Apropos A.C.A.B.

Alles ausser Fussball
Antworten
Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Apropos A.C.A.B.

Beitrag von poohteen » 01.05.2006 00:10

Anja Nejarri im aktuellen Playboy

Deutschlands schönste Polizistin bittet zum Verhör....


:beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 01.05.2006 00:18

Sie spielen in der erfolgreichen ARD-Serie „Grossstadtrevier” die Polizeiobermeisterin Katja Metz. Wie wÜrde Ihr Streifenkollege Dirk Matthies auf die Playboy-Bilder reagieren?
Wahrscheinlich mit einem „Woooow!”. Er würde die Bilder sicher schön finden und wie jeder Mann fragen, ob alles echt sei.

Und, was antworten Sie?
Alles Natur! Ich habe im richtigen Moment bei der Verteilung durch den lieben Gott laut hier, hier, hier geschrien. :D :D :D

Stehen Sie auf Uniformen?
Ein richtiges Faible dafür habe ich zwar nicht, aber ich wollte mal Polizistin werden. Ich hatte mich schon bei einer Polizeischule beworben. Leider bin ich durch die Einstellungsprüfung gefallen, und, wie mein Schicksal es so wollte, ich darf heute die Polizistin spielen.

Was machen Sie, wenn Sie gerade keine Uniform tragen?
Dann trage ich Jeans und kümmere mich um meine kleine Hündin, die ich seit der dritten Lebenswoche hochgepäppelt habe. Dank Milupa wiegt sie jetzt so etwa 16 Kilo und hält mich ganz gut auf Trab.

Stimmt es, dass Sie boxen?
Na ja, eher Schattenboxen. Echte Kämpfe mute ich meinem Gesicht nicht zu, sonst brauche ich vielleicht doch noch eine Schönheitsoperation.

Was tun Sie nach Schichtende?
Ich koche sehr gern. Dazu lade ich am liebsten Freunde ein. Gott sei Dank, bisher musste nach meinem Essen noch niemand das Bad aufsuchen.

Was sollten GÄste mitbringen?
Fragen Sie mich eher, was sie nicht mitbringen sollten: ein Rezeptbuch. Das ist unkreativ und ziemlich langweilig. Denn, wie heißt es so schön: Kochen ist Kunst, und Mann oder Frau sollte den Ideen freien Lauf lassen.

Mit welchem Gericht kÖnnte man sich dennoch in Ihr Herz kochen?
Italienische Pasta, denn das ist für mich ein wirklich leidenschaftliches Essen. Mit Nudeln kann man mich so richtig glücklich machen.

Was macht einen Mann erotisch?
Ein sympathisches Lächeln, ein fesselnder Blick und eine tolle Stimme.

Wie hat es sich angefÜhlt, ohne Uniform, nackt vor der Kamera zu stehen?
In dem Moment, als es hieß, „jetzt die Hosen fallen lassen”, war ich sehr aufgeregt. Aber komischerweise gewöhnt man sich daran, und die Bilder sind einfach toll geworden.

Hat Ihnen die Erfahrung als Schauspielerin nicht dabei geholfen, die HÜllen fallen zu lassen?
Nicht wirklich. Als ich da ganz nackt stand, fühlte ich mich nicht wie in einer Rolle. In diesem Augenblick habe ich ein Stück von meiner Seele ausgepackt, das merkt man meiner Meinung nach den Bildern auch an.

Die Ausgabe mit Ihren Aufnahmen erscheint genau an Ihrem Geburtstag, am 12. April. Wie werden Sie das feiern?
Wir werden das mit einem Gläschen begießen. Die Fotos sind ein super Geburtstagsgeschenk.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

stefancincelli

Re: Apropos A.C.A.B.

Beitrag von stefancincelli » 01.05.2006 02:10

Original geschrieben von mpn
Anja Nejarri im aktuellen Playboy

Deutschlands schönste Polizistin bittet zum Verhör....




:eek: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

grashalm

Beitrag von grashalm » 01.05.2006 15:55

also vo därä loht sich glaub jede gern fessle :p

pooh

Beitrag von pooh » 01.05.2006 16:39

@mpn: bevor du euphorien auslöst, solltest du für die bubies hier vielleicht jeweils noch klarstellen, dass es sich um eine film-polizistin (also schauspielerin) und keine reale handelt :D :ugly:

Antworten