Fussballer-Frauen

Alles ausser Fussball
Antworten
Benutzeravatar
SG_Rulez
First Class D11in
Beiträge: 2333
Registriert: 01.04.2004 11:16

Fussballer-Frauen

Beitrag von SG_Rulez » 11.08.2005 10:32

Postet mal ein paar Bilder von Frauen bekannter Fussball

@rhiitaler : sorry ich kenne keine thailändische Fussballspieler

Hier Sylvie Meis, die Frau von HSV R. van der Vaart
:: SANKT GALLEN ::

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Fussballer-Frauen

Beitrag von poohteen » 11.08.2005 11:07

Original geschrieben von SG_Rulez
@rhiitaler : sorry ich kenne keine thailändische Fussballspieler

Du musst noch präzisieren! Keine thailändischen U16-Fussballer! :D

Gab mal kurz vor der Em in Portugal Fotos von den Spielerfrauen der Russen zu bewundern. Mal sehen, on ich die noch finde... :drink
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

san gallo

Beitrag von san gallo » 11.08.2005 11:26

Original geschrieben von Trolonto
Adriana Karembeu!!!

grashalm

Re: Re: Fussballer-Frauen

Beitrag von grashalm » 11.08.2005 23:55

Original geschrieben von mpn
Du musst noch präzisieren! Keine thailändischen U16-Fussballer! :D

Gab mal kurz vor der Em in Portugal Fotos von den Spielerfrauen der Russen zu bewundern. Mal sehen, on ich die noch finde... :drink

http://www.kp.ru/slide/detail/35/1/

:confused:

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Re: Re: Fussballer-Frauen

Beitrag von poohteen » 12.08.2005 00:02

Original geschrieben von grashalm
http://www.kp.ru/slide/detail/35/1/

:confused:

Genau! Danke Grashalm! :) Vor allem Frau Smertina sähe ich ganz gerne auf der Espenmoos Tribüne! :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

grashalm

Re: Re: Re: Re: Fussballer-Frauen

Beitrag von grashalm » 12.08.2005 00:06

Original geschrieben von mpn
Genau! Danke Grashalm! :) Vor allem Frau Smertina sähe ich ganz gerne auf der Espenmoos Tribüne! :p

ja, aber im grünen. :)

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Re: Re: Re: Re: Fussballer-Frauen

Beitrag von poohteen » 12.08.2005 00:33

Original geschrieben von grashalm
ja, aber im grünen. :)

Nö, im Blauen! :D Ihr könnt Frau Loskowa haben (Nummer 10)! :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Antworten