 20:14

Original geschrieben von Balalabamba
jo aber das ishc jetzt würkli di ainzig! diä isch würkli no gail! sust gitz aber würkli kai gueti..überall chli di glich..wo äs auto duräfahrt und chli musig lauft..am schluss stoht den no d marchä! isch aifach zum ischlofe:o :ugly:

Ich finde auch den neuen Volvo-Spot nicht schlecht!
Ebenso den Spot für Peugeot (glaub's) oder Renault, wo dem Besitzer ständig "z'Leid gwerchet" wird! Ein Klavier kracht auf das Auto, das Auto wird zerkratzt usw. Slogan irgendwas mit "Vorsicht! Neider."
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 07.05.2004 20:16

Original geschrieben von mpn
Ich finde auch den neuen Volvo-Spot nicht schlecht!
Ebenso den Spot für Peugeot (glaub's) oder Renault, wo dem Besitzer ständig "z'Leid gwerchet" wird! Ein Klavier kracht auf das Auto, das Auto wird zerkratzt usw. Slogan irgendwas mit "Vorsicht! Neider."
und ich fände es noch geiller wenn der mpn mal seinen posteingang wieder leeren würde!;)
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Antworten